Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Die Fan-IG informiert

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.11.2009, 23:55
Benutzerbild von IG
IG IG ist offline
Club Account
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 993
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 2.524 Danke für 271 Beiträge
Infos zum Auswärtsspiel beim FC St. Pauli

Hallo zusammen,

hier einige Informationen zum Auswärtsspiel beim FC St. Pauli (Samstag, 23.01.2010, Anstoss: 13:00 Uhr):


Eintrittskarten:
Stehplatz: 11,50 € (Vollzahler), 8,50 € (ermäßigt)
Sitzplatz: 25,50 €

Die Eintrittskarten sind ab dem kommenden Heimspiel gegen Paderborn am Fan-Treff (geöffnet ab 15:00 Uhr) und ab den 14.12.2009 in den Alemannia-Shops im Tivoli und in der Pontstraße erhältlich.


Zu diesem Spiel wird wieder ein Fanbus von der Alemannia eingesetzt.
Abfahrt Tivoli: 04:00 Uhr
Fahrpreis: 50,00 €


Schwarz-Gelbe Grüße
Eure IG
(sbr)
__________________

Geändert von IG (08.12.2009 um 21:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 08.12.2009, 14:43
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo,

bekommt man pro Person "unbegrenzt" Karten, oder nur 2 Stk. o.ä.?!

Brauch insg. 4-5.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.01.2010, 14:03
Benutzerbild von IG
IG IG ist offline
Club Account
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 993
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 2.524 Danke für 271 Beiträge
Hallo zusammen,

ins Millerntor-Stadion dürfen alle Fanartikel bzw. Utensilien mit ins Stadion genommen werden, die nicht gegen die Stadionordnung des FC St.Pauli verstoßen.

Demnach sind Fahnen jeder Größe, Doppelhalter, Trommeln, Megafon, Zaunfahnen, Blockfahnen etc. erlaubt.

Voraussetzung ist allerdings, dass diese bis fünf Tage vor dem Spiel bei Alemannias Fanbeauftragten Robert Jacobs telefonisch angemeldet werden. Robert Jacobs ist unter 0175-2960992 erreichbar.

Sollte im Aachener Fanblock trotz dieses Entgegenkommens des FC St. Pauli allerdings Pyrotechnik zum Einsatz kommen, ziehen die Hamburger dieses Angebot bei Spielen gegen die Alemannia für die nächsten fünf Jahre zurück und werden restriktive Auflagen für die Mitnahme von Fanutensilien ausgeben.


Schwarz-Gelbe Grüße
Eure IG
(sbr)
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.01.2010, 11:59
Benutzerbild von IG
IG IG ist offline
Club Account
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 993
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 2.524 Danke für 271 Beiträge
Hallo zusammen,

folgendes Schreiben vom Fanbeauftragten des FC St. Pauli für euch zur Info:

__________
Liebe Fans aus Aachen,

hiermit möchten wir Euch über die beim FC St. Pauli seit der Saison 07/08 gültige Regelung zur Mitnahme von Fan-Utensilien informieren.

Nach dem jahrelangen Hickhack vor jedem Spiel, was denn nun mit rein darf und was nicht (weil dadurch bspw. der Einsatz von Pyrotechnik begünstigt wird...) haben wir uns seinerzeit entschlossen, einen bundesweit einmaligen Versuch zu wagen und einen ganz neuen Weg einzuschlagen:

Wir freuen uns, dass Ihr bei uns zu Gast seid und eine bunte und abwechslungsreiche Kurve darstellen wollt, das liegt auch in unserem Interesse als Gastgeber! Unabhängig davon, ob und was bei zurückliegenden Spielen geschehen ist, möchten wir Euch die Gelegenheit geben, Eurer Kreativität freien Lauf zu lassen. Im Klartext:

Es dürfen alle Fanartikel bzw. Utensilien mit ins Stadion genommen werden, die nicht gegen die Stadionordnung des FC St.Pauli verstoßen.
Also Fahnen jeder Größe, Doppelhalter, Trommeln, Megafon, Zaunfahnen, Blockfahnen etc.
Voraussetzung ist allerdings, dass uns bis 5 Tage vor dem Spiel durch Euren Fanbeauftragten, -projekt o.ä. mitgeteilt wird, was in etwa geplant ist. Damit geben wir Euch einen großen Vertrauensvorschuss und wir hoffen sehr, dass Ihr dies zu würdigen wisst. Der deal ist ganz einfach: Wenn in Eurem Fanblock trotz dieses Entgegenkommens unsererseits Pyrotechnik zum Einsatz kommt, hat sich dieses Angebot bei Spielen gegen Euren Verein für die nächsten 5 Jahre erledigt und die Mitnahme von Fanutensilien wird sich auf das Umbinden eines Schals beschränken!

Dieses Experiment wurde und wird bundesweit mit großem Interesse von Vereinen, Verbänden, Sicherheitsorganen und natürlich anderen Fans beobachtet und auch von Eurem Verhalten hängt es ab, ob sich in der Thematik etwas ändert oder Ihr Euch auch weiter mit vielen Verboten rumärgern müsst. Also macht was draus!

Bitte verbreitet diese Info in Eurer Szene und gebt uns Rückmeldung, auch und gerade wenn Ihr Probleme seht...

Wir wünschen euch eine stressfreie Anreise und einen schönen Aufenthalt auf St. Pauli!

Beste Grüße
Stefan Schatz
Fanbeauftragter des FC St. Pauli
__________

Die Fanutensilien könnt ihr bei unserem Fanbeauftragten Robert Jacobs unter der Rufnummer 0175-2960992 anmelden.

Eintrittskarten zum Spiel und Fahrkarten für den Fanbus sind im Fanshop im Tivoli und zum Heimspiel gegen den Karlsruher SC am kommenden Freitag ab 15:00 Uhr am Fantreff erhältlich.


Schwarz-Gelbe Grüße
Eure IG
(sbr)
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.01.2010, 17:10
Benutzerbild von Fernepauli
Fernepauli Fernepauli ist offline
Talent
 
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 106 Danke für 14 Beiträge
Werde bei dem Spiel im Gästeblock sein und freue mich sehr auf die Alemannia und ihre Fans!

Mit Eurer Werner-Fuchs-Aktion bei uns im Stadion habt ihr seinerzeit mächtig Eindruck gemacht.

Gänsehaut, wenn ich nur dran denke...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.01.2010, 17:41
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fernepauli Beitrag anzeigen
Mit Eurer Werner-Fuchs-Aktion bei uns im Stadion habt ihr seinerzeit mächtig Eindruck gemacht. Gänsehaut, wenn ich nur dran denke...
Das war klasse, in der Tat.

Und diesmal haben wir auch wieder Nico Herzig dabei, der sorgt dafür, dass alles ordnungsgemäß abläuft...


Ach ja: Die Punkte gehen diesmal nach AC, 3 Niederlagen in Folge inklusive der beiden üblen Heimdemütigungen für uns sind mehr als genug!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.01.2010, 19:23
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.771
Abgegebene Danke: 4.845
Erhielt 2.440 Danke für 973 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Das war klasse, in der Tat.

Und diesmal haben wir auch wieder Nico Herzig dabei, der sorgt dafür, dass alles ordnungsgemäß abläuft...


Ach ja: Die Punkte gehen diesmal nach AC, 3 Niederlagen in Folge inklusive der beiden üblen Heimdemütigungen für uns sind mehr als genug!
Mal abgesehen davon soll Pauli in der zweiten Liga bleiben. Irgendwann will ich nämlich auch noch mal zum Millerntor (dieses Jahr wirds vermutlich auch nicht klappen :-| ). Also Auswärtssieg!
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.01.2010, 12:28
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Sitzplatzkarten gekauft....oh Gott

Hallo zusammen,

nachdem im Fanshop leider keiner in der Lage war, uns nähere Infos zu unseren Sitzplatzkarten N 5 Reihe 2 zugeben, frag ich mal hier nach mit der Hoffnung, eine Antwort zu erhalten.

Wenn ich mich richtig erinnere, sind Steh-und Sitzplatz in einem Block...Stehplätze unten unüberdacht...Sitzplätze überdacht...ist das richtig? Und wenn ja, wird man in Reihe 2 eh noch nass bei Regen? Weiss das jemand?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar...dann ärger ich mich auch nicht mehr darüber, dass wir gestern Abend erst wegen der Karten zum Fanshop geschickt wurden, von da dann zum IG Stand, der aber um viertel nach 8 !!!schon abgerechnet hatte und wir auf den nächsten Tag zum Fanshop vertröstet wurden. Für Leute aus Alsdorf auch nicht unbedingt praktisch. Klar, wir hätten früher kaufen können, wie uns dies empfohlen wurde....lächel...aber es gibt auch Leute, die erst nach diesem Spiel wieder Lust auf ne Auswärtstour bekommen haben...aber egal...will mich hier gar nicht jetzt auslassen...lach....nur die 2 obigen Fragen beantwortet haben....ich finde nämlich nirgendwo nen anständigen Stadionplan von Pauli.
Danke im Voraus.
Joschi
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18.01.2010, 21:42
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.879
Abgegebene Danke: 441
Erhielt 484 Danke für 200 Beiträge
Kann mich jmd. über die Verfügbarkeit von Tickets informieren? Bekommt man in den nächsten Tagen noch welche?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.01.2010, 15:32
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
So dann mal ein ganz ganz dickes DANKE DANKE an die Jungs von der IG...
Ich hatte vergessen mir die Karten für Pauli zu holen und habe daraufhin die IG angeschrieben ob es noch Möglichkeiten geben würde an Karten zu kommen.
Die Jungs haben rumtel.und mal geschaut was sich noch machen lässt und ich habe Schwein gehabt...
sie haben mir echt helfen können und jemanden gefunden der "leider"selber nicht fahren kann...und dieser jemand hat mir seine beiden Karten (für mich und meinen Sohn) gegeben!
Danke Klaus,Robert Stephan und Hans!
Schön zu erleben wie sich Alemannen für Alemannen einsetzten!!!

Und für die anderen die evt noch Karten suchen,habe ich die Info..
Es gibt Morgen noch ein paar Sitzplatzkarten an der Gästekasse bei Pauli...aber wirklich nur eine kleine Anzahl.Die Info habe ich tel.und schriftlich vom Ticketcenter aus Pauli bekommen.
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung