![]() |
|
||||
|
||||
So ist es, Schmadtke wird neuer Trainer (laut Express):
http://www.express.de/servlet/Satell...=1195300838371 |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Es würde mich sehr wundern, wenn der Nachfolger von Guido Buchwald nicht schon so gut wie sicher fest stände. Die Entlassung alleine würde nämlich das Problem (welches Problem eigentlich?) nicht lösen.
Ich warte eigentlich nur noch auf den ersten Steinwurf, wenn ich nun mal den Namen Frontzeck in die Liste der Wunschkanidaten eintrage. Machen wir keinen langfristigen Vertrag, sondern erstmal bis zum Saisonende und schauen dann mal weiter. Ich möchte nämlich gerne glauben, dass der Frontzeck wirklich ein guter ist. Klaus
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ingrid !!! Niiiieee , würden wir auf dich einprügeln !!!! Höchstens sachlich diskutieren ! ![]() Auf 100,5 gibts gleich Neuigkeiten zur PK !!! Wattn Glück das es das I-Net gibt ! ![]() LG Tanja |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() L.G. |
|
||||
|
||||
schmaddi?
was haltet ihr davon? ich fände das gar nicht so schlecht ![]()
|
||||
|
||||
jau
Jetzt auch auf Kikker dot de ...
Aachen: Buchwald und Hartmann weg Schmadtke übernimmt vorerst Zweitligist Alemannia Aachen hat sich am Montag von Trainer Guido Buchwald getrennt. Sportdirektor Jörg Schmadtke und Geschäftsführer Frithjo Kraemer vollzogen den Schritt übereinstimmend. Der frühere Bundesligatorwart Schmadtke wird den Job vorübergehend übernehmen, dies wurde auf einer Pressekonferenz am Montagnachmittag offiziell bekanntgegeben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Laptop kann dat !! Gottseidank ...sonst würd ich ja hier in der Tundra gar nix mitkriegen !! ![]() mmmmhh ... außerdem bist du ja auch auf Arbeit ...da kann ich das verstehen .....hauptsache du kannst hier mit lesen und schreiben ![]() Grüßle |
|
||||
|
||||
100,5 bestätigt dies auch grade .... schmaddi machts ... bis zur winterpause
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich schlage niemanden...... ![]() bei dem Vorschlag musst Du ja von Jido ne Menge halten... ![]()
|
||||
|
||||
...
.... die Fans scheinen sich jedenfalls für Alemannias Trainer zu interessieren:
Eintrag im Portal: "Mit 284 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 11:59)."
|
||||
|
||||
ich weiß nicht ob schmaddi der beste ist, also mir wär ein etwas erfahrenerer Trainer lieber gewesen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann wird schon jemand kommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genauso ist es !! |
|
||||
|
||||
Nette Kollegen...
... (Bauern und Bayern-Fans!) haben mir gerade als Vorschlag das Datenblatt von Rudi Gutendorf vorbeigebracht! Hat auf jeden Fall weltweite Erfahrung!
Aber - wer zuletzt lacht, lacht am Besten! Denn die Saison ist erst beendet, wenn der letzte Spieltag vorbei ist! Gruß Werner |
|
||||
|
||||
Wie wäre es denn THEORETISCH mit Ede Geier... (auch wenn er gerade erst in Dresden angefangen hat)
*Ironie an* oder Lothar Matthäus *Ironie aus* Aber mal ernsthaft... Den J. Schmadtke kann ich mir nicht wirklich als Trainer vorstellen... Der wirkt irgendwie immer so ruhig auf der Bank, ob er der richtige nicht nur für eine Übergangszeit wäre, wage ich zu bezweifeln, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen! Naja, warten wir es erst einmal ab...
|
||||
|
||||
Schmaddi macht es selbst....
![]() ![]() ![]() "Ein Manager, der glaubt,was er sagt,ist schlimmer als einer, der wenigstens weiß, daß er lügt!(nicht von mir) ![]() |
|
||||
|
||||
nen ganz schneller... lol
aber... ja, ja, der Schmaddi macht e bis Wihnachten.. lies doch einfach mal ![]() |
|
|||
|
|||
Warum bleibt Schmadtke?
Ist er nicht verantwortlich für die Trainer - Verpflichtungen der Vergangenheit ?
Hecking - ging wegen Schmadtke bzw. Fr. Schmadtke Frontzeck - wurde von Spezl Schmadtke verpflichtet Buchwald - wurde freudestrahlend von Schmadtke verpflichtet Ist es nicht n der Zeit dass unser Manager seinen Hut nimmt ? Er hat sehr gute Arbeit geleistet, sein Zenit ist aber verbraucht. Das ist nur so eine Frage.... |
|
||||
|
||||
![]() |
Stichworte |
klitzpera, schmadtke, seeberger |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung