Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #10761  
Alt 03.11.2014, 13:49
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Leider ist das der Normalzustand bei allen KBU Mitgliedern und deren Sympathisanten. Anders ist das ständige vereinschädigende Verhalten nicht zu erklären.

Ein Verbot dieser Gruppierung sollte jetzt endlich die Konsequenz sein.

Sorry aber das ist zu pauschal und geht zu weit. Jeder der sich so wie die beiden Idioten äussert, auf die ich gestossen bin ja, aber ich kann und will nicht glauben das die alle so sind. Pauschalurteile haben geschichtlich noch nie geholfen.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (03.11.2014)
Werbung
  #10762  
Alt 03.11.2014, 14:09
Benutzerbild von Oche-Reiner
Oche-Reiner Oche-Reiner ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 241
Erhielt 304 Danke für 101 Beiträge
In Köln wurden alleine mindestens 4 dieser Bengalos auf den Platz geworfen und mindestens weitere 6 wurden im Block behalten. Dies summiert sich also auf mindestens 10. Zehn Personen aus dem KBU und Konsorten Pulk haben also zur selben Zeit die "Emotion" verspürt ein Bengalisches Licht zu entflammen, obwohl ihnen bekannt war, welchen Schaden sie für unsere Alemannia (finanziell und rufschädigend) sowie für uns Fans und ihren eigenen Fanklub anrichten.

Mit Verlaub, dass klingt nicht nach einer Aktion von "einzelnen", diese Aktion war geplant und muss auch so behandelt werden.

Die Leute die "angeblich" nichts damit zutun haben, aber zum wiederholten male es nicht geschafft haben, sich rechtzeitig davon zu distanzieren sind Mittäter. Es wirkte für mich nämlich keineswegs so, als wären die umherstehenden Personen überrascht gewesen.

Hier muss die Alemannia konsequenzen ziehen und auch wir Fans sollten um diese ewigen Störer, in Zukunft einen großen Bogen machen, dass funktioniert einfach nicht und lernen wollen es die Personen anscheinend auch nicht. Hier ist Hopfen und Malz verloren.

Schade denn sportlich können wir in dieser Saison endlich mit breiter Brust auf die nächsten Aufgaben gucken, besonders traurig ist, dass die eigene "Fan"kurve die größte Aufgabe ist.
__________________
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Oche-Reiner für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (03.11.2014), Der_Seher (03.11.2014), Landalemanne (03.11.2014), rocker (03.11.2014), Steen (03.11.2014)
  #10763  
Alt 03.11.2014, 14:20
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Sorry aber das ist zu pauschal und geht zu weit. Jeder der sich so wie die beiden Idioten äussert, auf die ich gestossen bin ja, aber ich kann und will nicht glauben das die alle so sind. Pauschalurteile haben geschichtlich noch nie geholfen.
Beim Lesen der Kommentare deren Mitglieder und Sympathisanten auf Facebook, teilweise aber auch hier im Forum, kommt man mitunter aber zu dem Schluß, dass ein Großteil von denen tatsächlich so ist.

Beratungsresistent und unbelehrbar, sich über die Interessen der Alemannia und einem Großteil der sonstigen Zuschauer und Fans hinwegsetzend, ihre kruden Vorstellungen vom Fansein ohne Rücksicht auf Verluste egoistisch durchsetzend und auslebend, gepaart mit einem penetrant öffentlichen Verharmlosen und Verleugnen ihres Tuns.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
rocker (03.11.2014)
  #10764  
Alt 03.11.2014, 14:31
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche-Reiner Beitrag anzeigen
In Köln wurden alleine mindestens 4 dieser Bengalos auf den Platz geworfen und mindestens weitere 6 wurden im Block behalten. Dies summiert sich also auf mindestens 10. Zehn Personen aus dem KBU und Konsorten Pulk haben also zur selben Zeit die "Emotion" verspürt ein Bengalisches Licht zu entflammen, obwohl ihnen bekannt war, welchen Schaden sie für unsere Alemannia (finanziell und rufschädigend) sowie für uns Fans und ihren eigenen Fanklub anrichten.

Mit Verlaub, dass klingt nicht nach einer Aktion von "einzelnen", diese Aktion war geplant und muss auch so behandelt werden.

Die Leute die "angeblich" nichts damit zutun haben, aber zum wiederholten male es nicht geschafft haben, sich rechtzeitig davon zu distanzieren sind Mittäter. Es wirkte für mich nämlich keineswegs so, als wären die umherstehenden Personen überrascht gewesen.

Hier muss die Alemannia konsequenzen ziehen und auch wir Fans sollten um diese ewigen Störer, in Zukunft einen großen Bogen machen, dass funktioniert einfach nicht und lernen wollen es die Personen anscheinend auch nicht. Hier ist Hopfen und Malz verloren.

Schade denn sportlich können wir in dieser Saison endlich mit breiter Brust auf die nächsten Aufgaben gucken, besonders traurig ist, dass die eigene "Fan"kurve die größte Aufgabe ist.
Einer Aktion von Einzelnen? Nee, das war eine durch und durch geplante u. konzertierte Aktion der Gruppe. Eingeleitet durch die "Lauffahne", die über die Gruppe gezogen wurde. Im Sichtschutz der Fahne wurden dann, geschützt vor der Videoüberwachung, gleichzeitig die Bengalos von mehreren Leuten gezündet.
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (03.11.2014 um 14:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Oche-Reiner (03.11.2014), rocker (03.11.2014)
  #10765  
Alt 03.11.2014, 14:51
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Sorry aber das ist zu pauschal und geht zu weit. Jeder der sich so wie die beiden Idioten äussert, auf die ich gestossen bin ja, aber ich kann und will nicht glauben das die alle so sind. Pauschalurteile haben geschichtlich noch nie geholfen.
Es ist ja nicht verboten, sich von dieser Gruppierung zu lösen, bzw. zu entfernen.

Ich persönlich habe Konsequenzen gezogen und bin von S3 nach S4 gewechselt. Bei Auswärtsspielen wähle ich nur noch Sitzplätze.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #10766  
Alt 03.11.2014, 15:29
Benutzerbild von Maulheld
Maulheld Maulheld ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2012
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 200 Danke für 77 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen

Ich persönlich habe Konsequenzen gezogen und bin von S3 nach S4 gewechselt. Bei Auswärtsspielen wähle ich nur noch Sitzplätze.
Darf man fragen,wo du früher gestanden hast (Alter Tivoli) ?
Mit Zitat antworten
  #10767  
Alt 03.11.2014, 15:34
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Es ist ja nicht verboten, sich von dieser Gruppierung zu lösen, bzw. zu entfernen.

Ich persönlich habe Konsequenzen gezogen und bin von S3 nach S4 gewechselt. Bei Auswärtsspielen wähle ich nur noch Sitzplätze.
Einerseits absolut nachvollziehbar, sich von diesen Leuten fernzuhalten. Andererseits kann es aber auch nicht sein, dass die "normalen" Leute nun umziehen müssen, damit die unbehelligt ihren Sch.eiß durchziehen können.

Bleibt zu hoffen, dass Mronz sich besinnt und seine weichgespülte Linie der KBU und seinem Umfeld gegenüber überdenkt. Oder noch besser gesagt, wieder zur klare Linie von Mönning in dieser Angelegenheit zurückfindet. Schafft er das nicht alleine, müssen ihn ansonsten halt die Gremien dazu bringen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #10768  
Alt 03.11.2014, 16:59
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Einer Aktion von Einzelnen? Nee, das war eine durch und durch geplante u. konzertierte Aktion der Gruppe. Eingeleitet durch die "Lauffahne", die über die Gruppe gezogen wurde. Im Sichtschutz der Fahne wurden dann, geschützt vor der Videoüberwachung, gleichzeitig die Bengalos von mehreren Leuten gezündet.
Alle bisherigen Pyro-Aktionen waren vorbereitet undgeplant, entweder wie jetzt durch die Fahne oder wie früher durch Typen auf dem Zaun , die den Sichtschutz bildeten.

Man braucht jetzt doch nur den oder die Capos zur Verantwortung zu ziehen.
Oder hatte er Freitag keinen " Dienst " ?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #10769  
Alt 03.11.2014, 17:02
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 788
Abgegebene Danke: 555
Erhielt 245 Danke für 124 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Bleibt zu hoffen, dass Mronz sich besinnt und seine weichgespülte Linie der KBU und seinem Umfeld gegenüber überdenkt. Oder noch besser gesagt, wieder zur klare Linie von Mönning in dieser Angelegenheit zurückfindet. Schafft er das nicht alleine, müssen ihn ansonsten halt die Gremien dazu bringen.
Vielleicht bleibt dem guten Mann gar nicht mehr die Zeit auf diesem Posten, sich zu besinnen ?!
Mit Zitat antworten
  #10770  
Alt 03.11.2014, 17:04
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Einerseits absolut nachvollziehbar, sich von diesen Leuten fernzuhalten. Andererseits kann es aber auch nicht sein, dass die "normalen" Leute nun umziehen müssen, damit die unbehelligt ihren Sch.eiß durchziehen können.

Bleibt zu hoffen, dass Mronz sich besinnt und seine weichgespülte Linie der KBU und seinem Umfeld gegenüber überdenkt. Oder noch besser gesagt, wieder zur klare Linie von Mönning in dieser Angelegenheit zurückfindet. Schafft er das nicht alleine, müssen ihn ansonsten halt die Gremien dazu bringen.
Es findet ja wohl zeitnah eine Sitzung mit Präsidium, Aufsichtsrat und Geschäftsführung zu diesem Thema statt.

Ich bin mir sicher, dass man in Kürze davon hören wird.

Mronz wird weiter geschwächt, qwenn es so aussieht , dass er " von oben "
zur Vernunft gebracht werden muss.
Das ist er aber selber schuld, weil er unnötig früh die KBU rehabilitiert hat.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #10771  
Alt 03.11.2014, 17:22
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.654
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1.028 Danke für 527 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Es findet ja wohl zeitnah eine Sitzung mit Präsidium, Aufsichtsrat und Geschäftsführung zu diesem Thema statt.

Ich bin mir sicher, dass man in Kürze davon hören wird.

Mronz wird weiter geschwächt, qwenn es so aussieht , dass er " von oben "
zur Vernunft gebracht werden muss.
Das ist er aber selber schuld, weil er unnötig früh die KBU rehabilitiert hat.
Mal abgesehen davon nimmt er die Leute, die sich ehrenamtlich
und konstruktiv engagieren nicht mit ins Boot, sondern hat sie vergrault.

Wobei man sich fragen kann, ob das nicht durchgängig und ganz
allgemein zur "Vereinskultur" der Alemannia gehört.
__________________



I`ll be back


Mit Zitat antworten
  #10772  
Alt 03.11.2014, 17:26
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Es findet ja wohl zeitnah eine Sitzung mit Präsidium, Aufsichtsrat und Geschäftsführung zu diesem Thema statt.

Ich bin mir sicher, dass man in Kürze davon hören wird.

Mronz wird weiter geschwächt, qwenn es so aussieht , dass er " von oben "
zur Vernunft gebracht werden muss.
Das ist er aber selber schuld, weil er unnötig früh die KBU rehabilitiert hat.
Tja, er hat sich wohl dummerweise auf die Aussagen der Polizei verlassen, dass die Rechten größtenteils raus seien aus der KBU, dass die Gruppe viel ruhiger und viel kleiner geworden sei, dass man wieder vernünftig mit ihnen reden könne etc. (das sind alles der Presse entnommene Polizeiaussagen!). Und dann hat er vorsichtshalber noch mal sechs Wochen abgewartet, um sich selbst zu überzeugen. Und nachdem in diesen sechs Wochen auch nix Nennenswertes mehr passiert war, hat er schließlich das Bannerverbot aufgehoben.
Dass er deswegen jetzt dermaßen in die Pfanne gehauen wird und sogar in Zusammenhang mit den Kölner HoGeSa-Krawallen als der große Aachener Sündenbock herhalten muss, finde ich dann doch etwas übertrieben.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (06.11.2014), Michi Müller (03.11.2014)
  #10773  
Alt 03.11.2014, 17:27
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 788
Abgegebene Danke: 555
Erhielt 245 Danke für 124 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Mal abgesehen davon nimmt er die Leute, die sich ehrenamtlich
und konstruktiv engagieren nicht mit ins Boot, sondern hat sie vergrault.

Wobei man sich fragen kann, ob das nicht durchgängig und ganz
allgemein zur "Vereinskultur" der Alemannia gehört.
Bzg.l des "Vergraulens" muss ich sagen, dass dies bei Alemannia schon seit Jahrzehnten zur Vereinskultur gehört !
Mit Zitat antworten
  #10774  
Alt 03.11.2014, 17:51
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Tja, er hat sich wohl dummerweise auf die Aussagen der Polizei verlassen, dass die Rechten größtenteils raus seien aus der KBU, dass die Gruppe viel ruhiger und viel kleiner geworden sei, dass man wieder vernünftig mit ihnen reden könne etc. (das sind alles der Presse entnommene Polizeiaussagen!). Und dann hat er vorsichtshalber noch mal sechs Wochen abgewartet, um sich selbst zu überzeugen. Und nachdem in diesen sechs Wochen auch nix Nennenswertes mehr passiert war, hat er schließlich das Bannerverbot aufgehoben.
Dass er deswegen jetzt dermaßen in die Pfanne gehauen wird und sogar in Zusammenhang mit den Kölner HoGeSa-Krawallen als der große Aachener Sündenbock herhalten muss, finde ich dann doch etwas übertrieben.
Oder er hat sich auf seine Fanbeauftragten verlassen.

Für mich ist er auch unverdientermaßen der große Sündenbock.

Wir können doch froh sein, dass sich derzeit einer diesen Job überhaupt antut.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (03.11.2014)
  #10775  
Alt 03.11.2014, 17:54
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Nein! Es gibt Gründe, warum das verboten ist. Der Rauch ist gesundheitsschädlich. Die Gefahr, die von der Hitze und dem Feuer ausgeht ist erheblich. Keiner von denen, die mit den Dingern umgehen, hat irgendeine Ausbildung in der Richtung. Es ist absolut verantwortungslos, so etwas im Stadion zu zünden. Das sagt die jeder, der Ahnung davon hat.
Was passiert, wenn einer der Deppen vom Zaun fällt und er die Kontrolle über das Bengalo verliert?
Gab es nicht vor wenigen Jahren einen Zwischenfall (in Paderborn??), bei dem Alemannia-Fans Brandverletzungen erlitten haben, weil irgendwelche Hohlbirnen im Block mit Bengalos spielen mussten?

Lernwille und Lernfaehigkeit sind absolut nicht zu erkennen.
=> Durchgreifen, ohne wenn und aber.
Mit Zitat antworten
  #10776  
Alt 03.11.2014, 19:07
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.629
Abgegebene Danke: 3.041
Erhielt 3.480 Danke für 1.622 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Es findet ja wohl zeitnah eine Sitzung mit Präsidium, Aufsichtsrat und Geschäftsführung zu diesem Thema statt.

Ich bin mir sicher, dass man in Kürze davon hören wird.

Mronz wird weiter geschwächt, qwenn es so aussieht , dass er " von oben "
zur Vernunft gebracht werden muss.
Das ist er aber selber schuld, weil er unnötig früh die KBU rehabilitiert hat.
Also, erstens hat er sie nicht "rehabilitiert", und zweitens, WENN er eine Fehlentscheidung getroffen hätte, ich sage "HÄTTE", wäre es ein Grund den Job abgenommen zu bekommen?

Müsste jeder seinen Job abgenommen bekommen, wenn er - vielleicht - eine Fehlentscheidung getroffen hat?
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (03.11.2014)
  #10777  
Alt 03.11.2014, 19:13
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.147
Erhielt 5.460 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Also, erstens hat er sie nicht "rehabilitiert", und zweitens, WENN er eine Fehlentscheidung getroffen hätte, ich sage "HÄTTE", wäre es ein Grund den Job abgenommen zu bekommen?

Müsste jeder seinen Job abgenommen bekommen, wenn er - vielleicht - eine Fehlentscheidung getroffen hat?
Gegenfrage:
Wo und wann hat Mronz denn ausnahmsweise mal keine falsche Entscheidung getroffen?

Beziehungsweise:
Was an seinem Job hat Mronz denn bisher überhaupt wirklich erkennbar gut gemacht?
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
golfyankee (03.11.2014)
  #10778  
Alt 03.11.2014, 19:29
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Gegenfrage:
Wo und wann hat Mronz denn ausnahmsweise mal keine falsche Entscheidung getroffen?

Beziehungsweise:
Was an seinem Job hat Mronz denn bisher überhaupt wirklich erkennbar gut gemacht?
Er hat an das Trainerteam geglaubt! Ginge es nach der Mehrheit der User hier in diesem Forum wären Schubert & Co längst nicht mehr im Amt...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (03.11.2014)
  #10779  
Alt 03.11.2014, 19:40
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.629
Abgegebene Danke: 3.041
Erhielt 3.480 Danke für 1.622 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Gegenfrage:
Wo und wann hat Mronz denn ausnahmsweise mal keine falsche Entscheidung getroffen?

Beziehungsweise:
Was an seinem Job hat Mronz denn bisher überhaupt wirklich erkennbar gut gemacht?
Gegen-Gegenfrage:
Was hat er denn alles falsch gemacht, was hättest du anders gemacht?
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (03.11.2014)
  #10780  
Alt 03.11.2014, 19:58
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.147
Erhielt 5.460 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Gegen-Gegenfrage:
Was hat er denn alles falsch gemacht, was hättest du anders gemacht?
Im Faden zu Mronz habe ich dazu schon ausführlicher geschrieben.
Hier in Sachen Fanszene gehört das eh kaum ins Thema hier hinein, aber Stichwortartig nur soviel:
Mronz hat nahezu die gesamte Belegschaft gegen sich aufgebracht, die ehrenamtlichen Fans vergrault und sowohl die Medien, wie der Polizeipräsident als auch die Piraten fallen wegen seiner Entscheidung zur Karlsbande öffentlichkeitswirksam über die Alemannia her. Und zu aller letzt ist der Aufsichtsrat gezwungen sich all dieser Thematiken anzunehmen und zu versuchen zu kitten was zu kitten ist.

Ich denke das ist als Bilanz doch nun wahrlich desaströs genug, ganz besonders wenn man bedenkt wie kurz er bislang überhaupt im Amt ist.

Mronz "hackt" der Alemannia mit seinem fatalen Handeln effektiv doch bislang nur ein Standbein nach dem anderen klein und baut obendrein im Gegenzug auch rein gar nichts neues auf.

Aber wie gesagt, das gehört eigentlich im Mronz Thread diskutiert und nicht hier.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (03.11.2014)
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung