![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Verdammt, der Plan ist damit im Eimer ![]() Hast du die Info von denen direkt? Gesendet von iPad mit Tapatalk |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Unkelbach ist nett, aber logistisch nicht ideal. Idee wäre noch Augustiner am Heumarkt, die haben durchgehend Küche. Bekommt man auch besseres Bier und kann sich schon auf das schöne Auswärtsspiel bei den 60-ern einstimmen ![]() Denkt bitte dran, das der FC zeitgleich spielt - zwar auswärts aber dann sind die Kneipen umso voller. Gesendet von iPad mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Zitat:
müssen wir halt woanders einen zischen gehen.... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
Printenkopp (05.02.2025) |
|
|||
|
|||
ich will jetzt nicht den Eindruck erwecken, dass die Sauferei nebst Haxe mit Kraut wichtiger als das Spiel ist.
Aber wer es auch vorher in einem Brauhaus versuchen möchte die Info: - Deutzer Brauhaus an dem Tag dicht (keine Reservierungen möglich) - Lommertzheim auf AB gesprochen, meldet sich keiner zurück (also offenbar auch alle Tische vergeben) - Brauwelt Kalker Landstr auch ausgebucht (geschlossene Gesellschaft) muss mal meine Mitstreiter fragen, ob wir auf der linken Rheinseite was machen oder es einfach sein lassen..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wahrscheinlich wegen Karneval und den vielen Sitzungen. Lommerzheim brauchst Du nicht zu warten. Die haben gar nicht nötig zurückzurufen. Letztes Jahr war ich zur Öffnung gegen 16 Uhr da, und dort standen bereits gut 100 Leute. Und nur weil uns der Köbes noch irgendwo zusetzen durfte, kamen wir überhaupt rein. Das Ding war sofort voll und die nächsten 1 bis 2 Stunden hätte auch keiner mehr reingedurft. Bleibt auf der anderen sein: In HBF-Nähe: Sion Früh Gaffel Peters Schreckenskammer Ecke Neumarkt/Hahnentor mit KVB zum Stadion: Reissdorf am Hahnentor Peters Kölsch Mühlen Kölsch Schmitz Kölsch Aachener Strasse Und das Belgische Viertel Aber ja, durch die Karneval-Hochphase dort sind Einschränkungen dort überall möglich. ps Wer Kölsch mag, logisch gehört das dann zum Spielbesuch dazu. In 2-3 Brauhäusern bin ich dann immer, weil die Atmosphäre dort Spitze ist. Köbesse, die Gäste, alle super drauf. Besonders wenn man das mit Düsseldorf vergleicht. ps2 Warum nicht Haus BöhMer 2 Station vom Stadion? Hatte da mit meinem Sohn vorm Pokalfinale eine gute Zeit. Geändert von ATSV1973 (06.02.2025 um 13:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Köln Arena
Zur selben Zeit ist auch in der Köln Arena was los.
Ich habe 2x das Glück an beiden kommenden Spielen, zur selben Zeit der Alemannia Spiele in der Arena zu sein ![]() ![]() ![]() Samstag sind wir mit den Kids bei Lachende Pänz Arena (ein Glück kommt es auf MDR, dann kann ich es mir per Zatoo oder Waipu aufnehmen) und danach den Freitag sind wir bei der lachenden Köln Arena....aber da kann ich es leider nicht im Nachgang Live sehen. Gibt es noch den Magenta Probemonat? ![]() |
|
||||
|
||||
Wie sieht es eigentlich mit Parkplätzen aus?
Entlaster fährt leider eine Stunde zu früh los und somit muss ich mit dem Wagen fahren. |
|
||||
|
||||
Zuletzt ging es sehr gut im Bereich Hohensyburgstr. (Wohngebiet) - von da aus 15 Minuten gemütlich durch's Grüne zum Sportplatz.
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Hellers Brauhaus ist auch gut (Roonstraße).
|
|||
|
|||
Du hast vollkommen Recht
![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alemanniac für den nützlichen Beitrag: | ||
LinkerVogel (09.02.2025) |
|
|||
|
|||
Ich weiß, wird nicht passieren, wäre aber mein absoluter Wunsch!
Option 1: Olschowsky Winter - Hanraths - Nkoa - Strujic Bahn - Gaudino - El Faouzi Goden - Beleme - Castelle Option 2: Olschowsky Winter - Hanraths - Nkoa - Strujic Bahn - Gaudino Goden - Bakhat - Castelle/Heinz Beleme |
|
||||
|
||||
Glasklar:
Olschowsky Winter - Hanraths - Nkoa - Strujic Gaudino - Bahn El-Faouzi - Bakhat - Scepanik Beleme |
|
||||
|
||||
Zitat:
Olschowsky Hanraths, Rumpf, Nkoa Heister, El-Faouzi, Gaudino, Strujic Scepanik Heinz, Beleme .
|
||||
|
||||
Ihr Lieben, möchte einen Kollegen (ehemaliger Aachen Oldie) mitnehmen, hat noch einer ne Karte übrig?
|
|
|||
|
|||
Ich war mir vor gut einer Woche sicher, dass wir in den 3 Spielen gegen Cottbus, Aue und Viktoria 4-5 Punkte holen.
Und da ich mir dessen immer noch sicher bin, ist nun ein Dreier gegen VK fällig. Q. e. d. ![]()
Ich habe fertig. Geändert von B. Trüger (09.02.2025 um 13:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dafür MÜSSEN wir aber mal die Dinger machen und da warten wir nun seit 23 Spieltage drauf.
|
|||
|
|||
Erstmal holen sich Güler und El Mala jetzt gleich ihre 5. Gelbe ab!
|
|
||||
|
||||
Bei Viktoria Köln beschleicht mich trotz gefühltem Heimspiel das ungute Gefühl, daß wir dieses Spiel verlieren werden. Die sind gerade unter dem scheidenden Olaf Jansen richtig gut drauf, und werden in dieser Form und Stimmung kaum zu knacken sein.
Besonders nicht unter der Berücksichtigung, daß wir keinen Knipser haben und selbst 100%ige nicht rein machen. Selbst ein 0:0 oder 1:1 halte ich bei diesem Spiel aktuell nicht für realistisch. Gerne lasse ich mich aber eines besseren belehren, und täusche mich natürlich gerne... Schönen Sonntag |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV1973 für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (09.02.2025) |
|
||||
|
||||
Ich verfolge abseits von unseren Spielen die dritte Liga nicht wirklich (außer Ergebnisse und Tabelle), von daher wundert mich beim Blick auf die Tabelle immer, das Viktoria doch recht gut dasteht.
Letzte Saison im Pokal und auch diese Saison beim Heimspiel auf dem Tivoli habe ich die eher zu den schwächeren Gegnern gezählt. Von daher geht da doch hoffentlich etwas. An das Stadion habe ich ja noch gute frische Erinnerungen (Pokalfinale). Zumindest sportlich, ansonsten ist das Stadion abseits von der idyllischen Lage ziemlich mau. |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|