Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Boy Watermann 123 57,48%
Mario Erb 10 4,67%
Shervin Radjabali-Fardi 7 3,27%
Jonas Strifler 1 0,47%
Seyi Olajengbesi 5 2,34%
Kevin Kratz 2 0,93%
Manuel Junglas 24 11,21%
Bas Sibum 8 3,74%
Benjamin Auer 1 0,47%
Alper Uludag 5 2,34%
Marco Stiepermann 14 6,54%
Reinhold Yabo 5 2,34%
Narciso Lubasa 1 0,47%
Fabian Bäcker 8 3,74%
Teilnehmer: 214. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 24.07.2011, 19:46
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.405
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Kurzfassung:

Waterman: Bester Mann auf dem Feld

Strifler: Note 6
Olajengbesi: Note 4-5
Erb: Note 4-5
Fardi: Note 4-5

Kratz: Katstrophe, Note 5
Junglas: Zurück zur Alt-Form, Note 5
Sibum: Nur Sicherheitsbälle, Note 5
Uludag: sollte sich besser beim Ballet oder Eiskunstlaufen versuchen mit solchen Bewegungen, Note 5

Stiepermann: bemüht, aber mehr heute auch nicht, einzig seine Vorlagen zu Torchancen haben ihn heute nicht ganz so schlecht aussehen lassen trotz etlicher Ballverluste, Note 4
Auer: der hat mitgespielt? Note 6

Lubasa: besser gar keine Note vergeben, Fehleinwechslung
Yabo: der hat leider nur einen rechten Fuß und ist auf L total verloren, wenn er nach innen zieht, was soll das? Note 5
Bäcker: zu kurz zum bewerten...


Was uns fehlt, ist ein Team und dessen Zusammenhalt, wie es Braunschweig vorführt.
Der letzte Satz trifft meine Einschätzung voll und ganz. Warum Sibum und vor allem Uludag so gut wegkommen (5) verstehe ich allerdings nicht.
@Petro: Das war heute sicher keine "Kirmesfussball", das war total uninspiriert und ganz sicher nicht, was der Trainer sehen wollte. Warum auch immer.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Werbung
  #122  
Alt 24.07.2011, 19:47
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
@Petro: Das war heute sicher keine "Kirmesfussball", das war total uninspiriert und ganz sicher nicht, was der Trainer sehen wollte. Warum auch immer.
Das was der Trainer sehen will, ist leider auch nicht effektiver. Lasst uns mal Karlsruhe abwarten, danach wird es für einige unangenehm!!!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #123  
Alt 24.07.2011, 19:48
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von Death Dealer Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht was ich schlimmer finden soll, die Tatsache das heute ein schlechtes Braunschweig ein unterirdisches Aachen besiegt hat oder das was hier im Forum abgeht.
Warum schlechtes Braunschweig????

Die haben doch das gespielt was vorhersehbar gewesen ist..... kompakt stehen und dann kontern.

Das haben sie doch gut gemacht..... die haben doch noch mindestens drei 100% in der 2. Halbzeit versemmelt!!!

Also die waren alles andere als schwach und uns in allem überlegen.
  #124  
Alt 24.07.2011, 19:50
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Death Dealer Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht was ich schlimmer finden soll, die Tatsache das heute ein schlechtes Braunschweig ein unterirdisches Aachen besiegt hat oder das was hier im Forum abgeht.
So ein Unsinn. Schalt mal auf DSF und schau dir gerade die Zusammenfassung an!

Braunschweig und schlecht? Eher ist dein Sachverständnis schlecht... Das war so ein verdienter Sieg, sogar in der Höhe absolut gerechtfertigt.

Schlecht war heute das Auftreten der Mannschaft, die vieles vermissen lässt.
  #125  
Alt 24.07.2011, 19:51
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Schlimme Szenen gewesen....Hut ab vor dem Ordner der mindestens 10 Minuten reanimiert hat ehe der Notarzt sich bequemt hat die Treppen raufzukommen in aller gemütsruhe. Da krieg ich einen Hals.

