![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn sie trotz Vertragsauflösung noch Geld von Alemannia bekommen kann das ja heiter werden wenn sie nirgend anders unterkommen und das gleiche Geld verdienen! Ich könnte mir schon Vorstellen das 2 der 3 Kandidaten zu den Topverdienern gehören!
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Wer sagt das bzw. wo steht das?
|
||||
|
||||
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann |
|
||||
|
||||
Das mit dem Unterkommen stelle ich mir nicht als Problem vor. Gerade die Aufsteiger dürften sich gerne mit gestandenem Personal aus der 2. Liga verstärken, einfach, weil solche Spieler einiges an Erfahrung mitbringen. Bei integeren Leuten wie Klitze denke ich, dass man sich wird einigen können. Bei anderen, die schon durch ihre Körpersprache nach außen signalisieren, dass ihnen die Bankdrückerei und das Nichtstun durchaus behagen, könnte das Thema schwieriger werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Vertragsauflösung kriegen sie kein Geld mehr. Sonst wäre es ja keine Vertragsauflösung, sondern eine Freistellung. |
|
||||
|
||||
Ich will jetzt nicht kritisieren, wer da alles weggeht, mit Sicherheit nicht.
Aber man sollte sich mal die Rückrunden-Tab ansehen. Mit den Jungs, die da jetzt komplett im Einsatz waren, wären wir Rückrundenmäßig aufgestiegen. Vielleicht wäre ein mäßiger Umbau als der Radikalschnitt. Aber noch isses ja auch nicht so weit ![]()
|
|||
|
|||
Ich will nur hoffen das die Veranwortlichen die richtigen Entscheidungen getroffen haben ...
Ich hätte nicht alle Spieler wie es die Bild so schön formulierte "abserviert".. Ich kann es bei einigen Spielern nachvollziehen,aber nicht bei allen... |
|
||||
|
||||
Warum denn, mal die Rückrundentabelle angesehen? Ab dem 19. Spieltag mitSeeberger haben wir in der Rückrunde 30 Punkte geholt, bei gleicher Hinrunde wären wir irgendwo in den 60ern ... da wo der FC oder Klappdach jetzt stehen ca. ... mit DEM Kader, der nun radikal umgebaut wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Nemeth, na ja, ich hab irgendwo gelesen, das der auch Angebote von woanders hat .. Gut, Klitze ist nachvollziehbar. Weiterhin wissen wir nicht, wie die Spieler die nun gehen, innerhalb der Mannschaft gewirkt haben, auch wenn sie irgendwo im Publikum saßen bei den Spielen. Der eine oder andere hat sich vielleicht doch noch noch Chance ausgerechnet. Sone Mannschaft ist immer ein Gesamtgefüge, und so wie sie war, haben wir 30 Punkte in der Rückrunde geholt. Wenn man da einige Zentralpfeiler (vielleicht auch sozial jetzt) raussreist, kann das fatale Folgen haben für son Team. Die Leistungen zum Schluss waren 6 Siege in 7 Spielen, und keiner kennt die Anteile der nicht-aktiven dabei. Das ist das was ich meine ... udn neue Spieler bedeuten natürlich auch wieder neue Abstimmungsarbeit, die nicht in 2 Spieltagen geht, und wenn der Start der neuen Saison auch erstmal die ersten 5 Spieltage verbaselt wird, stehste am Schluss wieder auf Rang 7 .... :/
|
||||
|
||||
Missverständnis?
Zitat:
Hier muß ein Missverständnis vorliegen. Ich denke, dass alle transfers die der Verein veranlassen möchte ( also wohl nicht Ebbers ) Resultat der Rückrunde sind, weil diese nämlich gezeigt hat, dass es ohne diese Spieler besser lief. Im Falle Klitzpera: Gegen Fürth noch mit Herzig verteidigt. Ergebnis 2:5 Danach in 9 Spielen ohne ihn insgesamt 5 Gegentore. Gespielt hat er zwischenzeitlich nur noch in Freiburg, da haben wir 1:0 verloren und erinnerst du dich noch daran, wer den Freistoß an der 16er Kante verursacht hat und ihn dann noch leicht ins Netz abfälschte? Ich bin allerdings kein Freund von diesen allzu einfachen Daten. Doch hat man schon letzte Saison gesehen, dass Klitze das Niveau nicht mehr hat. Bei allen drei anderen ( Leiwa, Reghe und Emu ) liegt es wohl eher an der Einstellung, deshalb ist es für Klitze etwas schade. Aber, wie schonmal jemand sagte, so ein Mann verdient einfach zu viel um in 2. oder 3. Reihe noch im Kader zu bleiben. Dann lieber junge Leute. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() nur IV ist dann jetzt schon ne extreme Baustelle... ohne Herzig, Klitze, und wohl auch Vukovic(?), der ja eigentlich als Ersatz für Moses geholt wurde und jetzt in der II.Mannschaft im Mittelfeld spielt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Doch die Spieler, die seit Wochen und Monaten nicht mehr dabei sind werden wohl auch eher eine untergeordnete Rolle spielen. Stell dir nurmal vor, Reghecampf sitzt abwechselnd auf Bank oder Tribüne, spielt ab und an bei den Amas, kümmert dich ansonsten um sein "Studium" daheim. Gleichzeitig verdient er aber mit Abstand am meisten im ganzen Kader. Wie wird das wohl für das Gesamtgefüge sein? Nee, also hier muß ein konsequenter Schnitt her. Wen kann man brauchen, wen nicht. Und wenn man jemanden als Ergänzungsspieler braucht, dann zu angemessenen Bezügen. Natürlich muß man den ein oder anderen Spieler holen, der zum Führunsspieler taugt. Da ist seit dem Weggang von Meijer, Landgraf, Rösler nix mehr passiert. Und wenn jetzt auch noch Ebbers weg ist gibts da nur noch Heini, der aber wegen seiner Verletzungsanfälligkeit zu viel mit sich selbst zu tun hat. Das ist natürlich unbedingt zu beachten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
gehofft, dass Klitze sich noch steigert und seine abfallende Leistungskurve bremst, gehofft, dass Reghe wieder mal sein Können zeigt, gehofft dass Kolev und Pecka was von ihren Torschützenkönigresultaten zeigen, gehofft gehofft gehofft... Der Ebbers hatte unter anderem private Gründe und Nemeth ist noch nicht weg (zum Glück)... Ich finde den Umbruch zwar auch mutig, aber ich hab auch kein Bock, mit dieser Einstellung/Leistungsstufe die neue Saison anzugehen... Also, auf gehts zu neuen Ufern... Viele Spieler haben uns in der Vergangenheit super geholfen, aber wenn es nicht mehr klappt, sollte man auch nicht zu lange klammern... und die Argumente, Reghe, Klitze,etc auf die Bank zu setzen, um verletzte Spieler zu ersetzen, ist ja wohl weder im Sinne der Alemannia noch in dem der Spieler... die wollen spielen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Großen und Ganzen - d´accord mit Deiner Sichtweise. ![]() Allerdings möchte ich ( wenn schon ... ) 1. oder 2. werden. Auf Relegation habe ich gar keine Lust !! Das ist für mich Wettbewerbsverzerrung !! Man hätte ( wenn es denn unbedingt so sein muß ... ) wie ein Endspiel aufziehen sollen. Ähnlich dem - eines Pokalfinales auf neutralem Platz. Der Weg von Seeberger ist richtig und konsequent. Erst muß die Abwehr stehen. Erst wenn hinten Beton angerührt ist - erst dann geht es zielstrebig nach Vorne.
|
||||
|
||||
Nämlich???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() |
Stichworte |
klitzpera |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|