Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 09.11.2020, 15:14
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.230 Danke für 1.041 Beiträge
Keine Probleme

Ich erkenne da kein Problem. Sowohl beim Warmlaufen als auch bei den Auswechslungen herrscht ein gutes miteinander. Wie es im Training ausschaut weiß ich nicht.

Möglicherweise liegt es an den harten Vorsichtmaßnahmen wegen Corona, dass man richtig Druck auf die Spieler ausübt, bloß nicht das Haus zu verlassen wenn es nicht sein muss.
Eventuell spielt auch die Taktik eine Rolle, da der Fokus eher auf die Defensive liegt.

Das der ein oder andere eine andere Meinung zu Corona oder gar zu dem Fußball hat wie es das Trainerteam tut und verlangt, sehe ich als unproblematisch an.

Ich glaube das wir eine richtige Mannschaft haben und jeder für den anderen kämpft, ansonsten hätten wir nicht so gut gepunktet..
Mit Zitat antworten
Werbung
  #182  
Alt 09.11.2020, 15:53
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Ich erkenne da kein Problem. Sowohl beim Warmlaufen als auch bei den Auswechslungen herrscht ein gutes miteinander. Wie es im Training ausschaut weiß ich nicht.

Möglicherweise liegt es an den harten Vorsichtmaßnahmen wegen Corona, dass man richtig Druck auf die Spieler ausübt, bloß nicht das Haus zu verlassen wenn es nicht sein muss.
Eventuell spielt auch die Taktik eine Rolle, da der Fokus eher auf die Defensive liegt.

Das der ein oder andere eine andere Meinung zu Corona oder gar zu dem Fußball hat wie es das Trainerteam tut und verlangt, sehe ich als unproblematisch an.

Ich glaube das wir eine richtige Mannschaft haben und jeder für den anderen kämpft, ansonsten hätten wir nicht so gut gepunktet..
Seh ich genauso.

Da wäre eine ohnehin schon vorhandene allgemeine Betrübtheit in der Gesellschaft aufgrund der Corona-Pandemie.
Dahmani sprach in einem Interview auch mal davon, dass die gesamte Situation psychisch auch belastend sei. Und da hat er ja recht. Ein paar der Jungs studieren oder arbeiten nebenbei, was im Moment auch nur erschwert möglich ist.
Dann die auferlegten Maßnahmen, damit wir keine Corona-Ausfälle bekommen. Erfordert viel Disziplin.
Kein Rhythmus, immer wieder ein Kaltstart in der Liga nach kurzen/längeren Pausen. Immer wieder Trainingsunterbrechungen.
Dann tagelange Vorbereitung auf einen Gegner, ehe wenige Stunden vor Anpfiff die Absage erfolgt. Wieder von vorne anfangen für den nächsten Gegner.
Dann viele Verletzte im Team.
Dazu die fehlende Planungssicherheit, wie die Liga weiter geht bei erneuten Spielausfällen. Auch eventuell drohende Kurzarbeit schwirrt da dem ein oder anderem sicher ab und an durch den Kopf.
Viel Teambuilding ist natürlich auch nicht. Trainieren, nachhause fahren und eventuell mal wieder spielen. Daneben bitte keine Freunde, Familie treffen und bloß nichts, was Spaß oder Freude macht (ausgehen, Kino etc.).

Ist halt die aktuelle Situation. Damit müssen wir alle klarkommen und es erfordert Disziplin und Opferbereitschaft.
Aber ich kann verstehen, dass die Jungs gerade durchaus mehr unter Anspannung stehen als in einer "normalen" Saison. Aber Probleme konnte ich deshalb jetzt auch nirgendwo ausmachen. Nach dem üblen Pokalfinale hat man sich zumindest insoweit gefangen, dass die Ergebnisse stimmen. Dazu seit 7 Spielen ungeschlagen.
Darüber hinaus in der komfortablen Situation, das Feld ohne Druck ganz entspannt von hinten etwas "aufrollen" zu können. Also ich glaube auch nicht, dass es da Probleme gibt. Maximal beim Spielstil, aber angesichts des kleinen Kaders sollte da jeder froh sein, nach 90 Minuten heil und mit 1-3 Punkten aus der Nummer raus gekommen zu sein.
(Interne) Krise sieht für mich anders aus. Aber man weiß es natürlich nie ganz genau.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (09.11.2020)
  #183  
Alt 09.11.2020, 17:54
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.591
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich habe eine Frage. In den letzten Wochen habe ich nun von bestimmt 3 Leuten unabhängig voneinander gehört, dass das Verhältnis Mannschaft-Trainer nicht gut sein soll ( sehr vorsichtig formuliert ).
Angesichts der Punktausbeute finde ich das persönlich komisch, weil normalerweise Ergebnisse darunter leiden würden.
Kann da jemand etwas zu sagen?

Es dürfte ein relativ normaler Vorgang sein, dass in einem weitgehend identisch gebliebenen Kader nach Fortgang eines langjährigen Trainers auch einige Spieler dabei sein, bei denen die Chemie zum Ex-Trainer einfach stimmte und die mit dem Neuen (noch) fremdeln.


Ich würde Kilic jetzt nach all der Zeit mal so einschätzen, dass er auch im Umgang mit der Mannschaft emotional und ein wenig auch der väterliche Kumpel-Typ für einige Spieler war, während mein subjektiver Eindruck aus den Interviews mit Vollmerhausen ein etwas nüchternerer und distanzierterer ist.


Dass die Arbeitnehmerschaft etwas skeptischer an einen Neuling herangeht, nachdem ein beliebter Vorgesetzter ausgetauscht wurde, ist auch in anderen Wirtschaftszweigen nicht ungewöhnlich. Ich würde daher einfach mal abwarten, ob und wie die Beteiligten noch zusammenfinden. Solange die Ergebnisse stimmen, will ich mir um das Verhältnis von Mannschaft und Trainer keinen großen Kopf machen. Wenn es da Unstimmigkeiten geben sollte, mögen die erwachsenen Herren das intern klären können.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (09.11.2020), ATSV-Mow (09.11.2020), Exiloecherjonge (09.11.2020), Öcher Wellenbrecher (09.11.2020), Tommytb (09.11.2020)
  #184  
Alt 09.11.2020, 18:10
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Wenn es da Unstimmigkeiten geben sollte, mögen die erwachsenen Herren das intern klären können.
Und mit Peter Hackenberg ist einer dabei, der mit sowas Erfahrung hat.
räusper
duckundwech
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 09.11.2020, 18:17
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Dahmani über das Aufblühen unter Stevie

https://www.reviersport.de/artikel/a...-und-rwe-zeit/
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 09.11.2020, 18:31
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.422
Abgegebene Danke: 6.510
Erhielt 3.283 Danke für 1.617 Beiträge
Was willst du damit beweisen? Der Spieler träumt eher von RWE, nicht von uns...
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 09.11.2020, 18:37
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.422
Abgegebene Danke: 6.510
Erhielt 3.283 Danke für 1.617 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Es dürfte ein relativ normaler Vorgang sein, dass in einem weitgehend identisch gebliebenen Kader nach Fortgang eines langjährigen Trainers auch einige Spieler dabei sein, bei denen die Chemie zum Ex-Trainer einfach stimmte und die mit dem Neuen (noch) fremdeln.


Ich würde Kilic jetzt nach all der Zeit mal so einschätzen, dass er auch im Umgang mit der Mannschaft emotional und ein wenig auch der väterliche Kumpel-Typ für einige Spieler war, während mein subjektiver Eindruck aus den Interviews mit Vollmerhausen ein etwas nüchternerer und distanzierterer ist.


Dass die Arbeitnehmerschaft etwas skeptischer an einen Neuling herangeht, nachdem ein beliebter Vorgesetzter ausgetauscht wurde, ist auch in anderen Wirtschaftszweigen nicht ungewöhnlich. Ich würde daher einfach mal abwarten, ob und wie die Beteiligten noch zusammenfinden. Solange die Ergebnisse stimmen, will ich mir um das Verhältnis von Mannschaft und Trainer keinen großen Kopf machen. Wenn es da Unstimmigkeiten geben sollte, mögen die erwachsenen Herren das intern klären können.
Ohne alte Fässer aufmachen zu wollen, das Verhältnis zu Kilic beschreiben die einen so, die anderen so...das Verhältnis zu SV muss ein Arbeitsverhältnis sein, keine Freundschaft.
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 09.11.2020, 19:19
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Ohne alte Fässer aufmachen zu wollen, das Verhältnis zu Kilic beschreiben die einen so, die anderen so...das Verhältnis zu SV muss ein Arbeitsverhältnis sein, keine Freundschaft.
Ohne jetzt alte Fässer aufmachen zu wollen, aber es geht in meinen Augen beides. Und ich finde diese Balance hat bei Kilic absolut gestimmt, sonst wäre er auch nicht unser Rekordtrainer.
Also ich stimme da HeinsbergerLandei zu, was seinen Eindruck angeht. Die Interviews, Berichte, Verhalten am Spielfeldrand etc. lassen mich zu dem gleichen Schluss kommen.
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 09.11.2020, 19:36
Bucki Bucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 869
Erhielt 356 Danke für 127 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
sonst wäre er auch nicht unser Rekordtrainer.
Hätte der Insolvenzverwalter dem lieben Herrn Kilic nicht seinerzeit einen Dreijahresvertrag gegeben und hätte es dadurch nicht das Problem für die Alemanniaverantwortlichen mit einer dicken Abfindung gegeben, dann wäre er bereits mit Gewinn des FVM Pokal ("in beiderseitigen Einvernehmen") gegangen. Dann wäre es nichts geworden mit dem "Rekordtrainer".
__________________
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bucki für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (09.11.2020), Mott (10.11.2020)
  #190  
Alt 09.11.2020, 19:44
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Ohne jetzt alte Fässer aufmachen zu wollen, aber es geht in meinen Augen beides. Und ich finde diese Balance hat bei Kilic absolut gestimmt, sonst wäre er auch nicht unser Rekordtrainer.
Also ich stimme da HeinsbergerLandei zu, was seinen Eindruck angeht. Die Interviews, Berichte, Verhalten am Spielfeldrand etc. lassen mich zu dem gleichen Schluss kommen.
Unter Kilic hat gar nichts gestimmt.
Vor allem sein Verhalten an der Linie.
Anstatt die Mannschaft gegen Gurkengegner mit Taktik zum Sieg zu führen, hat er sich lieber darauf konzentriert, gegnerische Spieler wie ein kleines Kind am Einwurf zu hindern.
Welch ein Vorbild.
Und was die Interviews mit dem Kameraden angeht : Ausser seiner Lieblinvswörter wie Brutal und Definitiv nur Gejammer, wie schlechz9doch seine Situation ist.

Es spricht für sich, dass die Fans in der ganzen Region froh sind, diesen Typen nicht mehr zu ertragen. Parallelen zu den USA was den Wiederaufbau an geht, sind nicht abstrus.

Aber das alles kann ja keiner wissen, der nicht vor Ort ist, geschweige Spiele der letzten Jahre nicht gesehen hat.

Eine Frechheit, hier so über unseren Trainer herzuziehen.

Aber dein Idol wird ja demnächst in der 3Liga wirken, so viele Trainer da wackeln..
Da kannst Du ja wieder mit dem bewundern weiter machen.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (09.11.2020 um 20:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #191  
Alt 09.11.2020, 20:21
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.422
Abgegebene Danke: 6.510
Erhielt 3.283 Danke für 1.617 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Unter Kilic hat gar nichts gestimmt.
Vor allem sein Verhalten an der Linie.
Anstatt die Mannschaft gegen Gurkengegner mit Taktik zum Sieg zu führen, hat er sich lieber darauf konzentriert, gegnerische Spieler wie ein kleines Kind am Einwurf zu hindern.
Welch ein Vorbild.
Und was die Interviews mit dem Kameraden angeht : Ausser seiner Lieblinvswörter wie Brutal und Definitiv nur Gejammer, wie schlechz9doch seine Situation ist.

Es spricht für sich, dass die Fans in der ganzen Region froh sind, diesen Typen nicht mehr zu ertragen. Parallelen zu den USA was den Wiederaufbau an geht, sind nicht abstrus.

Aber das alles kann ja keiner wissen, der nicht vor Ort ist, geschweige Spiele der letzten Jahre nicht gesehen hat.

Eine Frechheit, hier so über unseren Trainer herzuziehen.

Aber dein Idol wird ja demnächst in der 3Liga wirken, so viele Trainer da wackeln..
Da kannst Du ja wieder mit dem bewundern weiter machen.
Mach keine alten Fässer auf, das ist peinlich
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (10.11.2020), Exiloecherjonge (09.11.2020)
  #192  
Alt 09.11.2020, 20:37
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Unter Kilic hat gar nichts gestimmt.
Vor allem sein Verhalten an der Linie.
Anstatt die Mannschaft gegen Gurkengegner mit Taktik zum Sieg zu führen, hat er sich lieber darauf konzentriert, gegnerische Spieler wie ein kleines Kind am Einwurf zu hindern.
Welch ein Vorbild.
Und was die Interviews mit dem Kameraden angeht : Ausser seiner Lieblinvswörter wie Brutal und Definitiv nur Gejammer, wie schlechz9doch seine Situation ist.

Es spricht für sich, dass die Fans in der ganzen Region froh sind, diesen Typen nicht mehr zu ertragen. Parallelen zu den USA was den Wiederaufbau an geht, sind nicht abstrus.

Aber das alles kann ja keiner wissen, der nicht vor Ort ist, geschweige Spiele der letzten Jahre nicht gesehen hat.

Eine Frechheit, hier so über unseren Trainer herzuziehen.

Aber dein Idol wird ja demnächst in der 3Liga wirken, so viele Trainer da wackeln..
Da kannst Du ja wieder mit dem bewundern weiter machen.
Ach Gorgar komm, ich nehm dir ja noch ab Alemannia-Fan zu sein (auch wenn dazu in meinen Augen gewisse Werte wie zum Beispiel Repekt gehören), aber so viel Hass kann doch nicht gesund sein.

1. Im Pokalfinale haben viele SV als sleepy Steve bezeichnet und das zurecht. Sein völlig mutloses Auftreten sprach nicht gerade für ein Aufbäumen. So wie der die Schultern hat hängen lassen auf seinem Bierkasten, das fiel selbst "nicht Alemannia affinen" Freunden von mir beim Pokalfinale auf. Soweit man das sehen kann, scheint sich das geändert zu haben.
Ob man jetzt den ruhigen Typen bevorzugt oder den mit vollem Herzblut emotionalen ist in meinen Augen reine Geschmackssache. Ich mag auch Simeone mehr als die meisten anderen Trainer. Nur weil man aber einen anderen Trainertyp mag, muss man einen engagierten Extrainer aber nicht so zur Sau machen wie du es gern tust.

2. USA, Wiederaufbau? Jetzt wirds wild. Kilic hat die Hütte doch nicht angezündet bevor er zum letzten mal vom Parkplatz gerollt ist.

3. Ich habe von SV schon jetzt mehr "Gejammer" gehört als von Kilic. Wobei SV das ganze einfach annimmt und die Situation natürlich eine andere ist. Finde ich auch gut, muss ich aber dennoch nicht jede Woche im Reviersport lesen.
Und in jedem Vorbericht steht, egal ob BVB 2 oder RWAhlen, wie "unglaublich schwer" das doch wird und das das "definitiv nicht einfach" wird. Also den Wortschatz hat er n gewissen Teilen übernommen. Und bitte nicht jede von Kilic' Aussagen mit "Gejammer" verwechseln, er hat oft versucht zu mobilisieren und etwas innovativ zu denken was die Strukturen angeht.

4. Idol ist doch albern. Es war Zeit für eine Veränderung und SV macht das für die aktuellen Bedingungen in meinen Augen gut. Nur weil ich die Einschätzung von Heinsberger Landei teile, dass SV ein eher ruhiger Trainertyp ist, haben weder er noch ich über ihn "hergezogen". Weißt du was herziehen ist? Das was du seit Monaten in diesem Forum penetrant betreibst, das ist herziehen. Das was HeinsbergerLandei und ich geschrieben haben, gewiss nicht.

Hoffe, ich konnte das klarstellen. Hoffe, du liest das (auch wenn's viel ist) und verstehst den Unterschied.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (10.11.2020), Reinach (10.11.2020)
  #193  
Alt 09.11.2020, 20:54
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Ach Gorgar komm, ich nehm dir ja noch ab Alemannia-Fan zu sein (auch wenn dazu in meinen Augen gewisse Werte wie zum Beispiel Repekt gehören), aber so viel Hass kann doch nicht gesund sein.

1. Im Pokalfinale haben viele SV als sleepy Steve bezeichnet und das zurecht. Sein völlig mutloses Auftreten sprach nicht gerade für ein Aufbäumen. So wie der die Schultern hat hängen lassen auf seinem Bierkasten, das fiel selbst "nicht Alemannia affinen" Freunden von mir beim Pokalfinale auf. Soweit man das sehen kann, scheint sich das geändert zu haben.
Ob man jetzt den ruhigen Typen bevorzugt oder den mit vollem Herzblut emotionalen ist in meinen Augen reine Geschmackssache. Ich mag auch Simeone mehr als die meisten anderen Trainer. Nur weil man aber einen anderen Trainertyp mag, muss man einen engagierten Extrainer aber nicht so zur Sau machen wie du es gern tust.

2. USA, Wiederaufbau? Jetzt wirds wild. Kilic hat die Hütte doch nicht angezündet bevor er zum letzten mal vom Parkplatz gerollt ist.

3. Ich habe von SV schon jetzt mehr "Gejammer" gehört als von Kilic. Wobei SV das ganze einfach annimmt und die Situation natürlich eine andere ist. Finde ich auch gut, muss ich aber dennoch nicht jede Woche im Reviersport lesen.
Und in jedem Vorbericht steht, egal ob BVB 2 oder RWAhlen, wie "unglaublich schwer" das doch wird und das das "definitiv nicht einfach" wird. Also den Wortschatz hat er n gewissen Teilen übernommen. Und bitte nicht jede von Kilic' Aussagen mit "Gejammer" verwechseln, er hat oft versucht zu mobilisieren und etwas innovativ zu denken was die Strukturen angeht.

4. Idol ist doch albern. Es war Zeit für eine Veränderung und SV macht das für die aktuellen Bedingungen in meinen Augen gut. Nur weil ich die Einschätzung von Heinsberger Landei teile, dass SV ein eher ruhiger Trainertyp ist, haben weder er noch ich über ihn "hergezogen". Weißt du was herziehen ist? Das was du seit Monaten in diesem Forum penetrant betreibst, das ist herziehen. Das was HeinsbergerLandei und ich geschrieben haben, gewiss nicht.

Hoffe, ich konnte das klarstellen. Hoffe, du liest das (auch wenn's viel ist) und verstehst den Unterschied.
Meine Güte , hat Du eine beschränkte Sicht auf Dinge und Tatsachen.
Hast wahrscheinlich noch nie eine PK erlebt und bist einfach zu weit weg.
Im übrigen sollte man sich generell immer selber ein Bild machen können und nicht auf andere hören und sich dann ein Urteil bilden.
Dies gebe ich dir als Tip für alles mit, also auch für beruflichen Weg und auch im privaten Raum.
Aber wir sollten jetzt mit der Analyse deine Wahrnehmung aufhören, langweilt nur die. anderen.
Außerdem heißt der Theead SV und nicht die Huldigung eines Ex Übungsleiters
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (09.11.2020 um 20:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 09.11.2020, 20:55
B. Trüger B. Trüger ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.672
Abgegebene Danke: 1.670
Erhielt 3.198 Danke für 1.180 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen

Eine Frechheit, hier so über unseren Trainer herzuziehen.
Wo er recht hat, hat er recht. So etwas gehört sich einfach nicht. Wozu, bitte schön, hat man denn schließlich einen Ex-Trainer?
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (10.11.2020), Exiloecherjonge (09.11.2020)
  #195  
Alt 09.11.2020, 20:57
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Meine Güte , hat Du eine beschränkte Sicht auf Dinge und Tatsachen.
Hast wahrscheinlich noch nie eine PK erlebt und bist einfach zu weit weg.
Im übrigen sollte man sich generell immer selber ein Bild machen können und nicht auf andere hören und sich dann ein Urteil bilden.
Dies gebe ich dir als Tip für alles mit, also auch für beruflichen Weg und auch im privaten Raum.

Alles klar, ich hab's wirklich im Guten probiert.
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 09.11.2020, 21:21
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.333
Abgegebene Danke: 808
Erhielt 4.453 Danke für 1.416 Beiträge
Die Karlsbande hat auf ihrer Homepage eine Stellungnahme hochgeladen, die in eine ähnliche Richtung geht. Es scheint aktuell größere Differenzen im Verein zu geben. Mir fällt dazu nichts mehr ein.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (09.11.2020)
  #197  
Alt 09.11.2020, 21:36
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.030
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.072 Danke für 1.639 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Die Karlsbande hat auf ihrer Homepage eine Stellungnahme hochgeladen, die in eine ähnliche Richtung geht. Es scheint aktuell größere Differenzen im Verein zu geben. Mir fällt dazu nichts mehr ein.

In der GmbH
Eigentlich in der jetzigen schwierigen Situation ein No Go (sollten die Vermutungen stimmen )...bin mal gespannt wie das ausgeht.
Unruhe können wir gerade mal überhaupt nicht gebrauchen.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Kosh (09.11.2020)
  #198  
Alt 09.11.2020, 21:36
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Die Karlsbande hat auf ihrer Homepage eine Stellungnahme hochgeladen, die in eine ähnliche Richtung geht. Es scheint aktuell größere Differenzen im Verein zu geben. Mir fällt dazu nichts mehr ein.
Die müssen es ja wissen.
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 09.11.2020, 21:36
Delzepich Delzepich ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 14.09.2015
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Da bahnt sich ein 2. Benbeneck an
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 09.11.2020, 21:44
Benutzerbild von berlinaix
berlinaix berlinaix ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.122
Abgegebene Danke: 670
Erhielt 666 Danke für 245 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Die Karlsbande hat auf ihrer Homepage eine Stellungnahme hochgeladen, die in eine ähnliche Richtung geht. Es scheint aktuell größere Differenzen im Verein zu geben. Mir fällt dazu nichts mehr ein.
Fakten + Beweise + Quellen = Fehlanzeige

Also, erstmal den "Trump" flach halten ...
__________________
NO TO CORRUPTION !
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung