Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5041  
Alt 28.11.2012, 15:52
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aussenseiter Beitrag anzeigen
.... Seitdem dieser politische ******* im Tivoli angefangen hat besuche Ich die Spiele nicht mehr, Dauerkarte lass ich lieber verfallen als das Ich mich mit zum Spielball von politisch gesteuerten.....
Wenn Dir dieser politische Sche.ß rund um den Tivoli (und es heißt verdammt nochmal nicht im Tivoli) und die Diskussionen darum auf den Keks geht (und damit lägst Du voll auf meiner Linie!!!), warum um alles in der Welt dann dieses Posting, dieser Link, diese Statements.

Du bringst diese völlig deplatzierte politische Dimension doch wieder selbst in die Diskussion ein.

Es gibt viel zu diskutieren über die Ultragruppen.
Darüber dass die einen gar nichts mit der Alemannia zu tun haben wollen, ihr eigenes Ding machen und mit ihrem fußballfremden Sambagedudel der Fanszene auf den Sack gehen.
Darüber, dass die anderen, gewalttätig gegeüber eigenen Fans sind, dem Verein nachhaltig schädigen, das Selbstverständnis einer normalen Hooligangruppierung haben und trotzdem von vielen Seiten (bis hin zum Verein) versucht zu integriert zu werden.

Dass aber dieses Forum ständig mit irgendwelchen Links auf Politikseiten (wenn man die so nennen mag) und -ideololgien torpediert wird und Leute versuchen Foristen, die einfach nur Fußball-Fans sind und auch darüber diskutieren wollen, politische Positionierungen abzunötigen (Mich interessiert deren Auseinandersetzung nicht!!!) ist nervig und unerträglich.

DU bist gerade ein Paradebeispiel dafür.....und schreibst dann, dass Dich das nervt?? Welch' Schizophrenie.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #5042  
Alt 28.11.2012, 17:05
Benutzerbild von Don Promillo
Don Promillo Don Promillo ist offline
Experte
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 489
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 214 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aussenseiter Beitrag anzeigen
Ak Antifa Aachen hat einen Link geteilt.

vor 21 Stunden

"Gemeinsamer Support" wird von den Aachen Ultras gefordert. Gemeinsamer Support mit gewalttätigen Nazis???



Wieder ein Beweis das die Acu den linksextremen keinesfalls abgeneigt sind
Und jetzt bitte nur im Ansatz sowas ähnliches von der Karlsbande posten , zb die Npd Facebook Seite wo man auffordert nicht gemeinsam mit den ACU zu supporten, ach stimmt ja , sowas gibt es nicht.... Mittlerweile is das Forum richtig von links zersetzt , beste Bsp dieser Ska...

Die einzigste Lösung für das Problem wird wohl sein gute mine zum bösen Spiel zu machen und das von der ACU geforderte durchzuziehen , alle passen sich der ACU an und schon herrscht Ruhe , ansonsten stressen die eh nur weiter und schwingen weiter die Rechtsradikalismuskeule und erfinden weiter lustige Straftaten und Szenarien um die Ac Fanszene herum, gehn aber auch weiter auf Demonstrationen und schmeissen aus dem Block , natürlich vermummt Steine auf Polizisten, übrigens die Polizei die Sie so gerne anrufen wenn die andere Seite mal wieder fast todgefahren wird auf nem Parkplatz und sich selber verteidigt.... Seitdem dieser politische ******* im Tivoli angefangen hat besuche Ich die Spiele nicht mehr, Dauerkarte lass ich lieber verfallen als das Ich mich mit zum Spielball von politisch gesteuerten Gutmenschen mache . Eure beleidigenden und verleumderischen Antworten jetzt auf das thema könt Ihr euch sparen, Ich weiss schon jetzt wer was posten wird...




Gutmensch ich mein, du argumentierst da sehr klassisch. Für mich ist dies nun zu banal, wenn dir das Bestreben gegen Faschismus vorzugehen auf den Zeiger geht, dann kannst du ruhig weiter "diesen SKA" schreiben.

Geändert von Don Promillo (28.11.2012 um 17:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5043  
Alt 28.11.2012, 17:10
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aussenseiter Beitrag anzeigen
.... Seitdem dieser politische ******* im Tivoli angefangen hat besuche Ich die Spiele nicht mehr, Dauerkarte lass ich lieber verfallen als das Ich mich mit zum Spielball von politisch gesteuerten Gutmenschen mache . Eure beleidigenden und verleumderischen Antworten jetzt auf das thema könt Ihr euch sparen, Ich weiss schon jetzt wer was posten wird...
The Incredible Blogstürmer unter neuer Flagge? Bei der Rechtschreibung könnte man es fast meinen.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #5044  
Alt 28.11.2012, 17:15
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Ein bisschen OFF-Topic.
Auf N-TV läuft grade das "Duell". Es geht um Gewalt im Fussball
Mit Zitat antworten
  #5045  
Alt 30.11.2012, 18:22
Benutzerbild von OcherausKerkrade
OcherausKerkrade OcherausKerkrade ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Ist die Karlsbande gegen Bielefeld wieder dabei?
Mit Zitat antworten
  #5046  
Alt 30.11.2012, 18:23
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.081
Abgegebene Danke: 5.757
Erhielt 2.365 Danke für 1.119 Beiträge
Nein, verboten.
Mit Zitat antworten
  #5047  
Alt 30.11.2012, 18:42
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.096
Erhielt 9.802 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Nein, verboten.


Die sind nicht besser als diese scheiß Viktoria aus der Stadt am Rhein. Denken nur an sich und ihren Vorteil, halten sich für was besonderes und Schaden der Alemannia, wo es nur geht. Wegen mir können die ab sofort für immer wegbleiben!!! Alternativ können die sich ja als neuer Fanclub bei der Viktoria anmelden, würden irgendwie perfekt zu denen passen!!!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #5048  
Alt 30.11.2012, 18:47
Benutzerbild von Anonymous
Anonymous Anonymous ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 18.09.2012
Beiträge: 132
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 82 Danke für 39 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen


Die sind nicht besser als diese scheiß Viktoria aus der Stadt am Rhein. Denken nur an sich und ihren Vorteil, halten sich für was besonderes und Schaden der Alemannia, wo es nur geht. Wegen mir können die ab sofort für immer wegbleiben!!! Alternativ können die sich ja als neuer Fanclub bei der Viktoria anmelden, würden irgendwie perfekt zu denen passen!!!!
Kann dir nicht mal einer 14 Tage Urlaub auf einer einsamen Insel schenken ohne Internet und Handyempfang?

Man da wird einem ja schlecht vom lesen,was du da von dir gibst!
__________________
Vor die Wahl gestellt zwischen Wahrheit und Unwahreit, entscheidet sich der Unwissende für die Unwahrheit.
Mit Zitat antworten
  #5049  
Alt 30.11.2012, 18:47
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen


Die sind nicht besser als diese scheiß Viktoria aus der Stadt am Rhein. Denken nur an sich und ihren Vorteil, halten sich für was besonderes und Schaden der Alemannia, wo es nur geht. Wegen mir können die ab sofort für immer wegbleiben!!! Alternativ können die sich ja als neuer Fanclub bei der Viktoria anmelden, würden irgendwie perfekt zu denen passen!!!!
Wenn man Fans ne Szene macht ist man nicht automatisch eine Fanszene lieber Walter (oder wie auch immer Du heisst)
Mit Zitat antworten
  #5050  
Alt 30.11.2012, 19:08
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Liebe KUB , liebe ACU

Herzlichen Glückwunsch !

Ihr habt es geschafft das Euer Verhalten zum Aufhänger wird und ein enorm wichtiges Spiel verlegt werden MUSS !

Danke dafür !
Ihr habt es echt drauf.
Ich bin stolz solche " Fans " im Verein zu haben.


Da habt Ihr "eurer" geliebeten Alemannia wieder einen Bärendienst erwiesen.
Wenn Ihr wirklich helfen wollt, bleibt einfach weg !
Ihr würdet nie gebraucht und werdet es auch niemals.

Danke
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)

Geändert von sascha-s (30.11.2012 um 19:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu sascha-s für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (30.11.2012), alimentator (01.12.2012), twin-sven (30.11.2012)
  #5051  
Alt 30.11.2012, 19:10
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Anonymous Beitrag anzeigen
Kann dir nicht mal einer 14 Tage Urlaub auf einer einsamen Insel schenken ohne Internet und Handyempfang?

Man da wird einem ja schlecht vom lesen,was du da von dir gibst!
.....hoffentlich passen sich die Trömmelchen mal dem Support an...
Mit Zitat antworten
  #5052  
Alt 30.11.2012, 19:12
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.682
Abgegebene Danke: 3.760
Erhielt 4.214 Danke für 1.168 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch !

Ihr habt es geschafft das Euer Verhalten zum Aufhänger wird und ein enorm wichtiges Spiel verlegt werden MUSS !

Danke dafür !
Ihr habt es echt drauf.
Ich bin stolz solche " Fans " im Verein zu haben.


Da habt Ihr "eurer" geliebeten Alemannia wieder einen Bärendienst erwiesen.
Wenn Ihr wirklich helfen wollt, bleibt einfach weg !
Ihr würdet nie gebraucht und werdet es auch niemals.

Danke
Also, dass die billige Ausrede der Viktoria jetzt hier so wichtig genommen wird, überrascht mich schon. Wenn es diese Schwierigkeiten nicht gäbe, wären eben andere als Vorwand genommen worden.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
Bucki (01.12.2012), carlos98 (01.12.2012), Grenzwolf (30.11.2012), KriZz (30.11.2012)
  #5053  
Alt 30.11.2012, 19:16
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Also, dass die billige Ausrede der Viktoria jetzt hier so wichtig genommen wird, überrascht mich schon. Wenn es diese Schwierigkeiten nicht gäbe, wären eben andere als Vorwand genommen worden.
Das Viktoria sowas macht ist dämlich, keine Frage.

Aber die Vorlage haben unsere "Fans" gegeben.
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu sascha-s für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (30.11.2012), ju (01.12.2012)
  #5054  
Alt 30.11.2012, 19:27
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen


Die sind nicht besser als diese scheiß Viktoria aus der Stadt am Rhein. Denken nur an sich und ihren Vorteil, halten sich für was besonderes und Schaden der Alemannia, wo es nur geht. Wegen mir können die ab sofort für immer wegbleiben!!! Alternativ können die sich ja als neuer Fanclub bei der Viktoria anmelden, würden irgendwie perfekt zu denen passen!!!!
Ich weiß nicht was in Deinem Leben schief gelaufen ist, Du hast scheinbar ein enormes Bedürfnis Deine ach so weiße Weste bei jeder Gelegenheit zu präsentieren. Du bist einfach der weltbeste Mensch und vor allem der allerbeste Alemannia-Fan den man sich nur vorstellen kann.

Komisch das man Köpfe wie Dich bei Aktionen und Treffen, bei der es um die Rettung der Alemannia geht, wie am vergangenen Dienstag, nicht sieht.

Du kennst niemanden aus der Gruppe und unterstellst den Leuten sich für was Besonderes zu halten!

Wenn Dir das Thema so wichtig ist, spreche mit den Leuten. Das haben in der Vergangenheit einige Leute gemacht und sie waren überrascht wie offen und gesprächsbereit die Mitglieder der Karlsbande sind.

Aber persönlichen Gesprächen gehst Du mit fadenscheinigen Argumenten wie "mit solchen Leuten rede ich nicht" aus dem Weg.

Dann äußere Dich bitte zu diesem Thema nicht und unterlasse es vor Allem hier immer wieder Anschuldigungen, Beleidigungen und Vorwürfe reinzuschreiben, wenn Du nicht Mann genug bist es den Leuten ins Gesicht zu sagen.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“

Geändert von KriZz (30.11.2012 um 19:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu KriZz für den nützlichen Beitrag:
basebumper (30.11.2012), Grenzwolf (30.11.2012), Monti (30.11.2012)
  #5055  
Alt 30.11.2012, 19:58
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Hallo KrizZ

Ich weiß nicht warum Du mich per PN blöd anmachst.
Ich habe mich hier nicht als "Superfan" ( wie doch schreibst ) aufgespielt.
Ich weiß auch nicht was : " Wo bist Du denn auswärts ? " mit diesem Thema zu tun hat.
Und woher willst Du wissen das ich nicht versuche dem Verein zu helfen ?
Nur weil ich nicht auf irgendwelche Treffen gehe ?
Ich brauche die Öffentlichkeit nicht um zu helfen.
Ich mache das einfach so.
Ich muß dann nicht auf irgendwelchen Treffen sein um das überall kund zu tun.

Dein Verhalten spiegelt aber genau das Problem unserer "Fans" wieder.
Es wird sich viel zu wichtig genommen.
Aber Du, die KBU oder die ACU oder ich oder wer auch immer sind nicht wichtig.
Wichtig ist die Rettung der Alemannia.

Und dabei ist es völlig egal wer wieviele Auswärtsspiele besucht oder zu irgendwelchen Treffen kommt.
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
  #5056  
Alt 30.11.2012, 20:13
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.635
Abgegebene Danke: 3.050
Erhielt 3.499 Danke für 1.629 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht warum Du mich per PN blöd anmachst.
Ich habe mich hier nicht als "Superfan" ( wie doch schreibst ) aufgespielt.
Ich weiß auch nicht was : " Wo bist Du denn auswärts ? " mit diesem Thema zu tun hat.
Und woher willst Du wissen das ich nicht versuche dem Verein zu helfen ?
Nur weil ich nicht auf irgendwelche Treffen gehe ?
Ich brauche die Öffentlichkeit nicht um zu helfen.
Ich mache das einfach so.
Ich muß dann nicht auf irgendwelchen Treffen sein um das überall kund zu tun.

Dein Verhalten spiegelt aber genau das Problem unserer "Fans" wieder.
Es wird sich viel zu wichtig genommen.
Aber Du, die KBU oder die ACU oder ich oder wer auch immer sind nicht wichtig.
Wichtig ist die Rettung der Alemannia.

Und dabei ist es völlig egal wer wieviele Auswärtsspiele besucht oder zu irgendwelchen Treffen kommt.
Warum antwortest du ihm nicht per PN wenn er dich per PN anschreibt?
Brauchst du das Feedback der Allgemeinheit oder was?
Wie ich SOWAS hasse ...
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (30.11.2012), KriZz (30.11.2012)
  #5057  
Alt 30.11.2012, 20:29
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Warum antwortest du ihm nicht per PN wenn er dich per PN anschreibt?
Brauchst du das Feedback der Allgemeinheit oder was?
Wie ich SOWAS hasse ...
Wieso sollte man sowas denn per PN besprechen?
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #5058  
Alt 30.11.2012, 20:32
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Wieso sollte man sowas denn per PN besprechen?
Ist doch jedem selbst überlassen.

Es gehört nicht Alles ins Forum und es muss auch nicht Alles offen diskutiert werden.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #5059  
Alt 30.11.2012, 20:36
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.635
Abgegebene Danke: 3.050
Erhielt 3.499 Danke für 1.629 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Wieso sollte man sowas denn per PN besprechen?
Offensichtlich hatte Krizz das Bedürfnis einem User eine PN zu schreiben, und sich mit ihm auszutauschen.
Wer - außer ihm selbst - hat denn zu beurteilen und zu entscheiden, WEM er per PN anschreibt?
Du und ich jedenfalls nicht.

Weiterhin gehört es dann einfach nur zum guten Ton, dann auch auf die PN zu antworten, und nicht mit der Flüstertüte durchs Dorf zu latschen.

Darüber hinaus gibt es immer wieder Forderungen - zu Recht -, persönliche Angelegenheiten per PN zu klären und nicht die Allgemeinheit damit zu belästigen.

Und wenn diese Argumente für dich alle nicht gelten, wäre ich dafür, daß du deine gesamte Privatpost eines Jahres an einem schwarzen Brett auf dem Markt aushängst.

Nein, Nein, da gibt es nichts zu diskutieren. Private Nachrichten sind private Nachrichten.
Der Schreiber wählt bewusst dieses Format, und es ist widerlich, den Wunsch nach privater Kommunikation derart mit Füssen zu treten.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
KriZz (30.11.2012), Zaungast (01.12.2012)
  #5060  
Alt 30.11.2012, 20:53
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.096
Erhielt 9.802 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht was in Deinem Leben schief gelaufen ist, Du hast scheinbar ein enormes Bedürfnis Deine ach so weiße Weste bei jeder Gelegenheit zu präsentieren. Du bist einfach der weltbeste Mensch und vor allem der allerbeste Alemannia-Fan den man sich nur vorstellen kann.

Komisch das man Köpfe wie Dich bei Aktionen und Treffen, bei der es um die Rettung der Alemannia geht, wie am vergangenen Dienstag, nicht sieht.

Du kennst niemanden aus der Gruppe und unterstellst den Leuten sich für was Besonderes zu halten!

Wenn Dir das Thema so wichtig ist, spreche mit den Leuten. Das haben in der Vergangenheit einige Leute gemacht und sie waren überrascht wie offen und gesprächsbereit die Mitglieder der Karlsbande sind.

Aber persönlichen Gesprächen gehst Du mit fadenscheinigen Argumenten wie "mit solchen Leuten rede ich nicht" aus dem Weg.

Dann äußere Dich bitte zu diesem Thema nicht und unterlasse es vor Allem hier immer wieder Anschuldigungen, Beleidigungen und Vorwürfe reinzuschreiben, wenn Du nicht Mann genug bist es den Leuten ins Gesicht zu sagen.
Da ich so etwas nie jemals von mir behauptet habe......

"Deine ach so weiße Weste bei jeder Gelegenheit zu präsentieren. Du bist einfach der weltbeste Mensch und vor allem der allerbeste Alemannia-Fan den man sich nur vorstellen kann.".....

ist dies nicht mehr, als ein überaus billiger, primitiver, vor allem aber durchschaubarer Versuch, das Gegenüber in der Diskussion vorzuführen und als unglaubwürdig erscheinen zu lassen.

Dass Du hier mit solchen billigen Strategien agierst, spricht dabei für sich und sagt nicht mehr als entsprechendes über deine eigene Person aus.Und zum Thema Engagement für die Alemannia nur so viel. Andere Leute mullen nicht nur alleine rum, sondern haben bereits längst gehandelt und einen entsprechenden Betrag zur Rettung der Alemannia gespendet, auf den du Tuppes in deinem ganzen Leben nicht bereit wärest, zu verzichten. Und nein, dies ist nichts besonderes, sondern für jeden echten Alemannen wohl eine Selbstverständlichkeit, im Rahmen seiner Möglichkeiten das zu tun, was er eben halt tun kann. Genau deswegen aber verschone einen hier mit deinen Scheiß.hausparolen a´la, ich toller Typ war aber auf dem Treffen xy, wo warst du/ihr denn. Damit machst Du nämlich genau das, was du oben in deinem Beitrag einem versuchst, unterzujubeln.

Abgesehen davon, willst du einem hier jetzt allen ernstes verklickern, Ultras a´la ACU und KBU hielten sich nicht für etwas Besonderes. Und ihr Verhalten wäre absolut "normal", oder besser gesagt in Ordnung und akzeptabel. Lächerlicher geht es echt nicht mehr.

Deren Verhalten ist dermaßen nicht normal und nicht akzeptabel, dass es allen ernstes einem anderen Verein gelingt, mit Berufung auf deren Verfehlungen und die damit verbundenen Risiken eine Spielverlegung durchzusetzen. So weit sind wir bereits. Und nicht nur die Idioten der Viktoria, die diesen "Elfmeter" eiskalt ausnutzen, nein auch die Idioten von ACU und KBU waschen ihre Hände in Unschuld. Einfach nur noch zum Kotzen das Ganze. Ach ja, und natürlich zu Lasten und zum Schaden der Alemannia.

Und abschließend zum Thema, mich mit denen (hier: KBU ) hinzusetzen und zu diskutieren. Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass ich aber auch nur eine einzige Minute Zeit an ein persönliches Gespräch mit Leuten verschwende, die gegen andere Alemannen tätlich werden, sei es bei Hallenturnieren, in fremden Stadien, im eigenen Stadion, auf Park- und Rastplätzen oder sonst wo. Das mag ja deine Kragenweite sein, meine ist es mit Sicherheit nicht.

Und verschone einen in Zukunft mit dem weiteren Zumüllen von absurden PN´s!!!!!!!!!!
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (30.11.2012 um 21:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
alimentator (01.12.2012), dizoe (30.11.2012)
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung