Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #901  
Alt 13.02.2012, 17:59
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Irgendwie verkennst du die Welt...
...und differenzieren ist nicht gerade deine Stärke. Du solltest dir einige Posts der hier genannten User erneut und mehrmals durchlesen. Dann erkennst du sicherlich auch, dass die Leistung von FF und der Mannschaft auch sehr gelobt wird. Das man dennoch nicht alles rosa-rot sieht und es auch bei FF kritische Aspekte gibt (z.B. späte Wechsel, zu tiefes stehen nach einer Führung etc...), welche man konträr diskutieren kann - das muss ja wohl noch erlaubt sein... Oder verbietet der Forenpolizist WTR jegliche (sachliche) Kritik an 'seinem' Friedhelm ? Das wäre wirklich schade.
Fazit: Mir geht die dauernde "FF-Glorifizierung" durch dich ziemlich auf den Sack.
Und mir geht es mit den pseudosachlichen Statements von Svenc nicht anders...ich halte mich übrigens nicht für den Forenpolizisten, Dich aber auch nicht...

Geändert von Wayne Thomas Revival (13.02.2012 um 18:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #902  
Alt 13.02.2012, 18:24
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Nur zwei Spieltage noch, dann hat Funkel rechnerisch eine komplette Halbserie hier verbracht.
Bis du sicher? Eine komplette Halbserie hat doch 17 Spieltage, oder?

Rechne nochmal.
Mit Zitat antworten
  #903  
Alt 13.02.2012, 19:01
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.395
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Nur zwei Spieltage noch, dann hat Funkel rechnerisch eine komplette Halbserie hier verbracht.
Dabei spielen wir jetzt noch gegen Rostock und Fürth.
Zwischendurch haben wir noch D'dorf und Paderborn. Kann man zwar beide vergessen, aber mitzählen sollte man sie schon.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #904  
Alt 13.02.2012, 19:41
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.643
Abgegebene Danke: 5.121
Erhielt 5.398 Danke für 2.246 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Zwischendurch haben wir noch D'dorf und Paderborn. Kann man zwar beide vergessen, aber mitzählen sollte man sie schon.
Stimmt, hab ich die doch glatt vergessen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #905  
Alt 13.02.2012, 20:53
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Stimmt, hab ich die doch glatt vergessen.
Na hoffenlich vergisst Funkel das nicht....
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #906  
Alt 13.02.2012, 23:20
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Was immer Aimen über die Zeit vor Funkel erzählen könnte, es wäre sowieso ausgesprochen einseitig und vermutlich ausgesprochen uninteressant.
Richtig. Und das bringt überhaupt nichts.

Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Demai hatte eichlich chancen sich zu beweisen und hatte sich die Aussortierung und verbannung in die zweite Mannschaft selber zuzuschreiben, weil er nicht auf Gehalt verzichten und wechseln wollte.
Merkwürdige (Rechts)Auffassung. Will man nicht freiwillig auf seine vertraglich zugesicherten Bezüge verzichten, ist man selbst schuld, wenn man gemobbt wird. Interessant. Die Diskussion ist damals geführt worden und es bringt nicht, sie wieder aufleben zu lassen.


Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Die Verbannung war konsequent und alle drei verantwortlichen, sowohl Meijer als auch Hyballa als auch Van der Luer waren sich einig Demai entgültig auszusortieren und ihm hier keine Chance mehr zu geben.
Wie es sich jetzt zeigt, hat diese "Konsequenz" die Alemannia nur geschwächt und damit geschadet. 2 der Protagonisten sind weg vom Fenster und haben vermutlich nicht freiwillig auf Bezüge verzichtet (was sie ja von Demai gefordert haben). Der Dritte (Meijer) hat als Sportdirektor unter Funkel klein beigeben müssen (nach der Ankündigung, Demai wird nicht mal mehr in der 2. Mannschaft ein Spiel bestreiten).



Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Das was Funkel bei Demai richtig gemacht, das macht er jetzt dafür beim Odonkor um so verkehrter. Den schiebt er mehr und mehr ab, obwohl Odonkor auf dem Platz vorbildlich kämpft viel Läuft, vorbildlichen Einsatz zeigt und auch meist für Belebung im Spiel sorgt wenn er eingewechselt wird.
Mir ist nicht bekannt, dass Funkel Odonkor mobbt oder suspendiert hat. Er stellt ihn kaum auf, weil er der Meinung ist, dass Odonkor der Mannschaft (noch) nicht genügend hilft. Es dürfen schliesslich nur 11-14 Spieler spielen. Mich hat Odonkor selten überzeugt, wenn er mal gespielt hat. Entscheidend ist aber, wie Funkel die Leistung bewertet.
Im Fall Radu, haben wir nach einer zeit gesehen, dass er am Ende doch Recht hatte.

Geändert von circo (14.02.2012 um 10:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu circo für den nützlichen Beitrag:
Blackthorne (13.02.2012), Jonas (14.02.2012)
  #907  
Alt 13.02.2012, 23:40
josef heiter josef heiter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 753
Abgegebene Danke: 4.578
Erhielt 409 Danke für 174 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Richtig. Und das bringt überhaupt nichts.



Merkwürdige (Rechts)Auffassung. Will man nicht freiwillig auf seine vertraglich zugesicherten Bezüge verzichten, ist man selbst schuld, wenn man gemobbt wird. Interessant. Die Diskussion ist damals geführt worden und es bringt nicht, sie wieder aufleben zu lassen.




Wie es sich jetzt zeigt, hat sich diese "Konsequenz" die Alemannia nur geschwächt und damit geschadet. 2 der Protagonisten sind weg vom Fenster und haben vermutlich nicht freiwillig auf Bezüge verzichtet (was sie ja von Demai gefordert haben). Der Dritte (Meijer) hat als Sportdirektor unter Funkel klein beigeben müssen (nach der Ankündigung, Demai wird nicht mal mehr in der 2. Mannschaft ein Spiel bestreiten).





Mir ist nicht bekannt, dass Funkel Odonkor mobbt oder suspendiert hat. Er stellt ihn kaum auf, weil er der Meinung ist, dass Odonkor der Mannschaft (noch) nicht genügend hilft. Es dürfen schliesslich nur 11-14 Spieler spielen. Mich hat Odonkor selten überzeugt, wenn er mal gespielt hat. Entscheidend ist aber, wie Funkel die Leistung bewertet.
Im Fall Radu, haben wir nach einer zeit gesehen, dass er am Ende doch Recht hatte.

Vergleicht doch mal objektiv den Fall Streit mit dem Fall Demai
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu josef heiter für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (13.02.2012)
  #908  
Alt 13.02.2012, 23:45
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.643
Abgegebene Danke: 5.121
Erhielt 5.398 Danke für 2.246 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Merkwürdige (Rechts)Auffassung. Will man nicht freiwillig auf seine vertraglich zugesicherten Bezüge verzichten, ist man selbst schuld, wenn man gemobbt wird. Interessant. Die Diskussion ist damals geführt worden und es bringt nicht, sie wieder aufleben zu lassen.
Willst Du allen Ernstes behaupten, dass Demai hier gemobbt wurde?
Er wurde schlichtweg sportlich aussortiert nachdem er mehrere Chancen ungenutz ließ und aus dem kader dauerhaft verbannt, nachdem er sich weigerte andere Angebote anzunehmen und zu wechseln. Aus verständlichen Gründen, aber wer es sportlich nicht bringt und sich entscheidet nicht den Verein zu wechseln, muss auch damit rechnen nicht zu spielen. so einfach ist das doch Demai hat doch keinerlei Anspruch auf Gewährung von Spielpraxis.
Zwischen Aussortieren verbunden mit Beurlaubung und dem Verzicht auf eine Arbeitsleistung und Mobbing liegen immer noch Welten. Ich will doch mal hoffen, dass auch Du bei Demai durchaus noch einen Unterschied zum Fall Streit bei Schalke erkennen kannst, der ja bespuckt und von Fans bedroht und verfolgt wurde unter Billigung und Rechtfertigungsbekundungen der Vereinsfürung.

Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Wie es sich jetzt zeigt, hat sich diese "Konsequenz" die Alemannia nur geschwächt und damit geschadet. 2 der Protagonisten sind weg vom Fenster und haben vermutlich nicht freiwillig auf Bezüge verzichtet (was sie ja von Demai gefordert haben). Der Dritte (Meijer) hat als Sportdirektor unter Funkel klein beigeben müssen (nach der Ankündigung, Demai wird nicht mal mehr in der 2. Mannschaft ein Spiel bestreiten).
Ob die Konsequenz der Alemannia geschadet hat oder nicht ist momentan doch nur ausgesprochen bedingt absehbar. Fakt ist, erst durch den Trainerwechsel ergab sich die Situation, dass ein weiterer Neuanfang Demais ermöglicht wurde. Funkel hat zudem auch das Standing und die Autoriät solch eine Entscheidung im Zweifelsfall gegenüber dem Vorgesetzten Meijer zu vertreten, was sicherlich nicht jeder x-beliebige mögliche alternative Trainer hätte.Das kommt ihm natürlich zugute und ist rückblickend sicherlich auch positiv zu bewerten. Aber die Situation vor und nach dem Trainerwechsel ist nur bedingt vergleichbar - und um zurück zum Anfang meiner Argumentation hier zu kommen:
Hypothetisch mal angenommen Hyballa wäre noch da oder ein irgendein anderer neuer Trainer der auf Demai verzichtet hätte, dann wäre er wohl jetzt gewechselt. Das hätte Geld frei gemacht welches für Neuverpflichtungen eingesetzt hätte werden können. Eventuell hätte das dann ja sogar für eine Ausleihe von Spielern wie Stieber gereicht.

Babacar Gueye wird hier im Sommer eine ganz ähnliche Situation wie Demai kommen, wenn er keinen Verein findet der ihn verflichtet.
Ich bin gespannt wie sich Funkel dann verhält, und wie Du und andere Funkel bei der Personalie dann bewerten.

Eine leistungsgerechte und als nicht ganz unwahrscheinlich zu erwartende permanente Aussortierung von Gueye dürfte ja wie es so scheint in Deinen Augen seltsamerweise dann wohl auch gleich schon einem Spielermobbing entsprechen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (13.02.2012 um 23:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #909  
Alt 14.02.2012, 00:17
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Willst Du allen Ernstes behaupten, dass Demai hier gemobbt wurde?
Natürlich behaupte ich das ernsthaft. Genauso wie damals bei Klitze oder Rehge. Aber, wie gesagt, das bringt nichts das Ganze nochmal durchzukauen. Du kannst gerne die Diskussion damals nachlesen


Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Zwischen Aussortieren verbunden mit Beurlaubung und dem Verzicht auf eine Arbeitsleistung und Mobbing liegen immer noch Welten. Ich will doch mal hoffen, dass auch Du bei Demai durchaus noch einen Unterschied zum Fall Streit bei Schalke erkennen kannst, der ja bespuckt und von Fans bedroht und verfolgt wurde unter Billigung und Rechtfertigungsbekundungen der Vereinsfürung.
Demai wurde nicht beurlaubt, sondern suspendiert und gemobbt. Bis auf die Tatsache, dass Streit bespuckt und bedroht wurde sehe ich keinen Unterschied. Hier wie da hat man immensen psychischen Druck auf einen teuren Spieler ausgeübt um ihn loszuwerden. Streit dürfte zumindest in der 2. Mannschaft von Schalke spielen (auch wenn er nicht Kapitän sein dürfte). Hier dürfte Demai nicht einmal mehr in der 2. Mannschaft spielen, wie Meijer öffentlich verkündet hat.


Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Hypothetisch mal angenommen Hyballa wäre noch da oder ein irgendein anderer neuer Trainer der auf Demai verzichtet hätte, dann wäre er wohl jetzt gewechselt.
Wie kommst du darauf? Wenn kein - für ihn - passender angebot gekommen wäre, wäre er wahrscheinlich geblieben. Er sitzt nun mal am längeren Hebel, weil er einen gültigen Vertrag hat.

Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Babacar Gueye wird hier im Sommer eine ganz ähnliche Situation wie Demai kommen, wenn er keinen Verein findet der ihn verflichtet.
Ich bin gespannt wie sich Funkel dann verhält, und wie Du und andere Funkel bei der Personalie dann bewerten.
Das wird wohl so kommen, dass Babs im Sommer hier auf der Matte steht. Wie Funkel damit umgeht, weiß ich jetzt doch nicht.

Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Eine leistungsgerechte und als nicht ganz unwahrscheinlich zu erwartende permanente Aussortierung von Gueye dürfte ja wie es so scheint in Deinen Augen seltsamerweise dann wohl auch gleich schon einem Spielermobbing entsprechen.
Es geht nicht darum, dass ein Trainer einen Spieler nicht einsetzt (wie z.B. Odonkor, Stiepermann usw.). Es geht um das Mobbing an sich.

Geändert von circo (14.02.2012 um 10:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #910  
Alt 14.02.2012, 00:53
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Willst Du allen Ernstes behaupten, dass Demai hier gemobbt wurde?

Ganz so harmlos, wie Du das schreibst, war es aber nicht. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, dass man Demai irgendwelche Verfehlungen zu Lasten legte.

Erst war es ein Interview. Als das aber von der Öffentlichkeit größtenteils als harmlos bewertet worden war, sprach man nebulös davon, dass noch ganz andere, viel schwerwiegendere Dinge vorgefallen seien. Konkreter wollte man nicht werden. Hier gab es ja auch einige User, die zwar auch angaben, genau zu wissen, was passiert sei, aber Details? Alles ganz geheim. Auf die Frage, weshalb die Gmbh dann keine arbeitsrechtlichen Schritte vollzog, bekam man keine Antwort. War schon irgendwie komisch.

Das war nicht die feine Art damals. Und ich bleibe auch heute dabei: Wäre was Schwerwiegendes vorgefallen, hätte man arbeitsrechtlich reagiert. Da man es nicht getan hat, war bei dem Trara auch viel heiße Luft bei.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
Mittelstürmer (14.02.2012), Schwalbenkönig (14.02.2012)
  #911  
Alt 14.02.2012, 07:31
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Ganz so harmlos, wie Du das schreibst, war es aber nicht. .................

Das war nicht die feine Art damals. Und ich bleibe auch heute dabei: Wäre was Schwerwiegendes vorgefallen, hätte man arbeitsrechtlich reagiert. Da man es nicht getan hat, war bei dem Trara auch viel heiße Luft bei.
So sehe ich das auch. Vor allen Dingen häte man dann dort versucht sein Gehalt ein zu sparen. Weil das ja angeblich auch ein Grund mit war.....
zu teuer und keine Leistung.
Aber da man in dieserRichtung nichts unternommen hat, denke auch ich das vieles bis fast alles nur BlaBlabla war.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sivan für den nützlichen Beitrag:
Schwalbenkönig (14.02.2012)
  #912  
Alt 14.02.2012, 08:55
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
...

Das was Funkel bei Demai richtig gemacht, das macht er jetzt dafür beim Odonkor um so verkehrter. Den schiebt er mehr und mehr ab, obwohl Odonkor auf dem Platz vorbildlich kämpft viel Läuft, vorbildlichen Einsatz zeigt und auch meist für Belebung im Spiel sorgt wenn er eingewechselt wird.
Das glaube ich nicht. Funkel hat mehrfach betont, dass er Odonkor in der Halle und auf gefrorenem Boden nicht einsetzt, um sein Knie nicht zu überlasten. Vielleicht ist er auch dankbar, dass er eine einfache Erklärung hat, um schon einmal einen der vielen Offensivkandidaten zeitweise auf die Bank zu setzen. Mit Streit, Radu, Uludag, Fardi, Yabo, Stiepermann und Hadouir ist dort halt auch viel Gedränge guter Leute, so dass man es sich auch leisten kann, Odonkor auf die Bank zu setzen. Aber von Mobbing kann da in meinen Augen keine Rede sein.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mittelstürmer für den nützlichen Beitrag:
Itchymann (14.02.2012)
  #913  
Alt 14.02.2012, 09:13
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.631
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.830 Danke für 3.329 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Das glaube ich nicht. Funkel hat mehrfach betont, dass er Odonkor in der Halle und auf gefrorenem Boden nicht einsetzt, um sein Knie nicht zu überlasten. Vielleicht ist er auch dankbar, dass er eine einfache Erklärung hat, um schon einmal einen der vielen Offensivkandidaten zeitweise auf die Bank zu setzen. Mit Streit, Radu, Uludag, Fardi, Yabo, Stiepermann und Hadouir ist dort halt auch viel Gedränge guter Leute, so dass man es sich auch leisten kann, Odonkor auf die Bank zu setzen. Aber von Mobbing kann da in meinen Augen keine Rede sein.
Du Spaßbremse...natürlich ist das Mobbing.

Funkel hat es geschafft, die Mannschaft zu stabilisieren und hat seit 6 Spielen nicht mehr verloren.

Jetzt wird es aber wirklich höchste Zeit, mal Sachen zu finden, die er wirklich schlecht macht. Wahrscheinlich hätten wir unter allen Vorgängern die 6 Spiele gewonnen.

Vermutlich liegt es bei Odonkor nicht daran, dass sein Spiel unglaublich leicht auszurechnen ist, sondern daran, dass Funkel jemanden fertig machen will. Den Eindruck habe ich übrigens schon seit Jahren, dass Funkel nicht wirklich gut arbeitet, sondern eher wie Magath überlegt, wen er als nächstes mobben kann.

Ach ja, wer Ironie findet, darf sie behalten
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (14.02.2012), Itchymann (14.02.2012), Mittelstürmer (14.02.2012)
  #914  
Alt 14.02.2012, 09:23
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Vermutlich liegt es bei Odonkor nicht daran, dass sein Spiel unglaublich leicht auszurechnen ist, sondern daran, dass Funkel jemanden fertig machen will. Den Eindruck habe ich übrigens schon seit Jahren, dass Funkel nicht wirklich gut arbeitet, sondern eher wie Magath überlegt, wen er als nächstes mobben kann.

Ach ja, wer Ironie findet, darf sie behalten
Zudem habe ich den Eindruck, dass Funkel nicht wirklich gut arbeitet, weil er sich einfach dumm an die Regel hält, nur 11 Spieler plus bis zu 3 Einwechselspieler einzusetzen.
Immer dieses "Leute auf der Bank setzen". So kann das nichts werden. Wag mal was, Friedhelm. Andere Spieler wollen auch ran! Kümmer Dich doch nicht immer um das, was DFB/UEFA/FIFA so vorschreiben.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
  #915  
Alt 14.02.2012, 09:43
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Beitrag

Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Zudem habe ich den Eindruck, dass Funkel nicht wirklich gut arbeitet, weil er sich einfach dumm an die Regel hält, nur 11 Spieler plus bis zu 3 Einwechselspieler einzusetzen.
Immer dieses "Leute auf der Bank setzen". So kann das nichts werden. Wag mal was, Friedhelm. Andere Spieler wollen auch ran! Kümmer Dich doch nicht immer um das, was DFB/UEFA/FIFA so vorschreiben.

Genau!!
Wende die 50 + 1 Regel doch mal anders an........ Und leg die einfach so aus ALLE GEGEN EINEN..
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sivan für den nützlichen Beitrag:
  #916  
Alt 14.02.2012, 09:51
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Du Spaßbremse...natürlich ist das Mobbing.

Funkel hat es geschafft, die Mannschaft zu stabilisieren und hat seit 6 Spielen nicht mehr verloren.

Jetzt wird es aber wirklich höchste Zeit, mal Sachen zu finden, die er wirklich schlecht macht. Wahrscheinlich hätten wir unter allen Vorgängern die 6 Spiele gewonnen.

Vermutlich liegt es bei Odonkor nicht daran, dass sein Spiel unglaublich leicht auszurechnen ist, sondern daran, dass Funkel jemanden fertig machen will. Den Eindruck habe ich übrigens schon seit Jahren, dass Funkel nicht wirklich gut arbeitet, sondern eher wie Magath überlegt, wen er als nächstes mobben kann.

Ach ja, wer Ironie findet, darf sie behalten
Jetzt verstehe ich auch die Streit-Verpflichtung deutlich besser. Vermutlich hat er im bestehenden Kader einfach keinen zum Mobben gefunden. Nachdem selbst Demai brav auf der Secherposition seinen Dienst schiebt, dazu Elfmeter verwandelt, Fernschusstore macht und ruhige, abgeklärte Interviews gibt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mittelstürmer für den nützlichen Beitrag:
  #917  
Alt 16.02.2012, 08:21
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.039
Abgegebene Danke: 5.693
Erhielt 2.320 Danke für 1.099 Beiträge
Funkel über Aachen, Karneval etc pp.

Klick
Mit Zitat antworten
  #918  
Alt 16.02.2012, 08:33
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Funkel über Aachen, Karneval etc pp.

Klick
Auszug aus genau diesem Bericht. FF sagt:........

.......... Ich hoffe, dass ich länger hier tätig bin, dann wird sich das nächstes Jahr ergeben.......

bezieht das auf den Aachener Karnevall und aufden JOB bei der Alemannia.

Ich höre es gerne, das er länger in Aachen arbeiten möchte.
Es wird Zeit das wir noch mal einen ALTEN HASEN länger an uns binden.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sivan für den nützlichen Beitrag:
printenduevel (16.02.2012)
  #919  
Alt 16.02.2012, 09:25
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.866
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Ich höre es gerne, das er länger in Aachen arbeiten möchte.
Es wird Zeit das wir noch mal einen ALTEN HASEN länger an uns binden.
Ob ein Trainer ein alter Hase oder ein junger Spund ist, ist erst mal egal. Qualität zählt. Die Tendenz bei Funkel stimmt, er muss die Mission Klassenerhalt nur erfüllen, dann kann er gerne länger (oder sogar viel länger) bei uns wirken.

Prinzipiell sollte die Alemannia einen Trainer länger als 15 Monate die Chance zur Mannschaftsformung geben.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
  #920  
Alt 16.02.2012, 09:29
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Funkel über Aachen, Karneval etc pp.

Klick

Auch wenn er meint, AKV müsste nicht sein und man bei Funkel nicht sofort an überschäumenden Humor denkt - nach der Aufweichung der Kriterien für den Orden wider den tierischen Ernst wäre Funkel doch ein Kandidat. Da ist er schließlich deutlich näher als Otti Fischer, Bezug zu Karneval und Aachen hat er.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung