Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Kristian Nicht 5 1,43%
Mirko Casper 5 1,43%
Nico Herzig 1 0,29%
Hrvoje Vukovic 1 0,29%
Jeffrey Leiwakabessy 1 0,29%
Matthias Lehmann 12 3,43%
Pekka Lagerblom 2 0,57%
Laurentiu Reghecampf 1 0,29%
Lubos Pecka 1 0,29%
Marius Ebbers 2 0,57%
Szilárd Nemeth 7 2,00%
Patrick Milchraum 14 4,00%
Todor Kolev 297 84,86%
Benjamin Weigelt 1 0,29%
Teilnehmer: 350. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141  
Alt 27.08.2007, 20:54
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
So, jetzt habe ich mir die DSF-Ausschnitte mehrfach angeguckt.

Fazit:

Reghe: Ich glaube nicht, dass er Türker absichtlich angespielt hat bzw. kann es aus den Ausschnitten nicht erkennen. Im Stadion ging das für mich zu schnell. Wenn doch: Coole Sau!

Leiwa: Glück gehabt! Aber so schlecht wie er gemacht wird, habe ich ihn auch nicht gesehen. Der hatte ja auch nen guten Gegenspieler und so viel hat es da an verlorenen Zweikämpfen auch nicht gegeben. Bei dem Zupfen war er einfach etwas kurz...

Ebbers: Finde ich schade, dass er schon wieder hier so angegangen wird. Er hat sich, wie ich finde, gut eingebracht und gekämpft. Rausgekommen ist nicht so viel, aber das gilt doch für die ganze Mannschaft bis zum Platzverweis. Und da hatte es Kolev schon leichter.

Nemeth: Zwiespältig! Lange Auszeiten, aber immer wenn er dann mal kam, war es gefährlich. Ich weiß nicht ob es an der Taktik mit 2 6ern liegt oder daran, dass Nemeth kein echter 10er ist, aber mir fehlt da etwas die Kreativität über die Distanz. Muss aber nicht an SN liegen.

Pecka: Sehr bemüht. Ich glaube auf der falschen Position, aber geben wir ihm noch was Zeit. Er wirkt immer etwas hektisch, aber ich glaube der kann was.

Nicht: Na ja. Ein Böckchen unter Mithilfe seiner Mitspieler, die zu oft den Ball nach ganz hinten spielen. Hat der Türker aber auch gut gemacht und es war dann gar nicht soooo gefährlich, wie es im Stadion aussah. Hoffentlich gibt es ihm Selbstvertrauen und er findet seine Form aus der Aufstiegssaison wieder.

Kolev: Sieht gut aus, was der macht! Hoffentlich keine Eintagsfliege (was ich nicht glaube)! Wär ja schön, wenn wir mit Ebbers und Kolev 2 Typen hätten, die immer mal ein Tor machen können.

Lagerblom: Supertyp! Kämpft für die 10 anderen mit. Könnte vielleicht etwas weniger hektisch werden. Zerstört manchmal auch unser Spiel, aber das wird bestimmt noch!

Insgesamt: Gewonnen! Jetzt ein Sieg in Wehen und wir stehen doch schon mal gut da! Aber: Nich übermütig werden!
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Werbung
  #142  
Alt 27.08.2007, 21:07
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.376
Abgegebene Danke: 6.653
Erhielt 5.242 Danke für 2.000 Beiträge
Du bist ja ein Held

Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Keeper Nicht werden wir ja nun (leider) weiterhin bewundern dürfen, er hatte schließlich kaum Gelegenheit, einen Fehler zu machen.
Na dann mach doch einfach ein paar dutzend Millionen locker um einen perfekten Torwart der Marke Kahn an den Tivoli zu holen. Oder stell den Ratzinger ins Tor, der ist doch jetzt auch unfehlbar.

Komisch, Alfred Tetzlaff kommt doch gar nicht von hier und trotzdem laufen hier lauter Zwillingsbrüder von ihm rum.

Hast Du mal gesehen, was die anderen Torhüter in Liga 1 & 2 sich für Böcke leisten ohne dass sie ständig in Frage gestellt werden?

Ich finde diese Mobbing-Meisterschaften von ein paar Motzkis hier im Forum echt arm.
  #143  
Alt 27.08.2007, 21:18
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Er hatte aus dieser Situation das Beste gemacht.
ja ich stimme zu!


Zitat:
Dieser Satz fiel mir auch spontan ein, als ich deinen ersten Beitrag sowie deine Antwort auf meinen Beitrag las.
ja ich stimme zu!


Zitat:
Keinem braucht seine Meinung leid zu tun, aber man sollte in der Lage sein, diese auch argumentativ zu vertreten.
ich muss mich hier nicht rechtfertigen. meine meinung ist und bleibt meine meinung! wenn ich glaube, dass diese aktion von einem stürmer als unbeholfen aussah dann glaube ich das auch so.
ich hatte nicht vor spielpassagen oder gar das ganze spiel an dieser situation auszumachen.


und wenn etwas für mich unbeholfen aussieht, dann sieht es halt unbeholfen aus. das ist für mich, um weit vom thema abzuschweifen, genau dasselbe wenn ich frage, warum die sonne gelb ist.
also bei aller liebe...


_________________________________________________


Zitat:
Keeper Nicht werden wir ja nun (leider) weiterhin bewundern dürfen, er hatte schließlich kaum Gelegenheit, einen Fehler zu machen.
wenn der trainer ihn aufstellt, dann ist das so und man hat das zu respektieren. er hat seinen macken, im 5meter raum bei hohen bällen. straubi hat seine macken beim rauslaufen und stuckmann hat ebenfalls seine macken, da bin ich mir sicher.
wenn er im nächsten spiel bei einer 1:0 führung in der 90. minute einen elfmeter hält ist er der held. wenn er allerdings danach in dem spiel einen fehler macht, dann kommt wieder der höhnische aplaus der gegen offenbach zu hören war. bei jedem ball den er klären konnte, wurde aplaudiert. aber kein szenenaplaus sondern nur um ihn, auf gut deutsch gesagt, zu ver*****en.
ich bin ehrlich. ich würde auch lieber stuckmann im tor sehen, aber es ist nun mal nicht so. wenn er fehler macht, regt euch drüber auf, aber nach ein paar minuten sollte es dann wieder vorbei sein!
gruß tanja
__________________

Geändert von Tanja (27.08.2007 um 21:22 Uhr)
  #144  
Alt 27.08.2007, 21:29
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
[...]
meine meinung ist und bleibt meine meinung! wenn ich glaube, dass diese aktion von einem stürmer als unbeholfen aussah dann glaube ich das auch so.
[...]


Du hast meine Beitrag aber schon gelesen .... und verstanden?

Es liegt mir fern, Dir deine Meinung zu nehmen. Ich kritisiere lediglich, daß Du hier ein Statement in den Raum stellst ohne dieses argumentativ zu belegen (bzw. belegen zu können).
Dies ist ein Diskussionsforum und Argumentation ist eben ein unabdingbarer Teil der Diskussion.
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
  #145  
Alt 27.08.2007, 21:37
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
ja ich habe dein post gelesen und eig. auch verstanden.

und dann versuch ich nochmal das widerzugeben, was ich schonmal versucht hatte.

es war für mich einfach so, dass die art des fallrückziehers komisch aus sah! einfach und schlicht ergreifend komisch. besonders bei einem hühne wie der herr ebbers es nun einmal ist.
auch wenn du da anderer meinung bist, glaube ich schon, dass er in dieser situation hätte mehr draus machen können.
ich lasse mich gerne verbessern, aber ich glaube, dass seine gegenspieler eher weit als nah standen.
aber eigentlich sollte es nur eine kleine anekdote sein und absolut hier keine diskussion hervor rufen.
es ging einfach um den vergleich nemeth-ebbers. und dort habe ich lediglich gesagt, dass ich nemeth lieber sehe als ebbers, weil er meiner meinung nach technisch besser und vor dem tor kaltschnäuziger ist.


um es noch einmal kurz und bündig zusammen zufassen...
dieser satz: so wie er sein 1. tor geschossen hat muss man das erst mal hin kriegen! der wusste was er macht und versucht keine unbeholfenen fallrückzieher http://alemannia-aachen.de/content/g...h/02_th600.jpg
sollte lediglich eine anekdote sein und ende.
es war weder ein persönlicher angriff oder sonstiges.


und um der gefahr zu entrennen, dass ich gefragt werde ob ich weiss worum es geht und ob ich auch alles verstanden habe...JA habe ich.
und ich finde wir sollten die sache jetzt abschliessen, weil das nicht sinn dieses threads ist...
__________________
  #146  
Alt 27.08.2007, 22:21
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Was hätte, in diesem Fall der Ebbers besser machen sollen? Wo lagen die technischen oder taktischen Unzulänglichkeiten in dieser Situation?
Die technische Unzulänglichkeit lag in der Ballannahme. Erst da ist der Ball hoch gesprungen und auch noch in die falsche Richtung. Dazu wurde er zu dem Fallrückzieher "gezwungen". Dennoch bin ich der Meinung, dass es sein bestes Spiel in dieser Saison war.
  #147  
Alt 27.08.2007, 23:30
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.160
Abgegebene Danke: 5.843
Erhielt 2.525 Danke für 1.166 Beiträge
Spieler des Tages

Hat Kristian Nicht 3 verschiedene IP-Adressen ? *hust*

  #148  
Alt 27.08.2007, 23:47
Benutzerbild von Paco
Paco Paco ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.000
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 204 Danke für 75 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Hat Kristian Nicht 3 verschiedene IP-Adressen ? *hust*

  #149  
Alt 27.08.2007, 23:48
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.160
Abgegebene Danke: 5.843
Erhielt 2.525 Danke für 1.166 Beiträge
Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Jetzt sind se wieder da.
Ich begreif dieses Ding nicht.
Ich sag tschüss.

Adam
Keinen Plan ob Du mich jetzt damit meinst - stellst es ja so mal in den Raum.

Ja, mein Kommentar war spitz.

Fuer dich speziell:

Ich habe nicht speziell gegen unsere Nr 24 - nur ihn zum Player of the match zu machen bei dem 4:0 ...

DAS habe ich persoenlich anders gesehen.

Aber es ist nur meine kleine, bescheidene Meinung.
Und von Fussball versteh ich eh nix.

Tschö dann
  #150  
Alt 27.08.2007, 23:52
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.646
Abgegebene Danke: 7.822
Erhielt 5.781 Danke für 2.792 Beiträge
Einlaufmusik...

keine ahnung ob es schon in irgendeinem thread angesprochen wurde, aber was haltet IHR von der einlaufmusik?

ich persönlich finde das es überhaupt nicht zu uns passt und es kein lied bzw. melodie ist die jeder mitschmettern kann!
  #151  
Alt 27.08.2007, 23:59
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.160
Abgegebene Danke: 5.843
Erhielt 2.525 Danke für 1.166 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
keine ahnung ob es schon in irgendeinem thread angesprochen wurde, aber was haltet IHR von der einlaufmusik?

ich persönlich finde das es überhaupt nicht zu uns passt und es kein lied bzw. melodie ist die jeder mitschmettern kann!
Moin!

Ich weiss gar nicht, was das fuer ein Schmarrn ist.

Wild Boys Medley oder sowas.

Nee, gefaellt mir auch nicht, passt auch nicht

findet
Zappelchen
  #152  
Alt 28.08.2007, 00:11
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 369
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
@ Wolfgang etc.etc.!
Wo sind die ca. 20 Freds geblieben??
Einfach weg? Warum????
Zensur, weil ich den Herrn Nicht kritisiert habe oder
einfach nur so oder begreife diese Plattform einfach nicht?
Vielleicht von allem etwas?
Da war weder was "einfach weg", noch ist inzwischen was "wieder da".
Vielleicht sollte man sich mit den Zensurvorwürfen doch mal etwas zurückhalten und stattdessen lieber noch mal richtig nachgucken.

Gruß :-)

etc.
  #153  
Alt 28.08.2007, 08:55
AndreasS AndreasS ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 08.08.2007
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Tivoli-Bären: Bilder vom Spiel gegen Offenbach online

Hallo,

die Bilder vom Spiel gegen Kickers Offenbach sind nun online.

Zu finden wie immer im WebAlbum der Tivoli-Bären.

Gruß
AndreasS

Geändert von AndreasS (28.08.2007 um 11:12 Uhr) Grund: Link wurde angepasst.
  #154  
Alt 28.08.2007, 10:33
Benutzerbild von AlemanniaStef
AlemanniaStef AlemanniaStef ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
@ andreas der Link geht nicht du hast ein w vergessen

aber sehr schöne Foto´s
__________________
Bei der Ballanahme springt mir der Ball oft weiter weg als ich schiesen kann :D

Geändert von AlemanniaStef (28.08.2007 um 10:36 Uhr)
  #155  
Alt 28.08.2007, 17:15
smallville
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
Wenn man die Schlagworte "Murks" und "Grausam" hier so liest, könnte man als Außenstehender meinen, wir wären nach einer 0:4-Niederlage tor- und punktlos auf den letzten Platz abgerutscht. Die 1. Halbzeit war wirklich okay, die 2. bis zur 70. schlecht und die letzte Viertelstunde super.
Ich weiß nicht, ob einige aus persönlichen Gründen versuchen, schlechte Stimmung zu verbreiten.

Ich bin jedenfalls froh, dass wir endlich wieder einen Trainer auf der Bank sitzen haben, der diesen Namen verdient.
Dass noch nicht alles perfekt läuft, liegt zum einen daran, dass wir weder das weiße Ballett noch aus einem anderen Universum sind und zum anderen, dass wir eine rund erneuerte Mannschaft mit neuem Trainer und, Gott sei Dank, neuer Konzeption haben.

Deshalb sollten die Kritiker ihren jungen Gäulen mal Zügel anlegen.
Sehe ich auch so. Später fragt keiner mehr, wie die Punkte geholt wurden. Wir haben jetzt die Chance, uns oben festzusetzen und die sollten wir nutzen.
  #156  
Alt 28.08.2007, 17:38
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Moin!

Ich weiss gar nicht, was das fuer ein Schmarrn ist.

Wild Boys Medley oder sowas.

Nee, gefaellt mir auch nicht, passt auch nicht

findet
Zappelchen

ist der Kram nicht von Duran Duran....!??!?!
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #157  
Alt 28.08.2007, 19:38
Benutzerbild von Honamas
Honamas Honamas ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 08.08.2007
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
SdT ganz klar Kolev.Aber man sollte die mannschaft nicht zu groß loben.immerhin haben die 70 min naja nicht grade gut gespielt
__________________
Selbst Chuck Norris bringt Schalke keinen Titel:p
  #158  
Alt 29.08.2007, 08:35
Benutzerbild von Jupp
Jupp Jupp ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 212
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Honamas Beitrag anzeigen
SdT ganz klar Kolev.Aber man sollte die mannschaft nicht zu groß loben.immerhin haben die 70 min naja nicht grade gut gespielt
Genau so ist es
Alle sehen nur das 4:0
Gegen 11 Offenbacher sähe das bestimmt anders aus

__________________

Geändert von Jörg (29.08.2007 um 17:11 Uhr)
  #159  
Alt 29.08.2007, 10:21
Benutzerbild von DäÖcherJong
DäÖcherJong DäÖcherJong ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
keine ahnung ob es schon in irgendeinem thread angesprochen wurde, aber was haltet IHR von der einlaufmusik?

ich persönlich finde das es überhaupt nicht zu uns passt und es kein lied bzw. melodie ist die jeder mitschmettern kann!
Klink mich da mal ein. Die Einlaufmusik ist die schlechteste die wir seit dem Aufstieg '99 jemals hatten. Da kommt überhaupt nichts von rüber, sie hat keine Power. Wenn schon Musik, dann soll sie die Jungs auch heiß machen und nicht einschlafen lassen. Da fand ich MiB oder A-Team-Theme noch besser, obwohl die auch keine Power hatten.

Am besten gefiel mir bisher die Theme in den letzten Bundesligaspielen. Ich glaub die war von irgendeinem Wrestler. Aber wenn da das Schlagzeug losgiing war man sofort da!
__________________
:laut:Kampf und Leidenschaft:laut:
  #160  
Alt 29.08.2007, 11:03
Benutzerbild von ToGo
ToGo ToGo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von DäÖcherJong Beitrag anzeigen
Klink mich da mal ein. Die Einlaufmusik ist die schlechteste die wir seit dem Aufstieg '99 jemals hatten. Da kommt überhaupt nichts von rüber, sie hat keine Power. Wenn schon Musik, dann soll sie die Jungs auch heiß machen und nicht einschlafen lassen. Da fand ich MiB oder A-Team-Theme noch besser, obwohl die auch keine Power hatten.

Am besten gefiel mir bisher die Theme in den letzten Bundesligaspielen. Ich glaub die war von irgendeinem Wrestler. Aber wenn da das Schlagzeug losgiing war man sofort da!
Gut, das ich davon nix mitkriege, da ich zu diesem Zeitpunkt schon schon am gröhlen und klatschen bin, daß auch Beethovens 9. erklingen könnte....sollte ihr auch mal machen...das hilft.
__________________
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung