![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
3 mal gelb-rot diese Saison...der hat Feuer |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Lerche ist sicherlich ein durchsetzungsfähiger und torgefährlicher Spieler.
Aber ich wäre vorsichtig bei ihm. Ist in dieser Saison ein paar Mal vom Platz geflogen und ob sein massiger Körperbau einer Dauerbelastung im Spielbetrieb gewachsen ist, wäre für mich zunächst einmal fraglich. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag: | ||
Pascalinho (27.04.2023), schussipech (27.04.2023) |
|
||||
|
||||
Bei aller Liebe kann ich mir nicht vorstellen dass Lerche uns tatsächlich weiterhelfen könnte..
Technisch und taktisch sehe ich ihn definitv nicht auf Regionalliga Level.. Er gehört zu kleinen Vereinen die nur Hau Ruck die Bälle nach vorne hauen und er sie mit seiner Größe und Masse annehmen und einfach mal draufhauen kann.. Aber einen spielerischen Fussball? Dafür ist er in MEINEN Augen zu schwach. Außerdem habe ich gehört dass Uerdingen an ihm dran ist. Warum alle von Afamefuna auf der IV Position reden, kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Ich sehe ihn sogar eher als Ersatz für Winter als für Strujic.. RV! Defensiv bräuchten wir nur noch Rumpf und Heinze dann ständ unsere Abwehr! |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Pascalinho;640976]Bei aller Liebe kann ich mir nicht vorstellen dass Lerche uns tatsächlich weiterhelfen könnte..
Technisch und taktisch sehe ich ihn definitv nicht auf Regionalliga Level.. Er gehört zu kleinen Vereinen die nur Hau Ruck die Bälle nach vorne hauen und er sie mit seiner Größe und Masse annehmen und einfach mal draufhauen kann.. Aber einen spielerischen Fussball? Dafür ist er in MEINEN Augen zu schwach. Außerdem habe ich gehört dass Uerdingen an ihm dran ist. Zitat:
Vielleicht nicht als erster Stürmer aber wir brauchen schließlich noch ein paar vorne drin.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Finde ihn interessant. Ist vielseitig einsetzbar. Kann im Zweifel auch beim Security aushelfen ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
Theos.Pfau (27.04.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, okay die Infos hatte ich noch nicht, aber wenn schon ein 5. Ligist nichts mit ihm anfangen kann.. Aber ja als Joker könnte ich mir ihn schon vorstellen aber dann bitte nur als 24. Mann und für kleines Geld.. wenn er einem vermeindlichen Top Spieler den Platz weg nimmt fände ich das schon schade.. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag: | ||
Theos.Pfau (27.04.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die 15 Scorerpunkte auf 20 Spiele hat er. Musste bei einem Absteiger erstmal schaffen. Zumal ich immer gerne Spieler im Team habe, die auch mal richtig Assi können. Ich rede jetzt nicht von unfairen, groben Fouls. Ich hatte z. B. immer meine Freude daran, wenn Gündüz ne Schubserei initiiert hatte. Das setzt dann Prozente bei anderen Spielern und dem Publikum frei. Danach sind immer alle hellwach. Das hat uns im Abstiegskampf im Ergebnis eher geholfen, als geschadet. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Als Brecher für enge Spiele am Ende der Partie? Warum nicht? Wenn günstig und für eine solche Rolle zu haben, dann wäre das aus meiner Sicht interessant.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag: | ||
Pascalinho (27.04.2023), Theos.Pfau (27.04.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und vor 19 Jahren stießen gleich 2 "Absteiger" zu uns: R. Plasshenrich und D. Hecking. Die Folgen dürften noch bekannt sein.
|
|||
|
|||
Also zusätzlich noch Sparpotenzial..
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Elofant für den nützlichen Beitrag: | ||
LinkerVogel (27.04.2023) |
|
|||
|
|||
Bei Lerche ging es um den 5.Ligisten Uerdingen, nicht um Wattenscheid.
|
|
|||
|
|||
So häng ich nun in Berlin, nächst gelegenes Stadion das Häcker Küchenstudio
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist denn unser Spielsystem für nächstes Jahr ?
|
|||
|
|||
Na hier, die Dings, Du weißt schon, die Alemannia DNA, ne, also so eben..
![]() Aber im Ernst: ich meine die Tendenz zu technisch anspruchsvollem Fußball mit viel Ballbesitz und dynamisches Pressing mit viel Laufarbeit herausgehört zu haben. Da passt er, finde ich, nicht so zu. |
|
|||
|
|||
Nach allem, was Hohl seit einem halben Jahr erzählt, würde dieses hier wohl am besten passen, oder?:
https://www.coachbetter.com/blog-pos...m-3-4-3-system
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sehe in Dennis Knabe-Lerche eine Version von Marco Brasnic "light". Wäre in meinen Augen also ein Back-up im Falle das der Kader gross genug dafür wäre. .
|
|||
|
|||
Ich fuehle mich irgendwie an Mario Krohm erinnert.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|