![]() |
|
|||
|
|||
Richtig. Und anschließend ein Heimspiel gegen einen der Favoriten und schon sprechen wir über Zuschauerzahlen, die wir in den letzten Jahren nur bei RWE-Gastspielen hatten.
|
|
|||
|
|||
Mein Gefühl sagt mir, dass es am ersten Spieltag leichter ist einen vermeintlichen Aufstiegskandidaten zu schlagen, als einen vermeintlich kleinen, "schlagbaren" Gegner.
Daher hoffe ich auf die uneingespielten Wuppis. Wenn wir den AUftakt in Düren hätten, dann finde ich, sollten die sich ein Ausweichstadion für dieses Hochrisiko-Spiel suchen, in Aachen steht ein ganz ordentliches für einen solchen Rahmen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
hemingway (28.06.2022) |
|
||||
|
||||
Spielplan!
https://wdfv.de/nachrichten/neuer-sp...html?goback=19
Zitat:
1. Rot-Weiß Oberhausen TSV Alemannia Aachen 2. TSV Alemannia Aachen 1. FC Düren 3. Fortuna Düsseldorf U23 TSV Alemannia Aachen 4. TSV Alemannia Aachen SC Preußen Münster 5. Wuppertaler SV TSV Alemannia Aachen 6. TSV Alemannia Aachen Rot Weiss Ahlen 7. SG Wattenscheid 09 TSV Alemannia Aachen 8. TSV Alemannia Aachen SC Wiedenbrück 9. 1. FC Bocholt TSV Alemannia Aachen 10. TSV Alemannia Aachen SC Fortuna Köln 11. TSV Alemannia Aachen Borussia M******gladbach U23 12. SV Straelen TSV Alemannia Aachen 13. TSV Alemannia Aachen 1. FC Köln U23 14. SV Lippstadt 08 TSV Alemannia Aachen 15. TSV Alemannia Aachen SV Rödinghausen 16. FC Schalke 04 U23 TSV Alemannia Aachen 17. TSV Alemannia Aachen 1. FC Kaan-Marienborn
|
||||
|
||||
Zitat:
Wahnsinn…was ist das denn bitte für ein Programm |
|
|||
|
|||
Jetzt mal bei aller Liebe. Weshalb bekommen wir seit X Jahren kein Heimspiel zum Start? Kann doch nicht sein.
|
|
|||
|
|||
Oberhausen, Wuppertal und Münster an den ersten 5 Spieltagen...
Das wird sportlich |
|
|||
|
|||
Sorry, falsche Wahrnehmung. Ganz so schlimm war es doch nicht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe auf guten Support in Oberhausen und vielleicht können wir direkt einen der Favoriten ärgern! Wenn dann die zwei Siege folgen, wird es voll auf dem Tivoli gegen Münster. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich sach mal...Wir gewinnen in Oberhausen. Allein schon um dem Macher des Spielplans den Freck anzutun.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu schussipech für den nützlichen Beitrag: | ||
ZappelPhilipp (29.06.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da haben wir gegen einen Favoriten in Münster 1:2 verloren. Hier mal die Ergebnisse unserer gegner aus dem letzten Jahr: Oberhausen 1:3 und 1:2 Düsseldorf U23 0:3 und 3:1 Münster 1:2 und 0:2 Ahlen 1:4 und 2:0 Man sollte diese Saison schon etwas demütiger angehen. Wir alle wünschen uns Erfolg. Düren habe ich mal raus genommen weil eine Analyse scher fällt. Die wollen uns ganz sicher ärgern und haben an den ersten Spieltagen noch die Euphorie-Welle. Zumal haben die uns bereits im MRP schlagen können seinerzeit. Es wird kein leichter Auftakt! Wer aber in dieser Liga mit spielen will, muss jeden schlagen können.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Mir gefällt der Auftakt, nach 5 spielen wird man wohl erkennen wohin die Reise geht.
Mir sind eher die unattraktiven Heimspiele in der Rückrunde ein Dorn im Auge. ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (29.06.2022), Koebes (29.06.2022) |
|
||||
|
||||
Für mich ist Spielplan-Orakel mit all den Wenns nicht viel weniger luftleere Spielerei als mein Nummernsalat.
Beispiel: Fünf einfache Gegner (wer nochmal?) zum Start und du kommst irgendwie noch nicht ausm Quark, ist doch auch kacke usw. Kurzum: Isssowieesist. Ganz sicher will uns keiner was in Duisburg. Insofern: Beklagen oder jubeln, beides gleichermaßen reinster Sekulatius. Jetzt sind jedenfalls alle wesentlichen Rahmungen innen wie außen weitestgehend fix, jetzt kann noch dreieinhalb Wochen (wie kurz das ist) geschuftet werden. Frohes Schaffen! alemannia - wir haben einen plan #14 |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
berlinaix (29.06.2022), Go (29.06.2022), Kokoloreskopf (29.06.2022), Kosh (29.06.2022), ZappelPhilipp (29.06.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Cooler Spielplan. Nach fünf Spielen werden wir wissen, wohin wir zu schauen haben. Und dem FC Spelthahn bereiten wir einen echten Öcher Empfang.
|
|
||||
|
||||
Man muss den Spielplan nehmen wie er ist… alles besser als sich den Spielplan der Mittelrheinliga anschauen zu müssen…
Vorteil RWO am 1. Spieltag: viele Gästefans möglich, nicht so weit weg, RWO noch nicht so eingespielt… Über ein Heimspiel zum Start hätte ich mich auch mal gefreut, aber isso! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
Themen-Optionen | |