![]() |
|
||||
|
||||
Regionalliga-Saison 2022/23
Zitat:
Die Euphorie verfliegt in der nächsten Saison erst gar nicht. Soll zu Anfang kommen wer will, wir werden sie alle aus dem Stadion fegen. Wir sind jetzt mal wieder dran. Ist ca alle neun Jahre einfach so.
Geändert von hemingway (19.06.2022 um 19:30 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag: | ||
Geheimniskremer (19.06.2022), lost-feather (20.06.2022) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wollen wir hoffen, dass der Fussball-Gott seinen Plan nicht vergessen hat. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
hemingway (20.06.2022) |
|
|||
|
|||
Habe auch einen Spruch auf Lager:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
In der WDR-Lokalzeit vorhin war Spelthahn zuversichtlich, dass sein 1. FC DN "Heimspiele" in Wegberg doch noch vermeiden wird. Die Bagger sind in der Westkampfbahn am Bahndamm am Werk. Es werde Platz für 800 Gästefans geschaffen... Das wird wohl kaum reichen, um Chaos zu verhindern.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
Aufsteiger Aachen (20.06.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die haben einfach keine Parkmöglichkeiten dort. Beim Pokalspiel damals war das echt die Hölle.
|
|||
|
|||
Zitat:
Am Ende werden die Dürener nur 2 gut besuchte Heimspiele haben. 1 mal gegen uns und dann noch gegen Münster, wenn das in der heissen Phase der Saison ist. Sonst sehe ich keine auswärts-fans-massen dort anreisen. Die sollen mal schön ein jahr tristesse erleben, danach wird es bei klassenerhalt ein Verein für gestrandete Möchtegern-Profis. Da wo man noch schnell ein paar Euro verdienen kann, während man sich (endlich?) mal um die Karriere nach der gescheiterten Fussballer-Karriere kümmert. Und wenn wird das dann interessieren? Richtig - nur den Speltgockel. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei denen weiger ich mich, von Derby zu sprechen |
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
Totto1983 (22.06.2022) |
|
|||
|
|||
Es war alles komplett lächerlich,nicht zuletzt die alberne Stahlrohrtribüne, von der aus man kaum das Spielfeld sah. Parken wie auf dem Bauerndorf - unterirdisch
|
|||
|
|||
In Düren hat der sportliche Leiter Ruhrig mitten in der Transferphase hingeschmissen. Soll wohl einige Unstimmigkeiten hinter den Kulissen gegeben haben. Fein...
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
....Gleichwohl gibt Ruhrig offen zu, dass viele Sachen in den vergangenen beiden Jahren nicht immer ganz glücklich gelaufen sind. „Der Trainer und die Mannschaft haben mir immer sehr viel Energie gegeben, die mir andere geraubt haben“, so der 50-Jährige..... Man könnte auch sagen: Ich bin ziemlich angepisst und habe kein Bock mehr auf Spelthahn und Co., aber ich wahre die PC |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
Salamander (21.06.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (21.06.2022), tjangoxxl (21.06.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Extrem beliebt bei allen Sponsoren, von denen viele nicht komplett aus freien Stücken dabei sind ![]() Für mich ist nicht die Frage, ob die wieder in der Versenkung verschwinden, sondern lediglich wann. Was da ohne jegliches Zuschauer-Fundament durch die Stadt ( Spelthahn ) und durch die Sponsoren ( Spelthahn ) aus dem Boden gestampft wird, ist schon vollkommen irre. Da fließen unterm Strich Millionen in einen künstlichen Fußballverein. Sagenhaft |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
Geheimniskremer (21.06.2022), Michi Müller (21.06.2022), Salamander (21.06.2022), SteffAC (21.06.2022), Totto1983 (22.06.2022) |
|
||||
|
||||
Viele Bosse der Fußballvereine ähneln sich wie ein Ei dem anderen, wirken geklont.
Herausstechende Eigenschaften: Selbstverliebt, herrschsüchtig, machtgierig, Narzissten wie aus dem textbook … Dazu starrköpfig und gegen Kritik extrem empfindlich … Umgeben sich nur mit claqueuren, Widerworte werden nicht geduldet.
|
|||
|
|||
https://www.reviersport.de/fussball/...rten-plan.html
Die Preise gestalten sich wie folgt: · Stehplatz ermäßigt: 8 Euro · Stehplatz Vollzahler: 10 Euro · Sitzplatz Tribüne: 15 Euro Die Dauerkarten-Preise in der Übersicht: · Stehplatz ermäßigt: 110 Euro · Stehplatz Vollzahler: 150 Euro · Sitzplatz Tribüne: 220 Euro Für alle die nicht ganz auf dem Schirm haben, wie die Gigaset Arena aussieht: https://www.google.com/search?q=giga...48VTHFFMrtFORM Also da kann man bei 175€ für die günstigste Vollzahler Sitzplatzdauerkarte auf dem Tivoli wirklich von einem Schnapper sprechen. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ganz seltsamer Transfer damals. Edith hilft der Erinnerung: https://www.transfermarkt.de/1-fc-bo...ericht/2808711 |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
hemingway (22.06.2022), Salamander (22.06.2022) |
|
||||
|
||||
Ich kann mich sogar noch düster an ein paar Zweitligaduelle erinnern. Da war durchaus Stimmung auf deren Haupttribüne. Auf dem Tivoli haben wir Ihnen immer das Fell kräftig abgezogen.
Hier zum Beispiel dreimal Bübbes Kehr statt Schulz. War ein tolles Spiel mit richtig alter Tivoli Atmosphäre. Trainer mein Liebling Erhard Ahmann. https://www.dfb.de/datencenter/2-bun...bocholt-205373
ZappelPhilipp (22.06.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder die schnellste rote Karte, die ich je gesehen haben. Übeltäter Guido Naumann nach gestoppten 13 Sekunden. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|