![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ohne dein permanentes Fürsprechertum würde das hier komplett untergehen. Wie hältst Du diese Verantwortung für das Große und Ganze nur aus ?
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Struktur, Schärfe und Wortwahl. Mit Struktur meine ich. 1.Fehlverhalten angemahnt 2.gefordertes zukünftiges Verhalten aufgezeigt 3.Maßnahmen beschlossen und ausformuliert 4.erweiterte Maßnahmen festgelegt, falls der Erfolg ausbleibt nennt man übrigens lösungsorientiert. Klare Worte, klare Maßnahmen. Das hat mir bei vielen Statement in meinem Verein , auch in jüngster Vergangenheit, etwas gefehlt. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
TimVanderbroeck (19.03.2025) |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin sehr gespannt, wie die ganze Sache weiter geht und hoffe, dass wir erfahren, ob es zu einer 100%-igen Kostenübernahme seitens Hans, aber auch von Dynamo gekommen ist. Pauli, bitte übernehmen sie! |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag: | ||
blue_lagoon (19.03.2025), golfyankee (19.03.2025) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausdrücklich nicht von dir, aber jetzt ist der oft & viel gescholtene Christoph Pauli gefragt ? Grübel, grübel ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu golfyankee für den nützlichen Beitrag: | ||
ZappelPhilipp (19.03.2025) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Oder halt auf alle anderen, die etwas zu verlinken haben. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag: | ||
golfyankee (19.03.2025) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf welche Statements von unserem GF wartest du denn jetzt noch?
Das Schönste an Köln ist die Autobahn nach Aachen!! Geändert von KILO (19.03.2025 um 15:13 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KILO für den nützlichen Beitrag: | ||
Pascalinho (19.03.2025), ZappelPhilipp (19.03.2025) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis dato vernehmen wir erstmal nur Absichtserklärungen. Das wird jetzt alles etwas dauern, aber am Ende wäre der Vollzug etwas Gutes für das Gerechtigkeitsempfinden aller friedlichen Fans.
|
||||
|
||||
Na die Meldung wird mit Sicherheit kommen.
Bis dahin wird sich die Erde aber noch ein paar Mal drehen. Mal abwarten was da wann kommt. Aber ich werde mal nachfragen
|
||||
|
||||
Diesen Druck haben sie "alle Jahre wieder". Jetzt gab es eine Stellungnahme mit Konsequenzen. Jetzt ist vielleicht mal wieder Ruhe, aber das wird wieder kommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wurde aber auch schon weiter vorne im Faden diskutiert.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Falls von dem Einen oder Anderen noch nicht gesehen, ein weiteres Video zum Ausmaß der Schäden im Gästeblock:
https://streamable.com/m8bcxf Asis.
|
||||
|
||||
|
|
Werbung
|
|