![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ginge ja auch noch am 02.Februar, nach dem das Wintertransferfenster geschlossen hat.... ![]() .
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kevko-ATSV für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Neuester Stand: 13.566 verkaufte Tickets gegen Düren, davon 6.510 verkaufte Dauerkarten
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramazzotti für den nützlichen Beitrag: | ||
DerLängsteFan (16.11.2023) |
|
||||
|
||||
Manchmal habe ich das Gefühl, die Veröffentlichung des Ticket-Zählers pusht die Zuschauerzahlen nochmal extrem in die Höhe.
Den Grund kann ich mir jetzt aber nur schwer erklären. |
|
||||
|
||||
Wie lange kann man Dauerkarten noch als solche werten ?
Die Saison ist halb um, es sind also quasi nur noch "Restdauerkarten". Man kann natürlich immer weiter zählen, wenn wir dann noch ein Paket schnüren für die letzten beiden Heimspiele als finale Dauerkarte, kommen wir bestimmt noch auf 10-12000. Die jetzige Zahl sollte man schon ein bisschen differenziert betrachten. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Ich verstehe das alles nicht mehr. Wir gewinnen drei Mal in Serie und haben beim 4. Sieg gegen Paderborn "Minusrekord". Wir spielen gegen die Emporkömmlinge von der Rur, weder nach Tradition noch nach Nähe irgendein "Derby", und der Ticker rotiert. Ich bin noch nie wegen eines Gegners ins Stadion gegangen, sondern immer nur, um Alemannia zu sehen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann hast du es nicht verstanden. Von den 13.566 vergebenen Plätzen sind 6.510 verkaufte Dauerkarten. Will heißen, es sind zusätzlich zu den verkauften Dauerkartenplätzen bisher noch 7.056 Tagestickets verkauft worden. Bedeutet, wir können nach Stand gestern vor ca. 13.566 Zuschauern spielen. Wobei, das ist bereits überholt, jetzt sind es bereits 14.715. Mit etwas Glück knacken wir die 20.000 Zuschauer. Hat doch was.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Der Beitrag von mir bezog sich in keinster Weise auf die Zuschauer des Spieles am Samstag. Nur auf die Definition Dauerkarte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Letztes Jahr haben wir das erste Spiel in Oberhausen verloren und es kamen 11.500 gegen Düren. Zwei Monate später kamen 9.900 gegen Preußen Münster. (Preußen Münster kam übrigends nach einem Heimspiel gegen Wiedenbrück (3:2) und einem Auswärtsspiel in Bocholt (0:2)). Gutes Omen ![]() .
|
||||
|
||||
Zitat:
Sag ich doch, im Erstbeitrag, auf den du dich bezogen hast, ging es um die Anzahl der verkauften Tickets und den Anteil der Dauerkarten dran. Und eben nicht um die Definition von Dauerkarten an sich. Nix für Ungut, es gibt wichtigere Themen. Zum Beispiel, dass erhoffte 20.000 Zuschauer Geld in die Kassen bringen, vor allem auch wegen Sitzplatzkarten.
|
||||
|
||||
Stand heute erreichen wir diese Saison einen Zuschauerschnitt von min. 10870.
.
|
||||
|
||||
Zitat:
"Stand heute sind wir die geilsten." ![]() |
|
||||
|
||||
Schon. Aber wir dümpeln trotz dieses Potenzials eben seit über einem Jahrzehnt im Niemandsland. Das darf doch nicht wahr sein. Als die Rangers in Glasgow Insolvenz anmelden mussten, starten sie 2012/13 neu in der 4. Liga: Im ersten Spiel vor 50.000 gegen ein Kaff namens East Stirlingshire, wenn ich mich recht entsinne... und sind dann jedes Jahr aufgestiegen, bis sie zurück waren in Liga 1. Ok, nicht vergleichbar mit uns. Aber es sollte bald mal nach oben gehen, mit nem RL-Schnitt von über 10k. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Fast jedes Jahr aufgestiegen! 2014/2015 mussten sie leider eine Extrarunde in der zweiten Liga (Championship) drehen.
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt! |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu flitzer1982 für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (17.11.2023), Rodannia (17.11.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fear of missing out, die Angst, ein bedeutsames Erlebnis, Event zu verpassen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu austria-alemanne für den nützlichen Beitrag: | ||
Pablo1909 (17.11.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist doch wie bei A****...nur noch 2 Stück auf Lager ![]() .
|
|||
|
|||
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|