Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1221  
Alt 02.11.2020, 14:46
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.422
Abgegebene Danke: 6.507
Erhielt 3.283 Danke für 1.617 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Vollkommen behämmert...Wir haben am 02.11.2020 noch 33 Spiele vor der Brust, plus Mittelrheinpokal...
Ich fasse es nicht. Was ein Wahnsinn!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (02.11.2020)
Werbung
  #1222  
Alt 02.11.2020, 14:49
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.729
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Das kann dann aber ein heißer November werden, sollten nicht noch einzelne Spiele abgesagt werden. Vom 04.11. bis zum 29.11., also in 25 Tagen, wären schlappe 7 Ligapartien zu absolvieren. Ohne weitere Nachholspiele, die hoffentlich erst im Dezember oder besser im neuen Jahr terminiert werden.

So kommt es denn nun am Mittwoch wohl zum 6 Ligaheimspiel hintereinander. Hat es so auch noch nicht gegeben.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (02.11.2020)
  #1223  
Alt 02.11.2020, 14:52
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.631
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.830 Danke für 3.329 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
Wenn die Profiligen Spiele dürfen und dir Regionalligen sich als Profiliga sehen, wäre es doch fahrlässig die Spielmöglichkeiten nicht zu nutzen.

Die die auf die Barrikaden gehen, müssten das ja genauso für Liga 1 bis 3. Wenn die Zuschauer draussen bleiben besteht doch kein Unterschied zu den oberen Ligen.
Sieh es doch einfach mal aus einer anderen Perspektive. Du bist Arbeitgeber und hast die Möglichkeit Deine Mitarbeiter weiter zu beschäftigen und Deine Kunden zumindest teilweise zu bedienen. Was würdest Du bei aller Verantwortung tun?
Als verantwortlicher Politiker würde ich mich bemühen, eine einheitliche Linie zu fahren. Wenn von 5 Regionalligen, jetzt 4 pausieren und eine Liga spielt weiter, geht das eigentlich nicht. Das wäre genauso willkürlich, als wenn man einem Restaurant erlaubt zu öffnen und dem anderen nicht.

Diese Vorgehensweise ist von der Außenwirkung eine Katastrophe, gerade wenn man darauf angewiesen ist, dass alle das Konzept der Einschnitte mittragen
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (02.11.2020), normalo (02.11.2020)
  #1224  
Alt 02.11.2020, 14:53
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
Wenn die Profiligen Spiele dürfen und dir Regionalligen sich als Profiliga sehen, wäre es doch fahrlässig die Spielmöglichkeiten nicht zu nutzen.

Die die auf die Barrikaden gehen, müssten das ja genauso für Liga 1 bis 3. Wenn die Zuschauer draussen bleiben besteht doch kein Unterschied zu den oberen Ligen.
Wird in der ersten Liga denn nicht mehr der ganze Kader in enger Taktung getestet? Darin läge ja schon mal ein gehöriger Unterschied.

Alles in allem kann man sich über die jede einzelne Maßnahme - egal in welchem Lebensbereich oder in welcher Branche - kräftig streiten. DIE "richtige" Meinung gibt es da vielleicht gar nicht.

Mein Gefühl ist, dass jede einzelne "Sonderregelung", z.B. jetzt die für die Regionalliga West, egal wie sinnvoll sie erscheint oder nicht, der allgemeinen Akzeptanz der Bevölkerung für einschränkende Maßnahmen dermaßen schadet, dass man sich mit den Sonderregelungen keinen Gefallen tut.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (02.11.2020), littlefatman (02.11.2020), normalo (02.11.2020), tjangoxxl (02.11.2020)
  #1225  
Alt 02.11.2020, 15:02
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.631
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.830 Danke für 3.329 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Wird in der ersten Liga denn nicht mehr der ganze Kader in enger Taktung getestet? Darin läge ja schon mal ein gehöriger Unterschied.

Alles in allem kann man sich über die jede einzelne Maßnahme - egal in welchem Lebensbereich oder in welcher Branche - kräftig streiten. DIE "richtige" Meinung gibt es da vielleicht gar nicht.

Mein Gefühl ist, dass jede einzelne "Sonderregelung", z.B. jetzt die für die Regionalliga West, egal wie sinnvoll sie erscheint oder nicht, der allgemeinen Akzeptanz der Bevölkerung für einschränkende Maßnahmen dermaßen schadet, dass man sich mit den Sonderregelungen keinen Gefallen tut.
https://www.reviersport.de/artikel/k...d-fortgesetzt/

und alles ohne ein vernünftiges Testverfahren, ich fasse es nicht
Mit Zitat antworten
  #1226  
Alt 02.11.2020, 15:11
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.729
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Wird in der ersten Liga denn nicht mehr der ganze Kader in enger Taktung getestet? Darin läge ja schon mal ein gehöriger Unterschied.

Alles in allem kann man sich über die jede einzelne Maßnahme - egal in welchem Lebensbereich oder in welcher Branche - kräftig streiten. DIE "richtige" Meinung gibt es da vielleicht gar nicht.

Mein Gefühl ist, dass jede einzelne "Sonderregelung", z.B. jetzt die für die Regionalliga West, egal wie sinnvoll sie erscheint oder nicht, der allgemeinen Akzeptanz der Bevölkerung für einschränkende Maßnahmen dermaßen schadet, dass man sich mit den Sonderregelungen keinen Gefallen tut.

Seit es nunmehr den Schnelltest auf Corona gibt, halte ich ein Verbot von Regionalligaspielen als Geisterspiele ohne Zuschauer für falsch, weil nicht gefährlich im Sinne von Infektionsgefahren auf dem Platz.


Vor den Spielen wird ein Schnelltest gemacht, und das Risiko im freien auf dem Platz ist per se mehr als nur gering.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1227  
Alt 02.11.2020, 15:12
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.422
Abgegebene Danke: 6.507
Erhielt 3.283 Danke für 1.617 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
https://www.reviersport.de/artikel/k...d-fortgesetzt/

und alles ohne ein vernünftiges Testverfahren, ich fasse es nicht
Der Uhlig vom ruhmreichen RWE hat den Knall nicht gehört. Das endet auch für diese Mixer im Desaster
Mit Zitat antworten
  #1228  
Alt 02.11.2020, 15:12
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Wird in der ersten Liga denn nicht mehr der ganze Kader in enger Taktung getestet? Darin läge ja schon mal ein gehöriger Unterschied.

Alles in allem kann man sich über die jede einzelne Maßnahme - egal in welchem Lebensbereich oder in welcher Branche - kräftig streiten. DIE "richtige" Meinung gibt es da vielleicht gar nicht.

Mein Gefühl ist, dass jede einzelne "Sonderregelung", z.B. jetzt die für die Regionalliga West, egal wie sinnvoll sie erscheint oder nicht, der allgemeinen Akzeptanz der Bevölkerung für einschränkende Maßnahmen dermaßen schadet, dass man sich mit den Sonderregelungen keinen Gefallen tut.
Volle Zustimmung.

Einerseits toll, dass es weiter Alemannia-Spiele gibt,.
Andererseits schlechtes Signal an die Gesellschaft, wer (neben den ersten Ligen) so alles Sonderrollen bekommt. Kein Wunder, dass viele genervt sind und das nicht mehr verstehen können.

Einerseits wiederum wichtig für Spieler und Trainer, nicht wieder in Kurzarbeit zu müssen.
Andererseits ist das Restprogramm jetzt schon der absolute Wahnsinn und wir können ja davon ausgehen, dass die Spielabsagen und die daraus entstehenden Verschiebungen weiter hageln werden.

Es sind tatsächlich viele Pro und Contras, aber letztendlich tut man sich da wahrscheinlich keinen Gefallen, zumal es ja nur ein "dann machen wir mal irgendwie so weiter" ist und kein tatsächlicher Plan, wie man weiter auf Spielabsagen und den immer enger werdenden Terminplan reagieren möchte.

Schade, wieder mal eine Chance verpasst a) ein Zeichen zu setzen, dass man sich nicht in einer Sonderrolle befindet und b) einen Plan zu entwickeln, wie man sich denn die Saison weiter vorstellt. Stattdessen schleppt man sich von Woche zur Woche und hofft weiter blind auf das gute Ende, was aber nur noch Wahnsinn ist.

Ich weiß einfach gar nicht, was man dazu sagen soll, wie gesagt, zwei Herzen (Alemannia und Vernunft), aber schlussendlich wäre eine Pause nachvollziehbarer und in meinen Augen auch richtiger gewesen. Verstehe aber auch, dass es kaum Infektionsgefahr gibt auf dem Platz. Schwierig, schwierig.

Geändert von Exiloecherjonge (02.11.2020 um 15:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1229  
Alt 02.11.2020, 15:13
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.591
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Mein Gefühl ist, dass jede einzelne "Sonderregelung", z.B. jetzt die für die Regionalliga West, egal wie sinnvoll sie erscheint oder nicht, der allgemeinen Akzeptanz der Bevölkerung für einschränkende Maßnahmen dermaßen schadet, dass man sich mit den Sonderregelungen keinen Gefallen tut.

Die Grundlinie der Maßnahmen lautet ja, Wirtschaft und Berufsleben weitgehend aufrecht zu erhalten und nur dort Betriebe zu schließen, wo die Kunden sich zu Zwecken der Freizeitgestaltung aufhalten.


Von daher ist auch folgerichtig, wenn Berufsfußballer ohne Publikum spielen dürfen, Hobbykicker hingegen nicht.


Schwierig ist die Lage natürlich dort, wo Berufs- und Freizeitfußballer in einer Liga spielen. Ich hätte mir auch eine Regelung vorstellen können, nach welcher im November nur die Spiele ausgetragen werden, bei denen beide Mannschaften aus Berufsfußballern bestehen, während dann Vereine wie Wegberg oder Bergisch Gladbach spielfrei hätten. Ob das praktikabel oder sinnvoll wäre, sei mal dahingestellt. Es hätte vielleicht auch bedeutet, dass wir keine "Freizeitfußballer" aus der U19 hätten in den Kader aufnehmen dürfen.


Ich halte die Sonderregel für die Regionalligawest aber trotzdem für logisch begründbar und im Sinne der Gesamtlinie der Maßnahmen eigentlich korrekt.
Mit Zitat antworten
  #1230  
Alt 02.11.2020, 15:13
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.348
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
https://www.reviersport.de/artikel/k...d-fortgesetzt/

und alles ohne ein vernünftiges Testverfahren, ich fasse es nicht
Der Uhlig nun wieder. Wahrscheinlich lässt der gerade ein Kollektiv aus Mathematik- und Juraprofessoren ein wie auch immer schlüssiges System zur Verteilung der 15 Millionen entwickeln. Zielvorgabe: 12,5 Millionen für RWE. Kann noch spaßig werden.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (02.11.2020)
  #1231  
Alt 02.11.2020, 15:22
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.631
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.830 Danke für 3.329 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Der Uhlig nun wieder. Wahrscheinlich lässt der gerade ein Kollektiv aus Mathematik- und Juraprofessoren ein wie auch immer schlüssiges System zur Verteilung der 15 Millionen entwickeln. Zielvorgabe: 12,5 Millionen für RWE. Kann noch spaßig werden.
seit der Uhlig da an der Spitze steht, finde ich die nur noch peinlich

Als ob es darum geht, sich gegen Politik und Verbände durchzusetzen. Das es eine Pandemie gibt, scheint bei dem noch nicht angekommen zu sein. Der tut ja seit Monaten so, als ob es allen nur darum geht, Essen zu schaden.
Mit Zitat antworten
  #1232  
Alt 02.11.2020, 15:25
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.729
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
https://www.reviersport.de/artikel/k...d-fortgesetzt/

und alles ohne ein vernünftiges Testverfahren, ich fasse es nicht

Grundsätzlich finde ich die Entscheidung richtig, was allerdings nicht nachzuvollziehen ist, dass das Ganze ohne Tests ablaufen soll. Dabei gibt es doch mit dem Schnelltest ein gutes neues Instrument, einen Großteil von Risiken auszuschalten.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1233  
Alt 02.11.2020, 15:29
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.504
Abgegebene Danke: 5.222
Erhielt 10.382 Danke für 3.029 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
https://www.reviersport.de/artikel/k...d-fortgesetzt/

und alles ohne ein vernünftiges Testverfahren, ich fasse es nicht

Und weil nicht wie in den höheren Ligen eng getestet wird, dürfte es weiterhin bei jedem Kontakt-, Verdachts- und Infektionsfall zu weiteren Spielabsagen kommen.

Der Verband beschwört damit sehenden Auges das totale Wertungschaos herauf. Es läuft darauf hinaus, dass am Ende der Saison kaum eine Mannschaft ihre 40 Spiele absolviert haben wird und dass dann nach Quotientenregel über Auf- und Abstieg entschieden werden muss. Das Problem: Wenn sich schon lange vor Saisonende abzeichnet, dass am Ende diese Regelung zum Tragen kommen wird, sind Tricksereien, Manipulationen und Wettbewerbsverzerrungen Tor und Tür geöffnet.

Ich hätte es viel vernünftiger gefunden, die Saison jetzt sofort bis Mitte Februar/Anfang März zu unterbrechen, die Tabelle dann zuerst mit drei, vier reinen Nachholspieltagen zu bereinigen und dann die Hinrunde zu Ende zu spielen und nur diese Hinrunde zu werten.
__________________


Geändert von tivolino (02.11.2020 um 15:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (02.11.2020), Öcher Wellenbrecher (02.11.2020), tjangoxxl (02.11.2020)
  #1234  
Alt 02.11.2020, 15:29
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.729
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
seit der Uhlig da an der Spitze steht, finde ich die nur noch peinlich

Als ob es darum geht, sich gegen Politik und Verbände durchzusetzen. Das es eine Pandemie gibt, scheint bei dem noch nicht angekommen zu sein. Der tut ja seit Monaten so, als ob es allen nur darum geht, Essen zu schaden.
Der gute Uhlig tut seit langem so, als gäbe es ein verbrieftes Grundrecht und einen Anspruch darauf, dass RWE mindestens in die 3. Liga gehört.

Egal wie diese Saison endet, eines finde ich wichtig, nämlich, dass am Ende Essen nicht aufsteigt. Zumindest aber solange nicht, wie sie solche arroganten und überheblichen Macher haben!!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #1235  
Alt 02.11.2020, 15:31
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.631
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.830 Danke für 3.329 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Grundsätzlich finde ich die Entscheidung richtig, was allerdings nicht nachzuvollziehen ist, dass das Ganze ohne Tests ablaufen soll. Dabei gibt es doch mit dem Schnelltest ein gutes neues Instrument, einen Großteil von Risiken auszuschalten.
Eine richtige Entscheidung wäre es, wenn entweder alle Regionalligen weiter machen, oder wenn alle pausieren.

Was richtig oder falsch ist, lasse ich mal offen

Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Saison zu Ende gespielt werden kann.

Wir machen einfach blindlings weiter.

Eine Sauerei ist es für mich auch, dass die Regionalliga als höchste Amateurklasse läuft. Dies bedeutet, dass in einigen Mannschaft überwiegend Spieler dabei sind, die das nebenberuflich machen.

Ich bin mal gespannt, was deren Arbeitgeber dazu sagen, wenn die sich in ihrer Freizeit anstecken. Wir sind nun mal in einer Amateurklasse und da kann normalerweise nicht maßgebend sein, dass sich Essen, Aachen, Oberhausen und Wuppertal als Profis ansehen
Mit Zitat antworten
  #1236  
Alt 02.11.2020, 15:34
SteffAC SteffAC ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.331
Abgegebene Danke: 807
Erhielt 4.450 Danke für 1.415 Beiträge
Gefunden im RW Essen Stadionmagazin (reviersport.de)

Niemand:

Wirklich niemand:

Fan von RW Essen: "Zudem muss unser RWE aufsteigen. Ist für mich das Wichtigste 2021. Alles andere gehört zum normalen Lebensrisiko mit normalen Schwankungen dazu. Es kann nun einmal nicht immer bergauf gehen. Unendliches Wachstum in allen Bereichen ist unrealistisch."

Ach bin ich froh, dass mein/unser Leben ein bisschen mehr Tiefe hat.


https://www.reviersport.de/artikel/k...d-fortgesetzt/
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (02.11.2020)
  #1237  
Alt 02.11.2020, 15:35
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.631
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.830 Danke für 3.329 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Und weil nicht wie in den höheren Ligen eng getestet wird, dürfte es weiterhin bei jedem Kontakt-, Verdachts- und Infektionsfall zu weiteren Spielabsagen kommen.

Der Verband beschwört damit sehenden Auges das totale Wertungschaos herauf. Es läuft darauf hinaus, dass am Ende der Saison kaum eine Mannschaft ihre 40 Spiele absolviert haben wird und dass dann nach Quotientenregel über Auf- und Abstieg entschieden werden muss. Das Problem: Wenn sich schon lange vor Saisonende abzeichnet, dass am Ende diese Regelung zum Tragen kommen wird, sind Tricksereien, Manipulationen und Wettbewerbsverzerrungen Tor und Tür geöffnet.

Ich hätte es viel vernünftiger gefunden, die Saison jetzt sofort bis Mitte Februar/Anfang März zu unterbrechen, die Tabelle dann zuerst mit drei, vier reinen Nachholspieltagen zu bereinigigen und dann die Hinrunde zu Ende zu spielen und nur diese Hinrunde dann zu werten.
Es gibt nicht wenige, die uns genau das bereits heute unterstellen. Wenn absehbar ist, dass die Saison irgendwann einfach beendet wird, werden die Spielabsagen zwischen den starken Mannschaften schlagartig zunehmen.
Mit Zitat antworten
  #1238  
Alt 02.11.2020, 15:42
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.422
Abgegebene Danke: 6.507
Erhielt 3.283 Danke für 1.617 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Niemand:

Wirklich niemand:

Fan von RW Essen: "Zudem muss unser RWE aufsteigen. Ist für mich das Wichtigste 2021. Alles andere gehört zum normalen Lebensrisiko mit normalen Schwankungen dazu. Es kann nun einmal nicht immer bergauf gehen. Unendliches Wachstum in allen Bereichen ist unrealistisch."

Ach bin ich froh, dass mein/unser Leben ein bisschen mehr Tiefe hat.


https://www.reviersport.de/artikel/k...d-fortgesetzt/

Essener verstehe ich nie, dieses Zitat ist ruhrpöttich und für normale Menschen völlig diffus...
Mit Zitat antworten
  #1239  
Alt 02.11.2020, 16:03
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Niemand:

Wirklich niemand:

Fan von RW Essen: "Zudem muss unser RWE aufsteigen. Ist für mich das Wichtigste 2021. Alles andere gehört zum normalen Lebensrisiko mit normalen Schwankungen dazu. Es kann nun einmal nicht immer bergauf gehen. Unendliches Wachstum in allen Bereichen ist unrealistisch."

Ach bin ich froh, dass mein/unser Leben ein bisschen mehr Tiefe hat.


https://www.reviersport.de/artikel/k...d-fortgesetzt/
Der gleiche User nach dem dringend benötigten Hilfspaket:

"Hört sich nach Wintertransfers an. Vielleicht zahlt das deutsche Steuerzahlervolk unseren Aufstieg."

und dann aber gleichzeitig:

"Kein guter Tag für die Steuerzahler. Lieber in echte Wirtschaftszweige investieren. [...[ Zudem dürfte in dieser Saison niemand Zuschauer eingeplant haben. Jetzt wird lieber Missmanagment belohnt, anstatt andere Wege zu finden. (Fristlose Kündigung von Spielern während Pandemien, kleinere Kader, weniger Gehaltsausgaben usw...)
Wir Essener haben keinen Harakirikurs laut Vorstand und brauchen solche Pakete nicht."



Da hat aber jemand weder auch nur ein gewisses Grundverständnis von Wirtschaft, Menschlichkeit und Respekt. Fristlose Kündigung als Alternative für die "armen" Vereine, die in Coronazeiten auch noch Misswirtschaft betreiben und einzig und allein deshalb gerade finanzielle Hilfe brauchen, nicht pandemiebedingt. Dass praktisch niemand außer RWE ohne Zuschauer lange durchhalten kann, ist dem guten Herrn wohl nicht bekannt.

Leider nicht der einzige RWE-Fan, der seit ein, zwei Jahren von seinem arroganten Aufgeplustere gar nicht mehr wegkommt.
Mit Zitat antworten
  #1240  
Alt 02.11.2020, 16:09
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.631
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.830 Danke für 3.329 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Der gleiche User nach dem dringend benötigten Hilfspaket:

"Hört sich nach Wintertransfers an. Vielleicht zahlt das deutsche Steuerzahlervolk unseren Aufstieg."

und dann aber gleichzeitig:

"Kein guter Tag für die Steuerzahler. Lieber in echte Wirtschaftszweige investieren. [...[ Zudem dürfte in dieser Saison niemand Zuschauer eingeplant haben. Jetzt wird lieber Missmanagment belohnt, anstatt andere Wege zu finden. (Fristlose Kündigung von Spielern während Pandemien, kleinere Kader, weniger Gehaltsausgaben usw...)
Wir Essener haben keinen Harakirikurs laut Vorstand und brauchen solche Pakete nicht."



Da hat aber jemand weder auch nur ein gewisses Grundverständnis von Wirtschaft, Menschlichkeit und Respekt. Fristlose Kündigung als Alternative für die "armen" Vereine, die in Coronazeiten auch noch Misswirtschaft betreiben und einzig und allein deshalb gerade finanzielle Hilfe brauchen, nicht pandemiebedingt. Dass praktisch niemand außer RWE ohne Zuschauer lange durchhalten kann, ist dem guten Herrn wohl nicht bekannt.

Leider nicht der einzige RWE-Fan, der seit ein, zwei Jahren von seinem arroganten Aufgeplustere gar nicht mehr wegkommt.
Für Essen wäre es die Vollkatastrophe schlechthin, wenn wir nur eine einfache Runde spielen würden.

Sollte Dortmund das Nachholspiel im Vergleich zu Essen gewinnen, hätten die bereits 4 Punkte Vorsprung vor Essen und das bessere Torverhältnis. Dazu kommt, dass Essen noch nach Aachen muss

Meine Prognose bei einfacher Runde - der BVB oder wir würden aufsteigen, Essen mit Sicherheit nicht
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (02.11.2020)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung