![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur mal als Beispiel: Wie waren damals in die Kreisliga A aufgestiegen. Dann kamen Spieler aus Mariadorf, Stolberg, Kohlscheid, usw. Nach den Spielen (oder nach dem Training) sind die sofort wieder nach Hause. Die Bindung fehlte irgendwie, was aber für mich sogar verständlich war. Wer möchte schon einen trinken und dann 30 Euro mim Taxi zahlen? Nun haben wir wieder ein Team, wo fast alle aus Eschweiler oder der direkten Nachbarschaft kommen und die Stimmung ist komplett anders. Weil man eben Samstags mal zusammen in die City geht um einen zu trinken. Oder zu irgendwelchen Veranstaltungen in der Stadt. Ja ich weiß, Regionalliga ist Profifussball. Trotzdem ist das auch dort wichtig, wenn man mal zusammen wat essen geht oder von mir aus Playstation zockt. Besser als wenn die Spieler in alle 4 Himmelsrichtungen abhauen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (21.03.2023) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Bin nicht vom Fach, aber es könnte darum gehen, wer die aktive, und wer die passive Rolle einnimmt…
|
|||
|
|||
Würde vlt mal Cas Peters (FSV Frankfurt) oder Felix Brügmann (Carl Zeiß Jena) in den Fokus nehmen. Statistiken lassen sich ja nicht schlecht lesen.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Feldi#20 für den nützlichen Beitrag: | ||
Kaiser Wilhelm (22.03.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn meistens kommen einem Spieler ja automatisch "besser" vor, nur weil man sie kennt. Sascha Marquet, Saša Strujić und Nils Winter klingen für Alemannen halt hochwertiger als Frank Kanix, Jens Mies oder Andi Latte... |
Mott (22.03.2023) |
|
|||
|
|||
Das waren noch Zeiten, als das regelmäßig auf der Überdachten Stehplatztribüne am alten Tivoli angestimmt worden ist.
![]()
|
||||
|
||||
Ich wäre ja für Ba-Muaka Simakala! In Eschweiler geboren, dieses Jahr in 27 Spielen 12 Tore und 7 Assists...
Klar, Osna ist (aktuell) ne andere Hausnummer, aber vielleicht verzichtet ja jemand der "von hier" kommt auf ein paar Groschen ![]() https://www.transfermarkt.de/ba-muak...spieler/227974 |
Neverwalkalone (21.03.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Da wir ja schon bei Ex-Spielern sind...Wie wärs mit Daniel Hammel
![]() |
|
||||
|
||||
Wo wir gerade bei Spieler aus der Region sind...
Ich habe nur Spieler genommen die noch keine 35 sind und die ich für realistisch halten würde. Daher fehlen natürlich Tobi Mohr und Kai Havertz ![]() Aus Eschweiler: Oualid Mhamdi Ba-Muaka Simakala Aus Stolberg: Björn Rother Aus Würselen: Okan Aydin Marvin Ajani Hamza Saghiri Meik Karwot Aus Aachen: Kevin Bukusu Cebrail Makreckis Tim Köther Rafael Garcia |
HauDeMull (21.03.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wusste garnicht dass Havertz und Mohr schon 35 sind ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (21.03.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kevin Holzweiler und unser Co-Trainer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ansonsten gefallen mir hier die beiden Torjäger von Cottbus, Eric Hottmann und Nicolas Wähling, gut. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (21.03.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hatte mich gewundert, warum keiner aus Herzogenrath kommt... bis ich auf die glorreiche Idee kam, dass es dort kein Krankenhaus gibt
![]() |
HauDeMull (21.03.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kevin hat seinen Weg gemacht, ist vermutlich ein klein wenig zu hoch für uns(?), Herdi hat´s nicht ganz gepackt. Geändert von Flutlicht (22.03.2023 um 09:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde auch, dass die AZ-Gerüchte schon allein deswegen nicht alle eintreten dürften, weil wir ja nicht mit einer Quadrupel-6 spielen werden. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag: | ||
LinkerVogel (22.03.2023) |
|
|||
|
|||
AZ eben. Spekulationen auf BILD Niveau
|
||||
|
||||
Zitat:
Fabian Eisele wäre aber auch nicht schlecht. Der hat sogar schon 3.Liga Erfahrung gesammelt. Habe beide aber noch nicht „live“ gesehen.
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|