![]() |
|
|||
|
|||
Stadionbier trinken?!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun kann man sagen, ist nicht so wichtig und macht keinen wirklichen Unterschied. Ich sehe das anders, vor allem aber bei Spielen in Münster, Oberhausen und co., die entsprechend viele eigene Zuschauer im Stadion haben.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
.....der neue Auswärts-"Käfig" in Düren scheint fertig zu sein...hat etwas von einem Tieregehege im Zoo
![]() https://www.fupa.net/news/1-fc-duere...dueren-2874058 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag: | ||
Öcher Will (09.07.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Koebes für den nützlichen Beitrag: | ||
Flutlicht (08.07.2022), Öcher Will (09.07.2022) |
|
||||
|
||||
Darf‘s auch etwas mehr sein? ![]() Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Das grenzt ja an eine Kampagne! In Arnoldsweiler habt ihr euch jedenfalls beide nicht darüber beklagt.
Um auf die Frage mal zu antworten: Teil der Alemannia-Familie sein; Leute treffen, die ich mag; die Mannschaft unterstützen; mit-leiden und mit-freuen. Das sind alles Dinge, die kein Live-Stream bietet.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würden dort nicht hinfahren, lieber den eingesparten Eintritt der Alemannia spenden. Ich halte diesen Käfig für eine Zumutung. (Toiletten, Imbiss Getränk usw. wird alles durch den Zaun erledigt, unglaublich. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Allegretto für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Spelthahn selbst nennt den Gästebereich im AZAN-Bericht heute "Käfig". So viel zum Sportsgeist. Wertschätzung oder Respekt sehen anders aus. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
Allegretto (08.07.2022), Öcher Wellenbrecher (09.07.2022), Öcher Will (09.07.2022), ZappelPhilipp (08.07.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim Spiel gegen Alemannia klingelt ja für Düren die Kasse. Diese außerordentlichen Einnahmen sind bei denen fest eingeplant. Wäre doch nicht schlecht, wenn alle Alemannen auf dieses zweifelhafte Vergnügen der Käfighaltung verzichten würden. Und die Idee, den Eintritt dann an die Alemannia zu zahlen, gefällt mir auch. Vielleicht auch noch die eingesparten Getränkeausgaben. Das würde denen weh tun, das eingeplante volle Haus nicht zu bekommen. Und die fehlende Unterstützung für die Mannschaft? Hm, für das eine Spiel motiviert sie vielleicht die Abwesenheit, weil die den Unmut der eigenen Fans gegenüber Düren spüren und sie legen sich dann besonders ins Zeug. ![]() |
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag: | ||
Allegretto (08.07.2022), hemingway (08.07.2022), Kaffeesatzleser (08.07.2022), Kaiser Wilhelm (08.07.2022), Monti (08.07.2022), Öcher Wellenbrecher (09.07.2022), Öcher Will (09.07.2022), oecher68 (08.07.2022), Pandaman SchwarzGelb (09.07.2022), tivolino (08.07.2022) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
.
|
||||
|
||||
Es finden sich sicherlich Alemannen, die auf verschlungenen Wegen ein paar Tausend Tickets im Umfeld Dürens erwerben, und dann sollen doch die Heimfans in den Käfig... Getränke werden selbst mitgebracht.
|
|
||||
|
||||
Regionalliga-Saison 2022/23
Zitat:
ähm…., räusper…, peinlich…., bzgl Toiletten…, also bei den Herren kann ich mir das ja noch irgendwie vorstellen; man hängt also einfach seinen Dödel durch den Maschendraht …., oder wie…. Aber bei den Damen? Gibt es für die einen extra Käfig? ![]()
|
|||
|
|||
Achtung: unbedingt vorher prüfen, ob da Strom drauf ist 🥴
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Super Idee! Fänd ich richtig gelungen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaffeesatzleser für den nützlichen Beitrag: | ||
tivolino (08.07.2022) |
|
|||
|
|||
Düren schlägt Duisburg im Test mit 4:2. Beachtlich.
|
||||
|
||||
...war zwar nur ein Testpiel, aber mir wird zunehmend übel...
https://www.fupa.net/match/1-fc-duer...burg-m1-220708 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Düren - Aachen vor 400 Zuschauern mit einem leeren Gästeblock....gefällt mir ![]() P.S. Man könnte vielleicht, wie in Corona-Zeiten, vor dem Stadion stehen und anfeuern ![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|