Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 01.09.2011, 23:34
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.654
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1.028 Danke für 527 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Da suchte der gute van Gaal mal nach dem passenden Wort und schmiss den Ausdruck "Chancen kreieren" in den Raum. Heute kannste Dir das in jedem Interview anhören.
Das Zitat von van Gaal ist aber völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Da ging es
um den ESC und darum, daß man in den Niederlande auch "Chanson krähen" könnte.
__________________



I`ll be back


Mit Zitat antworten
Werbung
  #23  
Alt 02.09.2011, 01:50
Benutzerbild von Theo
Theo Theo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 296
Erhielt 298 Danke für 72 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Das Wort kann ich nicht mehr hören.
Welches von den dreien?
__________________
Willkommen zuhause

Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 02.09.2011, 02:47
Benutzerbild von Nummer 10
Nummer 10 Nummer 10 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 02.09.2011, 06:01
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Theo Beitrag anzeigen
Welches von den dreien?
Was nützt es , wenn wir Chancen kreieren?
( haben wir aber nicht oft)
Der Ball muss in die Box.

Für Sprücheklopfer-Trainer wird es eng, wenn der Erfolg ausbleibt.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 02.09.2011, 06:42
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
und der hat schon in 4 Spielen 2x getroffen
der weiß wo das Tor steht......
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 02.09.2011, 08:31
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Was nützt es , wenn wir Chancen kreieren?
( haben wir aber nicht oft)
Der Ball muss in die Box.

Für Sprücheklopfer-Trainer wird es eng, wenn der Erfolg ausbleibt.

Das ist absolut richtig.
Wenn dann noch obendrein der Manager wie ein Schwätzer auftritt, sieht es verdammt düster aus.

Sollte das Spiel nächste Woche sang- und klanglos verloren gehen, darf sich wahrscheinlich ein anderer mit dem zugegeben qualitativ limitierten Kader abgeben. Ob dieser dann aber ohne die verschlafenen Neuverpflichtungen mehr aus dem Kader holt, weiß ich auch nicht.
Zumal wir ja bei der Trainerwahl in den letzten Jahren so oft richtig gelegen haben...
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 02.09.2011, 08:34
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Das ist absolut richtig.
Wenn dann noch obendrein der Manager wie ein Schwätzer auftritt, sieht es verdammt düster aus.

Sollte das Spiel nächste Woche sang- und klanglos verloren gehen, darf sich wahrscheinlich ein anderer mit dem zugegeben qualitativ limitierten Kader abgeben. Ob dieser dann aber ohne die verschlafenen Neuverpflichtungen mehr aus dem Kader holt, weiß ich auch nicht.
Zumal wir ja bei der Trainerwahl in den letzten Jahren so oft richtig gelegen haben...
Du bist ein Held, hast du in der AR-Sitzung Mäuschen gespielt?
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 02.09.2011, 08:36
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Du bist ein Held, hast du in der AR-Sitzung Mäuschen gespielt?
Das brauche ich nicht.
Ich sehe ja, was wieder mal dabei herausgekommen ist:
Nichts.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 02.09.2011, 09:53
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.269
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 821 Danke für 228 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Das ist absolut richtig.
Wenn dann noch obendrein der Manager wie ein Schwätzer auftritt, sieht es verdammt düster aus.

Sollte das Spiel nächste Woche sang- und klanglos verloren gehen, darf sich wahrscheinlich ein anderer mit dem zugegeben qualitativ limitierten Kader abgeben. Ob dieser dann aber ohne die verschlafenen Neuverpflichtungen mehr aus dem Kader holt, weiß ich auch nicht.
Zumal wir ja bei der Trainerwahl in den letzten Jahren so oft richtig gelegen haben...
Das Problem liegt in der Aera vor Meyen, Meijer und Hyballa... Die Situation ist so gründlich versaut und das Eis so dünn dass sich keiner mehr einen Fehltritt leisten kann bzw. schon eine falsche Nuance zum Eisbruch führt. Setzen wir die Spirale fort (Wechsel von Trainer & Manager) machen wir das Eis für die Nachfolger noch dünner (siehe Bielefeld). Was verschlafene Neuverpfilchtungen angeht: Da waren Jörg S. und Andreas B. größere Trantüten nach dem Abstieg aus der Bundesliga - die durchaus vorhandenen Möglichkeiten zur Rückkehr wurden hier fahrlässig verschleudert bzw. mit einer Serie von "Fehleinkäufen" vertan - das einzige was blieb war der nachhaltige Verkauf von Tafelsilber bis nur noch Blech und Aluminium auf dem Tisch stand...
Und den "Schwätzer" laß ich jetzt mal so stehen - mir ist ein extrovertierter Typ immer noch lieber als eine absolut verschlafene Trantüte!
__________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 02.09.2011, 10:21
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Genau meine Meinung. Mehr muss man da nicht sagen

Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Das Problem liegt in der Aera vor Meyen, Meijer und Hyballa... Die Situation ist so gründlich versaut und das Eis so dünn dass sich keiner mehr einen Fehltritt leisten kann bzw. schon eine falsche Nuance zum Eisbruch führt. Setzen wir die Spirale fort (Wechsel von Trainer & Manager) machen wir das Eis für die Nachfolger noch dünner (siehe Bielefeld). Was verschlafene Neuverpfilchtungen angeht: Da waren Jörg S. und Andreas B. größere Trantüten nach dem Abstieg aus der Bundesliga - die durchaus vorhandenen Möglichkeiten zur Rückkehr wurden hier fahrlässig verschleudert bzw. mit einer Serie von "Fehleinkäufen" vertan - das einzige was blieb war der nachhaltige Verkauf von Tafelsilber bis nur noch Blech und Aluminium auf dem Tisch stand...
Und den "Schwätzer" laß ich jetzt mal so stehen - mir ist ein extrovertierter Typ immer noch lieber als eine absolut verschlafene Trantüte!
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 02.09.2011, 11:02
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.476
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 955 Danke für 370 Beiträge
Also der, der wäre echt mal ein Hammer!

Absolut dafür!

P.S.: Erik, bitte verpflichten!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 02.09.2011, 11:17
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.096
Erhielt 9.802 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Also der, der wäre echt mal ein Hammer!

Absolut dafür!

P.S.: Erik, bitte verpflichten!
Würde auch zu Alemannia passen:

"Ab sofort gehen der SK Rapid Wien und Jan Vennegoor of Hesselink (32, Foto) getrennte Wege. Die beiderseitige Vertragsauflösung bedeutet somit das Ende des einjährigen Gastspiels bei den Hütteldorfern, das von vielen Verletzungen geprägt war. "

"03.05.2011. Für Rapid-Stürmer Jan Vennegoor of Hesselink ist die Saison verletzungsbedingt vorzeitig zu Ende. Der 32-jährige Niederländer erlitt einen Muskeleinriss in der rechten Wade und muss daher länger pausieren."

ps.: gesund sollte man ihn mit der Schubkarre nach Aachen holen...........
__________________
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 02.09.2011, 11:27
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Würde auch zu Alemannia passen:

"Ab sofort gehen der SK Rapid Wien und Jan Vennegoor of Hesselink (32, Foto) getrennte Wege. Die beiderseitige Vertragsauflösung bedeutet somit das Ende des einjährigen Gastspiels bei den Hütteldorfern, das von vielen Verletzungen geprägt war. "

"03.05.2011. Für Rapid-Stürmer Jan Vennegoor of Hesselink ist die Saison verletzungsbedingt vorzeitig zu Ende. Der 32-jährige Niederländer erlitt einen Muskeleinriss in der rechten Wade und muss daher länger pausieren."

ps.: gesund sollte man ihn mit der Schubkarre nach Aachen holen...........
Hütteldorf? Wasn das?

Hab erst gelesen Hückelhoven, aber dann dachte ich mir, passt nicht in den Kontext. Aber Hütteldorf hab ich auch im Leben noch nie gehört.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 02.09.2011, 11:32
Benutzerbild von derBodo
derBodo derBodo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 609
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 257 Danke für 77 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Hütteldorf? Wasn das?

Hab erst gelesen Hückelhoven, aber dann dachte ich mir, passt nicht in den Kontext. Aber Hütteldorf hab ich auch im Leben noch nie gehört.
"Hütteldorf is well known throughout Austria and beyond as the site of the Gerhard-Hanappi-Stadion, the stadium in which Rapid Vienna hosts its home games."
__________________
Aachen till I die.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 02.09.2011, 11:56
Benutzerbild von s-blocker
s-blocker s-blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Das Problem liegt in der Aera vor Meyen, Meijer und Hyballa... Die Situation ist so gründlich versaut und das Eis so dünn dass sich keiner mehr einen Fehltritt leisten kann bzw. schon eine falsche Nuance zum Eisbruch führt. Setzen wir die Spirale fort (Wechsel von Trainer & Manager) machen wir das Eis für die Nachfolger noch dünner (siehe Bielefeld). Was verschlafene Neuverpfilchtungen angeht: Da waren Jörg S. und Andreas B. größere Trantüten nach dem Abstieg aus der Bundesliga - die durchaus vorhandenen Möglichkeiten zur Rückkehr wurden hier fahrlässig verschleudert bzw. mit einer Serie von "Fehleinkäufen" vertan - das einzige was blieb war der nachhaltige Verkauf von Tafelsilber bis nur noch Blech und Aluminium auf dem Tisch stand...
Und den "Schwätzer" laß ich jetzt mal so stehen - mir ist ein extrovertierter Typ immer noch lieber als eine absolut verschlafene Trantüte!
Jörg S. würde ich da rauslassen, ansonsten bin ich bei Dir.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 02.09.2011, 11:58
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.476
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 955 Danke für 370 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Würde auch zu Alemannia passen:

"Ab sofort gehen der SK Rapid Wien und Jan Vennegoor of Hesselink (32, Foto) getrennte Wege. Die beiderseitige Vertragsauflösung bedeutet somit das Ende des einjährigen Gastspiels bei den Hütteldorfern, das von vielen Verletzungen geprägt war. "

"03.05.2011. Für Rapid-Stürmer Jan Vennegoor of Hesselink ist die Saison verletzungsbedingt vorzeitig zu Ende. Der 32-jährige Niederländer erlitt einen Muskeleinriss in der rechten Wade und muss daher länger pausieren."

ps.: gesund sollte man ihn mit der Schubkarre nach Aachen holen...........
Tja, die Gesundheit is natürlich ein Problem bei nem 32-jährigen Stürmer, der schon einiges einstecken musste... wahrscheinlich reicht auch das Geld nicht!

Wenn man bedenkt, wie groß unser Kader im Moment schon ist, und dann sollen noch Grote, Odonkor und ein Stürmer dazukommen... ich hab da so meine Zweifel!

Obwohl wir für beide offensiven Außenpositionen und den zentralen Sturm eigentlich noch dringend Leute bräuchten...

Hab vor der Saison sowieso nicht verstanden, warum wir nur zentrale Mittelfeldspieler verpflichtet haben und nichts für die Außen; einen adäquaten, positionsbedingten Ersatz für Stieber haben wir bis heute nicht im Kader und ob uns jetzt die vereinslosen Spieler (im Speziellen Grote) weiterhelfen, ist fraglich; auch wenn ich glaube, dass zumindest Odonkor hier einschlagen würde...

Wenn wir es also hinbekämen, Grote für Links, Odonkor für Rechts und (als Beispiel) JVOH für Vorne zu verpflichten, dann wären die Alternativen da. Die Frage ist dann nur, was mit Leuten wie Hartmann, Bäcker, Cubukcu, Maek, etc. passieren soll und warum man sie geholt hat...

Im Endeffekt glaube ich, dass das Geld nach dem nicht zustandegekommenen Demai-Wechsel sowieso nur noch für einen Spieler reicht, und da ist halt Odonkor von der Position her der Wichtigste!

Wobei mir das hier schon gefallen könnte: http://www.youtube.com/watch?v=pnrQ5...eature=related
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 02.09.2011, 12:00
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
"Ab sofort gehen der SK Rapid Wien und Jan Vennegoor of Hesselink (32, Foto) getrennte Wege.
Niemals einen von Rapid! Aachen und die Austria!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 02.09.2011, 12:22
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Das sahen die Paulianer aber offenbar anders. Sechs mal gut spielen reicht nicht. Seine Zeit ist vorbei.

Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Also ich finde es schon komisch, dass z.B. ein Asamoah nirgendwo unterkommt - der hat letztes Jahr bei Pauli keine schlechte Serie gespielt!
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 02.09.2011, 12:24
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Seine Zeit ist vorbei.
Das war die von einem gewissen Wilfried Landgraf auch im Sommer 1999.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung