![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (22.06.2022) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und an Bocholt erinnere ich mich nur, dass ich da mal vor verschlossener Tür stand, weil das Spiel längst abgesagt war und ich zuhause kein Radio mehr gehört hatte. Ich war allerdings nicht der einzige vor Ort. Einer der Auslöser meiner Idee einer Alemannia Internetseite.
chris2010 (22.06.2022), Düsseldorfer (25.06.2022), Geheimniskremer (23.06.2022), hemingway (22.06.2022), Münzenberg (23.06.2022), Paudel (23.06.2022), Rolli Kucharski (23.06.2022), smannia (23.06.2022), ZappelPhilipp (23.06.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Velbermanne für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Morgen kommt der Spielplan für die 3. Liga.
Dann sollte der Weg für den RL West Spielplan frei sein und wir können ab nächster Woche wohl damit rechnen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
TOP-Favoriten
Die RS hat 4 Kandidaten für den Aufstieg:
- Wuppertaler SV - Preußen Münster - Rot-Weiß Oberhausen - SV Rödinghausen Da können wir uns ja zurück lehnen, kein Druck. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wuppertal hat eine ziemlich starke Kaderveränderung vollzogen, da muss man mal abwarten und RWO ist in meinen Augen nicht stark genug besetzt Wird ein Selbstläufer |
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
hemingway (24.06.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es sind noch vier Woche bis zum Saisonstart, also Zeit genug, dass sich auf dem Transfermarkt noch etwas tut. Ich schmeiße noch Fortuna Köln in den Verlosungstopf, eventuell noch eine der zweiten Mannschaften. |
|
|||
|
|||
...Reviersport: Fuats Nobodys rocken die Liga...und den TSV Alemannia Aachen von 1900
|
||||
|
||||
Geht doch. Zesame!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei, letztlich war die damalige Entscheidung sogar sympathisch, weil man dem deutschen Profifußball damit noch mehr unansehnliche „Heimspiele“ in Lotte vor 500 Zuschauern erspart hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ja, beim letzten Mal, als sie die Chance hatten aufzusteigen, haben sie verzichtet bzw. mussten dies tun. Die Voraussetzungen haben sich jedoch inzwischen geändert. Mittlerweile reicht ein Stadion mit 5000er Kapazität - und das haben sie. Und sie haben sich wohl gut verstärkt. Ich würde sie auch mit zum Kreis der fünf, sechs Mannschaften zählen, die oben mitspielen können. Münster, der WSV, Rödinghausen, vielleicht RWO und dann noch ein Überraschungsteam. Und die Alemannia, die kann das auch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Laut Informationen, die ich gefunden habe sind es entweder 2489 oder 3140. https://www.svroedinghausen.de/stadi...wiehenstadion/ https://www.kicker.de/sv-roedinghaus...a-west/2021-22 https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4cker-Wiehenstadion https://www.alemannia-aachen.de/prof...achen-101758z/ |
|
|||
|
|||
Du hast Recht.
Die Kapazität liegt wohl bei knapp über 3000. Aber von dieser Zahl bis zu den notwendigen 5000 ist ein wesentlich kürzerer Sprung als bis 10 000. Siehe auch der Reviersport dazu: "Der Meister der Saison 2019/2020 wollte/konnte damals aufgrund der Lizenzunterlagen für die 3. Liga nicht aufsteigen. Doch mittlerweile haben sich die Teilnahme-Voraussetzungen für die 3. Liga von 10.000 auf 5000 erforderliche Zuschauerplätze geändert. Und somit ist der SV Rödinghausen wieder ein heißer Anwärter auf den Aufstieg. Denn die neuen Voraussetzungen kann der SVR auf jeden Fall stemmen." |
Folgender Benutzer sagt Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag: | ||
Eu-Forist (25.06.2022) |
|
|||
|
|||
Ich war mir heute aus Gründen von Verbundenheit zu einem deren Spieler das erste Testspiel vom Plastikclub aus DN in Wesseling ansehen…keine 200 Zuschauer, da scheint die Euphorie nach dem Aufstieg ja extrem zu sein…😆 nee wat bin ich froh dat ich ne Öcher bin!
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu alemanniamarc für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Fortuna Köln ist aus meiner Sicht rein auf dem Papier diese Saison nicht mal stärker besetzt als wir. Allerdings muss man bei denen noch abwarten…wenn die jetzt noch 5 starke Transfers machen, muss man das Ganze noch mal neu bewerten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bei der Fortuna heißt der Star ist der Trainer, Markus von Ahlen der diese Mannschaft besser machen und aus dem vorhandenen Material einen Meisterschaftsanwärter macht wird . Es wird bei den gehandelten Meisterschafts Kandidaten eh ein sehr ausgeglichenes Rennen werden, wenn sich die Kader anschaut bzw breite der Kader....
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!! Geändert von Ruhrpott Alemanne (26.06.2022 um 20:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er war in seiner Zeit als Spieler ganz gut und auch so ein äußerst sympathischer Zeitgenosse, aber als Trainer hat er doch bisher nicht wirklich was gerissen. Oder habe ich da was verpasst?
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|