Zitat:
Zitat von aachener35 Beitrag anzeigen
im O1 ist jemand kurz vor der pause zusammengebrochen und ist trotz reanimationsmassnahmen während der 2 halbzeit leider verstorben
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #126  
Alt 24.07.2011, 19:53
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Braunschweig war uns in allen Lagen überlegen. Wer das nicht gesehen hat war bei einem anderen Spiel. Die Frage war nicht wann das 1:1 fällt sondern das 0:2 in der zweiten Halbzeit. Alemannia fand heute einfach nicht statt.

Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
So ein Unsinn. Schalt mal auf DSF und schau dir gerade die Zusammenfassung an!

Braunschweig und schlecht? Eher ist dein Sachverständnis schlecht... Das war so ein verdienter Sieg, sogar in der Höhe absolut gerechtfertigt.

Schlecht war heute das Auftreten der Mannschaft, die vieles vermissen lässt.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #127  
Alt 24.07.2011, 19:54
Benutzerbild von Tivolinho
Tivolinho Tivolinho ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.09.2009
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von Death Dealer Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht was ich schlimmer finden soll, die Tatsache das heute ein schlechtes Braunschweig ein unterirdisches Aachen besiegt hat oder das was hier im Forum abgeht.
Es kann nicht dein Ernst sein, die Mannschaftsleistung von Braunschweig als " schlecht " gesehen zu haben...Also ich wäre froh wenn unsere Alemannia auswärts so souverän aufspielen würde. Sorry entweder hab ich keine Ahnung von Fussball oder Du....Dazwischen gibt es nichts !
  #128  
Alt 24.07.2011, 19:55
Benutzerbild von Alemannia-Mann
Alemannia-Mann Alemannia-Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 87 Danke für 65 Beiträge
Zitat:
Zitat von aachener35 Beitrag anzeigen
im O1 ist jemand kurz vor der pause zusammengebrochen und ist trotz reanimationsmassnahmen während der 2 halbzeit leider verstorben
mein Beileid an die Angehörigen !!!!!

Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Schlimme Szenen gewesen....Hut ab vor dem Ordner der mindestens 10 Minuten reanimiert hat ehe der Notarzt sich bequemt hat die Treppen raufzukommen in aller gemütsruhe. Da krieg ich einen Hals.
da muss man sich für diese Leistung auch noch ganz stark Schähmen !!!!
  #129  
Alt 24.07.2011, 19:57
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.183
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Im Augenblick weiß ich wirklich nicht worüber ich mich mehr aufrege. Über das unterirdische Spiel der Alemannia oder über Dich und Deine unsäglichen Beiträge. Egal was man von Dir liest, entweder ist es Gemotze oder es ist ne Beleidigung gegenüber Usern, die Deine "einzig wahre" Meinung nicht teilen.




Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Grandioses Spektakel! Offensivfußball vom allerfeinsten!!!
Wo sind jetzt unsere Jubelp*****???
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ich vermisse unsere Schönredner, die für alles und jedes eine Erklärung haben!!! Vielleicht raffen auch diese Leute, dass es um unsere Existenz geht und diese mit diesem Clown ernsthaft in Gefahr gerät!!!

Ach ja, Junglas hatte doch wieder eine 100%ige...und, getroffen???
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Sieh es realistisch. Dann wirst Du erkennen, das es mit diesem Honk nicht reicht!!!
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Dann diskutiere doch mit deinesgleichen in den Untiefen des Amateurfussballs weiter. Vielleicht erkennst du dann endlich, dass deine Meinung die falsche ist!
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Wer ist wir? Du und deine Honks oder wer?
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Wo? Im Vinzenzheim zum Heimspiel für dich?
  #130  
Alt 24.07.2011, 19:58
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Im Augenblick weiß ich wirklich nicht worüber ich mich mehr aufrege. Über das unterirdische Spiel der Alemannia oder über Dich und Deine unsäglichen Beiträge. Egal was man von Dir liest, entweder ist es Gemotze oder es ist ne Beleidigung gegenüber Usern, die Deine "einzig wahre" Meinung nicht teilen.
Und jetzt?

Nach heute sollte es eigentlich keine 2 Meinungen mehr geben, oder???
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #131  
Alt 24.07.2011, 19:59
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.858
Abgegebene Danke: 601
Erhielt 4.115 Danke für 1.043 Beiträge
Ist definitiv Luft nach oben.

Das Gute an der Sache ist, dass heute alle schlecht waren. Dann kann es nämlich auch schnell wieder andersherum gehen. Kann ...

Ergebnis geht in Ordnung. Wobei wir heute aussahen wie der Aufsteiger, der sich erst noch in der Liga zurecht finden muss und Braunschweig eher wie der abgeklärte und eingespielte etablierte Zweitligist.

Mit Erb auf rechts und Feisthammel in der Mitte sah die Abwehr übrigens letzte Woche besser aus.

Was Sorgen macht, ist eigentlich die Harmlosigkeit im Angriff. Das zieht sich schon durch die ganze Vorbereitung und wurde auch zu Saisonstart nicht abgestellt.

Unser Stadion ist zu groß.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
  #132  
Alt 24.07.2011, 20:02
Benutzerbild von Tivolinho
Tivolinho Tivolinho ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.09.2009
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Ist definitiv Luft nach oben.

Das Gute an der Sache ist, dass heute alle schlecht waren. Dann kann es nämlich auch schnell wieder andersherum gehen. Kann ...

Ergebnis geht in Ordnung. Wobei wir heute aussahen wie der Aufsteiger, der sich erst noch in der Liga zurecht finden muss und Braunschweig eher wie der abgeklärte und eingespielte etablierte Zweitligist.

Mit Erb auf rechts und Feisthammel in der Mitte sah die Abwehr übrigens letzte Woche besser aus.

Was Sorgen macht, ist eigentlich die Harmlosigkeit im Angriff. Das zieht sich schon durch die ganze Vorbereitung und wurde auch zu Saisonstart nicht abgestellt.

Unser Stadion ist zu groß.
  #133  
Alt 24.07.2011, 20:04
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Hast du Fußball gesehen? Ich nicht.
Ich zitiere mich mal selber und hoffe, dass Du den Inhalt verstehst : "Spektakulären Offensivfußball habe ich heute in schwarz/gelb kaum entdeckt."

Zur Erläuterung. Nein, ich habe heute nur ganz, ganz selten Fußball von uns gesehen; ein paar mal in der 1.HZ, in der 2. kam gar nichts. Das war eine geschlossene Nichtleistung, da kann man Nichts schön reden. Allerdings stelle ich das langfristige Konzept nicht in Frage, solche Leistungen hat es auch unter Defensivtaktikfuchs und dennoch Punktesammler Seeberger gegeben (wer erinnert sich noch an den Auftakt im neuen Stadion gg. Pauli?).

Trotzdem habe ich mich heute vor allem für einige unserer Fans geschämt. Pfeifen nach dem Spiel ist bei dieser Leistung absolut legitim, der Frust muss irgendwie raus, aber Beifall oder Jubel (!) für ein Tor des Gegners, das geht gar nicht.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #134  
Alt 24.07.2011, 20:06
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Trotzdem habe ich mich heute vor allem für einige unserer Fans geschämt. Pfeifen nach dem Spiel ist bei dieser Leistung absolut legitim, der Frust muss irgendwie raus, aber Beifall oder Jubel (!) für ein Tor des Gegners, das geht gar nicht.
Ob du es glaubst oder nicht. Für mich ein NoGo!
Nichtsdestotrotz sollte Hyballa in KA gewinnen, sonst wird es eng für ihn und Alemannia!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #135  
Alt 24.07.2011, 20:12
Benutzerbild von Death Dealer
Death Dealer Death Dealer ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 519
Abgegebene Danke: 593
Erhielt 187 Danke für 55 Beiträge
Braunschweig war schlecht, die haben sich mit 8 Mann hinten rein gestellt und lang auf Kumbela gehauen und geschaut was passiert, das erschreckende ist das diese Taktik zum wiederholten Male ausreicht um uns zu besiegen.

Das meine ich mit schlecht. Oder empfinden meine Kritiker das als Vollendung des Fußballs?
  #136  
Alt 24.07.2011, 20:12
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Pfeil

Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Dirk, wieviel Argumente brauchst du??? Ich konnte über 90 Minuen genügend sammlen, ich fühlte mich (leider) x- mal bestätigt!!!
Genau wie vor Jahresfrist von Dir schon vorhergesagt?
Wie gestern schon mal erwähnt, wenn man viele Sachen behauptet, sind hin uns wieder auch paar Treffer dabei.

Übrigens. In der letzten Saison holten wir den ersten Dreier erst am 5. Spieltag in Frankfurt, da ist also noch etwas Luft zur Verbesserung .

Nochmal. Das heute war gar nichts, und macht erst mal wenig Hoffnung für die kommenden Spiele. Dennoch, die Saison ist noch jung und ich hoffe, dass der neue Holländer (falls er denn kommt) genau den gleichen positiven Effekt auf unser Spiel hat, wie Benni im letzten Jahr nach seiner Verletzung.

Ich habe mir angewöhnt, das erste Fazit nach 5 - 6 Spielen zu ziehen, alemannischer Weltuntergang war heute für mich noch nicht.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #137  
Alt 24.07.2011, 20:14
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Genau wie vor Jahresfrist von Dir schon vorhergesagt?
Wie gestern schon mal erwähnt, wenn man viele Sachen behauptet, sind hin uns wieder auch paar Treffer dabei.

Übrigens. In der letzten Saison holten wir den ersten Dreier erst am 5. Spieltag in Frankfurt, da ist also noch etwas Luft zur Verbesserung .

Nochmal. Das heute war gar nichts, und macht erst mal wenig Hoffnung für die kommenden Spiele. Dennoch, die Saison ist noch jung und ich hoffe, dass der neue Holländer (falls er denn kommt) genau den gleichen positiven Effekt auf unser Spiel hat, wie Benni im letzten Jahr nach seiner Verletzung.

Ich habe mir angewöhnt, das erste Fazit nach 5 - 6 Spielen zu ziehen, alemannischer Weltuntergang war heute für mich noch nicht.
Wie auch immer. Verlieren wir am nächsten Wochenende in KA wird die Luft für einige dünn, wetten?
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #138  
Alt 24.07.2011, 20:16
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von Death Dealer Beitrag anzeigen
Braunschweig war schlecht, die haben sich mit 8 Mann hinten rein gestellt und lang auf Kumbela gehauen und geschaut was passiert, das erschreckende ist das diese Taktik zum wiederholten Male ausreicht um uns zu besiegen.

Das meine ich mit schlecht. Oder empfinden meine Kritiker das als Vollendung des Fußballs?
Hab mich auch gewundert das der Aufsteiger in einem Auswärtsspiel nicht mit 3 Stürmer angefangen hat...
  #139  
Alt 24.07.2011, 20:17
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Death Dealer Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht was ich schlimmer finden soll, die Tatsache das heute ein schlechtes Braunschweig ein unterirdisches Aachen besiegt hat oder das was hier im Forum abgeht.
Braunschweig war nicht schlecht. Sie haben genau das gespielt, was sie sehr gut können.
Hinten Zement anrühren und bei Ballbesitz über 2-3 schnelle Spieler (vorwiegend Kumbela) die aufgerückte Hintermannschaft des Gegners in Bedrängnis bringen.

In der 1. Halbzeit hatten wir das eigentlich recht gut im Griff (bis auf einmal), wir haben den Ball früh in Gegners Hälfte geholt und hatten auch einige wirklich gute Spielzüge und Torchancen.
Die 1. Halbzeit knüpfte für mich an die gute Leistung in Aue an, wenn auch die Braunschweiger Abwehr deutlich besser funktionierte, als die von Aue.
Stiepermann hat in der 1. Halbzeit auf links sehr viele gute Aktionen eingeleitet.
Auch Junglas spielte nicht schlecht, macht aber leider wieder nicht das Tor. Auer bekam aber auch schon in Halbzeit 1 kaum Flanken, ich glaube es war sogar "keine", die man auch nur halbwegs nennen kann.
Trotzdem wirkte es in der 1. HZ so, als ob es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis wir den Ausgleich machen.... tja, falsch gedacht.

Die zweite Halbzeit war dann armselig. Trotz 90% (gefühltem) Ballbesitz, keine Ideen, schlampige Pässe. Yabo wird eingewechselt, um die Braunschweiger etwas auseinander zu ziehen (also unsere rechte Seite zu verstärken), steht aber dann immer in der 10er-Position rum und fummelt sich fest.
Das 2:0 kann dann immer passieren, wenn man dann mit "alle Mann nach vorne" spielt, allerdings hatte Braunschweig in Halbzeit 2 auch die eindeutig besseren Chancen.

Braunschweig ist ganz klar, wie eine top eingespielte Mannschaft aufgetreten. Ist ja auch kein Wunder, die Mannschaft ist ja identisch mit der Aufstiegsmannschaft. Den Braunschweigern hat die kurze Sommerpause eher geholfen. Bei Braunschweig hat man gesehen, wie eine geschlossene Mannschaftsleistung und ein Top-Spieler (Kumbela) einer "auf dem Papier" stärkeren Mannschaft den Schneid abnehmen.
Braunschweig hat genauso gespielt, wie Hyballa das vorhergesagt hat, defensiv extrem kompakt, 2 Viererketten und dann blitzschnelle Vorstöße.
Und eine Mannschaft, die in der 3. Liga so durchmarschiert, gehört in der 2. Liga nicht zu den Abstiegskandidaten.

Was mich geärgert hat, dass man schon nach knapp 65min. erkennen konnte, dass da kein Wille auf dem Platz gezeigt wird, Agressivität, das sah eher nach "hängenden Köpfen" aus. Gewisse Spielzüge, die in der 1. Hz. noch funktioniert haben (zum Beispiel mit Fardi und Stiepermann auf links oder mit Junglas/Stiepermann auf rechts), sind nicht einmal mehr gespielt worden.

Auch die Feinabstimmung z. B. zwischen Ola und Erb hat teilweise nicht gestimmt, obwohl ich Erb heute definitiv nicht so schwach gesehen habe, wie einige andere hier. Die Aussenverteidiger haben in der 2. Hälfte die Innenverteidiger oft alleine gelassen, so dass Erb oft gegen Kumbela und noch einen Braunschweiger alleine links verteidigen musste.

Die Abstimmung in der Offensive war auch schlecht, da wurden oft (eigentlich) gute Pässe gespielt, nur der Mitspieler ist nicht mitgelaufen. Striffler hat z. B. auf rechts kaum Unterstützung geleistet oder ist mal zur Eckfahne durchgestartet, wenn Stiepermann den Ball hatte und mind. 2 Gegenspieler auf sich gezogen hat.

Keine gute Leistung (besonders in HZ 2), aber kein Grund hier nach dem 2. Spieltag das Abstiegsgespenst an die Wand zu malen, Trainer und Manager als unfähig zu bezeichnen.
Wir haben ein ziemlich heftiges Startprogramm und es bleibt dabei, wir spielen nicht um den Aufstieg mit.

Ich weiss, ich weiss, ich habe eh keine Ahnung und wir müssen dringend mit EM sprechen, damit dieser Hyballa vor die Türe setzt und den einzigen Kenner des Fußballs in unseren Reihen (Peter Neururer, ähhh "petrocelli") zum Chef-Trainer zu machen. Dieser übernimmt dann den Posten von EM direkt noch mit.
Ist ja auch unglaublich. Wir haben zwei Spiele gemacht und zweimal verloren, das geht ja gar nicht. Sind wir hier beim FC Bayern oder was?

Gruss

svenc
  #140  
Alt 24.07.2011, 20:17
Benutzerbild von Tivolinho
Tivolinho Tivolinho ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.09.2009
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von Death Dealer Beitrag anzeigen
Braunschweig war schlecht, die haben sich mit 8 Mann hinten rein gestellt und lang auf Kumbela gehauen und geschaut was passiert, das erschreckende ist das diese Taktik zum wiederholten Male ausreicht um uns zu besiegen.

Das meine ich mit schlecht. Oder empfinden meine Kritiker das als Vollendung des Fußballs?
Ich für meinen Teil möchte Dich nicht kritisieren, aber die Konter die Braunschweig gefahren hat hast du gesehen oder?? Nach der relativ frühren Führung war es doch klar das eine " AUFSTEIGER MANNSCHAFT- Eintracht Braunschweig " nicht auf Teufel komm raus stürmt, sondern taktisch clever kontert wird. Zumindest jeder der mal Fussball auf höherem Niveau als Kreisliga C gespielt hat, empfindet das Auswärtsauftretten der Gäste als gute Mannschaftsleistung!
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung