Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3141  
Alt 05.04.2016, 13:09
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Wer hat denn den Artikel geschrieben? Klitzpera selber?
Danach war es wohl mit der größte Fehler in Vereinsgeschichte,sich von CB und AK zu trennen.
Wer hat eigentlich die Fahrtkosten und Unterbringung für das unbedeutende Spiel bei Bayern 2 bezahlt? Wahrscheinlich der Verein!
Meine Fresse, manchen ist echt nicht zu helfen...

Schon mal auf die Idee gekommen, dass er dort eventuelle Neuverpflichtungen beobachtet???
Er guckt sichsolche Spiele bestimmt nicht an, weil sie so toll sind....

Aber schön zu sehen welche Erziehung einige genossen haben, entlassenen Leuten noch Dreck hinterher zu werfen!

Primitiv hoch drei...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Erwin (05.04.2016), JasFasola (05.04.2016)
Werbung
  #3142  
Alt 05.04.2016, 17:51
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.158
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Meine Fresse, manchen ist echt nicht zu helfen...
....................................
Aber schön zu sehen welche Erziehung einige genossen haben, entlassenen Leuten noch Dreck hinterher zu werfen!

Primitiv hoch drei...

Na, dann reih Dich mal mit ein. Beim entlassenen Kraemer war Deine Erziehung dann wohl grad in Urlaub, wa.

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
vielleicht hätte er sich dieses Heft mal bestellen sollen...

http://www.manager-magazin.de/magazin/
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Bald kann er sich ja dann schön Bücken, wenn er mit einem tätowierten 120 Kilo Brocken auf einer Zelle sitzt
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
Dirk (05.04.2016), Gorgar (05.04.2016), Hells (06.04.2016)
  #3143  
Alt 05.04.2016, 18:27
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Definitiv Satire. Aber er wird schlechter. Ist sein 3. oder 4. Post zu diesem Thema, da ist weniger manchmal mehr
Stimmt er war schon lustiger,jetzt klingt das schon ein wenig gequält, was er sich so aus dem Kopp zieht
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #3144  
Alt 05.04.2016, 18:34
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Meine Fresse, manchen ist echt nicht zu helfen...

Schon mal auf die Idee gekommen, dass er dort eventuelle Neuverpflichtungen beobachtet???
Er guckt sichsolche Spiele bestimmt nicht an, weil sie so toll sind....

Aber schön zu sehen welche Erziehung einige genossen haben, entlassenen Leuten noch Dreck hinterher zu werfen!

Primitiv hoch drei...
Was meine Erziehung, denke ich,kannst Du sicherlich kein Urteil abgeben.
Primitiv ist es, Aktionen,wenn auch im Nachhinein, welche teuer sind,zu hinterfragen.
Warum werden denn nicht Spieler in der Region mal beobachtet? Sind die alle schlecht? Wir werden noch lange an den Aktionen von AK zu knabbern haben,also wird der ehemalige SD auch immer wieder mal Thema sein.Einfach jetzt neu zu starten und tun, als gebe es keine Vergangenheit ist leider nicht oder, in deinen Worten,primitive Wunschvorstellung. Ich bin auf Freitag gespannt,was es denn dann neues in der Fuehrungsriege so gibt.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #3145  
Alt 05.04.2016, 19:02
Benutzerbild von JasFasola
JasFasola JasFasola ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.008 Danke für 286 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Na, dann reih Dich mal mit ein. Beim entlassenen Kraemer war Deine Erziehung dann wohl grad in Urlaub, wa.
Du hast zwar recht, aber Kraemer mit Klitzpera zu vergleichen ist schon "starker Tobak". Klitzpera hat Vieles falsch gemacht, Kraemer war einer der Hauptrrotagonisten, die Alemannia in die Insolvenz geführt haben.
Mit Zitat antworten
  #3146  
Alt 05.04.2016, 19:38
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.158
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen
Du hast zwar recht, aber Kraemer mit Klitzpera zu vergleichen ist schon "starker Tobak". Klitzpera hat Vieles falsch gemacht, Kraemer war einer der Hauptrrotagonisten, die Alemannia in die Insolvenz geführt haben.

Ach so! Manch einer ist halt Gleicher als gleich ......

Zudem hab ich Kreamer nicht mit Klitzpera verglichen, sondern das Verhalten des Users MM mit dem Verhalten des Users Gorgar. Denn was ich bei dem einen anprangere, kann ich nicht selbst bei einer anderen Person anwenden., wie MM es getan hat.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg minute.jpg (22,2 KB, 36x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #3147  
Alt 05.04.2016, 20:08
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Na, dann reih Dich mal mit ein. Beim entlassenen Kraemer war Deine Erziehung dann wohl grad in Urlaub, wa.
Ach so... im Gegensatz zu Krämer hat Klitzpera aber kein Geld veruntreut bzw. den Verein über den Tisch gezogen! Ein kleiner Unterschied!
Mit Zitat antworten
  #3148  
Alt 05.04.2016, 20:13
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ach so... im Gegensatz zu Krämer hat Klitzpera aber kein Geld veruntreut bzw. den Verein über den Tisch gezogen! Ein kleiner Unterschied!
Wobei der finanzielle schaden schon recht optimal ist für einen Geschäftsführer sport bzw. SPORTDIREKTOR .
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #3149  
Alt 05.04.2016, 20:26
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.158
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ach so... im Gegensatz zu Krämer hat Klitzpera aber kein Geld veruntreut bzw. den Verein über den Tisch gezogen! Ein kleiner Unterschied!
Hier geht es um Deine Anmerkung zur Erziehung diverser User und nicht um Kraemer vs Klitzpera und wer von beiden den größeren Schaden angerichtet hat.

Du kannst nicht hingehen und bei Einem gutheißen, was du bei dem Anderen anprangerst, nur weil Du dem Klitze immer noch die Füße küsst.
Mit Zitat antworten
  #3150  
Alt 05.04.2016, 20:47
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ach so... im Gegensatz zu Krämer hat Klitzpera aber kein Geld veruntreut bzw. den Verein über den Tisch gezogen! Ein kleiner Unterschied!
Krämer hat sicher auch kein Geld veruntreut oder den Verein über den Tisch gezogen.
Alles , was recht ist!
Mit solchen Aussagen würde ich vorsichtig sein, sonst bekommst Du auch mal Post.

Beide waren überfordert mit ihrem Amt.

Schuld sind diejenigen , die die beiden eingestellt und anschliessend an der langen Leine laufen gelassen haben.
Die Einstellung eines GF bei der Gmbh-Gründung war nötig im Gegensatz zur Einstellung eines GF Sport in der 4 Liga.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Blackthorne (05.04.2016), Dirk (05.04.2016), ErwinvdB (05.04.2016), Michi Müller (06.04.2016)
  #3151  
Alt 05.04.2016, 21:12
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Man kann wirklich nur hoffen, dass die Saison bald zu Ende ist, danach ein ganz heißer Sommer kommt und einige mal völlig abschalten.

Mit ein bisschen Glück macht es dann ab August auch wieder erkennbaren Sinn, öfter als alle 2 Wochen mal hier ins Forum reinzuschauen. Seit über einem halben Jahr hängt das hier irgendwie in der Dauerschleife fest: Immer die gleichen User, mit immer den gleichen Statements in anderen Gewändern, Argumente werden mittlerweile völlig außen vor gelassen und stattdessen gibts wegen jeder Lächerlichkeit persönliche Kleinkriege auf Kindergartenniveau!


Sehr schade, es gab mal eine Zeit in der hab ich morgens vor der Zeitung erst mal das Forum aufgeschlagen....
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Erwin für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (05.04.2016), hodgepodge (06.04.2016)
  #3152  
Alt 05.04.2016, 21:22
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Man kann wirklich nur hoffen, dass die Saison bald zu Ende ist, danach ein ganz heißer Sommer kommt und einige mal völlig abschalten.

Mit ein bisschen Glück macht es dann ab August auch wieder erkennbaren Sinn, öfter als alle 2 Wochen mal hier ins Forum reinzuschauen. Seit über einem halben Jahr hängt das hier irgendwie in der Dauerschleife fest: Immer die gleichen User, mit immer den gleichen Statements in anderen Gewändern, Argumente werden mittlerweile völlig außen vor gelassen und stattdessen gibts wegen jeder Lächerlichkeit persönliche Kleinkriege auf Kindergartenniveau!


Sehr schade, es gab mal eine Zeit in der hab ich morgens vor der Zeitung erst mal das Forum aufgeschlagen....
Stimmt 1999 mit Treffen Am Knipp. Damals sass man noch vor dem PC,heute ganz locker vor dem Smartphone
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #3153  
Alt 05.04.2016, 21:33
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 200
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 212 Danke für 66 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pratsch-Gelb Beitrag anzeigen
Unabhängig davon worüber die Zeitung berichtet, sie hat mit dem Thema Alemannia schon über Jahre einen schweren Stand. Wie hätte sie aufklären können, wenn Verschleierer Nachrichten verbreitet sehen möchten, die ihnen ins jeweilige Gefüge passen (sollen)? Die Seriösität der Berichterstattung fängt nicht erst bei der Zeitung an, sondern schon beim Urheber der News. Ob und wie diese "rübergebracht" werden soll, ist oder kann dann auch eine Frage der (erhofften) Politik sein. Würde die Zeitung an Tatsachen/Sachverhalten (bewußt oder unbewußt) vorbei schildern, dann bestünde immer noch seitens der Alemannia als Verein das Recht einer korrigierenden Gegendarstellung.

Die Zeitung kann aber auch bewußt "betuppt" werden. Der daraus entstehende Schaden fällt dann leider trotzdem auch ein Stück weit auf sie selbst zurück. Häufig gibt es durchaus mehrere "Wahrheiten". Die des Alexander K. war bspw. auch eine solche. Bisweilen auch eine konstruierte... - wenn man denn seine Brille trug. Eine (zu verkaufende) Konzeptionswahrheit sozusagen. Hinter´m Berg gehaltene Flurschäden - (fehlende Teamfähigkeit, trotz !! AR-Auftrag zur Mitarbeiterbindung, Null-Verständnis für integrativ wirkende Maßnahmen zur Schaffung bzw. zum Erhalt bestehender Rekord-Identifikationswerte zu seiner Amtseinführung, die Fans wieder 5-stellig ins Stadion strömen liessen) - inbegriffen, so wahr war sie.

An einer Wahrheit kommt am langen Ende aber keiner vorbei. Auch AK nicht. Nämlich der, die auf dem Platz liegt: Tabelle, Trend und Punktestand lügen nicht!

Gott segne sein Verschwinden. ... ... !!! ...









... morgens, mittags und abends...
Ich weiß, was Du meinst - aber dennoch frage ich mich, ob eine Zeitung, die sich "betuppt" fühlt, nicht dann erst recht anfängt, Licht ins Dunkle zu bringen. Sowas lasse ich mir doch kein zweites Mal bieten. Zudem liegt die Alemannia noch vielen Menschen am Herzen - würde man sich da journalistisch richtig betätigen, hätte das einen enormen Widerhall.

Ich fühle mich von der AZ hinsichtlich Alemannia sehr schlecht informiert. Und ich bin heilfroh, dass es die Kollegen von "In der Pratsch" gibt. Die versuchen zumindest, die Themen anzugehen. Ähnliches würde ich mir von der AZ wünschen.
Mit Zitat antworten
  #3154  
Alt 05.04.2016, 21:35
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.158
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Man kann wirklich nur hoffen, dass die Saison bald zu Ende ist, danach ein ganz heißer Sommer kommt und einige mal völlig abschalten.

Mit ein bisschen Glück macht es dann ab August auch wieder erkennbaren Sinn, öfter als alle 2 Wochen mal hier ins Forum reinzuschauen. Seit über einem halben Jahr hängt das hier irgendwie in der Dauerschleife fest: Immer die gleichen User, mit immer den gleichen Statements in anderen Gewändern, Argumente werden mittlerweile völlig außen vor gelassen und stattdessen gibts wegen jeder Lächerlichkeit persönliche Kleinkriege auf Kindergartenniveau!


Sehr schade, es gab mal eine Zeit in der hab ich morgens vor der Zeitung erst mal das Forum aufgeschlagen....
Liegt vielleicht einfach an den jahrelangen schlechten Erfahrungen, die die Fans mit der Alemannia machen mussten. Da kommt irgendwann der Punkt, an dem man nicht mehr schweigend alles abnickt oder akzeptiert, was der ein oder andere Verantwortliche so fabriziert hat.

Wenn Du allerdings einen gleichförmigen Mainstream bevorzugst, dann würd ich vielleicht über einen Vereinswechsel nachdenken. Es gibt Vereine so wie die Bayern, da gibt es selten Grund für eine konträre Diskussion.

Solange von Seiten der Alemannia keine Aufklärung über die diversen Vorkommnisse erfolgt, wird auch das "Kindergartenniveau" hier im Forum nicht beendet. Und warum? Weil es richtig und wichtig ist die Dinge kritisch zu hinterfragen und nicht einfach unter den Teppich zu kehren!! Zu oft wurde in der Vergangenheit alles totgeschwiegen.

Nimm es mir bitte nicht übel, aber Deine Argumentation könnte glatt von einem der Verantwortlichen oder von den JHV-Besuchern an den vorderen Tischen sein!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (06.04.2016), Gorgar (05.04.2016), Hells (06.04.2016)
  #3155  
Alt 05.04.2016, 23:35
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Na, dann reih Dich mal mit ein. Beim entlassenen Kraemer war Deine Erziehung dann wohl grad in Urlaub, wa.
Immer wieder schön zu sehen wenn User keine Zeit und Mühe scheuen um Uraltbeiträge von Mitforisten aus dem dem Archiv kramen um diese ihm aufs Butterbrot zu schmieren. Respekt!
Mit Zitat antworten
  #3156  
Alt 06.04.2016, 00:57
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Immer wieder schön zu sehen wenn User keine Zeit und Mühe scheuen um Uraltbeiträge von Mitforisten aus dem dem Archiv kramen um diese ihm aufs Butterbrot zu schmieren. Respekt!
Bei MM musste das aber sein, bezogen auf FK und AK , was das Nachkarten betrifft.
Wer so wie Michi bei FK nachgekartet hat, muss das auch anderen bei Klitzpera zugestehen.

Aber beide sind Schnee von gestern.
Es geht jetzt um den oder die Investoren und einen echten Neubeginn ohne alten Klüngel und Inzucht.

Der Bock muss umgestossen werden.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #3157  
Alt 06.04.2016, 05:07
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Hier geht es um Deine Anmerkung zur Erziehung diverser User und nicht um Kraemer vs Klitzpera und wer von beiden den größeren Schaden angerichtet hat.

Du kannst nicht hingehen und bei Einem gutheißen, was du bei dem Anderen anprangerst, nur weil Du dem Klitze immer noch die Füße küsst.
Ach so! Es ist also das Gleiche, ob Klitzpera beschimpft wird, weil seine Nase einigen nicht passt, oder ob man jemanden beschimpft, der irgendwelche krummen Dinger mit der Bodensee Bank gedreht hat?
Das macht für mich schon einen Unterschied...
Mit Zitat antworten
  #3158  
Alt 06.04.2016, 07:12
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ach so! Es ist also das Gleiche, ob Klitzpera beschimpft wird, weil seine Nase einigen nicht passt, oder ob man jemanden beschimpft, der irgendwelche krummen Dinger mit der Bodensee Bank gedreht hat?
Das macht für mich schon einen Unterschied...
Natürlich muss man da unterscheiden. Ich würde nie jemanden seiner Nase wegen beschimpfen. Natürlich hat er vermutlich keine krummen Dinger gedreht , aber das Ergebnis unter dem Strich ist ähnlich desaströs. Seine Entscheidungen haben uns ne Menge eine Menge Geld gekostet. Jetzt können wir ihmauch noch was hinterher werfen. Die Einnahme und Image Verluste sind noch gar nicht erfassbar.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (06.04.2016)
  #3159  
Alt 06.04.2016, 08:09
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Natürlich muss man da unterscheiden. Ich würde nie jemanden seiner Nase wegen beschimpfen. Natürlich hat er vermutlich keine krummen Dinger gedreht , aber das Ergebnis unter dem Strich ist ähnlich desaströs. Seine Entscheidungen haben uns ne Menge eine Menge Geld gekostet. Jetzt können wir ihmauch noch was hinterher werfen. Die Einnahme und Image Verluste sind noch gar nicht erfassbar.
Es ist aber ein Unterschied, ob jemand " grob fahrlässig " Mist baut, oder seinen Job einfach nicht gut ausfüllt - zumindest für mich.
Der eine hat die Insolvenz in meinen Augen verschleppt, hat die Stadt Aachen gelinkt usw usw. Der andere hat seinen Job gemacht und das Ergebnis ist einfach nicht wie erwünscht.
Das es viele Sachen gab, die es nicht hätte geben dürfen - Brief der Mannschaft zum Beispiel, war schon ziemlich krass.
Ich habe inzwischen keine Ahnung mehr, wie man einer Mannschaft in Aachen eine Art Wohlfühloase schaffen kann, dass anscheinend die gesamte Mannschaft gegen Bezahlung ihr komplettes Potential abruft. Mir ist es ein Stück weit zu einfach, sportliches Versagen auf einen SD zu schieben. Wo ist denn die Leistung von einigen Leistungsträgern des Vorjahres hin?

AK war hier unterm Strich nicht mehr tragbar. Aber die ähnliche Situation geht ja jetzt bei Kilic los bzw weiter. Man könnte es auch böse als Umfeld-Problematik ansehen. Unter Schubert hat es funktioniert, da war aber auch 0,0 Erwartungshaltung da. Dafür fand ich einige Charakterzüge ziemlich fragwürdig, nachdem es nicht so lief, wie er es gerne haben wollte.

Aber egal, wir steuern nach wie vor in meinen Augen dem Desaster entgegen, wenn da nicht neben einem Investor eine Art Kompetenz Einzug hält, die ich kaum für möglich halte
Mit Zitat antworten
  #3160  
Alt 06.04.2016, 10:48
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Natürlich muss man da unterscheiden. Ich würde nie jemanden seiner Nase wegen beschimpfen. Natürlich hat er vermutlich keine krummen Dinger gedreht , aber das Ergebnis unter dem Strich ist ähnlich desaströs. Seine Entscheidungen haben uns ne Menge eine Menge Geld gekostet. Jetzt können wir ihmauch noch was hinterher werfen. Die Einnahme und Image Verluste sind noch gar nicht erfassbar.
Du darfst ja auch "froh" sein das er weg ist. Ist Dein gutes Recht und akzeptiere ich voll und ganz. Es gibt aber viele Leute die gleich "Sektkorken knallen" lassen wollen oder ihn immer noch aufs übelste beschimpfen. Das muss meiner Meinung nach nicht sein. Er hatte ja in der Vergangenheit viel gutes für uns geleistet! Dadurch hat man keinen Freifahrtschein, aber zumindest sollte man dann etwas fairer mit ihm umgehen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung