Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.03.2010, 23:48
alemanne1900e.v alemanne1900e.v ist offline
Talent
 
Registriert seit: 03.09.2007
Beiträge: 145
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ist unsere Homepage eingefroren?

Warum steht bitte die NICHTVERLÄNGERUNG von Kronhardt erst in der AZ/AN und immernoch nicht auf unsere Offiziellen Homepage?????? Ich frage mich langsam echt, was dort für Leute am Werk sind, die für unsere Homepage Verantwortlich sind. Ist das etwa Krüger??!! Dann würde mich auch nicht Wundern, warum die Homepage genauso SCH**** ist, wie der Fussball den wir zurzeit Spielen!!!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 16.03.2010, 23:54
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanne1900e.v Beitrag anzeigen
Warum steht bitte die NICHTVERLÄNGERUNG von Kronhardt erst in der AZ/AN und immernoch nicht auf unsere Offiziellen Homepage?????? Ich frage mich langsam echt, was dort für Leute am Werk sind, die für unsere Homepage Verantwortlich sind. Ist das etwa Krüger??!! Dann würde mich auch nicht Wundern, warum die Homepage genauso SCH**** ist, wie der Fussball den wir zurzeit Spielen!!!
Der Marcel scheint Urlaub zu haben!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.03.2010, 23:58
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanne1900e.v Beitrag anzeigen
Warum steht bitte die NICHTVERLÄNGERUNG von Kronhardt erst in der AZ/AN und immernoch nicht auf unsere Offiziellen Homepage?????? Ich frage mich langsam echt, was dort für Leute am Werk sind, die für unsere Homepage Verantwortlich sind. Ist das etwa Krüger??!! Dann würde mich auch nicht Wundern, warum die Homepage genauso SCH**** ist, wie der Fussball den wir zurzeit Spielen!!!
vielleicht hat sich die homepage auf der leistung der fans angepasst?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.03.2010, 00:00
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanne1900e.v Beitrag anzeigen
Warum steht bitte die NICHTVERLÄNGERUNG von Kronhardt erst in der AZ/AN und immernoch nicht auf unsere Offiziellen Homepage?????? Ich frage mich langsam echt, was dort für Leute am Werk sind, die für unsere Homepage Verantwortlich sind. Ist das etwa Krüger??!! Dann würde mich auch nicht Wundern, warum die Homepage genauso SCH**** ist, wie der Fussball den wir zurzeit Spielen!!!


Der Vertrag läuft aus, solange niemand sagt das er verlängert wird, bzw. das Gespräche zur Verlängerung stattfinden, geht man davon aus das er nicht verlängert wird.
Aber genial das wir Krüger haben. Jeder Krise braucht einen Schuldigen. Hat sich noch niemand gewundert dass es seit Krüger in Aachen tätig ist nur frostige Temperaturen gab?
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.03.2010, 00:05
TheElk TheElk ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 59 Danke für 17 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Der Marcel scheint Urlaub zu haben!
Waaaasss?
Webmaster beurlaubt????

Ruf die BILD an, das hatten wir doch schon mal
__________________
Gruß Frank
--------------------------
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.03.2010, 09:16
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von alemanne1900e.v Beitrag anzeigen
Warum steht bitte die NICHTVERLÄNGERUNG von Kronhardt erst in der AZ/AN und immernoch nicht auf unsere Offiziellen Homepage?????? Ich frage mich langsam echt, was dort für Leute am Werk sind, die für unsere Homepage Verantwortlich sind. Ist das etwa Krüger??!! Dann würde mich auch nicht Wundern, warum die Homepage genauso SCH**** ist, wie der Fussball den wir zurzeit Spielen!!!
Langeweile?!

Und hätte das nicht in den "Ich warte immer noch..."-Thread gepasst?! Da geht's doch um eine ähnliche Belanglosigkeit.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.03.2010, 10:03
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.978
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Absolut überflüssiger Thread!
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.03.2010, 10:17
Oldiefan Oldiefan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 09.03.2009
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ist unsere Homepage eingefroren?

Kann bei dem miesen Wetter der letzten Wochen passiert sein. Aber keine Angst, heute scheint die Sonne und an den nächsten Tagen soll es auch Plusgrade im zweistellingen Bereich geben. Spätestens dann wird alles auftauen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.03.2010, 13:23
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanne1900e.v Beitrag anzeigen
Warum steht bitte die NICHTVERLÄNGERUNG von Kronhardt erst in der AZ/AN und immernoch nicht auf unsere Offiziellen Homepage?????? Ich frage mich langsam echt, was dort für Leute am Werk sind, die für unsere Homepage Verantwortlich sind. Ist das etwa Krüger??!! Dann würde mich auch nicht Wundern, warum die Homepage genauso SCH**** ist, wie der Fussball den wir zurzeit Spielen!!!
Eigentlich müsste man sich ja über deinen Tonfall ärgern, aber stattdessen freue ich mich... denn es ist schön, dass Alemannia im Frühjahr 2010 keine anderen Sorgen hat

Ich finde es übrigens vollkommen richtig, dass darüber kein Wort auf der offiziellen Homepage steht. Denn: Sie ist das offizielle Organ von GmbH und Verein - und damit für konkrete, spruchreife Meldungen zuständig.

Die Zeitungen und andere Medien können gerne um irgendwelche Gedankenspiele spekulieren, aber doch bitte nicht die offizielle Webseite. Liest man den Kronhardt-Artikel der AZ/AN, dann finde ich darin wenig wirklich gehaltvolles:

1. Kronhardts Vertrag läuft aus. War vorher schon bekannt.
2. Es gibt offenbar Gedankenspiele um eine Nichtverlängerung und entsprechende Nachfolgen.

Stellt euch z.B. mal vor, es gibt keine Lösung für die Leitung des Nachwuchsleistungszentrums. vdL bleibt dort, mangels Alternativen entscheiden sich Meijer und Krüger doch für eine Verlängerung des Vertrags. Wie lächerlich wäre es, wenn dann zuvor schon auf der offiziellen HP die Nichtverlängerung publiziert wurde? Mal vom Schaden am Co-Trainer abgesehen, da quasi intendiert wird "Naja, müssen wir ihn in der Not halt doch behalten."

Ich erwarte auf der HP eine Meldung, sobald die Thematik wirklich geklärt ist, also z.B. zumindest schon vdL's nachrücken definitiv ist... oder wenn Meijer quasi höchstoffiziell z.B. auf einer PK die Nichtverlängerung als unabwindbar bekannt gibt. Sonst müsste ja auf der HP auch täglich über mögliche Nichtverlängerungen jedes einzelnen Spielervertrages spekuliert werden.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17.03.2010, 15:37
malzi malzi ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 308
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ob die Meldung jetzt beser da stehen würde oder nicht, ist ja egal.

Fakt ist aber das die Alemannia Homepage total in Sachen Aktualität mächtig nachhinkt. Ein Unding!
__________________
20 Tonnen Konfetti, 16,3 Millionen Zuschauer, 550 Flutlicht-Spiele, 80.000 Fouls, 241 Platzverweise, 739 Alemannia-Spieler , 55 Trainern, 251 Vereine und 5 Aufstiege....
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 17.03.2010, 15:47
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Zitat:
Zitat von malzi Beitrag anzeigen
Ob die Meldung jetzt beser da stehen würde oder nicht, ist ja egal.

Fakt ist aber das die Alemannia Homepage total in Sachen Aktualität mächtig nachhinkt. Ein Unding!
Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Nur kurz nach der Umstellung kamen die Nachberichte immer mit etwas Verzögerung, aber selbst das hat man jetzt offenbar im Griff.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17.03.2010, 22:44
alemanne1900e.v alemanne1900e.v ist offline
Talent
 
Registriert seit: 03.09.2007
Beiträge: 145
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
Langeweile?!

Und hätte das nicht in den "Ich warte immer noch..."-Thread gepasst?! Da geht's doch um eine ähnliche Belanglosigkeit.

nörgel doch nicht imer herum, oder kannst du nichts anderes?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17.03.2010, 22:45
alemanne1900e.v alemanne1900e.v ist offline
Talent
 
Registriert seit: 03.09.2007
Beiträge: 145
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von AndreAC Beitrag anzeigen
Eigentlich müsste man sich ja über deinen Tonfall ärgern, aber stattdessen freue ich mich... denn es ist schön, dass Alemannia im Frühjahr 2010 keine anderen Sorgen hat

Ich finde es übrigens vollkommen richtig, dass darüber kein Wort auf der offiziellen Homepage steht. Denn: Sie ist das offizielle Organ von GmbH und Verein - und damit für konkrete, spruchreife Meldungen zuständig.

Die Zeitungen und andere Medien können gerne um irgendwelche Gedankenspiele spekulieren, aber doch bitte nicht die offizielle Webseite. Liest man den Kronhardt-Artikel der AZ/AN, dann finde ich darin wenig wirklich gehaltvolles:

1. Kronhardts Vertrag läuft aus. War vorher schon bekannt.
2. Es gibt offenbar Gedankenspiele um eine Nichtverlängerung und entsprechende Nachfolgen.

Stellt euch z.B. mal vor, es gibt keine Lösung für die Leitung des Nachwuchsleistungszentrums. vdL bleibt dort, mangels Alternativen entscheiden sich Meijer und Krüger doch für eine Verlängerung des Vertrags. Wie lächerlich wäre es, wenn dann zuvor schon auf der offiziellen HP die Nichtverlängerung publiziert wurde? Mal vom Schaden am Co-Trainer abgesehen, da quasi intendiert wird "Naja, müssen wir ihn in der Not halt doch behalten."

Ich erwarte auf der HP eine Meldung, sobald die Thematik wirklich geklärt ist, also z.B. zumindest schon vdL's nachrücken definitiv ist... oder wenn Meijer quasi höchstoffiziell z.B. auf einer PK die Nichtverlängerung als unabwindbar bekannt gibt. Sonst müsste ja auf der HP auch täglich über mögliche Nichtverlängerungen jedes einzelnen Spielervertrages spekuliert werden.
für mich ist das schon spruchreif, soweit ich mich erinnern kann, hat Kronhardt gesagt,dass er gerne am Projekt neuaufbau mit gearbeitet hätte!!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17.03.2010, 23:01
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanne1900e.v Beitrag anzeigen
für mich ist das schon spruchreif, soweit ich mich erinnern kann, hat Kronhardt gesagt,dass er gerne am Projekt neuaufbau mit gearbeitet hätte!!
Mir hat er es nicht gesagt... es steht lediglich in der AZ und ist deswegen noch lange nicht spruchreif. Soweit ich weiß gibt es sowas wie "Nichtvertragsverlängerungsverträge" nicht und eine Nachfolgeregelung gibt es auch nicht.

Also was haben wir?

- Ein paar zusammenhanglose Zitate von Meijer über Kronhardt und eine mögliche Nachfolge. Dort steht weder, auf welche Fragen er dies gesagt hat, noch ein wörtliches Zitat von Meijer der Art "wir verlängern definitiv nicht, das ist amtlich und unwiderruflich".

- Dort steht eine Reaktion von Kronhardt. Klar, was soll er auch sagen, wenn ein Zeitungsmensch kommt und sagt "Der Meijer hat gesagt"?

Es kann sehr gut wahr sein, dass der Vertrag nicht verlängert werden soll, aber was konkretes steht in diesem AZ-Artikel nicht. Womöglich weil es, wenn es was konkretes Gäbe ("vdL wird offizieller Nachfolger von Kronhardt" o.ä.), auch auf der HP stünde.

Oder gab es eine PK mit Meijer und Kronhardt, auf der die definitive Entscheidung offiziell erklärt wurde? Dann korrigiere ich mich, aber bisher sehe ich dafür keine Anhaltspunkte. Ich möchte so nebenher erwähnen, dass wir über genau die Zeitung reden, die kürzlich noch eine Richtigstellung über einen Bornemann-Artikel verfasst hat (verfassen musste?)...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18.03.2010, 21:18
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Jetzt ist die Alemannis Webseite aber wirklich eingefroren....Server Error.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18.03.2010, 21:19
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.851
Abgegebene Danke: 5.364
Erhielt 2.035 Danke für 980 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Jetzt ist die Alemannis Webseite aber wirklich eingefroren....Server Error.
Trainerwechsel ???
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18.03.2010, 21:30
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.921
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Trainerwechsel ???
Insolvenz??
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 18.03.2010, 21:31
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Roy Maakay hat unterschrieben

Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Insolvenz??
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 18.03.2010, 21:37
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.921
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Roy Maakay hat unterschrieben
Da gewinnen wir Sonntag eher 5-0 als das Makaay am Tivoli kommt!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 18.03.2010, 21:49
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Einverstanden

Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Da gewinnen wir Sonntag eher 5-0 als das Makaay am Tivoli kommt!
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung