Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #941  
Alt 23.12.2021, 12:28
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.030
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.071 Danke für 1.639 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Ich hatte Angst vor dem Saisonabbruch. Jetzt eben wieder Geisterspiele. Bezahlt für die Karte habe ich, auf Regress verzichtet auch. Feuer ich eben wieder vor dem Stream an...tun eh viele User hier, die analysieren immer nur hier.. Vielleicht fahr ich aber auch die 13km hin und stelle mich wehmütig hinter das Tor zu W2, meinem Block. Ach nee, verdammt, da haben sie schwarzes Plastikzeug gespannt. Oh Mann,ich bin traurig, mein geliebter Verein...



Jammern hilft doch nicht weiter - Ab Anfang Januar 22 heißt es mit Optimismus Vollgas geben & ein Ziel im Auge haben > MISSION KLASSENERHALT < ..und zwar von ALLEN!
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (23.12.2021), Daniel89 (23.12.2021), DerLängsteFan (24.12.2021), josef heiter (23.12.2021)
Werbung
  #942  
Alt 23.12.2021, 13:14
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Ab Anfang Januar 22 heißt es mit Optimismus Vollgas geben & ein Ziel im Auge haben > MISSION KLASSENERHALT < ..und zwar von ALLEN!
Richtig!

Mir fehlt jedoch genauso solch ein nachhaltiger, werbender Appell unseres AR/Präsidiums in der Öffentlichkeit (Homepage, Medien, von mir aus zusätzlich auch auf Fratzenbook) …
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu easy für den nützlichen Beitrag:
Daniel89 (23.12.2021)
  #943  
Alt 23.12.2021, 15:20
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.030
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.071 Danke für 1.639 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
Richtig!

Mir fehlt jedoch genauso solch ein nachhaltiger, werbender Appell unseres AR/Präsidiums in der Öffentlichkeit (Homepage, Medien, von mir aus zusätzlich auch auf Fratzenbook) …

Sollte man machen...aber vielleicht kommt der ja noch
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
  #944  
Alt 23.12.2021, 22:58
Benutzerbild von Schwarzgelbwal
Schwarzgelbwal Schwarzgelbwal ist offline
Talent
 
Registriert seit: 04.02.2008
Beiträge: 125
Abgegebene Danke: 261
Erhielt 241 Danke für 67 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Ich hatte Angst vor dem Saisonabbruch. Jetzt eben wieder Geisterspiele. Bezahlt für die Karte habe ich, auf Regress verzichtet auch. Feuer ich eben wieder vor dem Stream an...tun eh viele
Hamburg erlaubt in Stadien nach dem 28.12. immerhin 4999 Zuschauer, Schleswig-Holstein 1000. Hamburg hat - Stand heute - eine Inzidenz von 307,1. NRW steht bei 219,7. Vor dem Hintergrund, dass unsere Regionalligaspiele unter freiem Himmel stattfinden und Freiluftveranstaltungen bei allen notwendigen Abstandsregelungen und Vorsichtsmaßnahmen nicht zu den Corona-Hotspots gehören, sollten Zuschauer auch in NRW in gewissem Maße zulässig bleiben - vielleicht irgendwo zwischen den Zahlen der beiden norddeutschen Länder (3000 ?). Als vorsichtiger Mensch, dreifach geimpft, empfinde ich, angesichts der weiter vorhandenen Gefährdungslage - insbesondere wegen der unsicheren Omikron-Entwicklung) vernünftige Vorsichtsmaßnahmen für durchaus sinnvoll, aber Innenräume sind sicherlich anders zu betrachten als offene Bereiche. Deshalb hoffe ich sehr, dass es letztlich doch nicht wieder über Wochen zu Geisterspieltagen, zumindest unterhalb der Profiligen, kommt. Wenn doch, wäre das gerade in der jetzigen kritischen Lage fatal für die Alemannia!
Mit Zitat antworten
  #945  
Alt 24.12.2021, 13:20
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.953
Abgegebene Danke: 10.062
Erhielt 13.135 Danke für 3.160 Beiträge
Heute ist Heiligabend, es liegen ein paar freie und hoffentlich entspannte Tage vor uns. Da bin ich aus folgenden Gründen einfach mal alemannisch- optimistisch, was die zweite Halbserie anbelangt:


1. Ich glaube nicht, dass die Saison abgebrochen wird, dafür sorgen die doch erfreulich wachsenden Impfzahlen.
2. Sollten wir im Januar und wohl auch im Februar ohne Zuschauer spielen müssen, ist das nicht unbedingt ein Nachteil. Die Zeiten sind lange vorbei, als wir, auf der Überdachten oder hinter den Toren, für mindestens fünf Punkte pro Saison gut waren. (Das hat viele Gründe.)
3. Unser Trainer ist ein erfahrener Kaderplaner, das hat immer für das obere Mittelfeld gereicht. Es tut sich ja einiges Erfreuliches bzgl. des Kaders, und ich bin davon überzeugt, dass Kilic der (neuen) Mannschaft wieder Gewinner-Spirit einflößen kann.
4. Das Gute am Abstiegskampf ist, dass man im Schneckenrennen mit den Leidensgenossen da unten nur mal drei, vier Siege am Stück benötigt, um kräftig Boden gut zu machen.
5. Auch wenn ich den neuen Vorstand nicht gewählt habe, so finde ich die zupackende Art doch ermutigend, um offensichtliche Fehler zu korrigieren.
6. Ich hoffe auf neue Staatsknete auch für die Regionalligisten. Das müsste tragen, bis der Frühling beginnt und die Pandemie sich wieder abschwächt.
7. Jetzt ist wirklich allen die prekäre Lage bewusst. Wir kommen da unten nur raus, wenn bis zum gesicherten Klassenerhalt auf sinnlose Scharmützel verzichtet wird und wir zusammenhalten. Ein solches Erfolgserlebnis könnte sogar die neue Saison prägen - in der wir oben mitspielen werden. In der RL, nicht in der Mittelrheinliga.
8. Grund: Doc Heinze ist zurück.

Wir schaffen das.

Frohe Weihnachten der Mannschaft, unserem Trainerstab, und uns allen.
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
亚琛球迷 (25.12.2021), chris2010 (24.12.2021), Daniel89 (25.12.2021), DerLängsteFan (24.12.2021), josef heiter (25.12.2021), MacArti (25.12.2021), Neverwalkalone (24.12.2021), oecher68 (24.12.2021), schnuffel (26.12.2021), tivolino (24.12.2021), Wissquass (25.12.2021)
  #946  
Alt 24.12.2021, 15:08
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.166
Abgegebene Danke: 831
Erhielt 817 Danke für 545 Beiträge
Ich wünsche Euch allen besinnliche Weihnachtstage voller Enstspannung, gutem Essen und reichlich Erfrischungsgetränke.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu printe1 für den nützlichen Beitrag:
亚琛球迷 (25.12.2021), Braveheart (25.12.2021), chris2010 (24.12.2021), Neverwalkalone (24.12.2021)
  #947  
Alt 24.12.2021, 16:20
Dat Ei Dat Ei ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 548
Abgegebene Danke: 307
Erhielt 598 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Zwar ohne Appell aber ... Guckst du hier
Hier jetzt auch von Hackenberg Uzelac und Müller:

https://www.instagram.com/tv/CX3Rl5o...dium=copy_link
Mit Zitat antworten
  #948  
Alt 30.12.2021, 16:11
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
"Von Ahlen Topkandidat auf Joppe-Nachfolge in Bonn" - Kicker
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu easy für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (31.12.2021)
  #949  
Alt 31.12.2021, 13:44
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.329
Abgegebene Danke: 10.791
Erhielt 8.194 Danke für 2.777 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
"Von Ahlen Topkandidat auf Joppe-Nachfolge in Bonn" - Kicker
Jetzt ist es fest:
https://www.kicker.de/fix-von-ahlen-...884504/artikel
Mit Zitat antworten
  #950  
Alt 31.12.2021, 15:45
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.403
Abgegebene Danke: 6.451
Erhielt 3.235 Danke für 1.607 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Armer Marcus, sympathischer Kerl, jetzt bald 5. Liga
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
  #951  
Alt 31.12.2021, 15:57
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 886
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 1.158 Danke für 452 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Armer Marcus, sympathischer Kerl, jetzt bald 5. Liga
Gut, dass uns sowas ja nicht blühen kann!
__________________
So wie einst Real Madrid!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (31.12.2021), josef heiter (01.01.2022), Mott (04.01.2022)
  #952  
Alt 31.12.2021, 15:58
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.403
Abgegebene Danke: 6.451
Erhielt 3.235 Danke für 1.607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Gut, dass uns sowas ja nicht blühen kann!
Kämpfen, Aachen, kämpfen!!!
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
  #953  
Alt 04.01.2022, 15:03
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.953
Abgegebene Danke: 10.062
Erhielt 13.135 Danke für 3.160 Beiträge
Passt nicht ganz zu diesem Faden, aber da es um die aktuelle Saison von Profi- wie Amateurvereinen in gleicher Weise geht, hier der Link zu einer Online-Umfrage, unterstützt von der Deutschen Sporthochschule Köln, zu Homofeindlichkeit im Fußball; vielleicht mag der eine/die andere ja teilnehmen:
https://fanq-app.com/homofeindlichkeit-im-fussball/
Mit Zitat antworten
  #954  
Alt 04.01.2022, 18:45
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Passt nicht ganz zu diesem Faden, aber da es um die aktuelle Saison von Profi- wie Amateurvereinen in gleicher Weise geht, hier der Link zu einer Online-Umfrage, unterstützt von der Deutschen Sporthochschule Köln, zu Homofeindlichkeit im Fußball; vielleicht mag der eine/die andere ja teilnehmen:
https://fanq-app.com/homofeindlichkeit-im-fussball/
Ich habe mal mitgemacht

Wenn ich ehrlich bin, habe ich selber weder bei uns auf dem Dorf beim Amateurfußball noch im Profifussball erlebt das jemand wegen seiner sexuellen Orientierung angegriffen wurden. Und ich glaube auch nicht, dass ein Bundesligaspieler der sich outet beruflich darunter leiden würde.

Was mich persönlich am meisten stört ist, dass immer und immer wieder darüber gesprochen wird. Warum macht man da eigentlich Unterschiede? Mir ist doch schnurz pieps egal, welcher Spieler mit wem ins Bett hüpft. Genauso wie mir egal ist welche Hautfarbe er hat oder welchen Gott er anbetet!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Öcher93 (04.01.2022)
  #955  
Alt 04.01.2022, 19:42
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich habe mal mitgemacht

Wenn ich ehrlich bin, habe ich selber weder bei uns auf dem Dorf beim Amateurfußball noch im Profifussball erlebt das jemand wegen seiner sexuellen Orientierung angegriffen wurden. Und ich glaube auch nicht, dass ein Bundesligaspieler der sich outet beruflich darunter leiden würde.

Was mich persönlich am meisten stört ist, dass immer und immer wieder darüber gesprochen wird. Warum macht man da eigentlich Unterschiede? Mir ist doch schnurz pieps egal, welcher Spieler mit wem ins Bett hüpft. Genauso wie mir egal ist welche Hautfarbe er hat oder welchen Gott er anbetet!
Du bist nicht nur in Ultrafragen naiv.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (04.01.2022), Modefan (04.01.2022)
  #956  
Alt 04.01.2022, 20:58
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Du bist nicht nur in Ultrafragen naiv.
Warum? Die Frage in der Umfrage lautete ja ob ich der Meinung bin das ein Profispieler der sich outet BERUFLICHE Konsequenzen haben würde.

Und das glaube ich in der Tat nicht!

Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, dass irgendein deutscher Verein einen Spieler der sich outen würde versucht "quitt" zu bekommen...

Und selber erlebt, also wo ich im Stadion oder auf dem Sportplatz war habe ich es auch noch nicht.

Bestes Beispiel ist doch Hitzlsperger. War das ein großes Thema? Klar kamen dann kleine Witzchen von wegen "da bekommt der Spitzname The Hammer eine ganz andere Bedeutung"
Aber das ist ja nicht wirklich schwulenfeindlich! Da würde sich mein schwuler Kollege selber drüber kaputt lachen...

Was meinste wohl wie oft ich schon etwas mit Druckluft gereinigt habe und er dann sagte "soll ich das machen? Blasen kann ich gut"

Man muss auch manchmal ein wenig über sich selber lachen, mache ich auch!
Mit Zitat antworten
  #957  
Alt 04.01.2022, 21:05
Öcher93 Öcher93 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.06.2012
Beiträge: 262
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 229 Danke für 98 Beiträge
Ich sehe das wie du.
Manchmal muss man auch über sich selbst lachen können. Natürlich nur bis zu einem gewissen Punkt.
Aber ich denke bei den Heimfans wird es nie Probleme geben, ausser bei der Minderheit von kleineren Gruppierungen. Diese würden aber glaube ich schneller aus dem Stadion entfernt werden, als sie gucken könnten.
Und genauso denke ich wird es bei den Gästefans sein. Viele Leute würden demjenigen eher Respekt für das Outing zollen anstatt zu beleidigen.
Und ob ich am ende als Schwu**tel oder Hu*renso*n von den Gästefans beleidigt werde, machts doch am Ende auch nicht mehr aus.

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Warum? Die Frage in der Umfrage lautete ja ob ich der Meinung bin das ein Profispieler der sich outet BERUFLICHE Konsequenzen haben würde.

Und das glaube ich in der Tat nicht!

Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, dass irgendein deutscher Verein einen Spieler der sich outen würde versucht "quitt" zu bekommen...

Und selber erlebt, also wo ich im Stadion oder auf dem Sportplatz war habe ich es auch noch nicht.

Bestes Beispiel ist doch Hitzlsperger. War das ein großes Thema? Klar kamen dann kleine Witzchen von wegen "da bekommt der Spitzname The Hammer eine ganz andere Bedeutung"
Aber das ist ja nicht wirklich schwulenfeindlich! Da würde sich mein schwuler Kollege selber drüber kaputt lachen...

Was meinste wohl wie oft ich schon etwas mit Druckluft gereinigt habe und er dann sagte "soll ich das machen? Blasen kann ich gut"

Man muss auch manchmal ein wenig über sich selber lachen, mache ich auch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher93 für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (04.01.2022)
  #958  
Alt 05.01.2022, 07:00
Dat Ei Dat Ei ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 548
Abgegebene Danke: 307
Erhielt 598 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher93 Beitrag anzeigen
Ich sehe das wie du.

Manchmal muss man auch über sich selbst lachen können. Natürlich nur bis zu einem gewissen Punkt.

Aber ich denke bei den Heimfans wird es nie Probleme geben, ausser bei der Minderheit von kleineren Gruppierungen. Diese würden aber glaube ich schneller aus dem Stadion entfernt werden, als sie gucken könnten.

Und genauso denke ich wird es bei den Gästefans sein. Viele Leute würden demjenigen eher Respekt für das Outing zollen anstatt zu beleidigen.

Und ob ich am ende als Schwu**tel oder Hu*renso*n von den Gästefans beleidigt werde, machts doch am Ende auch nicht mehr aus.
Ich denke, wir stehen da noch ganz am Anfang.

Mit Sicherheit sind die Ängste der betroffenen Spieler groß sich zu outen, auf Grund der großen Öffentlichkeit. Sollten aber einige aktive dies machen, denke ich, dass es "schnell" zur Normalität für die meisten wird, und auch von vielen unterstützt wird.

Das Problem ist eher die Allgemeine Homophobie in den Stadien. Es wird immer einige geben, die das "anders" sein, einen Grund für sie Abteilung Attacke zu geben, sei es durch die Hautfarbe, Nationalität oder auch die sexuelle Orientierung. Und es 90 Minuten lang "verbal auf die Fresse" zu bekommen, auch wenn es nur von den Gästefans kommt, ist psychisch bestimmt belastend.

Genauso glaube ich nicht, dass auch bei uns, 100% Rückendeckung aus den eigenen Reihen kommen würde. Sprüche kommen immer, gerade wenn mal ein Spiel nicht so läuft, gibt es ja nun neuen Grund dazu. Wird nicht durchgezogen, ist man verweichlicht, weil kein Mann?

Und in den Amateurvereinen ist es nicht anders. Allein von der Phobie mancher, die Gemeinschaftsduschen in den Umkleidekabinen zu nutzen, sollten sie einen Mannschaftskollegen haben, der auf Männer steht....

Wie man das ganze anpackt, um die Situation zu verändern, weiß ich auch nicht, außer radikal alle Spiele abzubrechen, wenn etwas von der Fanseite kommt. Am Ende sollten wir uns alle mal Fragen, was es bringt, die eher die (gegnerischen) Spieler (und deren Mütter und den Hund) zu beleidigen, anstatt die eigene Mannschaft zu supporten.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Dat Ei für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (05.01.2022), chris2010 (05.01.2022), Geheimniskremer (05.01.2022), printenduevel (05.01.2022)
  #959  
Alt 05.01.2022, 12:54
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
Ich denke, wir stehen da noch ganz am Anfang.

Mit Sicherheit sind die Ängste der betroffenen Spieler groß sich zu outen, auf Grund der großen Öffentlichkeit. Sollten aber einige aktive dies machen, denke ich, dass es "schnell" zur Normalität für die meisten wird, und auch von vielen unterstützt wird.

Das Problem ist eher die Allgemeine Homophobie in den Stadien. Es wird immer einige geben, die das "anders" sein, einen Grund für sie Abteilung Attacke zu geben, sei es durch die Hautfarbe, Nationalität oder auch die sexuelle Orientierung. Und es 90 Minuten lang "verbal auf die Fresse" zu bekommen, auch wenn es nur von den Gästefans kommt, ist psychisch bestimmt belastend.

Genauso glaube ich nicht, dass auch bei uns, 100% Rückendeckung aus den eigenen Reihen kommen würde. Sprüche kommen immer, gerade wenn mal ein Spiel nicht so läuft, gibt es ja nun neuen Grund dazu. Wird nicht durchgezogen, ist man verweichlicht, weil kein Mann?

Und in den Amateurvereinen ist es nicht anders. Allein von der Phobie mancher, die Gemeinschaftsduschen in den Umkleidekabinen zu nutzen, sollten sie einen Mannschaftskollegen haben, der auf Männer steht....

Wie man das ganze anpackt, um die Situation zu verändern, weiß ich auch nicht, außer radikal alle Spiele abzubrechen, wenn etwas von der Fanseite kommt. Am Ende sollten wir uns alle mal Fragen, was es bringt, die eher die (gegnerischen) Spieler (und deren Mütter und den Hund) zu beleidigen, anstatt die eigene Mannschaft zu supporten.
Und jeder Mensch ist anders!

Kann man wunderbar beim Dart sehen. Gerwyn Price zum Beispiel blüht bei dem ganzen "Hass" der ihm entgegenschlägt eher auf. Ihn spornt das an. Er grinst sich einen und denkt sich "denen zeig ich's"

So ist aber nicht jeder. Es gibt auch Leute die daran zerbrechen.

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #960  
Alt 05.01.2022, 12:55
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Seite 13 : https://www.aachener-zeitung.de/loka...id-65016873#14

Was gibt es Neues? Wir haben jetzt eine Disko aufgemacht............
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (05.01.2022)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung