|
|||
|
|||
ich fürchte ähnliche Causa wie bei Brasnic letzte Saison:
"man hat sich nicht gegen ihn entschieden, sondern für andere" |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Wir verlieren das Testspiel beim niederländischen Erstligisten NEC Nijmegen durch einen direkt verwandelten Freistoß knapp mit 0:1.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei allem Respekt für seine Leistungen aber ich fasse mal kurz zusammen. Nachdem er bei uns aussortiert wurde, standen weder Zweit-, geschweige denn Drittligisten vor der Türe um ihn verpflichten zu wollen. Am Ende landete er bei den Bonnern in der Oberliga. Seine (erschreckenden) Leistungsdaten dort: Kein Startelfplatz. Nach 7 Spieltagen 4 Einsätze für die letzte halbe Stunde. Keine Tore. Ich "befürchte" eher, dass man da vollkommen zurecht kein Potential für die Zukunft gesehen hat. Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Will man hier jetzt echt gegen ein Mitglied der Aufstiegsmannschaft nachtreten?
|
||||
|
||||
Einigen die Augen öffnen, dass zu einem Startelfeinsatz mehr dazugehört als der Liebling der Fans zu sein
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag: | ||
Kevko-ATSV (10.10.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Brasnic hat am Anfang der letzten Saison gut getroffen. Danach wurde er von Backhaus aussortiert, weil er nicht in das System passt. Wir spielen nunmal ohne regulären Mittelstürmer, auch heute noch. Dies wird mit unverhandelbarem Einsatz umschrieben, dass Pressing und Wandspieler zu sein die einzigen Kriterien für unseren " Mittelstürmer " sind. Brasnic ist nicht der Sprinter, der für so ein System gemacht ist. Soweit ist ja alles gut. Ich persönlich hätte ihn gerne in Spielen wie gegen Aue auf dem Platz erlebt, weil uns so ein Spieler schlicht und ergreifend fehlt. Steht im 16er da, wo ein Stürmer stehen muss und trifft auch noch. Warum Du ihn jetzt einfach nur als Fanliebling bezeichnest, erschließt sich mir ehrlich nicht und das hat er in meinen Augen auch nicht verdient. Wenn Du keine Chance hast, dann bist Du ein wenig machtlos |
|
|||
|
|||
Und nun bitte noch schleunigst ein Testspiel gegen einen niederländischen Drittligisten, damit wir das Toreschießen nicht vollständig verlernen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.nec-nijmegen.nl/nieuws/n...nia-aachen.htm Es gab eine Gelb-Rote Karte gegen die Alemannia. Der Spielername steht nicht dabei. Korrektur: Es war eine rote Karte gegen Ulrich Bapoh. https://www.forzanec.nl/nieuws/werel...enduel-nec-op/ .
|
||||
|
||||
Zitat:
Korrektur ;-) tweede gele kaart en dus rood = Gelb-Rot Glatt Rot wäre schlecht ;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Het opvallendste moment kwam rond minuut 80, toen Ulrich Bapoh een rode kaart kreeg van de scheidsrechter."
|
|||
|
|||
Zitat:
"Nächste Woche wird N.E.C. den Wettbewerb mit einem Heimspiel gegen die Schei.. Heerenveen wieder aufnehmen." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieser Satz ist etwas unsauber geschrieben. Dannach kommen ja noch ein paar Sätze die darauf schliessen lassen das es zweimal Gelb, ergo Gelb Rot war. Glaub mir....mein Niederländisch ist mehr als " Volldoende" ( aussreichend ) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann laufen bei uns ja echt viele Stümper herum.....wer hat die nur alle verpflichtet? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (11.10.2024) |
|
||||
|
||||
Der Spielbericht der Alemannia (ohne gelb-rote Karte..).
https://www.alemannia-aachen.de/prof.../#Spielbericht .
|
|||
|
|||
Wenn sogar der laut sportlicher Leitung komplett perspektivlose Oesswein 90 Minuten zum Einsatz kommt, tippe ich in der Tat auf verletzt oder krank.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Fuffzig Jahre Mitglied für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (10.10.2024) |
|
||||
|
||||
Marquet war scheinbar auch gestern nicht beim Mannschaftsausflug ins Restaurant... Oder ich übersehe ihn
https://www.facebook.com/photo.php?f...51583760309579
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn wir nicht endlich mit dem Toreschießen beginnen, werden wir absteigen. Banal, doch es nervt kolossal. Neue Stürmer im Winter? Zu spät. Systemwechsel? Ich weiß es nicht. Auf Verletzte hoffen? Habe schon Kerzen gezündet. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|