Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Die Fan-IG informiert

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 24.07.2013, 01:24
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Die Einsparmöglichkeiten bei sonstigen Kosten haben sicher nicht mehrere Mio € ausgemacht.
Ich würde gerne mal wissen, wie sich die 10 "Würstchen-Millionen" zusammen setzen. Welcher andere professionelle Fußballverein verballert soviel Kohle im nicht-sportlichen Bereich und wofür?

Wenn man im VIP-Bereich mal gesehen hat, wieviele Hostessen da einfach nur zum hübsch herumstehen und charmant lächeln bezahlt wurden, obwohl das eigentlich nur unnützer Kokolores ist, liegt der Verdacht sehr nahe, dass auch an allen anderen Stellen viel Geld für überflüssigen Firlefanz verpulvert wurde.

Und wenn der "sonstiges"-Etat um mehrere Millionen höher liegt als der Sportetat, sind das meiner Ansicht nach schon einige Millionen zuviel.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 24.07.2013, 11:32
Benutzerbild von ju
ju ju ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 488
Abgegebene Danke: 505
Erhielt 196 Danke für 104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Ich würde gerne mal wissen, wie sich die 10 "Würstchen-Millionen" zusammen setzen. Welcher andere professionelle Fußballverein verballert soviel Kohle im nicht-sportlichen Bereich und wofür?

Wenn man im VIP-Bereich mal gesehen hat, wieviele Hostessen da einfach nur zum hübsch herumstehen und charmant lächeln bezahlt wurden, obwohl das eigentlich nur unnützer Kokolores ist, liegt der Verdacht sehr nahe, dass auch an allen anderen Stellen viel Geld für überflüssigen Firlefanz verpulvert wurde.

Und wenn der "sonstiges"-Etat um mehrere Millionen höher liegt als der Sportetat, sind das meiner Ansicht nach schon einige Millionen zuviel.
Über die Würstchenmillionen weiß ich auch nichts genaueres, aber Herr Mönning meinte gestern; die Alemannia hätte wenn man sich die Zahlen der Vorjahre betrachtet, Fußball nur nebenbei gespielt.... er bezog das auf die extrem hohen Ausgaben die nicht in den Spielbetrieb geflossen wären. => das könnten die Würstchenmillionen sein..kotz
Bei der neuen Kalkulation, ist man Rainer Calmunds Rat gefolgt, den größten Anteil des Budgets in den Spielbetrieb fließen zulassen.
__________________
"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. "
Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung