Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Sonstiges > Off Topic

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #401  
Alt 12.07.2008, 06:32
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Leider sind die Obervoter wie Cindy und Kleeblatt offenbar resistent.
Eigentlich kann nur ein Abschalten die Lösung sein.

Es stört einfach!
Der Thread muss weiterhin bestehen!!! Ich vote wann immer ich kann mit Freude fuer die Vollhirnis die gerade gegen Kaiserstadt Aachen knapp hinten liegen. Sehr gerne baue ich aber auch den Vorsprung der Vollspacken aus, die knapp vor Kaiserstadt Aachen liegen. Sind ja nur 2 Klicks!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #402  
Alt 12.07.2008, 20:11
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.167
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Der Thread muss weiterhin bestehen!!! Ich vote wann immer ich kann mit Freude fuer die Vollhirnis die gerade gegen Kaiserstadt Aachen knapp hinten liegen. Sehr gerne baue ich aber auch den Vorsprung der Vollspacken aus, die knapp vor Kaiserstadt Aachen liegen. Sind ja nur 2 Klicks!
Ein ähnliches Verhalten hab ich vor einigen Jahren bei meinen Kindern im Kindergarten auch feststellen können. Nur zum Glück sind die inzwischen aus diesem Pampersverhalten raus !! Aber Du hast mein aufrichtiges Mitleid
Mit Zitat antworten
  #403  
Alt 12.07.2008, 20:37
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.167
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Das mache ich schon nach eigenem Gusto, obwohl es mich deutlich verwundert, woher du weißt, was/wen Miesepeter meinte.




Nur für die Geschworenen: ich bin nur einer! Und als Einzelperson habe ich dir geantwortet. "Ihr" iss nicht.



Wo habe ich das Gegenteil deiner Aussage behauptet? Ich sprach vom Ist-Zustand, der Kindskram sei und dass es mir gefallen würde, wenn beiderseits damit im Interesse der anderen User damit gestoppt würde.



Tut mir leid, soviel Zeit habe ich nun wirklich nicht.



Von mir schon.



Gegen den Ausdruck "Deinesgleichen" verwahre ich mich heftig! Diese Formulierung ist eine schlichte Unverschämtheit.





Auch hier unterliegst du einem gewaltigen Irrtum! Als du vor Wochen auf das Übelste sexistisch und zutiefst unflätig beschimpft wurdest, habe ich meine Abscheu darüber mehr als sehr deutlich gemacht und wiederhole das hier ausdrücklich noch einmal: das war mehr als unterste Schublade und gehört sich selbst im dicksten Streit nicht.



Nochmals, ich bin einer, mir fehlt die Fähigkeit mich im Halbkreis aufzustellen...



Entschuldigung, aber jetzt wirst du einfach nur noch lächerlich. Und so geht es auch weiter:






Liebes Kleeblat, ich bin dir ja nicht böse, dass du von manchen Dingen nicht die Spur einer Ahnung hast. Aber ich kläre dich gerne auf.

Solltest du meinen, dass meine Bemerkung zu "In dr PRATSCH" (das Schlammblatt) dir gegolten hat, so muss ich dich bitter enttäuschen!

Ich verzeihe dir, dass du nicht weißt, dass ich selber und mich gemeint habe.

Und das kannst du aus 2 Gründen nicht wissen:

Grund 1) Damals, 2005, da warst du noch gar nicht hier, als der PRATSCH mir eine kleine Kolumne widmete, weil den Redakteuren meine Art nicht gefiel.
Sie verglichen mich (und paar andere) mit den Taliban (deswegen der Hinweis auf die Tücher, in denen ich früher ging...)., was mir wiederum nicht gefiel.

Und Grund 2): Ja, ich bin auch zur Selbstironie fähig und habe mein von dir zitiertes Post an einen Beitrag des Autors des damaligen PRATSCH-Beitrags gehängt. Wenn du dir die "Ehre" erlaubst zu glauben, ich habe damit auf dich abgehoben, so lasse dir von mir sagen: ich habe nicht einmal an dich gedacht dabei, so schnuppe ist mir, was der PRATSCH über dich schrieb...

So kann "frau" daneben liegen.

Klööss

Hallo Klöös,

erstmal sorry, aber Dein Post ist mir total dadurch gegangen, sonst hätte ich sicher schon früher geantwortet. Liegt eben wohl daran, dass ich nicht täglich im Forum bin. Im Urlaub hat selbst Frau andere Beschäftigungsmöglichkeiten .

Da ich jetzt im Nachhinein das alles nicht mehr aufrollen will, möchte ich nur noch anmerken, dass ich bei meinem Vorwurf gegen Dich wohl daneben gelegen habe. Dafür entschuldige ich mich.
Allerdings möchte ich auch gerne meine Beweggründe darlegen, wieso ich vermutet habe, dass Du mit Deiner Bemerkung auf mich abgezielt hast.
Dein Freund Schorchi hat ja schon desöfteren angemerkt, dass man es sich hat nicht nehmen lassen, mich namentlich in der Pratsch erwähnt wurde. Und das eben auch nicht in positiver Art und Weise. Nachdem Du ja auch bereits in anderen Fäden hier so Deine zweideutigen eindeutigen Bemerkung bezüglich meiner Person von Dir gegeben hast, war es für mich naheliegend, dass dies auch wieder eine Speerspitze gegen mich war.

Dennoch, auch wenn Du Dir den Schuh, des Deinesgleichen nicht anziehen willst, so kannst Du wohl kaum abstreiten, dass Du oft genug mit in gleich Horn stößt. Von daher sehe ich Dich auf seiten von Schorchi und Konsorten.

Zum Schluss noch am Rande bemerkt, wer ernsthaft mit mir diskutieren will, der kann das auch, an mir scheitert das jedenfalls nicht.
Mit Zitat antworten
  #404  
Alt 12.07.2008, 20:46
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.167
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
...gibt es den Pup-Litzer-Preis mit Eicheln und Kleeblättern, glaub ich...

Klööss
Da es hierzu wohl weiter keinerlei Missverständnisse gibt, brauch ich wohl auch nichts weiter dazu zu sagen, ne Klöös ??? Aber vielleicht verstehst Du jetzt was ich meinte und wieso ich bei einem anderen Thread auf mein Posting kam !!

Geändert von Kleeblatt4TSV (12.07.2008 um 21:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #405  
Alt 12.07.2008, 20:55
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.167
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Das ist das, was stört und die anderen belästigt:
man klickt auf neue Beiträge und muss erstmal diesen Strunx wegmachen.

In anderen Dingen waren die Moderatoren in der Vergangenheit nicht so tolerant.
Es hätte schon längst gestoppt gehört.
Wie intolerant kann man eigentlich sein ??

Erst stört es Euch, wenn es im Fan-Forum steht. Dann schafft ihr es, dass es ins Off-Topice-Forum verschoben wird. Aber damit nicht genug, hier stört es Euch auch noch. Ganz großes Kino !!! Kein Wunder das die Welt sich untereinander nicht vertragen kann, wenn das schon nicht in einem Alemannia-Forum funktioniert, wo es doch letztendlich um die Alemannia geht. Dabei sollte es zum Teufel noch mal doch scheiß egal sein, ob es sich dabei um ein Spiel oder um den Ligaalltag handelt !!!

Ihr tut mir echt leid, wenn ihr Euch daran stört, dass andere Spaß an einem Spiel haben und dies dann auch mitteilen wollen.
Da lob ich mir andere Fanforen, bei denen ist der selbe Vote-Thread sogar unter Fan-Forum festgepinnt und da gibt es keine kleinen Hosen*******r, die aus Frust für andere Vereine stimmen, weil es ihnen nicht passt, dass dieser Thread halt immer wieder auftaucht. Aber Alemannia-Fans sind schon was ganz besonderes, die kochen leider scheinbar meist nur ihr eigenes Süppchen und das muss mit Ernsthaftigkeit und Moserei gewürzt sein. Spaß hat darin keinen Platz. Schade !!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #406  
Alt 12.07.2008, 21:02
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.167
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Leider sind die Obervoter wie Cindy und Kleeblatt offenbar resistent.
..................!
Du weißt aber schon, wie man die "Rankingliste" liest ?? Bzw. wie man sich diese anzeigen lassen kann ???
Mit Zitat antworten
  #407  
Alt 12.07.2008, 22:08
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.167
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Nimm ihr doch nicht die Lust am einzig wahren Alemannia-Sinn
Aha !!!!!! Der einzig wahre Alemannia Sinn besteht also darin, bei Live-Spielen anwesend zu sein, bei denen man problemlos an Stehplatzkarten kommt ?????

Geändert von Kleeblatt4TSV (12.07.2008 um 22:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #408  
Alt 12.07.2008, 22:11
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Aha !!!!!! Der einzig wahre Alemannia Sinn besteht also darin, bei Live-Spielen anwesend zu sei, bei denen man problemlos an Steheplatzkarten kommt ?????

1:0 .....
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #409  
Alt 12.07.2008, 22:11
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Du weißt aber schon, wie man die "Rankingliste" liest ?? Bzw. wie man sich diese anzeigen lassen kann ???
Nein, aber da liegst Du sicher vorne
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #410  
Alt 12.07.2008, 22:20
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.167
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Nein, aber da liegst Du sicher vorne
Siehste, dann solltest Du Dich mal schlau machen, wie das funktioniert, damit Du keine Unwahrheiten in die Welt setzt !!
Mit Zitat antworten
  #411  
Alt 13.07.2008, 01:59
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Erst stört es Euch, wenn es im Fan-Forum steht. Dann schafft ihr es, dass es ins Off-Topice-Forum verschoben wird.
Ganz genau das. Und wir fühlen uns noch nicht einmal schlecht dafür. Edith fragt, ob Topice italienisch ist.

Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Aber damit nicht genug, hier stört es Euch auch noch.
Das liegt daran, daß wir von Natur aus bösartig sind. Ganz einfach. Nur das.

Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Spaß hat darin keinen Platz.
Genau das.
Mit Zitat antworten
  #412  
Alt 13.07.2008, 02:02
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Anwesend sollte man als Fußballfan schon sein.
Vor allem geistig.
Mit Zitat antworten
  #413  
Alt 13.07.2008, 02:28
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.648
Abgegebene Danke: 689
Erhielt 1.023 Danke für 524 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Anwesend sollte man als Fußballfan schon sein.
Rolf,

ich glaube dich gibt es garnicht.
Du bist bestimmt ein fake.

__________________



Analog ist, was am Ende zählt .


Mit Zitat antworten
  #414  
Alt 13.07.2008, 03:46
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Da lob ich mir andere Fanforen, bei denen ist der selbe Vote-Thread sogar unter Fan-Forum festgepinnt und da gibt es keine kleinen Hosen*******r, die aus Frust für andere Vereine stimmen, weil es ihnen nicht passt, dass dieser Thread halt immer wieder auftaucht.

Das nervt Dich so richtig, was? Da es nur zwei Klicks sind, werde ich das natuerlich in alter Kindergartenmanier weiter machen.

Im uebrigen, wenn Du Dir andere Fanforen so sehr lobst dann poste Deinen Unfug doch dort.
Deine Postings bestehen fast nur aus rumzicken und Klick Klick Beitraegen. Einzig Deine Updates im Pressefaden sind lesenswert. Dafuer danke ich Dir an dieser Stelle.
Mit Zitat antworten
  #415  
Alt 13.07.2008, 08:21
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.872
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
@Kleeblatt

Zitat von Kleeblatt4TSV http://www.alemannia-brett.de/forums...i/viewpost.gif
Aha !!!!!! Der einzig wahre Alemannia Sinn besteht also darin, bei Live-Spielen anwesend zu sein, bei denen man problemlos an Stehplatzkarten kommt ?????

Viele Satzzeichen machen den Inhalt Deiner Sätze nicht besser!

Ich antworte antworte mal hier auf Deinen wie immer sehr geistreichen Beitrag liebes Kleeblatt, da ich Deine Beiträge ja nur über die Zitatfunktion anderer User lesen kann.

Dein oben zitierter Einwand zeigt mal wieder deutlich, dass du den Inhalt meiner Diskussion mit Manfred einfach nicht verstanden hast. Das Nichtverstehen von Diskussionsbeiträgen ist bei Dir aber schon etwas Altbekanntes.
Liebes Kleeblatt, das Pokalspiel in G$%? gegen Wegberg wäre für Dich (und cindy) doch ein Anreiz, endlich mal live bei einem Fußballspiel von "Kaiserplatz AC" dabei zu sein. So richtig vor Ort - im Stadion. Mit Männerschweis und fiesen Wörtern. Während der langen Fahrt ins Bauerngebiet, des Spiels und der Rückfahrt nach Aachen könnt Ihr natürlich nicht voten. Das ist blöd. In der Tat. Dann bleibt mal lieber zu hause.

Übrigens - Tickets wird es dafür genügend geben. Sogar Sitzplatzkarten . Aber das hast Du ja bereits erfahren.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #416  
Alt 13.07.2008, 17:06
Benutzerbild von cindy
cindy cindy ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 343
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Ausrufezeichen

[quote=Dirk;55363]Zitat von Kleeblatt4TSV http://www.alemannia-brett.de/forums...i/viewpost.gif
Aha !!!!!! Der einzig wahre Alemannia Sinn besteht also darin, bei Live-Spielen anwesend zu sein, bei denen man problemlos an Stehplatzkarten kommt ?????

Viele Satzzeichen machen den Inhalt Deiner Sätze nicht besser!

Ich antworte antworte mal hier auf Deinen wie immer sehr geistreichen Beitrag liebes Kleeblatt, da ich Deine Beiträge ja nur über die Zitatfunktion anderer User lesen kann.

Dein oben zitierter Einwand zeigt mal wieder deutlich, dass du den Inhalt meiner Diskussion mit Manfred einfach nicht verstanden hast. Das Nichtverstehen von Diskussionsbeiträgen ist bei Dir aber schon etwas Altbekanntes.
Liebes Kleeblatt, das Pokalspiel in G$%? gegen Wegberg wäre für Dich (und cindy) doch ein Anreiz, endlich mal live bei einem Fußballspiel von "Kaiserplatz AC" dabei zu sein. So richtig vor Ort - im Stadion. Mit Männerschweis und fiesen Wörtern. Während der langen Fahrt ins Bauerngebiet, des Spiels und der Rückfahrt nach Aachen könnt Ihr natürlich nicht voten. Das ist blöd. In der Tat. Dann bleibt mal lieber zu hause.

Hallo Dirk,
Du nennst ja meinen namen,nun woher hast du dein wissen das ich noch nie bei einem live spiel war?
cindy
Mit Zitat antworten
  #417  
Alt 13.07.2008, 19:14
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Jow...

Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Da es hierzu wohl weiter keinerlei Missverständnisse gibt, brauch ich wohl auch nichts weiter dazu zu sagen, ne Klöös ??? Aber vielleicht verstehst Du jetzt was ich meinte und wieso ich bei einem anderen Thread auf mein Posting kam !!
Humor ist eben durch nix zu ersetzen...

Klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #418  
Alt 13.07.2008, 19:24
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Gelesen?

Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Wie intolerant kann man eigentlich sein ??

Erst stört es Euch, wenn es im Fan-Forum steht. Dann schafft ihr es, dass es ins Off-Topice-Forum verschoben wird. Aber damit nicht genug, hier stört es Euch auch noch. (...)
Mich stört der Klick-Klick im Off-T. Bereich nicht.

Also, Kleeblatt, höre endlich auf, Menschen im Plural zu anzureden. Unerträglich.

Klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."

Geändert von Klööss_vom_Driesch (13.07.2008 um 19:26 Uhr) Grund: Korrektur
Mit Zitat antworten
  #419  
Alt 13.07.2008, 19:31
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Hallo Klöös,erstmal sorry, aber Dein Post ist mir total dadurch gegangen, sonst hätte ich sicher schon früher geantwortet. (...) Da ich jetzt im Nachhinein das alles nicht mehr aufrollen will, möchte ich nur noch anmerken, dass ich bei meinem Vorwurf gegen Dich wohl daneben gelegen habe. Dafür entschuldige ich mich.(...)
Mein Respekt...

...für deine Stellungnahme bis hierhin. Entschuldigung angenommen, Sch(w)(l)amm drüber...
Der Rest deines Textes ist dann doch leider wieder der übliche Unsinn mit der "Verschwörungstheorie", dazu sage ich nix mehr, ist mir zu doof.

Klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."

Geändert von Klööss_vom_Driesch (13.07.2008 um 19:32 Uhr) Grund: Tuppfehler
Mit Zitat antworten
  #420  
Alt 13.07.2008, 19:42
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.167
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Mich stört der Klick-Klick im Off-T. Bereich nicht.

Also, Kleeblatt, höre endlich auf, Menschen im Plural zu anzureden. Unerträglich.

Klööss
Hab ich auf Dein Posting geantwortet und Dich zitiert? Nein. Also musst Du Dich gar nicht angesprochen fühlen. Wenn ich EUCH schreibe, dann meine ich sicherlich diejenigen, die es stört. Die die es nicht stört, müssen sich demnach erst gar nicht angesprochen fühlen. Oder soll ich jetzt jeden Vote-Thread-Gegner einzeln aufzählen?

Also ehe Du von unerträglich redest ...................... , an die eigene Nase fassen.

PS: Hoffentlich kommt jetzt "Alles wird Gut" nicht und fragt, ob das ne neue Zeitform oder sowas ist. Denn der steht auf sowas

Geändert von Kleeblatt4TSV (13.07.2008 um 20:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung