![]() |
|
|||
|
|||
Nicht gegen Wuppertal, sondern generell
|
|
|||
|
|||
W3 als DK Block eben nicht
|
||||
|
||||
Warum sollte man diesen Block für DK öffnen ? Das ergäbe für mich keinen Sinn.
|
||||
|
||||
Ah, verstanden. Ich dachte, es ginge um Tageskarten, sorry.
|
|||
|
|||
Ich habe es versucht zu erklären, weil ein halb leeres Stadion deplaziert und surreal wirkt...siehe meine Aussage oben. Du pferchst doch nicht wegen einiger wenig zu bezahlender Ordner alle Leute in einen Teil des Stadions und lässt den Rest leer, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde nie auf die Idee kommen mich fernab der Heimfans zu setzen wenn es nicht sein müsste.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem Pixel 7 Pro mit Tapatalk |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
Düsseldorfer (25.07.2023), Kaffeesatzleser (25.07.2023) |
|
|||
|
|||
Jedem seine Meinung
|
||||
|
||||
Habe dir deine Meinung gelassen
![]() Nur etwas nachgefragt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und unter der Annahme, dass es sich dann irgendwie bauchförmig verteilt, sieht das auf jeden Fall besser aus. Beispielhaft habe ich ein Foto von Rapid Wien angefügt, als die letztes Jahr in der Europacup-Quali vor ca. 12.000 Zuschauern gespielt haben und dort auch alle Blöcke geöffnet waren. Bis zur Sechzehnerlinie ist das ganz gut gefüllt, das wären bei uns zusätzlich noch die Blöcke O2 und O3. Neben dem optischen Aspekt sehe ich aber auch einen akustischen Vorteil, wenn nicht allzu viel Blöcke komplett leer sind. Denn in leeren Blöcken gibt es durch die Sitzschalen deutlich mehr glatte reflektierende Flächen, die die Schallenergie in den Raum zurückgegeben, anstatt (von den Personen) absorbiert oder gebrochen zu werden. In nicht so stimmungsvollen Phasen - ohne jetzt eine Ultra (ja/nein)-Debatte anfangen zu wollen ![]() Zitat:
Zugegeben, die Kosten durch zusätzliche Ordner sind an sich echt überschaubar (bei den niedrigen Löhnen braucht man sich übrigens auch nicht wundern, wieso die bei ernsthaften Prügeleien nicht wirklich dazwischen gehen). Aber es entstehen ja durchaus noch Kosten an anderen Stellen: Reinigungskosten, mehr Personalkosten durch zusätzliche geöffnete Kioske, etc. Natürlich hätte letzteres auch wieder den Vorteil, dass sich durch dass Entzerren der Besucherströme auch die Wartezeiten verringern würden, was den Besuch am Tivoli wieder schöner und Fans zufriedener macht... Zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich allerdings noch ein bisschen die Restgefahr (vielleicht ist es auch zu wenig Mut zur Größe), dass nach ein paar schlechten Spielen der Hype nach Dauerkarten, der ja schon etwas abgeflacht ist, nicht wieder so richtig entfacht werden könnte... Je nachdem, wie viele Dauerkarten nach dem Wuppertal-Spiel wieder frei werden (durch belegte Tageskarten), könnte ich mir als praktische Lösung vorstellen, dass man in den Blöcken O4-O6 weiterhin nur einen DK-Kauf ermöglicht, und die restlichen Blöcke auch mal mit Mut zur Größe ![]() Wenn es gut läuft, kann man immer noch größer denken. Wenn es schlecht läuft, hat man sich immerhin nur für ein, zwei Spiele einen unnötigen Aufwand gemacht |
Folgender Benutzer sagt Danke zu austria-alemanne für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (25.07.2023) |
|
||||
|
||||
Kurzfristig Rolli leihen, anmelden und ins Stadion einrollen. Los jetzt!
|
||||
|
||||
Dito. Aber gleichzeitig steigt auch mein Angstlevel stündlich. Euphorie, Wahnsinn, Alemannia...Irgendwie gab's da immer wieder einen Haken zu viel.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe Angst das die Erwartungshaltung und der Druck zu groß werden.
Neverwalkalone (25.07.2023) |
|
||||
|
||||
Ich bin ebenfalls heiß wie Frittenfett.. endlich wieder Fußball endlich wieder Alemannia.. volles Haus.. geile Stimmung. Ich werde schon mit einer Gänsehaut die Stufen steigen wahrscheinlich.
Bei aller Euphorie kann ich aber für mich sagen das ich nicht blind rein renne und mir eine Niederlage oder ein Unentschieden nicht vorstellen kann.. so naiv will ich gar nicht sein und solange sich die Truppe 90 Minuten den A*** aufreißt kann ich dann (wenn auch schweren Herzens) mit einem Misserfolg leben..
|
||||
|
||||
Zitat:
Dank der Unterstützung von Michi Müller scheint das zu klappen. Es gibt noch echte wahre Alemannen. Danke !!!
AC-Sebi (25.07.2023), Andreas (25.07.2023), BigAl (25.07.2023), Braveheart (25.07.2023), chris2010 (25.07.2023), Dat Ei (25.07.2023), DerLängsteFan (25.07.2023), DerPaul (25.07.2023), Dibe (25.07.2023), hodgepodge (25.07.2023), Kaffeesatzleser (25.07.2023), Michi Müller (25.07.2023), Mott (25.07.2023), Neverwalkalone (25.07.2023), Odin (25.07.2023), Pascalinho (25.07.2023), PaTroNuS (25.07.2023), TSVler (25.07.2023) |
|
|||
|
|||
5601 und 19741
|
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Düsseldorfer für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (25.07.2023), HauDeMull (25.07.2023), Meisterkäfer (25.07.2023), Neverwalkalone (25.07.2023), ÖcherKrau (25.07.2023), TSVler (25.07.2023) |
|
|||
|
|||
jetzt geht das richtig ab.
jetzt kaufen sie alle Karten, um das Ding nicht zu verpassen. 25.000 sind jetzt absolut realistisch. Tolle Einnahme für den Verein. Das "All-Inn" aus Wuppertal ist quasi kassiert. Hier klingelt die Kasse. Lasst uns aber nicht Samstag über das Catering herziehen. Habe da schon nen Haken dran gemacht. Werde vorher irgendwo was Essen und Trinken. Da erwarte ich nix als Chaos. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Wir haben jetzt schon nen Schnitt von 6374 Zuschauern. Auch wenn den Rest der Saison keiner mehr kommt
![]() Gesendet von meinem Pixel 7 Pro mit Tapatalk |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (25.07.2023), Kokoloreskopf (25.07.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (25.07.2023), ÖcherKrau (25.07.2023) |
|
||||
|
||||
19.741 verkaufte Tickets
davon 5.601 verkaufte Dauerkarten Der Ticketzähler explodiert ja fast stündlich. Jetzt ist der Zeitpunkt erreicht, wo sie alle um die Ecke kommen, um noch auf dem letzten Drücker mit dabei zu sein. Mittlerweile halte ich 27.500 Zuschauer für realistisch.
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|