Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9161  
Alt 16.11.2020, 18:05
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.092
Abgegebene Danke: 3.115
Erhielt 5.718 Danke für 1.306 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Siehst du, da haben wir den Salat. Hengen und Vollmerhausen raus!!! Pro Spieler!!! Pro Kutsch!!!

Diese verallgemeinernde Denke bringt uns nicht vorwärts. Die komplette sportliche Leitung entlassen? Wer macht es denn dann? Nico Patschinski?
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
Kosh (16.11.2020)
Werbung
  #9162  
Alt 16.11.2020, 18:06
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.011
Abgegebene Danke: 1.976
Erhielt 2.237 Danke für 1.361 Beiträge
Zitat:
Zitat von Viktoria.Bank Beitrag anzeigen
Und wieso kümmert sich Kutsch um die Angelegenheiten der Spieler? Ohne Funktion im Verein? Er WOLLTE unbedingt Einfluss nehmen. Das steht ihm nicht zu, auch nicht weil er der Hauptsponsor ist.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
Genau.
Er ist Sponsor und dafür darf sein Firmenlogo auf das Trikot.
Damit ist dann alles geregelt.
Er hat sich überhaupt nicht in Intetnas des Vereins einzumischen.
2 Spieler haben sich bei ihm beschwert. 2 Spieler wohnen in seinen Wohnungen.
Nicht, das es die gleichen sind.
Und was ist daran unverschämt, dass der Verein eventuell bessere Spieler holt, um den Querulanten zu zeigen, da sie ersetzbar sind.
Wenn Kutsch sich einmischen will, soll er sich doch demnächst aufstellen lassen.
Vielleicht auch blöd , das Alemannia auch neben seinem Geld woanders auch noch was bekommt.
Da kann er sich nicht als Lebenselixier des Vereins aufspielen.
Bei Bayern würde der Hochkant raus fliegen.
Hoffentlich macht Alemannia das zumindest mit seinen beiden Mietern.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #9163  
Alt 16.11.2020, 18:06
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 877
Abgegebene Danke: 196
Erhielt 1.113 Danke für 445 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Nirgendwo hat Kutsch das gefordert. Er hat nur gesagt, dass er Verständnis für die Spieler hat aufgrund dessen, was sie ihm berichtet haben.


Der Verein hat hier Fehler zu Hauf gemacht.


Wieso verweigert der AR den Spielern ein einfaches Gespräch?


Wieso verweigert der AR dem Hauptsponor ein einfaches Gespräch?


Wieso erzählt der SD den Spielerberatern Fake News über den Hauptsponsor?


Wieso wendet der SD sich überhaupt an die Spielerberater, meint er auf diesem Wege Druck auf die Spieler ausüben zu können, ohne selber unangenehme Gespräche führen zu müssen? Die Spieler sind keine Kindergartenkinder und deren Berater nicht die Erzieher.


In meinen Augen haben hier der AR-Vorsitzende und der SD komplett versagt und schweren Schaden angerichtet.
Nun mal halblang. Diese Behauptungen hat Kutsch erstmal via AN/AZ in den Orbit gejagt. Daher bin ich da etwas vorsichtig. Wer Kutsch kennt, der kennt auch seine Gutsherrenart. Der wollte auch schon die Stadt Stolberg verklagen, weil diese den eigenen Bauhof mit Straßenbauarbeiten beauftragt hat, anstatt seine Firma zu engagieren. Daher empfehle ich hier beide Seiten zu hören. Mich beeindruckt der Artikel nicht wirklich, im Gegenteil! Mein Bild zu HK verfestigt sich vielmehr.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (16.11.2020), berlinaix (16.11.2020), Franz Wirtz (16.11.2020), Go (16.11.2020), Tommytb (16.11.2020)
  #9164  
Alt 16.11.2020, 18:08
Ahlemanne Ahlemanne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.03.2010
Beiträge: 512
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 411 Danke für 154 Beiträge
Zitat:
Zitat von Viktoria.Bank Beitrag anzeigen
Vielleicht... Aber Kutsch meint vielleicht er sei ein 2. Dietmar Hopp... Das ist er nicht. Der Sponsor sollte sich nicht so in das operative Geschäft einmischen. Und vor allem seine Äußerungen, wonach er die Spieler verstehen könnte, gingen schon zu weit und deuteten an, dass er sich da zu sehr engagiert. Ich hoffe, man kann auf seine Kohle verzichten. Man muss sich nicht alles dafür gefallen lassen.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
Alemannia kann auf die Kohle des Hauptsponsors verzichten ? Das glaubst Du doch selbst nicht. Wenn ich als Verein so am Tropf hänge, dann hege und pflege ich die Leute, die für mein Überleben sorgen.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Ahlemanne für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (16.11.2020), Joschi (16.11.2020), Neverwalkalone (16.11.2020)
  #9165  
Alt 16.11.2020, 18:08
Viktoria.Bank Viktoria.Bank ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 06.01.2016
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 47 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Weil die Spieler ihn angesprochen haben und er genug Manieren hat, einfach mal zuzuhören. Das hätte der AR-Vorsitzende und Vereinspräsident auch mal tun sollen, statt auf Dienstwege zu verweisen und auf Rufumleitung zu stellen.
Dann muss man das aber auch nicht für die Zeitung kommentieren(Kutsch) und die Spieler muss man nicht verstehen, wenn sie sich an eine Person wenden, ohne Funktion. Ich denke, die wollten unbedingt den Hauptsponsor mit ins Boot nehmen, weil sie sich schon denken können, dass der der viel Geld gibt auch viel Einfluss hat. So geht es aber nun mal nicht.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Viktoria.Bank für den nützlichen Beitrag:
Andreas (16.11.2020), Franz Wirtz (16.11.2020)
  #9166  
Alt 16.11.2020, 18:13
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.314
Abgegebene Danke: 6.297
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Viktoria.Bank Beitrag anzeigen
Dann muss man das aber auch nicht für die Zeitung kommentieren(Kutsch) und die Spieler muss man nicht verstehen, wenn sie sich an eine Person wenden, ohne Funktion. Ich denke, die wollten unbedingt den Hauptsponsor mit ins Boot nehmen, weil sie sich schon denken können, dass der der viel Geld gibt auch viel Einfluss hat. So geht es aber nun mal nicht.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
Der Eindruck drängt sich auf, aber die Spieler haben den richtigen Weg eingehalten. Vielleicht kommt das ja alles jetzt wirklich raus. Ich hoffe es, Thomas uns Stevie...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (16.11.2020), Joschi (16.11.2020)
  #9167  
Alt 16.11.2020, 18:14
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.296
Abgegebene Danke: 2.948
Erhielt 1.338 Danke für 513 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Für die "alten Hasen":


"Wo kommen wir denn hin, wenn der örtliche Busfahrer dem Trainer die Aufstellung diktieren will?"


Vielleicht findet ja jemand die naheliegende Analogie.




---
Im Ernst: Wenn Hengen übellaunig über Kutsch (ein echter Alemanne!) herzieht, dann geht das nicht. Kutsch ist Sponsor, wir sind auf Sponsoren angewiesen. Die muss man pflegen, nicht vergraulen! Es geht aber auch nicht, dass Helmut Kutsch sich derart in atmosphärische Fragen im Bereich der Regionalligamannschaft einmischt.


Leute, ihr macht zu viele Fehler. Alle miteinander!
Ohne mich auf eine Seite schlagen zu wollen (dazu fehlen mir schlicht die Informationen): Ich gebe zu bedenken, dass Kutsch Gremiker in unserer schlimmsten Zeit war.
Ich weiß nicht mal, auf wen ich meine unendliche Wut richten soll!
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Go für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (16.11.2020), Luntenpaul (16.11.2020), Viktoria.Bank (16.11.2020)
  #9168  
Alt 16.11.2020, 18:16
Viktoria.Bank Viktoria.Bank ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 06.01.2016
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 47 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ahlemanne Beitrag anzeigen
Alemannia kann auf die Kohle des Hauptsponsors verzichten ? Das glaubst Du doch selbst nicht. Wenn ich als Verein so am Tropf hänge, dann hege und pflege ich die Leute, die für mein Überleben sorgen.
Geld regiert also die Welt? Man muss also alles bieten lassen und bücken, wenn der mit der Kohle es verlangt... Wie schäbig ist das denn..

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #9169  
Alt 16.11.2020, 18:19
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Es geht aber auch nicht, dass Helmut Kutsch sich derart in atmosphärische Fragen im Bereich der Regionalligamannschaft einmischt.

Hat er sich tatsächlich eingemischt?
Wenn er ein Gespräch mit dem AR verlangt, geht es ihm vielleicht auch erstmal um Informationen. Er hat Aussagen von 2 Spielern erhalten und möchte vielleicht einfach gerne wissen, was da dran ist und wie der AR dazu steht. Und dann knallt der AR ihm die Tür vor der Nase zu?
Wenn jemand jedes Jahr einen sechsstelligen Betrag opfert, kann er im Gegenzug dazu schon erwarten, dass man ihm darlegt, wie mit seinen Mitteln umgegangen wird.



Wenn die Alemannia natürlich schon andere Hauptsponsoren an der Angel hat, die sich der Devise "zahl und halt die Klappe" unterwerfen, brauchen wir uns gar keine Sorgen zu machen...



Andernfalls dürfen wir zur nächsten Saison alle die Konsequenzen aus dieser dümmlichen Bockigkeit gewisser Funktionsträger ertragen, die sich bis dahin womöglich selber schon längst aus dem Staub gemacht haben.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (16.11.2020), Joschi (16.11.2020), Neverwalkalone (16.11.2020), Öcher Wellenbrecher (16.11.2020)
  #9170  
Alt 16.11.2020, 18:21
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.314
Abgegebene Danke: 6.297
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Diese verallgemeinernde Denke bringt uns nicht vorwärts. Die komplette sportliche Leitung entlassen? Wer macht es denn dann? Nico Patschinski?
Siehst du, das weiß Hengen auch. Das fliegt uns alles bald um die Ohren. Das hatten wir vor Jahren alles schon. Mann, warum haben wir nur immer so schlechte Leute in der Führung
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (16.11.2020), Heinsberger LandEi (16.11.2020)
  #9171  
Alt 16.11.2020, 18:23
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.092
Abgegebene Danke: 3.115
Erhielt 5.718 Danke für 1.306 Beiträge
Uhh, hier ist ja Temperatur.


Also nochmal:
- Kutsch hält der Alemannia seit vielen Jahren die Treue.
- Kutsch neigt zu schnellen Meinungsumschwüngen (kann sein, dass der Hengen morgen wieder ein "Supertyp" ist).
- Kutsch hat den Spielern zugehört.
- Kutsch lässt sich heute in einer Weise in der Presse zitieren, die ich zumindest für fragwürdig halte.
- Einige Spieler sind unzufrieden mit dem Trainer.
- Der Trainer hält (reviersport) die Sache vorerst für geklärt.


Das Ganze ist mehr als diffus. Ich denke nicht, dass in dieser Sache überhaupt eine "Partei" etwas richtig gemacht hat. Weder Trainer, noch Sportdirektor, noch Kutsch, noch AR, noch Spieler.


Und da man momentan nicht mal gemeinsam saufen kann, fällt diese Option der Konfliktbereinigung aus.


Bevor der Karren endgültig im Schlamm festhängt, sollte man dringend eine externe, unbelastete Instanz dazu bitten, die hinter verschlossenen Türen vermittelt. Hat jemand eine Idee?
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (16.11.2020), Go (16.11.2020), Jonas (16.11.2020), Joschi (16.11.2020), Luntenpaul (16.11.2020), Mott (17.11.2020), Viktoria.Bank (16.11.2020)
  #9172  
Alt 16.11.2020, 18:23
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Viktoria.Bank Beitrag anzeigen
Geld regiert also die Welt? Man muss also alles bieten lassen und bücken, wenn der mit der Kohle es verlangt... Wie schäbig ist das denn..

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Alles bieten lassen?
Er hat nur ein Gespräch verlangt.
Und muss er es sich bieten lassen, wenn der SD Lügen über ihn verbreitet?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Joschi (16.11.2020)
  #9173  
Alt 16.11.2020, 18:28
Viktoria.Bank Viktoria.Bank ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 06.01.2016
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 47 Danke für 20 Beiträge
Und warum diskutieren wir hier eigentlich alle? Warum weiß jeder, was wer gesagt und was nicht getan oder doch getan hat? Wer sich an wen gewendet hat und wer wen vielleicht übergangen hat? Weil es in der Zeitung steht. Dort wo solche Dinge eigentlich nicht hin gehören. Da hat sich doch bestimmt jemand etwas dabei gedacht, die Story mit den unzufriedenen Spielern mal eben an die Presse zu geben. Vielleicht dann auch noch mit Verständnis zu kommentieren. Leider sind da nicht viele richtig professionelle Leute zu Werke. Solche Sachen müssen immer intern geklärt werden. Die ganze Unruhe jetzt stinkt total zum Himmel. Das war gewollt!

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Viktoria.Bank für den nützlichen Beitrag:
berlinaix (16.11.2020), Death Dealer (17.11.2020), Franz Wirtz (16.11.2020), Gorgar (16.11.2020), josef heiter (17.11.2020)
  #9174  
Alt 16.11.2020, 18:31
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 877
Abgegebene Danke: 196
Erhielt 1.113 Danke für 445 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Alles bieten lassen?
Er hat nur ein Gespräch verlangt.
Und muss er es sich bieten lassen, wenn der SD Lügen über ihn verbreitet?
Wie kommst Du darauf? Nur, weil Kutsch das laut und medienwirksam rausposaunt? Alleine auf Basis der Kutschen Einlassung diese Meinung als Tatsache zu deklarieren ist sehr weit hergeholt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag:
Viktoria.Bank (16.11.2020)
  #9175  
Alt 16.11.2020, 18:34
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 877
Abgegebene Danke: 196
Erhielt 1.113 Danke für 445 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Uhh, hier ist ja Temperatur.


Also nochmal:
- Kutsch hält der Alemannia seit vielen Jahren die Treue.
- Kutsch neigt zu schnellen Meinungsumschwüngen (kann sein, dass der Hengen morgen wieder ein "Supertyp" ist).
- Kutsch hat den Spielern zugehört.
- Kutsch lässt sich heute in einer Weise in der Presse zitieren, die ich zumindest für fragwürdig halte.
- Einige Spieler sind unzufrieden mit dem Trainer.
- Der Trainer hält (reviersport) die Sache vorerst für geklärt.


Das Ganze ist mehr als diffus. Ich denke nicht, dass in dieser Sache überhaupt eine "Partei" etwas richtig gemacht hat. Weder Trainer, noch Sportdirektor, noch Kutsch, noch AR, noch Spieler.


Und da man momentan nicht mal gemeinsam saufen kann, fällt diese Option der Konfliktbereinigung aus.


Bevor der Karren endgültig im Schlamm festhängt, sollte man dringend eine externe, unbelastete Instanz dazu bitten, die hinter verschlossenen Türen vermittelt. Hat jemand eine Idee?
Ich schlage Bill Collins vor. Der agiert gerne geräuschlos im Verborgenen.

Ernsthaft: Wäre das nicht etwas für HPL?
Mit Zitat antworten
  #9176  
Alt 16.11.2020, 18:35
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.011
Abgegebene Danke: 1.976
Erhielt 2.237 Danke für 1.361 Beiträge
Zitat:
Zitat von Viktoria.Bank Beitrag anzeigen
Und warum diskutieren wir hier eigentlich alle? Warum weiß jeder, was wer gesagt und was nicht getan oder doch getan hat? Wer sich an wen gewendet hat und wer wen vielleicht übergangen hat? Weil es in der Zeitung steht. Dort wo solche Dinge eigentlich nicht hin gehören. Da hat sich doch bestimmt jemand etwas dabei gedacht, die Story mit den unzufriedenen Spielern mal eben an die Presse zu geben. Vielleicht dann auch noch mit Verständnis zu kommentieren. Leider sind da nicht viele richtig professionelle Leute zu Werke. Solche Sachen müssen immer intern geklärt werden. Die ganze Unruhe jetzt stinkt total zum Himmel. Das war gewollt!

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
Ich hatte das letztens schon erwähnt, das manchem der Erfolg nicht passt.
Sicherlich hat der ein oder andere gehofft, wieder hier in Funktion zu geraten, da es woanders einfach nicht passt.
Ein Sponsor hat sich auf jeden Fall nicht in die Internes einzumischen.
Nachhe gibt er noch die Aufstellung vor.
Knutsch meint wohl, ein klein Uerdingen hier auf zu machen.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Viktoria.Bank (16.11.2020)
  #9177  
Alt 16.11.2020, 18:35
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Viktoria.Bank Beitrag anzeigen
Solche Sachen müssen immer intern geklärt werden.

Korrekt. Deshalb hätte der AR sich der internen Kommunikation nicht verweigern dürfen. Die öffentliche "Schlammschlacht" ist der Bockigkeit des AR zu verdanken.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (16.11.2020), tivolino (16.11.2020)
  #9178  
Alt 16.11.2020, 18:36
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Wie kommst Du darauf? Nur, weil Kutsch das laut und medienwirksam rausposaunt? Alleine auf Basis der Kutschen Einlassung diese Meinung als Tatsache zu deklarieren ist sehr weit hergeholt.

Keiner der Beteiligten hat Kutsch bislang inhaltlich widersprochen. Daher sehe ich keinen Anlass, seine Ausführungen anzuzweifeln.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (16.11.2020)
  #9179  
Alt 16.11.2020, 18:39
Viktoria.Bank Viktoria.Bank ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 06.01.2016
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 47 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Korrekt. Deshalb hätte der AR sich der internen Kommunikation nicht verweigern dürfen. Die öffentliche "Schlammschlacht" ist der Bockigkeit des AR zu verdanken.
Da widerspreche ich: Nein, die öffentliche Schlammschlacht hat der entfacht, der sich an die Presse gewandt hat. Ich bezweifle, dass das der AR oder der SD oder der Trainer war.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #9180  
Alt 16.11.2020, 18:40
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Ich hatte das letztens schon erwähnt, das manchem der Erfolg nicht passt.
Sicherlich hat der ein oder andere gehofft, wieder hier in Funktion zu geraten, da es woanders einfach nicht passt.
Ein Sponsor hat sich auf jeden Fall nicht in die Internes einzumischen.
Nachhe gibt er noch die Aufstellung vor.
Knutsch meint wohl, ein klein Uerdingen hier auf zu machen.
Knutsch ist zwar nett, aber soweit ist er dann doch noch nicht
Fraglich, ob man das Einmischen nennt oder Besorgnis über das komische Verhalten der Verantwortlichen. Und Aufstellung und Uerdingen ist mal wieder albern.

Du bist auch so einer, der nächstes Jahr dann ohne Kohle mit einer Landesligatruppe (weil kein Geld) noch den Verantwortlichen zujubelt, obwohl hinter dir der Tivoli brennt?

Man muss ja nicht alles glauben, was in der Zeitung steht. Aber wie kann man so blind sein?
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (16.11.2020), Heinsberger LandEi (16.11.2020), Joschi (16.11.2020)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung