Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1201  
Alt 19.12.2011, 12:44
rocker rocker ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Dann machste die Alemannia froh...denn wenn der Laden zu ist kann man getrost auf die Mitglieder verweisen die ja dagegen gestimmt haben. "Im schwarzen Peter zuschieben" sind die Verantwortlichen ja Weltklasse!
Ich werde die Verantwortlichen nicht froh machen. Ich stimme heute einer blinden Vollmacht nicht zu. Diese Abstimmung sollte wie auch von Klöös vorgeschlagen bei einer weiteren außerordentlichen Mitgliederversammlung bei Vorlage des konkreten Konzeptes geschehen. Grundsätzlich bin ich für den Verkauf, zähneknirschend zwar aber zum Überleben kommen wir aus der Nummer nicht mehr heraus.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rocker für den nützlichen Beitrag:
I LOV IT (19.12.2011), mise (19.12.2011)
Werbung
  #1202  
Alt 19.12.2011, 12:49
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Das ist doch eine Mär zu glauben das es bis Mitte Januar ein Konzept steht wo man sich auf einer AJHV dann noch durch diskutiert ob man dem Zustimmt oder nicht. Es ist keine Zeit mehr dank den Verantwortlichen im AR und GF.

Zitat:
Zitat von rocker Beitrag anzeigen
Ich werde die Verantwortlichen nicht froh machen. Ich stimme heute einer blinden Vollmacht nicht zu. Diese Abstimmung sollte wie auch von Klöös vorgeschlagen bei einer weiteren außerordentlichen Mitgliederversammlung bei Vorlage des konkreten Konzeptes geschehen. Grundsätzlich bin ich für den Verkauf, zähneknirschend zwar aber zum Überleben kommen wir aus der Nummer nicht mehr heraus.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #1203  
Alt 19.12.2011, 13:00
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Joa, wobei das natürlich auch falsch recherchiert sein kann. Für deine Annahme hinsichtlich der Liquiditätssituation spricht jedoch, dass die Alemannia wohl mit einem nicht so geringen sechsstelligen Betrag ggü. der STAWAG säumig ist, die seit Monaten auf die Bezahlung der Energiekosten wartet.

Auf Neuverpflichtungen in der Winterpause wage ich auch gar nicht zu hoffen.

Alemannia - Der Letzte macht das Licht aus...
Die Rechnungen der Stawag hat die Alemannia wohl noch nie bezahlt, wurde mir von der Stawag gesagt

Man geht dort wohl davon aus, dass man diese Forderungen abschreiben wird.

Gruß

svenc
  #1204  
Alt 19.12.2011, 14:46
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.875
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Die Rechnungen der Stawag hat die Alemannia wohl noch nie bezahlt, wurde mir von der Stawag gesagt

Man geht dort wohl davon aus, dass man diese Forderungen abschreiben wird.

Gruß

svenc
Ich dachte immer, Alemannia wäre powered by STAWAG. So steht es zumindest an der Front des neuen Stadions.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler

Geändert von Dirk (06.04.2012 um 14:34 Uhr)
  #1205  
Alt 19.12.2011, 14:47
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Ich dachte immer, Alemannia wäre powered by STAWAG. So steht es zumindest an der Front des neuen Stadions.
Stimmt.

Dort steht aber nicht "kostenlos powered by STAWAG".


klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Folgender Benutzer sagt Danke zu Klööss_vom_Driesch für den nützlichen Beitrag:
  #1206  
Alt 19.12.2011, 15:05
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Stimmt.

Dort steht aber nicht "kostenlos powered by STAWAG".


klööss
Wahrscheinlich 10% Rabatt auf den grundpreis
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

  #1207  
Alt 19.12.2011, 15:44
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Hi Svenc

Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Die Rechnungen der Stawag hat die Alemannia wohl noch nie bezahlt, wurde mir von der Stawag gesagt

Man geht dort wohl davon aus, dass man diese Forderungen abschreiben wird.

Gruß

svenc
das kann nicht sein. Die Stawag hat ein VIP-Loge - ich war gegen 1860
eingeladen von der Stawag - die Mitarbeiter sind da bestens bekannt -
ich zitiere hier keine Namen - die haben im Parkhaus C 3 Plätze.
Ich kann nachfragen - wenn Du möchtest, daa schick ich Dir
ne Mail. Oder ich sag es Dir heute abend.
LG
Willi
  #1208  
Alt 19.12.2011, 19:13
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Sagen wir so, es wird gestundet.

Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Die Rechnungen der Stawag hat die Alemannia wohl noch nie bezahlt, wurde mir von der Stawag gesagt

Man geht dort wohl davon aus, dass man diese Forderungen abschreiben wird.

Gruß

svenc
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #1209  
Alt 20.12.2011, 02:11
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
das kann nicht sein. Die Stawag hat ein VIP-Loge - ich war gegen 1860
eingeladen von der Stawag - die Mitarbeiter sind da bestens bekannt -
ich zitiere hier keine Namen - die haben im Parkhaus C 3 Plätze.
Ich kann nachfragen - wenn Du möchtest, daa schick ich Dir
ne Mail. Oder ich sag es Dir heute abend.
LG
Willi
wo widerspricht Deine Aussage meiner Aussage?

Was hat die Loge der Stawag und deren Sponsoring damit zu tun, dass die Alemannia sehr hohe Außenstände bei der Stawag hat?
Da es sich bei den Forderungen nicht um das private Geld der Stawag-VIP-Lounge-Besucher handelt, ist denen das auch ziemlich egal...

Gruß

svenc
  #1210  
Alt 20.12.2011, 02:12
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Sagen wir so, es wird gestundet.
auf 50 Jahre, zahlbar in Raten von 1.000 Euro pro Monat?

Gruß

svenc
  #1211  
Alt 20.12.2011, 11:34
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.351
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Kann das wirklich funktionieren?

Nachdem FK gestern die Planzahlen für eine mögliche Rettung erst auf Nachfrage vorgestellt hat, ist mir Angst und Bange geworden. Jeder, der auch nur einigermaßen rechnen kann, muss sich fragen, wie das denn funktionieren soll. Auch würde mich mal interessieren, was die Verhandlungspartner auf Seiten der Stadt und des Landes dazu sagen. Nehmen die das noch ernst?

FKs Worst-Case-Szenario habe ich so verstanden: Zweite Liga, Platz 15. Im Prinzip also der Ist-Zustand. Mit der Ausnahme, dass wir Kraemers für diesen Fall zugrunde gelegten Zuschauerschnitt (16.000 ?) nicht erreichen. Tilgung und Zinsbelastung sollen auf 2,0 Millionen Euro reduziert werden. Hinzu kommen Betriebskosten (1,2 Millionen Euro) und Parkhausmiete (500.000 Euro). Macht zusammen 3,7 Millionen Euro allein für das Stadion. Das ist eine Hausnummer, die in den untersten Gefilden der zweiten Liga wohl schwerlich zu stemmen sein wird, wenn man im Geschäftszweig Sport nicht komplett abspecken will. Was dann wiederum sogar Platz 15 gefährden würde.

Außerdem sollte man angesichts der aktuellen Lage vielleicht auch mal über ein Modell "dritte Liga" nachdenken. Als worst case im eigentlichen Wortsinn erscheint mir das zweckmäßiger. Und die dritte Liga ist mit 3,7 Millionen Euro Stadionkosten nun mal gar nicht mehr zu wuppen. Wie sieht das Verständnis der entscheidenden Verhandlungspartner denn in diesem Falle aus? Kann man Tilgung und Belastung soweit runterdrücken, dass man sich das leisten könnte?

Nein, die Antworten von FK gestern klangen mir hilf- und ratlos. Ich habe die Befürchtung, dass die keine eigene Lösung mehr wissen, wie das Kaninchen vor der Schlange sitzen und auf eine Idee aus den Reihen der Politik warten. Und wenn ich den Worten des OB und auch Baals sowie Höfkens vor der WDR-Kamera genau zuhöre, dann bestätigt sich dieser Eindruck.
__________________

these colours don't run
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (20.12.2011), AC-Ultrakutte (20.12.2011), AIXtremist (20.12.2011), BigBandi (20.12.2011), Fantomas (27.12.2011), I LOV IT (20.12.2011), Klööss_vom_Driesch (20.12.2011), Tante Käthe (20.12.2011)
  #1212  
Alt 20.12.2011, 12:07
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Nachdem FK gestern die Planzahlen für eine mögliche Rettung erst auf Nachfrage vorgestellt hat, ist mir Angst und Bange geworden. Jeder, der auch nur einigermaßen rechnen kann, muss sich fragen, wie das denn funktionieren soll. Auch würde mich mal interessieren, was die Verhandlungspartner auf Seiten der Stadt und des Landes dazu sagen. Nehmen die das noch ernst?

FKs Worst-Case-Szenario habe ich so verstanden: Zweite Liga, Platz 15. Im Prinzip also der Ist-Zustand. Mit der Ausnahme, dass wir Kraemers für diesen Fall zugrunde gelegten Zuschauerschnitt (16.000 ?) nicht erreichen. Tilgung und Zinsbelastung sollen auf 2,0 Millionen Euro reduziert werden. Hinzu kommen Betriebskosten (1,2 Millionen Euro) und Parkhausmiete (500.000 Euro). Macht zusammen 3,7 Millionen Euro allein für das Stadion. Das ist eine Hausnummer, die in den untersten Gefilden der zweiten Liga wohl schwerlich zu stemmen sein wird, wenn man im Geschäftszweig Sport nicht komplett abspecken will. Was dann wiederum sogar Platz 15 gefährden würde.

Außerdem sollte man angesichts der aktuellen Lage vielleicht auch mal über ein Modell "dritte Liga" nachdenken. Als worst case im eigentlichen Wortsinn erscheint mir das zweckmäßiger. Und die dritte Liga ist mit 3,7 Millionen Euro Stadionkosten nun mal gar nicht mehr zu wuppen. Wie sieht das Verständnis der entscheidenden Verhandlungspartner denn in diesem Falle aus? Kann man Tilgung und Belastung soweit runterdrücken, dass man sich das leisten könnte?

Nein, die Antworten von FK gestern klangen mir hilf- und ratlos. Ich habe die Befürchtung, dass die keine eigene Lösung mehr wissen, wie das Kaninchen vor der Schlange sitzen und auf eine Idee aus den Reihen der Politik warten. Und wenn ich den Worten des OB und auch Baals sowie Höfkens vor der WDR-Kamera genau zuhöre, dann bestätigt sich dieser Eindruck.
Ich habs ja schonmal hier anhand des Beispiels von Kaiserslautern aufgeführt, die jetzt kalkulierten Planzahlen hauen doch auch hinten und vorne nicht hin. Ich bin mir sicher das wir mit diesen Zahlen in spätestens 2 Jahren ( sofern kein Buli Aufstieg gelingt ) wieder auf der Bittstellermatte stehen.
  #1213  
Alt 20.12.2011, 12:20
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Nachdem FK gestern die Planzahlen für eine mögliche Rettung erst auf Nachfrage vorgestellt hat, ist mir Angst und Bange geworden. Jeder, der auch nur einigermaßen rechnen kann, muss sich fragen, wie das denn funktionieren soll. Auch würde mich mal interessieren, was die Verhandlungspartner auf Seiten der Stadt und des Landes dazu sagen. Nehmen die das noch ernst?

FKs Worst-Case-Szenario habe ich so verstanden: Zweite Liga, Platz 15. Im Prinzip also der Ist-Zustand. Mit der Ausnahme, dass wir Kraemers für diesen Fall zugrunde gelegten Zuschauerschnitt (16.000 ?) nicht erreichen. Tilgung und Zinsbelastung sollen auf 2,0 Millionen Euro reduziert werden. Hinzu kommen Betriebskosten (1,2 Millionen Euro) und Parkhausmiete (500.000 Euro). Macht zusammen 3,7 Millionen Euro allein für das Stadion. Das ist eine Hausnummer, die in den untersten Gefilden der zweiten Liga wohl schwerlich zu stemmen sein wird, wenn man im Geschäftszweig Sport nicht komplett abspecken will. Was dann wiederum sogar Platz 15 gefährden würde.

Außerdem sollte man angesichts der aktuellen Lage vielleicht auch mal über ein Modell "dritte Liga" nachdenken. Als worst case im eigentlichen Wortsinn erscheint mir das zweckmäßiger. Und die dritte Liga ist mit 3,7 Millionen Euro Stadionkosten nun mal gar nicht mehr zu wuppen. Wie sieht das Verständnis der entscheidenden Verhandlungspartner denn in diesem Falle aus? Kann man Tilgung und Belastung soweit runterdrücken, dass man sich das leisten könnte?

Nein, die Antworten von FK gestern klangen mir hilf- und ratlos. Ich habe die Befürchtung, dass die keine eigene Lösung mehr wissen, wie das Kaninchen vor der Schlange sitzen und auf eine Idee aus den Reihen der Politik warten. Und wenn ich den Worten des OB und auch Baals sowie Höfkens vor der WDR-Kamera genau zuhöre, dann bestätigt sich dieser Eindruck.
Ich stimme Dir uneingeschränkt zu und wiederhole zum ich weiß nicht wievielten Mal: Friedjhof Kraemer ist nach Lage der Dinge für diesen Job schlicht und ergreifend nicht geeignet und nicht qualifiziert.

Gerade die Geschäftsführung muß in einer solchen Krisensituation eine klare Vorstellung, einen klaren Plan haben, wie die Probleme zu lösen sind. Sie muß die Richtung vorgeben, sie muß inhaltlich und fachlich überzeugend die Partner mitnehmen mit einem klaren Konzept und einem klaren Ziel!!

Nichts, rein gar nichts davon ist bei Kraemer zu erkennen. Er versucht sich in einer solchen Situation zu verstecken und taucht ab ins Nebulöse und Intransparente.

Kraemer ist als Geschäftsführer eine völlige Fehlbesetzung, intransparent, ohne Ausstrahlung und Standing, ohne Charisma und Fachkompetenz, ausgestattet mit mangelhafter kommunikativer Kompetenz, ungenügender wirtschaftlicher Kompetenz. Unglaublich, aber wahr.

Der Kraemer wird, wenn man ihn weiter rumwurchteln läßt, die Alemannia in den Ruin führen, er wird zum Totengräber der Alemannia werden. Und anscheinend hält ihn niemand auf. Nicht die Gremien, nicht die Kontrollorgane. Ein Geschäftsführer, der zum jetzigen Zeitpunkt noch immer nicht die kompletten Jahresabschlüsse bis einschließlich 2010 abschließend vorgelegt hat, würde in der "normalen" Wirtschaft augenblicklich fristlos gekündigt!!!!!!!!!!!
__________________
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (20.12.2011), hanswurst (20.12.2011), Tante Käthe (20.12.2011)
  #1214  
Alt 20.12.2011, 14:14
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Solange ein Heyen dem Krämer für die gute geleistete Arbeit dankt, wird sich an der Personalie nichts ändern. Der geht frühestens erst dann, wenn der Vertrag ausläuft und wahrscheinlich auch erst wenn vorher die Mitgliedschaft das fordert.

Darum mache ich hier und jetzt den Anfang:
Ich bitte darum, Frithjof Krämer mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben zu entbinden und umgehend einen kompetenten Nachfolger zu suchen, der dies an anderer Wirkungsstätte schon nachgewiesen hat.

Zuviele Experimente an zuvielen Personalien führen in den Ruin.
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Stadionuhr für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (20.12.2011), AC-Ultrakutte (20.12.2011), AIXtremist (20.12.2011), Andreas (20.12.2011), BigBandi (20.12.2011), hanswurst (20.12.2011), Tante Käthe (20.12.2011)
  #1215  
Alt 20.12.2011, 14:49
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ich stimme Dir uneingeschränkt zu und wiederhole zum ich weiß nicht wievielten Mal: Friedjhof Kraemer ist nach Lage der Dinge für diesen Job schlicht und ergreifend nicht geeignet und nicht qualifiziert.

Gerade die Geschäftsführung muß in einer solchen Krisensituation eine klare Vorstellung, einen klaren Plan haben, wie die Probleme zu lösen sind. Sie muß die Richtung vorgeben, sie muß inhaltlich und fachlich überzeugend die Partner mitnehmen mit einem klaren Konzept und einem klaren Ziel!!

Nichts, rein gar nichts davon ist bei Kraemer zu erkennen. Er versucht sich in einer solchen Situation zu verstecken und taucht ab ins Nebulöse und Intransparente.

Kraemer ist als Geschäftsführer eine völlige Fehlbesetzung, intransparent, ohne Ausstrahlung und Standing, ohne Charisma und Fachkompetenz, ausgestattet mit mangelhafter kommunikativer Kompetenz, ungenügender wirtschaftlicher Kompetenz. Unglaublich, aber wahr.

Der Kraemer wird, wenn man ihn weiter rumwurchteln läßt, die Alemannia in den Ruin führen, er wird zum Totengräber der Alemannia werden. Und anscheinend hält ihn niemand auf. Nicht die Gremien, nicht die Kontrollorgane. Ein Geschäftsführer, der zum jetzigen Zeitpunkt noch immer nicht die kompletten Jahresabschlüsse bis einschließlich 2010 abschließend vorgelegt hat, würde in der "normalen" Wirtschaft augenblicklich fristlos gekündigt!!!!!!!!!!!
Schliesse mich deinen Ausführungen an!
  #1216  
Alt 20.12.2011, 15:17
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
wo widerspricht Deine Aussage meiner Aussage?

Was hat die Loge der Stawag und deren Sponsoring damit zu tun, dass die Alemannia sehr hohe Außenstände bei der Stawag hat?
Da es sich bei den Forderungen nicht um das private Geld der Stawag-VIP-Lounge-Besucher handelt, ist denen das auch ziemlich egal...

Gruß

svenc
Frag mal die normalen STAWAG-Kunden, was sie davon halten, dass der Gmbh Beträge in der Größenordnung von mehreren hunderttausend € gestundet werden.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #1217  
Alt 20.12.2011, 15:37
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.667
Abgegebene Danke: 5.143
Erhielt 5.455 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Frag mal die normalen STAWAG-Kunden, was sie davon halten, dass der Gmbh Beträge in der Größenordnung von mehreren hunderttausend € gestundet werden.
Ist doch eigentlich ganz einfach, jeder der auch seine Stromrechnung von der Stawag gestundet haben möchte, sollte wohl vorher dann eben erstmal einfach deutlich mehr Strom verbrauchen. Und ein möglichst werbewirksamer Kunde mit möglichst großer Bedeutung für Stadt und Lokalpolitik sein.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #1218  
Alt 20.12.2011, 16:34
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ist doch eigentlich ganz einfach, jeder der auch seine Stromrechnung von der Stawag gestundet haben möchte, sollte wohl vorher dann eben erstmal einfach deutlich mehr Strom verbrauchen. Und ein möglichst werbewirksamer Kunde mit möglichst großer Bedeutung für Stadt und Lokalpolitik sein.
Ich kann nur jedem raten zu vergleichen, es besteht doch für jeden Haushalt in Aachen die Möglichkeit den Anbieter zu wechseln.
Ich bin ohne Vorkasse zu leisten bei einem anderen günstigerem Stadtwerk Kunde und zudem heilfroh den hohen Preisen und ihrer immer noch vorhandenen Monopolstellung der Stawag in Aachen entkommen zu sein.
  #1219  
Alt 20.12.2011, 17:33
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ein Geschäftsführer, der zum jetzigen Zeitpunkt noch immer nicht die kompletten Jahresabschlüsse bis einschließlich 2010 abschließend vorgelegt hat, würde in der "normalen" Wirtschaft augenblicklich fristlos gekündigt!!!!!!!!!!!
Selbstverständlich liegen die Abschlüsse vor, sie werden nur nicht veröffentlicht.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Folgender Benutzer sagt Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (20.12.2011)
  #1220  
Alt 20.12.2011, 18:19
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Solange ein Heyen dem Krämer für die gute geleistete Arbeit dankt, wird sich an der Personalie nichts ändern. Der geht frühestens erst dann, wenn der Vertrag ausläuft und wahrscheinlich auch erst wenn vorher die Mitgliedschaft das fordert.

Darum mache ich hier und jetzt den Anfang:
Ich bitte darum, Frithjof Krämer mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben zu entbinden und umgehend einen kompetenten Nachfolger zu suchen, der dies an anderer Wirkungsstätte schon nachgewiesen hat.

Zuviele Experimente an zuvielen Personalien führen in den Ruin.
Schreibst du eine Petition? Dann unterschreibe ich das sofort...
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung