![]() |
|
||||
|
||||
Interessant...Sandhausen schiesst wieder 4 Tore zu Hause, kassiert aber 6 Gegentore.
Wir sollten uns in der Winterpause einen Knipser gönnen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Turbopaul für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (14.12.2024) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Egal was bis Weihnachten passiert, wir bleiben über dem Strich und das ist sehr gut.
Etappenziel erreicht. Ein bisschen entspannen tut ja auch schon gut. ....und morgen noch ein bisschen die Saarländer ärgern. ![]() .
|
|||
|
|||
Das Spiel würde ich aber nicht so ganz ernst nehmen. Den 60ern haben die IV's gefehlt. Im Spiel dann ne rote Karte. Mit nem 0:1 in die Halbzeit und anschließend ausgekontert. Das haben die Hachinger in Unterzahl deutlich besser gemacht. Ich würde mir wünschen, dass wir diese Saison einmal in eine Überzahlsituation kommen. Eventuell würde unsere Offensive dann mal gefährlich werden ![]() |
|
|||
|
|||
Nur mal so, aus einem Liveticker herauskopiert:
"Als zentraler Innenverteidiger in der Dreierkette übernimmt Martel in den Anfangsminuten den Spielaufbau der K..." Das wünsche ich mir irgendwann mal bei uns. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (15.12.2024) |
|
||||
|
||||
Und Cottbus macht Cottbus sachen.
Eine Chance, ein Tor. Aber das ist dann das Glück was man hat wenn man oben steht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber: Ja, ja, ja. alemannia - spielen! #14 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (15.12.2024) |
|
||||
|
||||
hab bei 3:0 für Kotzbus abgeschaltet. Ich mag diesen Verein niicht....
|
||||
|
||||
3:1....hättest du mal früher abgeschaltet... ![]() .
#14 (15.12.2024) |
|
|||
|
|||
Hilfe!!!
Nur ganz kurz zur 2. Liga: Erster ist aktuell Elversberg. Wenn die aufsteigen und dafür wieder ein Traditionsverein aus der 1. Liga fliegt, sollte man sich m.E. mal Gedanken machen, ob das so weitergehen kann. Deren Stadion fasst max. 10.000 Zuschauer!Irgendwann hat dann sogar die 3. Liga mehr Zuschauer als die 1. Bundesliga ...
Ich persönlich würde es sehr unterstützen, wenn die Fernsehgelder künftig auch an das allgemeine Fan-Interesse (Zuschauerschnitt o.ä.) geknüpft werden würde ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hmm. Ich denke eher: Respekt für den SVE! Sehr guter Trainer, jahrelang konstant gute Arbeit ("Demut"!), attraktiver Offensivfußball. Die haben dort über Jahre sehr, sehr viel richtig genacht.
Wir sollten die mal zu nem Freundschaftsspiel einladen und eine Fragestunde anschließen oder vorschalten: best practice... Vielleicht hilft ja auch ein Umfeld, das nicht notorisch unruhig ist wie bei den Großvereinen - und auch bei uns. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann sollte man sich einmal fragen, was Elversberg anders macht als Hamburg, Berlin oder Schalke,die ganz andere Einnahmen allein durch die Zuschauer und das Merchandising haben. ![]() .
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Und hier! Osnabrück geht gegen RW Essen in Führung...
|
|
|||
|
|||
... um nicht zu sagen: vermessen.
|
|||
|
|||
Gerade eben Tor für Osnabrück. VFL vs RWE 1:0
Arbeitslos und kein Geld im Portemonnaie, sch**ss RWE, sch**ss RWE ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, gestern Tag der auswärts Mannschaften, heute bisher Tag der heim Mannschaften. Hoffentlich keine Böses Omen…
|
|||
|
|||
Schön, dass zumindest du selbst dich über dein überaus originelles Posting freuen kannst.
|
||||
|
||||
Das ist auch wieder so ein Ding. Essen wesentlich besser, aktiver.
Und die Statistik weist das auch auch aus: Kurz vor Halbzeit Essener Torschüsse: 10, Osnabrücker Torschüsse: 1. Und wer führt 1:0? Osnabrück. Aber das geht deutlich nicht mit einem Sieg von Osnabrück zuende, oder?
|
||||
|
||||
Digga, geh' zum Schach.
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|