![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
In den zurückliegenden 2 Jahren und 3 Monaten Regionalliga haben wir das Kunststück vollbracht, sage und schreibe 7 Trainer gehabt zu haben. Im Verschleißen von Trainern sind wir schon mal Spitze. Bleibt zu hoffen, dass wir jetzt mal Stabilität in die Sache reinkriegen.
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
In dieser Saison mal Stabilität auf dieser Position hinbekommen. Wäre doch mal was.
|
|||
|
|||
Ja, unbedingt. Aber was hat das mit den Diskussionen um die 2. Mannschaften zu tun? Ich übersah da doch nichts , oder?
|
|
||||
|
||||
Ich interpretiere es so, das er damit meint, das wir aufgrund der vielen Trainerwechsel selber einiges an Kohle verbrannt haben und uns dadurch selber Möglichkeiten genommen hat.
Zitat:
|
|||
|
|||
im Kicker steht, dass das Spiel gg F95II noch in diesem Jahr (10.12 14Uhr) stattfindet.
Auf unserer HP wird hingegen der 28.01 als Rahmentermin genannt. mal sehen..... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
Salamander (25.10.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Kann die Frage wirklich niemand beantworten oder möchte derjenige nicht auf die Euphoriebremse treten? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Soweit ich weiß, läuft die Antragsfrist bis zum 1.3.2023. Es gibt da also noch gar keinen Zeitdruck.
|
|||
|
|||
Zitat:
Man hört nur von denen, die womöglich noch einiges für die Auflagen tun müssen. Sollte bei uns nicht nötig sein, außer Knete... Und wenn sich, wie "Rödingshausen", jemand über den Wegfall einer Auflage freut. |
|
|||
|
|||
Johnen und Mause in der Elf der Woche bei Fupa.
![]() |
|
|||
|
|||
Imbongo nicht? Verstehe wer will
#14 (25.10.2022) |
|
||||
|
||||
Man kann nicht alles haben. Verdient hätte er es gehabt. Was ich aber interessant finde das wenn man sich mal die Spieltags Elf seit Beginn der Saison anschaut ein Name fast jedes Mal im Angriff auftaucht > Stanislav Fehler ( 19 Jahre - Angriff - Vertrag bis: 30.06.2023) Bis zu seinem Treffer ( 1:2) im September auf dem Tivoli gegen uns war er mir nicht bekannt. Er hinterlässt seit seinem Wechsel von Schalke in der Winterpause zu Wiedenbrück einen guten Eindruck. Saisonübergreifend bereits 10 Tore für Wiedenbrück ( 5x Rückrunde 21/22 & 5x Hinrunde 22/23)
#14 (25.10.2022), Salamander (25.10.2022) |
|
|||
|
|||
Ich meine, Wolfgang war es, der hier mal erklärt hatte, wie die Wahl zustande kommt, ich habe es aber wieder vergessen...
Mit Objektivität hatte es wohl nicht so viel zu tun, glaube ich. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (25.10.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Früher hat man sich da schon einmal den Spaß gemacht & für sich selbst 99 Mal abgestimmt. Das ist mittlerweile aber nicht mehr möglich. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (25.10.2022) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Stabilität reinzukriegen ist denkbar einfach, indem man den aktuell Handelnden – bedingungslos – vertraut. Die momentane Tabellensituation liefert eine ideale Ausgangsposition hierfür. Ein übliches, – lediglich bedingtes, – weil erfolgsabhängiges Vertrauen, ließe sich umgekehrt auch als latent schlummerndes Misstrauen deuten. Ähnlich wie die eigentlich Handelnden sich fortwährend beweisen müssen, ist die Führungsriege aufgefordert, sich, – für einen angemessenen Zeitraum, – zu bekennen. Selbstredend für alle eine Herausforderung, falls es mal nicht so liefe, wie erhofft. Der Start ist gelungen, aber man muss wahrlich kein Prophet sein um zu wissen, dass sich auch Misserfolge einstellen werden. Dann gilt‘s: Endlich einmal Kurs halten oder mal wieder ’ne Runde im Kreisverkehr. PS: „Die Gegenwart ist der Zustand zwischen der guten alten Zeit und der schöneren Zukunft.“ – Žarko Petan .
|
||||
|
||||
Das Spiel Schalke U23 gg. Preusen Münster ist für Mittwoch, den 23.11.2022 neu terminiert.
https://wdfv.de/der-wdfv/aktuelles/2...-neu-angesetzt Dann glättet sich hier ein wenig die Tabelle, sofern nicht die nächsten witterungsbedingten Spielabsagen bereits erfolgt sind. Aus aktueller Sicht hätte ich nichts gegen einen Sieg der Schalker einzuwenden.
|
||||
|
||||
Zitat:
So, nun fehlt nur noch ein irgendwie immer passendes Zitat in Fettbuchstaben. Leider habe ich meine Broschüre "Allerweltszitate für Angeber" an einen Bekannten, der sowas nötig hat, verliehen. Ich hoffe, Sie sehen mir dies nach. Ich grüße Sie mit einem herzlichen "Blah blah blah" von Schaumschlägerimitator zu Schaumschläger.
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.alemannia-aachen.de/aktu...iniert-25886z/ Daher unterstelle ich, dass der 28.01.2023 stimmt. Vorher stand auch bei uns auf der HP der 10.12. ![]()
|
|||
|
|||
VFR Aalen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht gibt es ja dort einen guten Spieler für den Winter |