![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Irgendwie bin ich aus dem Tipp-Spiel geflogen, ich bin einfach nicht mehr existent.
Seltsam. Oder habe ich irgendeine Einzahlung verpasst und bin deswegen entfernt worden? Euch dann viel Spaß! Geändert von Geheimniskremer (04.08.2024 um 12:15 Uhr) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Von 1 auf 19 😔
So schnell kann es gehen
|
|||
|
|||
Alemannia und ich ganz weit oben. Guter Auftakt! Meinetwegen kann es für mich gerne schneller bergab in der Tabelle gehen als für unsere Alemannia
![]() |
|
||||
|
||||
Hö? Wieso? Er hat das exakte Ergebnis getippt, als Einziger, und erhält für das korrekte Ergebnis 4 Punkte. Wo ist da der Widerspruch? Der nächste Spieltag steht an, vergesst nicht eure Tipps.
|
||||
|
||||
Ja, man soll erst am Ende des Spieltages bewerten .. ich bin jetzt auf Platz 3. ABER, der nächste Spieltag naht ..
|
||||
|
||||
In der Mitgliederverwaltung kann ich dich nicht sehen. Es gibt aber auch keine ehemalige Mitglieder. "Einzahlungen" gibt es keine, Teilnahme ist kostenlos. Registrierung geht nur über Kicktipp. Plätze wären noch frei.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hör mal, ist das ein Fehler bei mir oder bei allen?
Ich habe gerade mal reingeguckt, wie ich den ersten Spieltag getippt habe bzw. wieviel Punkte ich ergattern konnte. Ich sehe jetzt nicht einen Vergleich, also Spiel x-y dein Tipp 2:1 (Ergebnis 1:0) deine Punkte 3. Bin wohl doch zu blond, liegt das am Browser oder sonst woran? Ich sehe nur meine (und alle anderen) Gesamtpunkt. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
In der roten Leiste links auf die Balken und dann Tippabgabe. Dann sollte der aktuelle Spieltag angezeigt werden. Dann in der roten Leiste rechts auf die schmaler werden Balken klicken und dort dann auf den ersten Spieltag umstellen. Geklappt?
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004] |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Harvey Specter für den nützlichen Beitrag: | ||
ZappelPhilipp (09.08.2024) |
|
||||
|
||||
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Printenkopp für den nützlichen Beitrag: | ||
ZappelPhilipp (09.08.2024) |
|
|||
|
|||
Funktioniert alles wie es soll - eventuell hast du nicht den 1. Spieltag ausgewählt, sondern stehst automatisch bei Spieltag 2? (Kenne aber die Desktopversion nicht, beim Handy muss man dann den Spieltag auswählen)Screenshot_20240809_103302_Kicktipp.jpg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
edit: nee, so einfach geht das bei mir nicht. Da wird dieses Symbol mit drei kleiner werdenden Balken nicht angezeigt. In Kicktipp direkt sehe ich das, hier nicht, aber: gehe ich über Gesamtübersicht und klicke dort auf den entsprechenden Spieltag, da habe ich dann die einzelnen Spiele mit (meiner) Wertung. Geändert von ZappelPhilipp (09.08.2024 um 13:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hier zu sehen
edit @Harvey: nicht auf Tippabgabe, sondern auf Übersicht, danach auf Spieltag, dann geht es! :smile: Geändert von ZappelPhilipp (15.03.2025 um 08:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Keiner hat Cottbus 2 Tore zugetraut.
Aber einen Dresdner Sieg hat jeder getippt. Bin mal gespannt wie der Spieltag morgen läuft. 🙂
|
||||
|
||||
Zitat:
Möp...falsch. Pablo_1909 hat gesagt das Cottbus 2 Tore schiesst. Auch hat er auf ein Unentschieden getippt. ![]() .
|
||||
|
||||
Ich hab auf 2:2 getippt
![]() |
|
||||
|
||||
Stimmt, du auch. Aber du hast ja sowieso keine Ahnung von Fussball. ![]() .
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur Haudemull mit seinem 2:2