Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 22.09.2009, 07:54
vercingetorix vercingetorix ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 09.09.2009
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Willkommen Herr Krüger! Nicht ganz uneigennützig wünsche ich dann mal viel Glück und Erfolg. Kitzeln Sie mal bitte das Potential aus der Mannschaft heraus, das allerorten immer erwähnt wird.

Und noch ein kleiner Tip an den AKV:
Wenn diese Trainerfindung kein toller Steilpass für die erfolgreiche Kandidatensuche für eine Lachnummer beim "..tierischen Ernst" ist, dann weiß ich es nicht?! So lustig wie Stoiber, Weigel, Westerwelle oder sonstige Humoramputierten ist die Alemannia GmbH allemal.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #82  
Alt 22.09.2009, 07:56
Tivoli-N6 Tivoli-N6 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 28.07.2009
Beiträge: 108
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 50 Danke für 23 Beiträge
Daumen runter

@Celtic

"C. Pauli: Watten Pech, wa?! Kannste denn bitte den Fehldruck von heute morgen, der in meiner Zeitungsrolle lag, wieder abholen kommen.[/quote]"

War aber scheinbar auch schwer, dabei den Durchblick zu behalten. Wenn das wirklich alles so gelaufen ist, wie es nun beschrieben wird, dann sage ich mal: Ganz großes KINO

Alles Gute, herzlich willkommen und viel Erfolg Herr Krüger...Sie können ja nix dafür.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 22.09.2009, 08:00
Benutzerbild von Suchtbolzen Ac
Suchtbolzen Ac Suchtbolzen Ac ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Böse Was ist das denn für eine ******* ???

Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Japan, Schweiz und jetzt einer aus Afrika.......nix gegen Sie Herr Krüger: Ich wünsche Ihnen Glück, aber ich bin total entäuscht. Sie werden das Glück in Aachen brauchen. Haben Sie das Glück nicht, dann helfen Sie unserem AB am besten gleich mit, sein Köfferchen zu packen ....
Bis jetzt kannte ich nur Mike Krüger und jetzt das !!!! Ist uns nicht ein erfahrener Mann versprochen worden ??? Jetzt kommt Seeberger II und ich frage mich mich langsam wie die Alemannia an solche Trainer kommt.
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 22.09.2009, 08:01
Benutzerbild von Anton
Anton Anton ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 816
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 97 Danke für 51 Beiträge
Daumen hoch

viel viel Glück.., Erfolg.., und jede Menge Sternstunden wünshe ich insbesondere Ihnen und uns allen..(ich habe irgendwie ein gutes Gefühl..!)
..-- Ich habe soeben im ZDF-text gelesen.., dass Vollmann alemannia trainieren soll.., dass trieb mir ,in der Tat den Angstschweiß auf die Stirn.. -----

Wir haben endlich einen Trainer .., gut so packen wir es an..!

TSV TSV TSV
Gruß Anton
__________________
Qui vit sans folie n'est pas si sage qu'il croit :aetsch:
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 22.09.2009, 08:01
supertsv supertsv ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Tivoli-N6 Beitrag anzeigen
@Celtic

"C. Pauli: Watten Pech, wa?! Kannste denn bitte den Fehldruck von heute morgen, der in meiner Zeitungsrolle lag, wieder abholen kommen.
"

War aber scheinbar auch schwer, dabei den Durchblick zu behalten. Wenn das wirklich alles so gelaufen ist, wie es nun beschrieben wird, dann sage ich mal: Ganz großes KINO

Alles Gute, herzlich willkommen und viel Erfolg Herr Krüger...Sie können ja nix dafür.[/quote]


dat is un blief der selbe klömbsches club...
alemannia wird nicht untergeht auch mit einem krüger nicht. gib ihm doch mal wat zeit.
sieg bei den hessen!!!
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 22.09.2009, 08:04
Benutzerbild von Eilendorfer
Eilendorfer Eilendorfer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Herzlich willkommen Herr Krüger!

@ Bornemann

Wenn es mit Ihm nicht funktioniert, werde ich der erste sein, der Sie und Ihre Transferpolitik in 3 Monaten ausbuhen wird. Bis dahin werde ich es mir in aller Ruhe anschauen.
Wenn der Trainer entlassen werden sollte, dann nehmen Sie am besten Ihre Koffer auch direkt mit.
So eine Verarschung der Fans gegenüber (Anforderungsprofil) Nix davon ist wahr. UNGLAUBLICh aber wieder Typisch Alemannia. Wir wollen keinen Anfänger einstellen! Er MUSS die 2te Liga kennen! BLA BLA BLA

Na Ja!

Viel Erfolg Herr Krüger.

P.S. Ich muss nicht Aufsteigen, ich will nur GEILEN Offensiv Fussball sehen
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann

Geändert von Eilendorfer (22.09.2009 um 08:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 22.09.2009, 08:09
Benutzerbild von 4Helden-AC
4Helden-AC 4Helden-AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 474
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 60 Danke für 38 Beiträge
Aber Lieber so.Als die Geldgeilen Säcke Funkel,Slomka,Büskens und Co.
__________________
Mammutaufgabe Wiederaufstieg!!
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 22.09.2009, 08:14
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Dann mal herzlich willkommen in Aachen, Herr Krüger!

Wieso ich ihn zum jetzigen Zeitpunkt für eine gute Lösung halte, habe ich bereits vorgestern ausführlich in einem der Trainer-Threads (Nr. II müsste es gewesen sein) erläutert. Hoffentlich war der Sonntag unter Kronhardt nur der Trailer für die Saison unter Krüger/Kronhardt. Ich bin jedenfalls vorsichtig optimistisch und freue mich auf's Pokalspiel

Und wer jetzt schon Bornemanns Kopf fordert (oder schonmal ankündigt, dass er ihn fordern wird), sollte mal seine ganze Einstellung überdenken. Das ist Bornemanns erste "große Eigenleistung"... könnte der gute Mann vielleicht jetzt erstmal anfangen, bevor(!) man schon über mögliche Konsequenzen redet? Mal ehrlich: Der neue Mann hat noch kein einziges Training geleitet, aber hier werden schonmal vorsorglich ("natürlich nur für den Fall, dass...") die Körperteile des AB verteilt. Na herzlichen Glückwunsch. Peinlich ist weniger die GmbH als die Vorstellung mancher Fans.
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 22.09.2009, 08:15
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 986
Abgegebene Danke: 278
Erhielt 742 Danke für 273 Beiträge
Daumen runter

Zitat:
Zitat von Suchtbolzen Ac Beitrag anzeigen
Bis jetzt kannte ich nur Mike Krüger und jetzt das !!!! Ist uns nicht ein erfahrener Mann versprochen worden ??? Jetzt kommt Seeberger II und ich frage mich mich langsam wie die Alemannia an solche Trainer kommt.
Du kennst den Krüger nicht willst aber über Ihn urteilen.. großes Kino
__________________
Vür stönd zesame!
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 22.09.2009, 08:16
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Der Mann hat immerhin einen (fast) 2-Jahres-Vertrag bekommen.

Man scheint sich also ganz sicher zu sein. Wäre ja auch Mist, wenn unser Erfolgstrainer nächstes Jahr von einem luxemburgischen Drittligisten abgeworben würde...

Sorry, Herr Krüger, Sie können nix dafür.

Ich wünsche Ihnen persönlich und im Namen des Vereines alles Gute und das nötige Glück, dass jeder Trainer braucht.

Aber trotzdem: Ich möchte wissen, was AB bei der Findung geleitet hat und den AR dazu bewogen hat, dass durchzuwinken.
Da kann es nur ein Argument geben und ich bekomme so langsam Angst...
Und das meine ich ganz Ernst. Ich habe schon ein paar Gerüchte gehört, die ich nicht geglaubt habe, aber so langsam bin ich mir nicht mehr sicher...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #91  
Alt 22.09.2009, 08:16
Oldiefan Oldiefan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 09.03.2009
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Alles irgendwie schon seltsam.
Die Papierausgabe der heutigen AZ nennt Vollmann als neuen Trainer. Der war offensichtlich der Favorit der sportlichen Leitung. Durchgesetzt hat sich dann offensichtlich der Aufsichtsrat mit der Entscheidung pro Krüger.
Dem neuen Trainer viel Erfolg. Gebt ihm im Interesse des Vereins eine Chance!
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 22.09.2009, 08:17
Benutzerbild von sukram
sukram sukram ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 49 Danke für 6 Beiträge
...

Wenn man 16 Tage nach einem Trainer sucht und am Ende stehen Vollmann und Krüger zur Auswahl, dann ist das lächerlich. Man will ein ambitionierter Zweitligist sein (Linden nimmt sogar das Wort Auftsieg in den Mund) und dann kommt sowas dabei raus?! Das kann doch nicht wahr sein. Für Krüger ist das die Chance des Lebens, ich hoffe, er nutzt sie.
Wenn die Alemannia uns Krüger aber als erfahrenen Trainer verkaufen will, sollten sie sich schämen. Das er mit Braunschweig aufgestiegen ist und auch mal Wolfsburg II trainiert, wusste ich noch, aber den Rest musste ich gerade erst mal nachforschen. Dann ist der Vater von Markus Daun auch für den Job geeignet, hat ja schließlich auch einige Trainerjahre hinter sich gebracht und einige Aufstiege gefeiert.
Ich bin tief enttäuscht.
Trotzdem, viel Glück Herr Krüger.
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 22.09.2009, 08:19
Merkstein Hero Merkstein Hero ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich verstehe die ganze negative motzerei nicht, als Hecking damals kam hiess es nur was wollen wir mit so einem Absteiger und dann.......
Gebt dem Trainer doch erst mal eine Chance.
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 22.09.2009, 08:20
Benutzerbild von MYAC
MYAC MYAC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Viel Erfolg Herr Krüger!

Nachdem uns Herr Bornemann, und heute morgen in der Zeitung auch die dpa, mit Mister X erschreckt hatte, ist diese Nachricht doch fast eine Erleichterung.

Willkommen bei der Alemannia und vor allem viel Erfolg!
__________________
Mayener Alemannen
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 22.09.2009, 08:20
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von AndreAC Beitrag anzeigen
Dann mal herzlich willkommen in Aachen, Herr Krüger!

Wieso ich ihn zum jetzigen Zeitpunkt für eine gute Lösung halte, habe ich bereits vorgestern ausführlich in einem der Trainer-Threads (Nr. II müsste es gewesen sein) erläutert. Hoffentlich war der Sonntag unter Kronhardt nur der Trailer für die Saison unter Krüger/Kronhardt. Ich bin jedenfalls vorsichtig optimistisch und freue mich auf's Pokalspiel

Und wer jetzt schon Bornemanns Kopf fordert (oder schonmal ankündigt, dass er ihn fordern wird), sollte mal seine ganze Einstellung überdenken. Das ist Bornemanns erste "große Eigenleistung"... könnte der gute Mann vielleicht jetzt erstmal anfangen, bevor(!) man schon über mögliche Konsequenzen redet? Mal ehrlich: Der neue Mann hat noch kein einziges Training geleitet, aber hier werden schonmal vorsorglich ("natürlich nur für den Fall, dass...") die Körperteile des AB verteilt. Na herzlichen Glückwunsch. Peinlich ist weniger die GmbH als die Vorstellung mancher Fans.
Es gibt doch nur 2 Möglichkeiten:

1. AB wollte Krüger, weil er ihn für einen unentdeckten Rohdiamanten hält. Wenn das so ist und funktioniert, dann mal Respekt Herr Bornemann! Wenn das schief geht und AB ihn geholt hat, obwohl Geld für z.B. Funkel da gewesen wäre, dann möchte ich auch ein Körperteil!

2. Krüger war der Beste von den Trainern, die wir uns leisten konnten. Und da fallen anscheinen Fach und Bommer auch schon nicht mehr rein... Wie gesagt, dann bekäme ich richtig Angst...

Denk mal drüber nach und sag mir zu welchem Schluss du kommst...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 22.09.2009, 08:25
Benutzerbild von Suchtbolzen Ac
Suchtbolzen Ac Suchtbolzen Ac ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ausrufezeichen Dat is unsere Alemannia !!!

Zitat:
Zitat von 4Helden-AC Beitrag anzeigen
Aber Lieber so.Als die Geldgeilen Säcke Funkel,Slomka,Büskens und Co.
Die Herren Bornemann und Aufsichtsrat holen doch nur Leute vor denen sie keine Angst haben müssen . Mit den letzten Trainer konnte sie machen und tun was sie wollten und jetzt kommt die nächste " Arme Sau " in die Arena !!! Ich wünsche Ihnen alles Gute Herr Krüger aber haben Sie ein wirklich dickes Fell für diesen Job ??? Naja, morgen in Frankfurt werden wir sehen wo wir stehen . Auf nach Frankfurt !!!
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 22.09.2009, 08:28
Tivoli-N6 Tivoli-N6 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 28.07.2009
Beiträge: 108
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 50 Danke für 23 Beiträge
@ Merkstein Hero
Ich denke die meisten unterscheiden sehr wohl und geben Herrn Krüger eine faire Chance bzw. unterstützen das neue Trainergespann unvoreingenommen. Der Weg zum Ziel (Auswahlverfahren, Kommunikation, Außendarstellung etc.) und die dafür verantwortlichen Personen sind die, die kritisiert werden. Unter anderem von mir. OK?
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 22.09.2009, 08:30
Benutzerbild von Hamaka
Hamaka Hamaka ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 536
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Willkommen Herr Krüger ,ich wünsche Ihnen Viel Glück und hoffe SIe koennen die Manschaft zur alten Form zurück bringen.


Zitat:
Zitat von Suchtbolzen Ac Beitrag anzeigen
Bis jetzt kannte ich nur Mike Krüger und jetzt das !!!! Ist uns nicht ein erfahrener Mann versprochen worden ??? Jetzt kommt Seeberger II und ich frage mich mich langsam wie die Alemannia an solche Trainer kommt.
Ich frage mich bei einem solchen Zitat wo die Alemannia an solche Fans kommt!!!
sucht Bolzen .ist da der Name Programm??
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 22.09.2009, 08:31
Benutzerbild von Suchtbolzen Ac
Suchtbolzen Ac Suchtbolzen Ac ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Daumen hoch Tja !!!

Zitat:
Zitat von Sixander Beitrag anzeigen
Du kennst den Krüger nicht willst aber über Ihn urteilen.. großes Kino
Dann lese mal zwischen den Zeilen  , kleiner Tip am Rande !!! Du fandest bestimmt auch Seeberger ganz Klasse und kanntest Ihn schon seid Jahren oder ?!?! Schönen Tag dann noch, muß nach Frankfurt.
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 22.09.2009, 08:31
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Zuerst einmal = Herzlich willkommen und alles Gute

Trotzdem ein paar nachdenkliche Worte über meine Gefühlslage ...
  1. Erleichterung, dass dieses unwürdige Chaos ein Ende hat!
  2. Euphorie sieht anders aus
  3. Wurde nun der passende Trainer zum Co-Trainer verpflichtet?
  4. Warum ein Vertrag bis 2011?
  5. Ruhe wird trotz allem nicht einkehren (Bornemanns Wunschkandidat Vollmann viel durch...).
  6. Hoffnung auf attraktiven Fußball
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung