Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 20.09.2010, 23:38
alemanne1900e.v alemanne1900e.v ist offline
Talent
 
Registriert seit: 03.09.2007
Beiträge: 145
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Hallo,

ich denke, dass die Trainer sehr gerne ausschließlich junge Leute auf dem Platz hätten, die über die nächsten Jahre das verlässliche Gerippe bilden würden. Deshalb haben sie es bislang ohne Zdebel versucht. So wirkt das ganze auf mich.
Es ist aber nun für alle ersichtlich, dass das so nicht geht. Deshalb kann ich mir vorstellen, dass es mit Zdebel, zum Beispiel auf Kosten von Kratz, versucht wird. Jetzt zu transportieren, Hyballa würde Zdebel nicht wollen und hätte ihn nicht geholt, ist Mist. Ich glaube kaum, dass Hyballa den Herren Herzig und Korte dies so mittgeteilt hat, damit sie es schön auf der Hupttribüne rumtratschen. Das sind maximal Vermutungen einzelner.

Wenn man fordert, dass Ojamaa und Tsoumou spielen oder eingewechselt werden sollen, dann würde ich mal gerne wissen, wer denn dann raus bzw. nicht eingewechselt werden soll? Arslan? oder Auer?
Die Hierarchie im Kader ist so. Wir haben ein Überangebot von Mittelfeldleuten und zu wenige Stürmer. Das ist richtig. Aber irgendwie sind die Mittelfeldleute zu gut, um nicht zu spielen. Und Ojamaa ist tatsächlich (noch) kein guter Passspieler. Der kann mal alleine in 3 Gegner reinlaufen und trotzdem den Ball behaupten, aber in ein Kombinationsspiel wie Anfang 2. Hälfte kann man ihn nicht stecken. Und ein so guter Endverwehrter wie Auer ist er auch nicht. Ich bleib dabei. für mich wäre er ein guter linker Verteidiger.
Und Tsoumou? Tja. Ihn kann ich irgendwie noch nicht so gut beurteilen. Aber ich denke auch, dass er ein ziemlich guter ist.

Unterm Strich wird die Diskussion geführt, da wir keine Tore machen und keine Stürmer auf dem Platz haben. Arslan hat doch mal an die 35 Buden in einem Jahr in der A-Jugend beim BVB gemacht. Warum spielt der denn nicht mal zentrale Spitze. Eben mit Gueye zuusammen. Junglas ist in meinen Augen absolut kein Stürmer. Und dann so früh es geht den Auer rein.

Die ganze Wechselei macht grundsätzlich erst Sinn, wenn man frühzeitig wechselt. Diese Wechsel ab Mitte der 80er Mintuen bringen dem Gegner nur Zeit und uns keine Verstärkung. Das ist ein ganz wichtiger Punkt in der diskussion.
Dem Ojamaa wäre mit einem 4 Mintuen Einsatz genausowenig geholfen, wie dem Tsoumou.
Zu Zdebel: Ich finde den Mann Klasse. Ein wenig mehr erfahrung und ruhe im Spielaufbau brauchen wir schon. Und zu einem schnellen Spielaufbau denke ich, ist er auch Fähig. Er wird mit Sicherheit noch einen Ball im ersten Kontakt spielen können und als Sechser sollte er auch nicht gaaanz so viel mit nach vorne arbeiten. Mein Mittelfeld wäre: Defensives Mittelfeld Zdebel, Rechts Müller, links Stieber, Offensives Mittelfeld Arslan. Rechts vielleicht auch Junglas. Allerdings ist Junglas nicht der schnellste und Müller, wenn er fit ist, ist eigentlich für mich unersätzlich. Vorne Auer( wenn er fit ist) daneben bleibt offen Ich würde Gueye gerne spielen sehen, allerdings nicht zurzeit. Er bringt einfach nicht seine Leistung und sollte eventuell mal von der bank aus auf die 10 gesetzt werden.Dann mal lieber mit Junglas im Sturm aber viel lieber würde ich mal Ojamaa oder auch Tsomou spielen sehen (verzeit mit jeglichen rechtschreibfehler bei den Namen). Klar liegt unsere Diskussion darin, dass wir nicht die Chnacen nutzen, aber dass wir keine Tore schiesen sehe ich nicht!! 2 gegen Berlin, 1 in Fürth, 2 gegen Cottbus. Man sollte lernen( das kommt aber während einer Saison eigentlich immer) seine Kräfte ein zu teilen, nach einer Führung mal hinten einfach die Bälle raus hauen, nicht raus spielen und eventuell einfach mal in der defensive nach 60 minuten einen Außenverteidiger bringen. ich habe mir gewünscht, as Reimerink rein kam, dass demai rein kommt, um einen frischen Mann gegen Ihn zu haben, so mache ich das öfters mal als Trainer in der Bezirksliga (wohl gemerkt Jugend). Reimerink kannte bis zu seiner einwechslung die schwächen von Feisthammel und hat sie gnadenlos ausgenutzt. Ein Demai wäre frisch gewesen und hätte mit seiner deutlich mehr erfahrung Reimerink vielleicht in Schacht gehalten. Aber im Großen und ganzen gucke ich mir lieber die Alemannia dieser Saison an (ausgenomme Karlsruhe) als jeder Sieg der Mannschaft aus dem Vorjahr. Ich würde gerne eine andere Diskussion herbei führen. TORWART. Für mich einfach (leider, obwohl ich Hohs den Posten als Nummer 1 gönne) Eine große Schwachstelle bisher in dieser Saison. Kein Ball habe ich gesehen, den er GUT bis sensationell gehalten hat. Eine Parade muss ein Torwart schon haben im Spel, damit er sich auch gegenüber seinen mannschaftskollegen auszeichenen kann. Eure Meinungen???
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 21.09.2010, 07:27
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 786
Erhielt 1.805 Danke für 563 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanne1900e.v Beitrag anzeigen
Zu Zdebel: Ich finde den Mann Klasse. Ein wenig mehr erfahrung und ruhe im Spielaufbau brauchen wir schon. Und zu einem schnellen Spielaufbau denke ich, ist er auch Fähig. Er wird mit Sicherheit noch einen Ball im ersten Kontakt spielen können und als Sechser sollte er auch nicht gaaanz so viel mit nach vorne arbeiten. Mein Mittelfeld wäre: Defensives Mittelfeld Zdebel, Rechts Müller, links Stieber, Offensives Mittelfeld Arslan. Rechts vielleicht auch Junglas. Allerdings ist Junglas nicht der schnellste und Müller, wenn er fit ist, ist eigentlich für mich unersätzlich. Vorne Auer( wenn er fit ist) daneben bleibt offen Ich würde Gueye gerne spielen sehen, allerdings nicht zurzeit. Er bringt einfach nicht seine Leistung und sollte eventuell mal von der bank aus auf die 10 gesetzt werden.Dann mal lieber mit Junglas im Sturm aber viel lieber würde ich mal Ojamaa oder auch Tsomou spielen sehen (verzeit mit jeglichen rechtschreibfehler bei den Namen). Klar liegt unsere Diskussion darin, dass wir nicht die Chnacen nutzen, aber dass wir keine Tore schiesen sehe ich nicht!! 2 gegen Berlin, 1 in Fürth, 2 gegen Cottbus. Man sollte lernen( das kommt aber während einer Saison eigentlich immer) seine Kräfte ein zu teilen, nach einer Führung mal hinten einfach die Bälle raus hauen, nicht raus spielen und eventuell einfach mal in der defensive nach 60 minuten einen Außenverteidiger bringen. ich habe mir gewünscht, as Reimerink rein kam, dass demai rein kommt, um einen frischen Mann gegen Ihn zu haben, so mache ich das öfters mal als Trainer in der Bezirksliga (wohl gemerkt Jugend). Reimerink kannte bis zu seiner einwechslung die schwächen von Feisthammel und hat sie gnadenlos ausgenutzt. Ein Demai wäre frisch gewesen und hätte mit seiner deutlich mehr erfahrung Reimerink vielleicht in Schacht gehalten. Aber im Großen und ganzen gucke ich mir lieber die Alemannia dieser Saison an (ausgenomme Karlsruhe) als jeder Sieg der Mannschaft aus dem Vorjahr. Ich würde gerne eine andere Diskussion herbei führen. TORWART. Für mich einfach (leider, obwohl ich Hohs den Posten als Nummer 1 gönne) Eine große Schwachstelle bisher in dieser Saison. Kein Ball habe ich gesehen, den er GUT bis sensationell gehalten hat. Eine Parade muss ein Torwart schon haben im Spel, damit er sich auch gegenüber seinen mannschaftskollegen auszeichenen kann. Eure Meinungen???
Hallo,
zunächst einmal fehlt mir bei deiner Aufzählung im Mittelfeld Marco Höger, oder findest du, dass er draussen bleiben sollte? Das ist ein wichtiges Problem wohl auch für die Trainer. Das Überangebot an sehr guten Mittelfeldleuten.
Ich finde nicht, dass wir genügend Tore machen. Das 2. Tor gegen Berlin war ein Eigentor, das Tor in Fürth war ein Elfer. Unterm Strich bleiben bislang 4 Spiele mit 2 Toren von Höger aus dem Spiel heraus und einem von Stieber. Das mag für ne Mauerertruppe Marke Ede Geyer gut sein, aber nicht, wenn man sich Sturm und Drang auf die Fahne geschrieben hat und logischerweise auch ein paar Buden mehr kassiert als Zement Leningrad.
Es ist eine grundsätzliche Frage, ob ich bei der Einwechslung eines gegnerischen Stürmers, bei knapper Führung von uns, aber viel Druck von uns, einen Abwehrspieler bringe. Seeberger und Buchwald haben diese Frage grundsätzlich mit "ja, unbedingt" beantwortet. Krüger hatte mit Wechseln nicht viel am Hut, der schien das kaum zu bemerken.
Hyballa scheint auch eher der Typ zu sein, der den Sack zumachen will. Das gefällt mir, auch wenn es viele gibt, die das nicht wollen. Manche von denen kritisieren aber auch das Gegenteil. Du schreibst, dass du Alemannia in dieser Saison lieber guckst als zuvor. Das ist eben auch Teil des Pakets. Es ist risikobereit. Das gefällt mir. Selber versuchen, das 3. Tor nachzulegen, als das 2. des Gegners mit Katz und Maus verhindern zu wollen. Ich sach: Gut so. Deutscher Meister wird man damit nicht, das brauch ich aber auch nicht zu werden. Und bevor die Pessimisten loslegen, damit steigt man auch nicht unbedingt ab, Werder Bremen zeigt das Jahr für Jahr.
Zum TW. Die Zahl der Gegentreffer kann man ihm nicht unbedingt anlasten. Bei den 3en in Karlsruhe hat er mindestens noch 3 weitere verhindert. Aber es ist, wie es ist. Wir haben keinen erstklassigen TW. Ob Stuckmann oder Hohs oder Krumpen ( wo spielt der eigentlich, bei den Amas scheint sich Unger festgespielt zu haben). Wir müssen es nehmen, wie es ist. Die Mannschaft ist keine, die aufsteigen wird und wir haben auch keinen TW mit dem man aufsteigen kann. Da Hohs aber der deutlich jüngere mit mehr Bezug zu unserem Verein ist und zudem der "modernere", würd ich ihn trotz seiner Schwächen vorziehen. Er paßt auch von außen gesehen charakterlich besser in die Mannschaft. Wichtig wäre es, dass er emsig mit einem hervorragenden TW - Trainer an seinen Schwächen arbeitet, damit man eine Entwicklung bei ihm sieht. Wenn die Mannschaft sich voran entwickelt, darf der keeper nicht stehenbleiben, sonst wird er zur Belastung. Aber in puncto Entwicklung hab ich seit Jahren keine positiven Eindrücke bei unseren Torhütern. Auch wenn der TW - Trainer ein sympathischer Junge aus dem Club ist.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 21.09.2010, 08:38
Benutzerbild von Emzo
Emzo Emzo ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Ich habe es schon mal an anderer Stelle geschrieben: was die Grundaufstellung für heute abend angeht, bin ich relativ offen. Da kann und sollte - gerade in einer englischen Woche - auf zwei drei Positionen rotiert werden. Aber zwei Dinge sind für mich elementar:
1. ZWEI echte Stürmer (gerne auch mit Babs, der in einem Tandem wesentlich besser funktioniert)!
2. Echte EINWECHSELUNGEN (die Betonung liegt auf "frisches, hungriges Blut" rein, statt nur "müde Helden" kurz vor Schluss raus!) zwischen der 60. und spätestens 70.Minute, damit sich hier überhaupt ein Effekt einstellen kann. Bei unserem aufwändigen Spielstiel sind zahlreiche und frühe Wechsel m. E. unabdingbar. Bestes Beispiel gegen Cottbus: Manuel Jungglas macht bis zur 65./70. Minute ein ordentliches Spiel, ist dann aber völlig am Ende und baut nur noch Murks. Da gilt es als Trainer auch den Spieler vor sich selbst zu schützen, dass dieser nicht 90 Minuten drauf bleiben muss und dann mit dem Eindruck der letzten 20-Gurkenminuten vom PLatz schleicht. Das wirkt - gerade bei jungen Spielern - enorm nach...

LG Emzo
__________________
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus..."
(Gerd Rubenbauer, als der FIFA-Beauftragte am Spielfeldrand 1 Minute Nachspielzeit anzeigte) ;)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 21.09.2010, 09:06
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.885
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.642 Danke für 1.909 Beiträge
Meine Lösung wäre eine Doppelsechs, defensiv Zdebel, offensiv Kratz/Junglas, außen Stieber und Höger/Müller. Sturm Auer und Gueye. Dann gibts mehr Stabilität!
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 21.09.2010, 09:10
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Ich denke, es ist einfach so, dass man sich die Einkäufe schön geredet hat. Man hatte halt kaum Möglichkeiten, musste nehmen, was man kriegen konnte und dann kann man aber schlecht sagen:"Mehr war nicht drin." Und so wurden Perspektivspieler zu echten Alternativen. Und jetzt muss der Trainer sehen, was er aus dem kleinen preiswerten Kader herausholen kann und wir beim Training sicher immer wieder erleben, wie Spieler die Erwartungen, die in sie gesetzt wurden, eben nicht erfüllen. Wir haben einen winzigen Kader, das darf man auch nicht vergessen, da muss man auch sparsam sein.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 21.09.2010, 09:20
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivoli-N6 Beitrag anzeigen
...und ich glaube, dass wir mit zwei Siegen gegen Berlin und Cottbus (die absolut drin waren) nicht nach Ojamaa oder Tsoumou fragen würden. Aber so ist es immer. Wir sind ergebnisorientiert und bei Misserfolg werden die, die nicht spielen plötzlich die Retter. Ich finde die Jungen Wilden richtig gut und hoffe, dass sie zu dem erfrischenden Spiel bald die Punkte einfahren.

Bei Zdebel kann es ggfs. an der Schnelligkeit liegen. Vielleicht hat der Trainer den Eindruck, dass Zdebel das Spiel zu langsam macht. Ist natürlich nur ne Vermutung.

Netter Gruß
Das ist richtig und wichtig. Denn die schnelle Unzufriedenheit nach ein paar Niederlagen (und ich bin auch der Meinung, dass 2 Siege verdient gewesen wären) eine große Unruhe auftaucht, die viele "Fans" dazu bringt, die Mannschaft zu schwächen, anstatt sie zu untearstützen.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 21.09.2010, 10:00
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.352
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanne1900e.v Beitrag anzeigen
Zu Zdebel: Ich finde den Mann Klasse. Ein wenig mehr erfahrung und ruhe im Spielaufbau brauchen wir schon. Und zu einem schnellen Spielaufbau denke ich, ist er auch Fähig. Er wird mit Sicherheit noch einen Ball im ersten Kontakt spielen können und als Sechser sollte er auch nicht gaaanz so viel mit nach vorne arbeiten. Mein Mittelfeld wäre: Defensives Mittelfeld Zdebel, Rechts Müller, links Stieber, Offensives Mittelfeld Arslan. Rechts vielleicht auch Junglas. Allerdings ist Junglas nicht der schnellste und Müller, wenn er fit ist, ist eigentlich für mich unersätzlich. Vorne Auer( wenn er fit ist) daneben bleibt offen Ich würde Gueye gerne spielen sehen, allerdings nicht zurzeit. Er bringt einfach nicht seine Leistung und sollte eventuell mal von der bank aus auf die 10 gesetzt werden.Dann mal lieber mit Junglas im Sturm aber viel lieber würde ich mal Ojamaa oder auch Tsomou spielen sehen (verzeit mit jeglichen rechtschreibfehler bei den Namen). Klar liegt unsere Diskussion darin, dass wir nicht die Chnacen nutzen, aber dass wir keine Tore schiesen sehe ich nicht!! 2 gegen Berlin, 1 in Fürth, 2 gegen Cottbus. Man sollte lernen( das kommt aber während einer Saison eigentlich immer) seine Kräfte ein zu teilen, nach einer Führung mal hinten einfach die Bälle raus hauen, nicht raus spielen und eventuell einfach mal in der defensive nach 60 minuten einen Außenverteidiger bringen. ich habe mir gewünscht, as Reimerink rein kam, dass demai rein kommt, um einen frischen Mann gegen Ihn zu haben, so mache ich das öfters mal als Trainer in der Bezirksliga (wohl gemerkt Jugend). Reimerink kannte bis zu seiner einwechslung die schwächen von Feisthammel und hat sie gnadenlos ausgenutzt. Ein Demai wäre frisch gewesen und hätte mit seiner deutlich mehr erfahrung Reimerink vielleicht in Schacht gehalten. Aber im Großen und ganzen gucke ich mir lieber die Alemannia dieser Saison an (ausgenomme Karlsruhe) als jeder Sieg der Mannschaft aus dem Vorjahr. Ich würde gerne eine andere Diskussion herbei führen. TORWART. Für mich einfach (leider, obwohl ich Hohs den Posten als Nummer 1 gönne) Eine große Schwachstelle bisher in dieser Saison. Kein Ball habe ich gesehen, den er GUT bis sensationell gehalten hat. Eine Parade muss ein Torwart schon haben im Spel, damit er sich auch gegenüber seinen mannschaftskollegen auszeichenen kann. Eure Meinungen???
Deine Meinung zu Hohs kann ich nicht so richtig teilen. Er hatte in Cottbus einen Schnitzer beim 3:2 aber konnte an den anderen nicht viel machen. Da waren auch böse Fehler in der Verteidigung.

Deine Aufstellung ist nicht so mein Ding. Müller ist auch noch nicht bei 100% und ist besser von der Bank geeignet. Junglas würd ich gegen Tsoumou eintauschen solange Benny noch nicht ganz fit ist und Höger, den hast du wohl vergessen hoffe ich?! Denn der Junge MUSS spielen in seiner jetzigen Form!

lg Chris
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 21.09.2010, 12:24
Attraktion des Forums Attraktion des Forums ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 18.05.2010
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Deine Meinung zu Hohs kann ich nicht so richtig teilen. Er hatte in Cottbus einen Schnitzer beim 3:2 aber konnte an den anderen nicht viel machen. Da waren auch böse Fehler in der Verteidigung.

Deine Aufstellung ist nicht so mein Ding. Müller ist auch noch nicht bei 100% und ist besser von der Bank geeignet. Junglas würd ich gegen Tsoumou eintauschen solange Benny noch nicht ganz fit ist und Höger, den hast du wohl vergessen hoffe ich?! Denn der Junge MUSS spielen in seiner jetzigen Form!

lg Chris
Hohs gehört definitiv zur Startaufstellung. Allerdings für mich definitiv nicht Uludag. Da gehört ganz klar Arslan hin. Der Junge sollte eigentlich gesetzt sein, und dahinter dann Zdebel für Kratz. Dort kann man ja nun wirklich mal Routieren. ICH HOFFE ZDEBEL SPIELT HEUTE!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 21.09.2010, 13:35
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.523
Abgegebene Danke: 2.874
Erhielt 3.302 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Ich denke, es ist einfach so, dass man sich die Einkäufe schön geredet hat. Man hatte halt kaum Möglichkeiten, musste nehmen, was man kriegen konnte und dann kann man aber schlecht sagen:"Mehr war nicht drin." Und so wurden Perspektivspieler zu echten Alternativen. Und jetzt muss der Trainer sehen, was er aus dem kleinen preiswerten Kader herausholen kann und wir beim Training sicher immer wieder erleben, wie Spieler die Erwartungen, die in sie gesetzt wurden, eben nicht erfüllen. Wir haben einen winzigen Kader, das darf man auch nicht vergessen, da muss man auch sparsam sein.
Das hört sich so nach Not und Elend an .. aber sie haben doch teilweise wirklilch gut gespielt. Nur die Chancenverwertung war hunds-miserabel.

Ein Zweitliga-Kader ist das doch alle mal ..
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 21.09.2010, 14:29
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Das hört sich so nach Not und Elend an .. aber sie haben doch teilweise wirklilch gut gespielt. Nur die Chancenverwertung war hunds-miserabel.

Ein Zweitliga-Kader ist das doch alle mal ..
Ich meinte das gar nicht so negativ. Es ging mir nur darum, warum eben manche Spieler zurückstehen müssen, während andere, die halt nicht so ganz überragend wirken, in der Startelf stehen.
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 22.09.2010, 21:44
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.046
Abgegebene Danke: 4.963
Erhielt 825 Danke für 365 Beiträge
N'Abend zusammen,

komme gerade vom Spiel der 2. gegen Siegen, hat Alemannia verdient 0:1 verloren.

In der Startelf standen sowohl Henrik Ojamaa, wie auch Juvhel Tsoumou!

Mein subjektiver Eindruck: Ojamaa extrem bemüht aber ohne Unterstützung,
Tsoumou schwach wurde zur Halbzeit ausgewechselt!

Das erklärt glaube ich die Tatsache das speziell Tsoumou,
keine Berücksichtigung in der ersten findet!?

Gruß,
Guido
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 22.09.2010, 21:47
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 889 Danke für 294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
N'Abend zusammen,

komme gerade vom Spiel der 2. gegen Siegen, hat Alemannia verdient 0:1 verloren.

In der Startelf standen sowohl Henrik Ojamaa, wie auch Juvhel Tsoumou!

Mein subjektiver Eindruck: Ojamaa extrem bemüht aber ohne Unterstützung,
Tsoumou schwach wurde zur Halbzeit ausgewechselt!

Das erklärt glaube ich die Tatsache das speziell Tsoumou,
keine Berücksichtigung in der ersten findet!?

Gruß,
Guido
Stimme dir zu in Sachen Ojamaa zu 100%
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung