![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Vorsicht! Manche Gedankenspiele hier könnten eine unserer Stolberger Sponsorenfirmen hellhörig machen. Am Ende wird dann statt auf dem Tivoli im Käthe-Koch-Container gespielt.
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Einen habe ich noch daraus resultierend:
"Gaststätte zum am Tivoli" isch jeh zu zum am Tivoli So ich lasse es jetzt. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Seltsam ungewohntes Gefühl nach all den Pleitejahren. Bald sind wir der Krösus der Liga, der FC Bayern der Regionalliga. Fühlt sich aber mal gut an.
Braveheart (18.04.2023), Michi Müller (18.04.2023) |
|
||||
|
||||
Jetzt geht es doch erst mal "wieder" zum Mond, dann auf den Mars...bis wir beim Merkur angelangt sind, werden wir vermutlich schon wieder zwei bis drei mal aus der Bundesliga abgestiegen sein
![]() Bis dahin könnten wir meinetwegen gerne auch folgende Namen diskutieren: - Always ULTRA Kampfarena - Haribo TIVOLI Tivoli - Hansa Plast Tivoli (wegen unserer jährlichen Verletztenmisere vielleicht ideal) ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sponsor A wird in der Presse erwähnt, weil er sein Engagement erhöht, Sponsoren B und C ziehen nach, weil sie "dazu" gehören wollen. Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Daher halte ich von soetwas nicht viel... Wer interessiert ist und mitbestimmen will, soll persönlich zur JHV gehen! Und wer verhindert ist, wie ich es z.B. oft bin, der hat dann eben Pech gehabt. Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n... |
|
|||
|
|||
"Der FC Bayern der Champions League der Amateure..." ach nee...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der alte Tivoli wird immer DER Tivoli bleiben, das neue Stadion ist halt de facto ein anderes und mit der Umbenennung, unter Erhalt des Namensbestandteiles, trägt man dem Rechnung. Zitat:
Bitte erzähle uns von den geschichtsträchtigen Verdiensten seiner Vorgänger. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (18.04.2023), chris2010 (18.04.2023), Mott (18.04.2023), Pascalinho (18.04.2023), tivolino (18.04.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin ja noch immer für "Printenpark". Sponsert by Lambertz. Gerne auch "Öcher Printenpark". Dann allerdings nur ab einer siebenstelligen Zahl. Ansonsten noch "Der gelbe Postkasten". Sponsert by Deutsche Post AG oder Deutsche Post DHL Group. Egal, hauptsache auch 7 stellig.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Gibt es noch die Firma Trumpf? Schogetten? Edle Tropfen in Nuss? Sky du Mont anstatt Mario Adorf! Mit Geld spielt man nicht...der Tivoli heißt dann "Edler Tropfen Tivoli"!!! Passt für uns alle, oder?
|
|||
|
|||
Die heißt jetzt Ludwig Schokolade mit Sitz in Bergisch Gladbach.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hm....trotzdem!
|
||||
|
||||
Zitat:
Haribo TIVOLI Tivoli ![]() Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Zitat:
DEN Tivoli gibt es schon lange nicht mehr. Wir haben jetzt ein "modernes" Stadion, und jemand hat ein Schild "Tivoli" drangepappt. Ja, ich mag unsere Arena, auch wenn sie ein bissel austauschbar daherkommt; freue mich aber, das Stadion spätestens in Liga 3 "wachzuküssen". Mir ganz egal, wie es dann heißt, irgend etwas mit "Tivoli" halt. Tradition seit 2009 oder so. Der wahre Tivoli kommt nicht mehr zurück, so wenig wie die alten Zeiten. Immerhin pilgern wir weiterhin in die Soers. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (18.04.2023), Geheimniskremer (19.04.2023), Heinsberger LandEi (24.04.2023), Lorenzius (19.04.2023), Mott (19.04.2023) |
|
||||
|
||||
Tivoli Hotels - immer eine Reise wert.
Ssangyong Tivoli - alles, außer gewöhnlich
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine JHV per Livestream zu verfolgen ist für mich in Ordnung. Aber von virtuellen Abstimmungen halte ich nichts. Diese sollten nur persönlich möglich sein, damit auch gewährleistet ist das nur die stimmberechtigte Person auch wirklich ihre Stimme abgibt. Alles was sich virtuell abspielt, kann manipuliert werden! |
|
|||
|
|||
Ich persönlich bin pro Stadionnamen-Vermarktung. Zudem hoffe ich, dass die Ultras nicht rumschmollen und weiterhin hinter der Mannschaft/dem Verein stehen und 100% geben. Über Stimmungsboykott/Pyroshows als Trotzreaktion erreicht man nichts. Wenn wir nächste Saison aufsteigen wollen, muss auch der Tivoli kochen und eine Heimfestung werden bzw. bleiben. Auswärts müssen natürlich auch die benötigten Emotionen für die „Extraprozent“ von den Rängen auf den Rasen übermittelt werden. Und hierfür werden auch ganz klar die Ultras gebraucht. Hier hoffe ich auf einen vernünftigen Dialog und einen Handschlag, nun zeigt es sich ob die Ultras auch Meinungen innerhalb des Vereins akzeptieren, wenn sie überstimmt werden und nicht die Mehrheit inne haben.
Nur zusammen schaffen wir das. Fans in den Business-Bereichen, Fans auf den Sitzplätzen, Normalos auf der Werner-Fuchs-Tribüne sowie die Ultras. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu PaTroNuS für den nützlichen Beitrag: | ||
Pascalinho (19.04.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sitzen selbst in der Mitte, kann auch krankheitsbedingt, nicht wie früher, stehen. Egal wer, wo sitzt und zahlt, wir sind alle Fans. Da gibt es keine Klassen. Ich denke mal, du meinst das auch so. ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Elofant für den nützlichen Beitrag: | ||
josef heiter (19.04.2023) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|