Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1421  
Alt 30.04.2013, 09:37
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.498
Abgegebene Danke: 5.208
Erhielt 10.379 Danke für 3.026 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Macht er nicht! O-Ton Rösler: "Ich spiele nicht für 3.000,-€, dann höre ich lieber auf."
Quelle??
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1422  
Alt 30.04.2013, 09:48
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Macht er nicht! O-Ton Rösler: "Ich spiele nicht für 3.000,-€, dann höre ich lieber auf."
Und völlig zurecht. Er hat sich mit seinem letzten Profijahr in Aachen schon sein Knie (vermutlich) dauerhaft geschädigt.
Mit Zitat antworten
  #1423  
Alt 30.04.2013, 10:38
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.211
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Und völlig zurecht. Er hat sich mit seinem letzten Profijahr in Aachen schon sein Knie (vermutlich) dauerhaft geschädigt.
Nun gut, das zählt sicherlich zum Berufsrisiko eines Berufsfussballers. Ich hätte mich gefreut, wenn SR für kleines Geld noch ein Jahr als Leitwolf dran hängt, Gesundheit natürlich vorausgesetzt...
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu twin-sven für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (01.05.2013)
  #1424  
Alt 30.04.2013, 10:42
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Quelle??
Himself!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #1425  
Alt 30.04.2013, 10:57
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Nun gut, das zählt sicherlich zum Berufsrisiko eines Berufsfussballers. Ich hätte mich gefreut, wenn SR für kleines Geld noch ein Jahr als Leitwolf dran hängt, Gesundheit natürlich vorausgesetzt...
Das ist natürlich ein Berufsrisiko, allerdings eins, was man sich normalerweise gut bezahlen lässt.

Ich würde ihn mir in einer anderen Rolle wünschen, nämlich als kombinierten Co-Trainer, Chefscout und Nachwuchsleiter. Nebenbei kann er seine Trainerausbildung machen.

Wir müssen uns daran orientieren, wie andere Regionalligisten die Arbeit aufteilen. Beispiel RW Essen: Der Teammanager hat diverse Aufgaben auf der Geschäftsstelle (die sehr detailliert im Internet beschrieben ist), die Physiotherapeuten/Athletiktrainer haben eine gemeinsame Praxis und werden mit Sicherheit dort nur stundenweise arbeiten. Beispiel KFC: Der Co-/Torwart-Trainer und Stamm-Torwart schmeißen gemeinsam das Marketing. Man braucht Leute, die mehr als nur ihren eigentlichen Job machen...
Mit Zitat antworten
  #1426  
Alt 30.04.2013, 14:33
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Das ist natürlich ein Berufsrisiko, allerdings eins, was man sich normalerweise gut bezahlen lässt.

Ich würde ihn mir in einer anderen Rolle wünschen, nämlich als kombinierten Co-Trainer, Chefscout und Nachwuchsleiter. Nebenbei kann er seine Trainerausbildung machen.

Wir müssen uns daran orientieren, wie andere Regionalligisten die Arbeit aufteilen. Beispiel RW Essen: Der Teammanager hat diverse Aufgaben auf der Geschäftsstelle (die sehr detailliert im Internet beschrieben ist), die Physiotherapeuten/Athletiktrainer haben eine gemeinsame Praxis und werden mit Sicherheit dort nur stundenweise arbeiten. Beispiel KFC: Der Co-/Torwart-Trainer und Stamm-Torwart schmeißen gemeinsam das Marketing. Man braucht Leute, die mehr als nur ihren eigentlichen Job machen...
Du hast absolut Recht. Aber so lange wir nicht wissen, was die beiden Sanierer uns hinterlassen, ist das alles Theorie....

Wenn man der Alemannia den Spielraum lässt um wieder auf die Beine zu kommen, dann kann man verschiedene Szenarien durchdenken.

Wenn man aber lediglich einen dauerhaften Minietat duldet, dann wird es ganz bitter. Dazu wird kaum ein Gläubiger Geld wiedersehen. Die Leute ( und damit der Erfolg ) kommen nur dann, wenn es eine Perpektive gibt.

Perspektive = Zuschauer = Geld = bessere Perspektive = mehr Zuschauer = Erfolg - zumindest Theoretisch, aber im Normalfall läuft das so.
Nimmt man aber von Anfang an die Perpektive, ist das Ende vorgezeichnet

Ich hoffe, dass an diesen Punkt alle denken.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Winner1234 (08.05.2013)
  #1427  
Alt 30.04.2013, 14:39
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Nun gut, das zählt sicherlich zum Berufsrisiko eines Berufsfussballers. Ich hätte mich gefreut, wenn SR für kleines Geld noch ein Jahr als Leitwolf dran hängt, Gesundheit natürlich vorausgesetzt...
und ich kann ihn so gut verstehen. Selbst bei Lohnsteuerklasse III wäre das ein Witz, sich jedes Wochenende die Knochen kaputt treten zu lassen. Selbst in Liga 3 wurde Albert Streit einfach nur gejagt. Man überlege, wie Mannschaften wir Kray o.ä. einem Rösler begegnen würden.

Daher, Gesundheit geht vor und ich danke ihm für seine Vorhaben, hier seine Karierre zu beenden. Hat er zwar gemacht, aber bestimmt nicht so, wie wir es uns alle gewünscht haben
Mit Zitat antworten
  #1428  
Alt 01.05.2013, 18:49
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Himself!
...Café Madrid?
Mit Zitat antworten
  #1429  
Alt 20.09.2013, 22:41
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.166
Abgegebene Danke: 831
Erhielt 817 Danke für 545 Beiträge
was ist eigentlich mit Sascha Rösler , kommt er nochmal zurück in den Kader oder Karriereende

Weis jemand etwas zu seiner aktuellen Situation?
Mit Zitat antworten
  #1430  
Alt 20.09.2013, 23:23
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Vor zwei Monaten immer noch massive Knieprobleme...
http://www.alemannia-brett.de/forums...045#post437045

Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
was ist eigentlich mit Sascha Rösler , kommt er nochmal zurück in den Kader oder Karriereende

Weis jemand etwas zu seiner aktuellen Situation?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
printe1 (21.09.2013)
  #1431  
Alt 26.09.2013, 13:01
Stolberger Stolberger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Damit hat sich das Thema Rösler erledigt !!!
http://www.express.de/fortuna-duesse...,24447936.html
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stolberger für den nützlichen Beitrag:
tivolino (26.09.2013)
  #1432  
Alt 26.09.2013, 13:37
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.498
Abgegebene Danke: 5.208
Erhielt 10.379 Danke für 3.026 Beiträge
Hatte sich dem Artikel zufolge ja offenbar schon etwas länger erledigt. Ich wusste jedenfalls nicht, dass er mittlerweile anerkannter Sportinvalide ist. Unsere Zeitung anscheinend auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #1433  
Alt 26.09.2013, 13:49
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.064
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Danke Sascha, dass Du hier nochmal mithelfen und für die Alemannia kicken wolltest, statt damals schon bei der Fortuna gesichert in den Nicht-Aktiven Bereich zu gehen.

Alles ******* gelaufen. Scheiß Kreuzband......und vermutlich auch falsche Versprechungen bzgl. des tatsächlichen Zustands und der Perspektive unseres Vereins. Wir hätten Dich trotzdem auf dem Feld gebrauchen können, auch wenn etwas mehr sportlicher Erfolg den finanziellen Kollaps wohl auch nicht verhindert hätte.

Wir in Aachen haben jetzt keine Posten und Berufseinstiege für das Leben nach dem Fußball mehr zu bieten. Darum "Alles Gute" bei der Fortuna!
(Von mir aus brauchst Du aber auch nicht zu erfolgreich zu sein. Wobei: Von allen regional näher liegenden Vereinen mit Abstand das geringste Übel, zumal einzelne Personen des Vereins (D.Kall, W.Werner) der Alemannia dem Vernehmen nach in letzter Zeit hilfreich zur Seite standen.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (27.09.2013), Black-Postit (26.09.2013), Hawk-Eye (26.09.2013), Mittelstürmer (26.09.2013), printenduevel (26.09.2013)
  #1434  
Alt 26.09.2013, 13:50
Benutzerbild von Mr. Alemannia
Mr. Alemannia Mr. Alemannia ist offline
Talent
 
Registriert seit: 21.07.2013
Beiträge: 130
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 37 Danke für 22 Beiträge
Sorry Leute, aber dies war doch sowas von glasklar das ein Rösler und auch ein Stehle nicht mehr wieder kommen werden. Die haben sicherlich keinen Bock in dieser Situation für Aachen zu spielen o.Ä funktionen auszuüben! Die beiden Herren sind auch in einem Gewissen Alter wo ich es verstehen kann und auch keiner nachtreten sollte. Was ich nur schade finde sind immer wieder diese leeren Versprechungen wie: Wenn ich Spiele dann nur für Aachen, Ich komme wieder BlaBlaBla, und schwupps haben Sie sich doch irgendwie hintenrum herausgezogen.

Nichtsdestotrotz wünsche ich ihm, genau wie allen anderen viel glück und alles gute. Sie haben es ja trotzdem zum mindestens nochmal bei uns versuchen wollen und uns nicht hängen lassen.

Danke dafür
Mit Zitat antworten
  #1435  
Alt 26.09.2013, 13:58
rocker rocker ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Ich wünsche Sascha Rösler für die Zukunft alles Gute! Danke für Deinen Einsatz am Tivoli.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu rocker für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (26.09.2013)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung