Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #641  
Alt 02.08.2022, 17:32
Benutzerbild von Mbwando
Mbwando Mbwando ist offline
Talent
 
Registriert seit: 29.10.2021
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 245
Erhielt 425 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Wem übrigens unser Trikot (€ 69,90) zu schlicht oder zu teuer erscheint, der kann sich gerne das "formschöne" weiße Trikot bei Eintracht Frankfurt bestellen, zum günstigen Preis von nur € 130,-.


https://stores.eintracht.de/spielert...im-22-0110241/


Dagegen ist unser Trikot der Mega-Hingucker zum Schnäppchen-Preis.
Das ist aber auch die Spielerversion. Es gibt auch die Fanvariante für 50 Euro oder die normale Replicavariante für 90 Euro.

https://stores.eintracht.de/fanshop/trikots-nike
__________________
„Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: unvermittelt, unbegreiflich, unkritisch, ohne einen Gedanken an den Schmerz und den Schaden zu verschwenden, den er mir zufügen würde.“ Nick Hornby - Fever Pitch
Mit Zitat antworten
Werbung
  #642  
Alt 02.08.2022, 17:49
Allegretto Allegretto ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.08.2017
Beiträge: 263
Abgegebene Danke: 695
Erhielt 225 Danke für 107 Beiträge
Die Frage sei erlaubt. Wurde aus dem Verkaufserlös der "Motto"- Shirts die Schmähtransparente bezahlt? Nun da bleibt ja noch einiges übrig um die nächsten Verbandsstrafen zu bezahlen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Allegretto für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (03.08.2022)
  #643  
Alt 02.08.2022, 19:42
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist gerade online
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.023
Abgegebene Danke: 1.355
Erhielt 1.221 Danke für 468 Beiträge
Zitat:
Zitat von Allegretto Beitrag anzeigen
Die Frage sei erlaubt. Wurde aus dem Verkaufserlös der "Motto"- Shirts die Schmähtransparente bezahlt? Nun da bleibt ja noch einiges übrig um die nächsten Verbandsstrafen zu bezahlen.
Den Text der Transparente mal unkommentiert; eine Verbandsstrafe für eine freie Meinungsäußerung? Wo sind wir denn?
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu ottwiller für den nützlichen Beitrag:
Kosh (02.08.2022), Michi Müller (02.08.2022), Mott (03.08.2022), Salamander (03.08.2022), Totto1983 (02.08.2022)
  #644  
Alt 02.08.2022, 19:44
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Allegretto Beitrag anzeigen
Die Frage sei erlaubt. Wurde aus dem Verkaufserlös der "Motto"- Shirts die Schmähtransparente bezahlt? Nun da bleibt ja noch einiges übrig um die nächsten Verbandsstrafen zu bezahlen.
Nein!!!!!!!!
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
  #645  
Alt 02.08.2022, 20:26
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Du ja, 100 andere dafür nicht
Die würden dich das echte Trikot aber auch sicherlich so nicht kaufen...

Es gibt halt leider zu viele Menschen die sich original Fanartikel leider nicht leisten können. Oder aber sie haben Familie, dann kannst Du ja schlecht ein Trikot kaufen und der Rest guckt zu.

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (02.08.2022), ottwiller (02.08.2022)
  #646  
Alt 02.08.2022, 20:57
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.422
Abgegebene Danke: 6.507
Erhielt 3.283 Danke für 1.617 Beiträge
Zitat:
Zitat von Allegretto Beitrag anzeigen
Die Frage sei erlaubt. Wurde aus dem Verkaufserlös der "Motto"- Shirts die Schmähtransparente bezahlt? Nun da bleibt ja noch einiges übrig um die nächsten Verbandsstrafen zu bezahlen.
Ich meine es wäre jetzt gut. Die Aufregung ist völlig überzogen. Wir sollten das Thema schließen.
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (02.08.2022), Mott (03.08.2022), Odin (03.08.2022)
  #647  
Alt 02.08.2022, 22:09
Allegretto Allegretto ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.08.2017
Beiträge: 263
Abgegebene Danke: 695
Erhielt 225 Danke für 107 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
Den Text der Transparente mal unkommentiert; eine Verbandsstrafe für eine freie Meinungsäußerung? Wo sind wir denn?

Ich meinte für zukünftige Pyro und sonstige *******e die der Verein immer berappen muss.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Allegretto für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (03.08.2022)
  #648  
Alt 03.08.2022, 13:36
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.348
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von Allegretto Beitrag anzeigen
Die Frage sei erlaubt. Wurde aus dem Verkaufserlös der "Motto"- Shirts die Schmähtransparente bezahlt? Nun da bleibt ja noch einiges übrig um die nächsten Verbandsstrafen zu bezahlen.
Ich meine mich daran erinnern zu können, dass ein sehr ehemaliger Sachbearbeiter Marketing einmal davon schwärmte, die Alemannia zu einem familienfreundlichen Event a la Bayer Leverkusen formen zu wollen. Das man besucht, wie man eine Kinovorstellung oder ein Konzert besucht. Scheint Deine Kragenweite zu sein.

Und ums's vorwegzunehmen: Ich gestehe, dass Fußball für mich durchaus ein wenig rauer, dreckiger, lauter, greller sein darf. Gerade bei der Alemannia. Solange sämtliche gesetzliche Rahmen eingehalten werden.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (03.08.2022)
  #649  
Alt 03.08.2022, 13:41
Salamander Salamander ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.02.2022
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 4.453
Erhielt 277 Danke für 147 Beiträge
Igitt: "Men In Black"

Mir gefällt das neue Trikot (in bestattungsschwarz) wieder einmal überhaupt nicht. Was soll diese, immer wieder hervorgekramte "Men In Black" Thematik? Schließlich sind die Vereinsfarben schwarz "und" gelb.
Das aktuelle Trikot werde ich jedenfalls nicht erwerben.
Da bleibt Gleichgesinnten nur die Hoffnung auf die nachfolgende Saison...
Mit Zitat antworten
  #650  
Alt 03.08.2022, 13:51
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Ich meine mich daran erinnern zu können, dass ein sehr ehemaliger Sachbearbeiter Marketing einmal davon schwärmte, die Alemannia zu einem familienfreundlichen Event a la Bayer Leverkusen formen zu wollen. Das man besucht, wie man eine Kinovorstellung oder ein Konzert besucht. Scheint Deine Kragenweite zu sein.

Und ums's vorwegzunehmen: Ich gestehe, dass Fußball für mich durchaus ein wenig rauer, dreckiger, lauter, greller sein darf. Gerade bei der Alemannia. Solange sämtliche gesetzliche Rahmen eingehalten werden.
Der war aber zuletzt bis zur 1. Pleite einer von 4 Direktoren unter Fridjof K.

Hatte der nicht auch den "Countdown" erfunden.?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Mott (03.08.2022)
  #651  
Alt 03.08.2022, 13:53
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Ich meine mich daran erinnern zu können, dass ein sehr ehemaliger Sachbearbeiter Marketing einmal davon schwärmte, die Alemannia zu einem familienfreundlichen Event a la Bayer Leverkusen formen zu wollen. Das man besucht, wie man eine Kinovorstellung oder ein Konzert besucht. Scheint Deine Kragenweite zu sein.

Und ums's vorwegzunehmen: Ich gestehe, dass Fußball für mich durchaus ein wenig rauer, dreckiger, lauter, greller sein darf. Gerade bei der Alemannia. Solange sämtliche gesetzliche Rahmen eingehalten werden.
Wurde er hier denn eingehalten?

Inhaltlich wurden jedenfalls Lügen über Spelthahn verbreitet.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #652  
Alt 03.08.2022, 14:14
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.591
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Salamander Beitrag anzeigen
Mir gefällt das neue Trikot (in bestattungsschwarz) wieder einmal überhaupt nicht. Was soll diese, immer wieder hervorgekramte "Men In Black" Thematik? Schließlich sind die Vereinsfarben schwarz "und" gelb.
Das aktuelle Trikot werde ich jedenfalls nicht erwerben.
Da bleibt Gleichgesinnten nur die Hoffnung auf die nachfolgende Saison...

Da ich die Trikots nicht nur im Stadion trage, gefällt mir die dominante schwarze Farbe deutlich besser.



Setz Dich mal im Sommer mit einem gelben Trikot auf die Terrasse oder in den Stadtpark. Die Mehrheit der ortsansässigen Bienen und Wespen wird sich über Deinen Besuch freuen und versuchen, Dich zu bestäuben.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (03.08.2022)
  #653  
Alt 03.08.2022, 14:29
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Da ich die Trikots nicht nur im Stadion trage, gefällt mir die dominante schwarze Farbe deutlich besser.



Setz Dich mal im Sommer mit einem gelben Trikot auf die Terrasse oder in den Stadtpark. Die Mehrheit der ortsansässigen Bienen und Wespen wird sich über Deinen Besuch freuen und versuchen, Dich zu bestäuben.
Geht mir genauso! Ich trage auch lieber dunkle Trikots als knallgelbe.

Damals das blaue Hannen Alt gefiel mir zum Beispiel auch sehr gut!

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #654  
Alt 03.08.2022, 14:31
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.670
Abgegebene Danke: 1.669
Erhielt 3.197 Danke für 1.179 Beiträge
Zitat:
Zitat von Salamander Beitrag anzeigen
Mir gefällt das neue Trikot (in bestattungsschwarz) wieder einmal überhaupt nicht. Was soll diese, immer wieder hervorgekramte "Men In Black" Thematik? Schließlich sind die Vereinsfarben schwarz "und" gelb.
Das aktuelle Trikot werde ich jedenfalls nicht erwerben.
Da bleibt Gleichgesinnten nur die Hoffnung auf die nachfolgende Saison...
Ich verstehe Deine Vorbehalte gegenüber dem neuen Trikot durchaus. Und ich weiß natürlich, dass diese Skepsis ausschließlich mit deinem Nick zu tun hat, der nun einmal - die Natur will es halt so - von der Farbkombination schwarz-gelb geprägt ist.
Mein Vorschlag an Dich wäre: Sollte künftige alemannische Trikotfarben so daherkommen wie zur Zeit, solltest Du Dich in "Molch" umbenennen.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (03.08.2022), Öcher Will (03.08.2022)
  #655  
Alt 03.08.2022, 15:25
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Ich verstehe Deine Vorbehalte gegenüber dem neuen Trikot durchaus. Und ich weiß natürlich, dass diese Skepsis ausschließlich mit deinem Nick zu tun hat, der nun einmal - die Natur will es halt so - von der Farbkombination schwarz-gelb geprägt ist.
Mein Vorschlag an Dich wäre: Sollte künftige alemannische Trikotfarben so daherkommen wie zur Zeit, solltest Du Dich in "Molch" umbenennen.

Puh, die Witzkiste ist sicherlich zu eng für Dich. Schon einmal darüber nachgedacht, dieses Kalauerkloppen beruflich zu machen?
__________________
So wie einst Real Madrid!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (03.08.2022)
  #656  
Alt 03.08.2022, 16:43
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.610
Abgegebene Danke: 1.868
Erhielt 826 Danke für 417 Beiträge
Ausrufezeichen Guter Stil ist eine Frage der Haltung …

Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Ich meine mich daran erinnern zu können, dass ein sehr ehemaliger Sachbearbeiter Marketing einmal davon schwärmte, die Alemannia zu einem familienfreundlichen Event a la Bayer Leverkusen formen zu wollen. Das man besucht, wie man eine Kinovorstellung oder ein Konzert besucht. Scheint Deine Kragenweite zu sein.

Und ums's vorwegzunehmen: Ich gestehe, dass Fußball für mich durchaus ein wenig rauer, dreckiger, lauter, greller sein darf. Gerade bei der Alemannia. Solange sämtliche gesetzliche Rahmen eingehalten werden.
Das 'sämtliche' ist eventuell nicht ganz ernst gemeint, schließlich sind Grenzüberschreitungen – von geht so gerade noch bis darüberhinaus, – für viele das Salz in der Suppe und fortwährende Versuchung.

Sich als Verein (man achte auf die Feinheiten) ein stimmiges Image zu verpassen, wäre/ist m.E. die wichtigste Aufgabe einer Führungsriege überhaupt. Leider, – ist bloß meine Wahrnehmung, – können das andere Vereine deutlich besser. Mir gefällt diesbezüglich seit Jahrzehnten schon der FC St. Pauli und die sind stimmungsmäßig wahrlich kein Kind von Traurigkeit.

PS:
„Fürchte keine Beleidigung, verlange keine Krone, empfange mit Gleichgültigkeit Schmeichelei und Verleumdung und streite nicht mit einem Narren.“ – Alexander Puschkin
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz

Geändert von Franz Wirtz (07.08.2022 um 05:40 Uhr) Grund: Korrektur …
Mit Zitat antworten
  #657  
Alt 03.08.2022, 17:03
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.422
Abgegebene Danke: 6.507
Erhielt 3.283 Danke für 1.617 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Das 'Sämtliche' ist eventuell nicht ganz ernst gemeint, schließlich sind Grenzüberschreitungen – von geht so gerade noch bis darüberhinaus, – für viele das Salz in der Suppe und fortwährende Versuchung.

Sich als Verein (man achte auf die Feinheiten) ein stimmiges Image zu verpassen, wäre/ist m.E. die wichtigste Aufgabe einer Führungsriege überhaupt. Leider, – ist bloß meine Wahrnehmung, – können das andere Vereine deutlich besser. Mir gefällt diesbezüglich seit Jahrzehnten schon der FC St. Pauli und die sind stimmungsmäßig auch kein Kind von Traurigkeit.

PS:
„Fürchte keine Beleidigung, verlange keine Krone, empfange mit Gleichgültigkeit Schmeichelei und Verleumdung und streite nicht mit einem Narren.“ – Alexander Puschkin
.
Unser momentaner Vorstand hat einfach keinen Stil..Hauptsache, man hat ein Computerprogramm mit Sprüchen. Warum schreibst du nicht im Forum des FC St Pauli? Die Fans von denen lassen jede andere Meinung gelten. Junge, du bist mir ein Maikönig
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (03.08.2022), hemingway (03.08.2022), Odin (03.08.2022), Reinach (03.08.2022)
  #658  
Alt 03.08.2022, 17:35
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist gerade online
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.023
Abgegebene Danke: 1.355
Erhielt 1.221 Danke für 468 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Ich verstehe Deine Vorbehalte gegenüber dem neuen Trikot durchaus. Und ich weiß natürlich, dass diese Skepsis ausschließlich mit deinem Nick zu tun hat, der nun einmal - die Natur will es halt so - von der Farbkombination schwarz-gelb geprägt ist.
Mein Vorschlag an Dich wäre: Sollte künftige alemannische Trikotfarben so daherkommen wie zur Zeit, solltest Du Dich in "Molch" umbenennen.
Du warst offenbar zuviel im Schuhhaus Deines Vertrauens und hast zuviele "Lurchi-Hefte" gelesen, denn Du meinst den schwarz-gelben Feuersalamander, denn ansonsten kann der Salamander diverse Aussehen haben, so ist zum Beispiel der Alpensalamander tiefschwarz. Zum Anderen gehört der Salamander zur Familie der Lurche, wie der Molch auch. Wenn also Umbennung, dann in (listiger) Lurch.
https://de.wikipedia.org/wiki/Salamander?wprov=sfla1
Klug*******ermodus und Off Topic aus
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ottwiller für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (03.08.2022), chris2010 (03.08.2022), Geheimniskremer (04.08.2022)
  #659  
Alt 04.08.2022, 11:37
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.426
Abgegebene Danke: 3.058
Erhielt 5.745 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Das 'sämtliche' ist eventuell nicht ganz ernst gemeint, schließlich sind Grenzüberschreitungen – von geht so gerade noch bis darüberhinaus, – für viele das Salz in der Suppe und fortwährende Versuchung.

Sich als Verein (man achte auf die Feinheiten) ein stimmiges Image zu verpassen, wäre/ist m.E. die wichtigste Aufgabe einer Führungsriege überhaupt. Leider, – ist bloß meine Wahrnehmung, – können das andere Vereine deutlich besser. Mir gefällt diesbezüglich seit Jahrzehnten schon der FC St. Pauli und die sind stimmungsmäßig wahrlich kein Kind von Traurigkeit.

PS:
„Fürchte keine Beleidigung, verlange keine Krone, empfange mit Gleichgültigkeit Schmeichelei und Verleumdung und streite nicht mit einem Narren.“ – Alexander Puschkin
.
Du bist leider zu klug für mich, denn Du findest Zusammenhänge, die ich beim besten Willen als konstruiert empfinde.
Ich werde also leider nicht mehr Deinen Ausführungen folgen können.
Wen das interessiert? Wen interessierts?
Mit Zitat antworten
  #660  
Alt 04.08.2022, 12:12
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.670
Abgegebene Danke: 1.669
Erhielt 3.197 Danke für 1.179 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
Du warst offenbar zuviel im Schuhhaus Deines Vertrauens und hast zuviele "Lurchi-Hefte" gelesen ...

So war es in der Tat - zum Leidwesen meiner Eltern übrigens, die mit mir lieber in die Schuhgeschäfte der Nachbarschaft der Adalbertstraße gegangen wären. Aber weder Tack noch Deichmann (und/oder Roland???) hatten dergleichen zu bieten.
Ach ja, das Thema hat mit Schuhwerk ja nix zu tun, sondern heißt "Unser neues Trikot". Sorry.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung