Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9921  
Alt 18.03.2021, 14:19
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von corangar Beitrag anzeigen
Viel mehr Sorgen macht mir das 12 Mann von dieser Trümmertruppe einen neuen Vertrag bekommen sollen. Ich komme da wenn maximal auf 6...

Kannst ja schlecht wieder fast bei Null anfangen. Die 12 schlechten Hobbyfußballer sind immer noch besser als die 12 gaaanz schlechten Thekenspieler. Aber Du hast Recht: Es ist eine eine charakterlose Trümmertruppe. Das Maul aufreißen einen auf dicke Hose machen, den Kopf des Trainers fordern und dann selbst versagen!
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
Werbung
  #9922  
Alt 18.03.2021, 14:36
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.977
Abgegebene Danke: 3.689
Erhielt 4.834 Danke für 1.596 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ob diese offizielle Vorgehensweise so clever war, weiß ich gerade nicht mehr.

Wenn 4 Mann einen Vertrag haben und 12 bekommen ein Angebot, dann bedeutet dies im Umkehrschluss, dass sich 12 Mann einen neuen Arbeitgeber suchen müssen / dürfen.

Ob die 12 Mann jetzt noch voll bei der Sache sind, lasse ich mal offen. Je nachdem, wer kein Angebot bekommt, kann die Stimmung auch innerhalb der Mannschaft wieder kippen.

Da wir in der Liga noch lange nicht gerettet sind und der Trend deutlich nach unten zeigt, ist das eigentlich vom Zeitpunkt her schon der erste handwerkliche Fehler von Bader und seinem Chefscout.

Ich gebe dir Recht, das wirkt sich mit Sicherheit nicht positiv auf Teile des Kaders aus. Das liegt aber auch daran das viele meinen das sie schon was neues finden obwohl es an Selbstreflektion und der notwendigen Arbeitseinstellung mangelt.
Die nicht vorhandene Fitness zeigt ja auch wie die Einstellung ist. Wenn ich weiss das mein Körper mein Kapital ist, ich eine sehr gute Fitness benötige um Leistung zu zeigen, dann muss ich als Profisportler auch bereit sein Sonderschichten einzulegen.

Dann ist es egal ob der Trainer es drauf hat/ hatte oder nicht, oder ob Athletiktrainer oder kein Athletiktrainer vorhanden ist.

Zeit genug am Tag ist ja für Profifussballer genug vorhanden.
__________________
Ende aus Micky Maus

Geändert von Öcher Wellenbrecher (18.03.2021 um 15:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Wissquass (18.03.2021)
  #9923  
Alt 18.03.2021, 15:11
Bucki Bucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 868
Erhielt 356 Danke für 127 Beiträge
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Habe ich doch gesagt. Der Chefscout ist die wichtigste Person bei der Alemannia. Dort geht es immer mehr in Richtungs Karnevalsverein. FSV Mainz 05 lässt grüßen...
Also ich hätte absolut nichts dagegen wenn in der nächsten Saison die Angestellten der TSV Alemannia Aachen GmbH in der selben glücklichen Lage wären wie die Kicker des "Karnevalsverein" FSV Mainz 05. Denn dann würde man entweder in der 1. Bundesliga oder der 2. Bundesliga spielen.
__________________
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Bucki für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (18.03.2021), Ananas (18.03.2021), josef heiter (19.03.2021), Öcher Wellenbrecher (18.03.2021), Zoltan (19.03.2021)
  #9924  
Alt 18.03.2021, 17:17
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.296
Abgegebene Danke: 2.948
Erhielt 1.338 Danke für 513 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Mit anderen Worten ausgedrückt:
Man hat unter Hengen wohl finanziell etwas über die Verhältnisse gelebt und muss halt kommende Saison entsprechend sparen.
Vielleicht will Bader auch ein paar "herausragende" Spieler holen und dafür weniger in die Breite investieren.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
  #9925  
Alt 18.03.2021, 18:35
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
https://www.aachener-nachrichten.de/...i_aid-56807483


Bader hat selbst Eindrücke gesammelt und mit Trainern und Scouts gesprochen.
Der Kader von derzeit 28 Spielern soll verdünnt werden.
ca 12 Spieler sollen zeitnah Post bekommen, dass man mit ihnen verlängern möchte.
Namen werden keine genannt, aber es sind die Stammspieler der letzten Spiele.
Nur 4 Spieler haben einen Vertrag, der über die Saison hinausgeht.
2-3 Plätze im Kader sollen für eigene Nachwuchsspieler freigehalten werden.
Torgefahr und Tempo fehlt, darauf soll bei den Neuverpflichtungen geachtet werden. Zusätzlich soll auf polyvalente Spieler gesetzt werden, nicht auf baugleiche.
Neuer Trainer wird ev. im Mai vorgestellt, die beiden Interimstrainer werden aber bis Ende der Saison im Amt bleiben.
"Namen werden keine genannt, aber es sind die Stammspieler der letzten Spiele."

Bitte nicht!!!!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #9926  
Alt 18.03.2021, 19:48
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.400
Abgegebene Danke: 3.922
Erhielt 4.550 Danke für 1.772 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Da wir in der Liga noch lange nicht gerettet sind und der Trend deutlich nach unten zeigt, ist das eigentlich vom Zeitpunkt her schon der erste handwerkliche Fehler von Bader und seinem Chefscout.

Ich gebe dir Recht, das wirkt sich mit Sicherheit nicht positiv auf Teile des Kaders aus. Das liegt aber auch daran das viele meinen das sie schon was neues finden obwohl es an Selbstreflektion und der notwendigen Arbeitseinstellung mangelt.
Die nicht vorhandene Fitness zeigt ja auch wie die Einstellung ist. Wenn ich weiss das mein Körper mein Kapital ist, ich eine sehr gute Fitness benötige um Leistung zu zeigen, dann muss ich als Profisportler auch bereit sein Sonderschichten einzulegen.

Dann ist es egal ob der Trainer es drauf hat/ hatte oder nicht, oder ob Athletiktrainer oder kein Athletiktrainer vorhanden ist.

Zeit genug am Tag ist ja für Profifussballer genug vorhanden.

Bader begeht hier gleich 3 Fehler:

das jetzige Trainerduo erhält ne Zusage für die laufende Saison...,
Abstieg inklusive?

Jetzt die Hälfte der Spieler aussortieren wird die miese Stimmung im Kader potenzieren.

... nach Absprache mit den jetzigen Trainern und scout werden die guten rausgepickt...
Abgesehen von Zweifeln an deren Fach- Kompetenz..
Wäre es nicht sinnvoller, das mit dem neuen Coach zu besprechen ?
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #9927  
Alt 18.03.2021, 20:17
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.033
Abgegebene Danke: 4.817
Erhielt 818 Danke für 360 Beiträge
Wäre es möglich die Diskussion in den entsprechenden Faden zu verlagern? Sonst kann man den auch gleich schließen!
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kosh für den nützlichen Beitrag:
Jonas (19.03.2021), josef heiter (19.03.2021)
  #9928  
Alt 19.03.2021, 11:13
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
"Alemannia und die fehlenden Häuptlinge" - klick

Viel zu ruhig nimmt das Team in Lippstadt die nächste Niederlage hin. Aachens temperamentsvollste Spieler sind die Torhüter.


Auszüge aus dem Artikel:

… Der Aufstand von einem Teil der Mannschaft gegen den Ex-Trainer wäre umso glaubwürdiger gewesen, wenn die gepeinigte Truppe nach dessen Entlassung überzeugt hätte. Stattdessen Tabellenplatz 19 in der Rückrunde.

… Vor Monaten war die Defensive ein Bollwerk, inzwischen ist sie ein ehemaliges Bollwerk.

… „Uns fehlt die Kommunikation auf dem Platz“, bemängelt Trainer Dietmar Bozek.

… „Wir brauchen Häuptlinge“.

… „Wir kriegen auf die Socken, springen auf und machen weiter“.

… Die Mannschaft nimmt unterwürfig blauen Flecken entgegen, teilt selbst kaum aus.

… Der inzwischen gut gefüllte Kader weist ein paar Konstruktionsfehler auf.

… Die Truppe ist zu leise ….
Tja, alles Erblasten.
Ich habe ja schon mal gesagt, das wir viele Trainer benötigen, um den Scherbenhaufen zu beseitigen, der hier letztes Jahr hinterlassen wurde.
Gerade die alten Spieler machen jetzt wieder das, was sie in den letzten Jahren hier an Berufseinstellung gelernt haben, also eigentlich ist das jetzt alles nicht so verwunderlich.

Im Gegensatz zu dem von mir sehr geschätzten ... User... Joschi... sehe ich seit Stevie kein spektakuläres Offensivdrama seitens der Alemannia. Aber der eine oder andere hat eben andere Ansprüche.

Hoffentlich verliert Bader nicht auch die Geduld und den Spaß.

Er MUSS die Tshirt Träger alle raus schmeißen.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #9929  
Alt 20.03.2021, 06:24
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 779
Abgegebene Danke: 1.649
Erhielt 903 Danke für 373 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Tja, alles Erblasten.
Ich habe ja schon mal gesagt, das wir viele Trainer benötigen, um den Scherbenhaufen zu beseitigen, der hier letztes Jahr hinterlassen wurde.
Gerade die alten Spieler machen jetzt wieder das, was sie in den letzten Jahren hier an Berufseinstellung gelernt haben, also eigentlich ist das jetzt alles nicht so verwunderlich.

Im Gegensatz zu dem von mir sehr geschätzten ... User... Joschi... sehe ich seit Stevie kein spektakuläres Offensivdrama seitens der Alemannia. Aber der eine oder andere hat eben andere Ansprüche.

Hoffentlich verliert Bader nicht auch die Geduld und den Spaß.

Er MUSS die Tshirt Träger alle raus schmeißen.
Kannst Du nicht langsam mal aufhören mit Deiner „Steviebeweihräucherung“. Das ist ja nicht mehr zu ertragen. Ich glaube langsam, dass Deine Liebesbeziehung zu ihm manisch ist. Mit dem hat doch hier der Untergang dem wir sportlich entgegen gehen doch erst begonnen. Vorher konnten wir doch mit fast jedem Jahr und einer neuen Mannschaft am Schluss einstellige Tabellenplätze belegen. Ich hoffe nur, dass wir jetzt wenigstens die Klasse halten.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Rodannia für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (31.03.2021), flitzer1982 (20.03.2021), Heinsberger LandEi (20.03.2021), Neverwalkalone (20.03.2021)
  #9930  
Alt 20.03.2021, 07:46
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
Kannst Du nicht langsam mal aufhören mit Deiner „Steviebeweihräucherung“. Das ist ja nicht mehr zu ertragen. Ich glaube langsam, dass Deine Liebesbeziehung zu ihm manisch ist. Mit dem hat doch hier der Untergang dem wir sportlich entgegen gehen doch erst begonnen. Vorher konnten wir doch mit fast jedem Jahr und einer neuen Mannschaft am Schluss einstellige Tabellenplätze belegen. Ich hoffe nur, dass wir jetzt wenigstens die Klasse halten.
Kannst Du nicht mal mit deiner „ Fuatsuoertoll“ Leier aufhören. Deine Liebe zu ihm nimmt ja schon gefährlich Züge an.
Er hatte Spieler wie Demai Ernst Staffeld Depta Rossmann usw. und brachte nichts zu Stande.
Der Verfall, der nun zum Vorschein kommt , hat er zu verantworten.
Die Mär von immer neuen Mannschaften ist doch albern. Das haben fast alle Vereine.
Und einstellige Platzierungen in 4 Liga mit 25 Punkten Abstand zum Ziel als Erfolge zu bezeichnen, sagt ja nur aus, das man kein Willen und Bestrebungen auf Erfolge hat.
Schön geruhsam mit schwimmen, bloß kein Stress.
Die Gehälter fließen ja auch so.

Den Klassenerhalt schaffen wir dank der Punkte, die wir SV geholt haben, also keine Angst
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (20.03.2021 um 07:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9931  
Alt 31.03.2021, 18:35
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
https://www.aachener-nachrichten.de/...n_aid-57127339


Nach jedem Spiel wird mit den Spielern gemeinsam eine Videoanalyse durchgeführt, um zu sehen was gut und was schlecht gemacht wurde.
Von dem Samstagsspiel konnten keine positiven Szenen gezeigt werden, weil es keine gab.
-falsche Laufwege
-schlechtes Passpiel
-falsches Anlaufverhalten


In dieser Trainingswoche wurden einfache Übungen durchgeführt.
Dribbling, Passspiel, Torschüsse.


Standardsituationen wurden entgegen der Planung nicht trainiert, da die etatmäßigen Eckenschützen Rüter und Schmitt verletzt sind.


Aydogan,Baum und Fiedler sind wieder einsatzbereit.
Rüter konnte nur leichtes Lauftraining absolvieren.


Falaye und Wallenborn befinden sich auf der Krankenstation.


Bozek hofft, dass der Schalter wieder umgelegt werden kann.

Das hört sich an wie bei einer Kreisliga A Mannschaft. Da stimmen die Laufwege nicht, dort gibt es mehr Fehlpässe als alles andere und Anlaufen können die auch nicht, weil die am Abend zuvor in der Disco saufen waren.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #9932  
Alt 31.03.2021, 18:40
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
https://www.aachener-nachrichten.de/...n_aid-57127339


Nach jedem Spiel wird mit den Spielern gemeinsam eine Videoanalyse durchgeführt, um zu sehen was gut und was schlecht gemacht wurde.
Von dem Samstagsspiel konnten keine positiven Szenen gezeigt werden, weil es keine gab.
-falsche Laufwege
-schlechtes Passpiel
-falsches Anlaufverhalten


In dieser Trainingswoche wurden einfache Übungen durchgeführt.
Dribbling, Passspiel, Torschüsse.


Standardsituationen wurden entgegen der Planung nicht trainiert, da die etatmäßigen Eckenschützen Rüter und Schmitt verletzt sind.


Aydogan,Baum und Fiedler sind wieder einsatzbereit.
Rüter konnte nur leichtes Lauftraining absolvieren.


Falaye und Wallenborn befinden sich auf der Krankenstation.


Bozek hofft, dass der Schalter wieder umgelegt werden kann.
Standard wird nicht trainiert? Vielleicht würde man aber dann erkennen, das es bessere auf der Position gibt. Ecken und Rüter werden nie kompatibel sein. Und Schmitt ist seiner Ankunft hier, sogar schon verletzt verpflichtet, kaum dabei.

Man sollte sich eh von beiden trennen, also muss nun zukunftsorientiert trainiert werden.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (31.03.2021)
  #9933  
Alt 31.03.2021, 19:55
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.792
Abgegebene Danke: 1.348
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Standard wird nicht trainiert? Vielleicht würde man aber dann erkennen, das es bessere auf der Position gibt. Ecken und Rüter werden nie kompatibel sein. Und Schmitt ist seiner Ankunft hier, sogar schon verletzt verpflichtet, kaum dabei.

Man sollte sich eh von beiden trennen, also muss nun zukunftsorientiert trainiert werden.
Doch Gorgar, die wollten STandards Trainieren, da aber der Strohmann-Trainer die Bestellungen für die Karnevals Saison machen muss, der eigentliche Trainer aber 3 mal die Woche zur Schule nach Eupen fährt, bleibt keine Zeit.



Standards waren ja noch nie unser Problem...damit sind wir schließlich in die 1. Liga aufgestiegen.
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Christoph.Ac für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (31.03.2021)
  #9934  
Alt 31.03.2021, 20:43
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Hat mit Alemannia nichts zu tun, aber ich finde es ein positives Zeichen, das Geld und Gewinnstreben nun doch nicht alles ist.


Hoffentlich ziehen noch einige nach und ich würde es begrüßen, wenn der DfB nicht antritt.


https://www.n-tv.de/sport/fussball/K...e22419884.html
Das ist so unrealistisch wie Deine Einschätzngen zu Alemannia Aachen.
Die können t-Shirts tragen wie sie wollen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #9935  
Alt 31.03.2021, 20:44
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Hat mit Alemannia nichts zu tun, aber ich finde es ein positives Zeichen, das Geld und Gewinnstreben nun doch nicht alles ist.


Hoffentlich ziehen noch einige nach und ich würde es begrüßen, wenn der DfB nicht antritt.


https://www.n-tv.de/sport/fussball/K...e22419884.html
Das ist so unrealistisch wie Deine Einschätzngen zu Alemannia Aachen.
Die können t-Shirts tragen wie sie wollen.

Du bist ein Traumtänzer.

Der DFB hat doch Geld bekommen, um für Katar zu stimmen, egal wieviel Nepalesen beim Bau der Stadien in Katar verstorben sind.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (31.03.2021 um 20:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9936  
Alt 31.03.2021, 20:52
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Doch Gorgar, die wollten STandards Trainieren, da aber der Strohmann-Trainer die Bestellungen für die Karnevals Saison machen muss, der eigentliche Trainer aber 3 mal die Woche zur Schule nach Eupen fährt, bleibt keine Zeit.



Standards waren ja noch nie unser Problem...damit sind wir schließlich in die 1. Liga aufgestiegen.

Dass Anderson jeden nach Eupen fährt, ist kein Problem.
Das sind nur 12 km.
Wir hatten schon Trainer, die täglich von weiter her kamen.
Das ist doch heute kein Thema mehr , höchstens für Realschüler.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #9937  
Alt 31.03.2021, 21:04
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Doch Gorgar, die wollten STandards Trainieren, da aber der Strohmann-Trainer die Bestellungen für die Karnevals Saison machen muss, der eigentliche Trainer aber 3 mal die Woche zur Schule nach Eupen fährt, bleibt keine Zeit.


Standards waren ja noch nie unser Problem...damit sind wir schließlich in die 1. Liga aufgestiegen.

Karneval ist doch ausgefallen.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #9938  
Alt 31.03.2021, 21:05
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Dass Anderson jeden nach Eupen fährt, ist kein Problem.
Das sind nur 12 km.
Wir hatten schon Trainer, die täglich von weiter her kamen.
Das ist doch heute kein Thema mehr , höchstens für Realschüler.

Fuat Kilic ist auch immer aus Köln gekommen. Und Vollmerhausen aus Wuppertal
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #9939  
Alt 31.03.2021, 21:13
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Doch Gorgar, die wollten STandards Trainieren, da aber der Strohmann-Trainer die Bestellungen für die Karnevals Saison machen muss, der eigentliche Trainer aber 3 mal die Woche zur Schule nach Eupen fährt, bleibt keine Zeit.



Standards waren ja noch nie unser Problem...damit sind wir schließlich in die 1. Liga aufgestiegen.
Ok Chris, aber Standards wurden vom Übergangsübungsleiter Kilic auch nicht sonderlich in den Fokus genommen.
Ich erinnere an das Spiel gegen Köln 2 mit einem Eckenverhältniss von 23 :0.
Ging dann glaube ich 0:0 aus.

Nach dem Stevie erstmal die desorientiert Abwehr auf Vordermann gebracht hat, und dann die nächste Etappe Mittelfeld vor Augen hatte, musste er leide gehen.
Der Angriff mit den Ecken wäre erst später gekommen.
Das Projekt der Beseitigung einer immensen Erblast wurde damit erstmal gestoppt.

Nun sind unsere beiden Aushilfen am Werk, also schon 3.

Ich hatte mal ausgerechnet am Beispiel Saarbrücken, das wir da. 9 gut ausgebildete Trainer im Bereich Fussball benötigen, um die Verfehlungen der letzten Jahre zu beheben.

Die letzten gefährlichen Ecken gab es unter dem anderen Klitze Trainer Benny Baby, als noch ein Löhden die Ecken ,locker in das gegnerische Tor verwertete.

Das spricht Bände......
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (01.04.2021)
  #9940  
Alt 31.03.2021, 21:14
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.400
Abgegebene Danke: 3.922
Erhielt 4.550 Danke für 1.772 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Das hört sich an wie bei einer Kreisliga A Mannschaft. Da stimmen die Laufwege nicht, dort gibt es mehr Fehlpässe als alles andere und Anlaufen können die auch nicht, weil die am Abend zuvor in der Disco saufen waren.

... verräts du auch, welche Disco jetzt auf hat? ...
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung