|
|||
|
|||
Zitat:
HB sagt immer, er entscheide sich nicht gegen einen Spieler sondern für einen anderen. Dann kann man schon in einem Forum diskutieren, ob man zB Töpken oder Barsnic vorne sieht. Oder dies von bestimmten Konstellationen abhängig differenziert sieht. Eine solche Diskussion ist doch nicht gegen HB gerichtet und auch keine Kritik gegen ihn. Am Ende zählt der Erfolg der Mannschaft, da bin ich völlig Deiner Meinung. Die frage ist, ob Brasnic der Mannschaft mit seiner Qualität nicht mehr helfen kann, als andere. Das kann man dann so oder so sehen |
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (21.02.2024), Bosswiller-Jung (21.02.2024), Ernesto (21.02.2024), hemingway (21.02.2024), Holgsson (21.02.2024), Kosh (21.02.2024), miba222 (21.02.2024), Pablo1909 (22.02.2024), Pepe (21.02.2024), Tünnes (21.02.2024), ZappelPhilipp (21.02.2024) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zwar nur Bocholt 2, aber doch interessant - gute Stimmung im Verein sieht jedenfalls anders aus:
"Und Laukötter setzte noch einen drauf: Während der Corona-Pandemie hatte er die Kabine der 2. Mannschaft in Eigenregie aufgehübscht, mit Spinden und Schließfächern für die Spieler, alles sah sehr professionell aus - nun baute er sie aus Frust wieder ab, sogar der Fußboden wurde entfernt - siehe Foto, das der RevierSport-Redaktion weitergeleitet wurde." https://www.reviersport.de/fussball/...reinschef.html |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag: | ||
LinkerVogel (21.02.2024) |
|
||||
|
||||
Bild Zeitung schreibt auch über Bocholt 2.
Kann mir aber auch gut vorstellen, dass die Unruhe auch Bocholt 1 nicht außen vor lässt. https://www.bild.de/sport/fussball/f...0498.bild.html |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Odin für den nützlichen Beitrag: | ||
LinkerVogel (21.02.2024), Tivolist (21.02.2024) |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Gibt es eigentlich schon Karten für das Auswärtsspiel beim SV Rödinghausen ?
Oder sind die schon alle vergriffen ? .
|
|||
|
|||
Zitat:
Insbesondere dem letzten Absatz stimme ich voll zu! Meine Wunschoffensive gegen Gütersloh wäre jedoch: Heinz Brasnic Bakhat |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Semper_Fi für den nützlichen Beitrag: | ||
hemingway (21.02.2024), LinkerVogel (21.02.2024) |
|
||||
|
||||
Der SV LIppstadt qualifiziert sich durch ein 4:1 gegen den RSV Meinerzhagen (Westfalenliga) für das Halbfinale des Westfalenpokal.
Halbfinale: SC Verl - SV Lippstadt Arminia Bielefeld - Preußen Münster Zum Glück haben wir im Moment nur einen Drittligisten im Verband. .
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatte mal vor zwei Tagen bei der Fanbetreuung angefragt. Infos folgen aber noch. Wenn man die Dauerkarten abzieht bleiben dann wahrscheinlich wieder 500-600 für den freien Verkauf. Für Rödinghausen wahrscheinlich okay, ist halt nicht so riesig da. Die 800 Tickets am Sonntag konnte ich nicht wirklich nachvollziehen. Der halbe Block war leer. Aber wir kennen nicht das Sicherheitskonzept bezüglich Fluchtwege usw.. Da kann es durchaus sein, dass einem der Block halt leer vor kommt, die Fluchtwege aber einfach nicht mehr hergeben bzw. die Feuerwehr nicht genehmigt. Keine Ahnung |
Folgender Benutzer sagt Danke zu JJH für den nützlichen Beitrag: | ||
Kaiser Wilhelm (21.02.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Als "Ziel und Hoffnung" rechnet Vorstandsvorsitzender Thomas Binder mit "500.000 bis 700.000 Euro". https://www.kicker.de/nullnummer-und...993310/artikel Gegenwärtig sind die Zahlen ernüchternd: Erst ab einer Mindestannahmeschwelle von 250.000 Euro würde die Anleihe Sinn ergeben. Bis dahin fehlt noch etwas. Zwölf Tage vor dem Ende kamen durch 70 Investoren 110.500 Euro zusammen. https://www.reviersport.de/fussball/...-endspurt.html Das werden keine 200.000 €.... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
Tivolist (22.02.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu TED für den nützlichen Beitrag: | ||
ZappelPhilipp (22.02.2024) |
|
||||
|
||||
Letztes Jahr war es doch nicht anders. 800 Personen im Gästeblock und der war nur zu 2/3 gefüllt.
Einzige Erklärung die ich hätte. Nur ganz links im Gästeblock sind Stehplätze und der Rest (wo auch die Bänke montiert sind) sind offizielle Sitzplätze. Dann kommt es mit der Auslastung hin. |
|
||||
|
||||
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag: | ||
LinkerVogel (22.02.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was mich an dieser Aussage wundert: das war doch klar, dass die nun anders wahrgenommen werden und jetzt das Spiel machen müssen! Und das fällt denen jetzt auf und nun wollen sie "Lösungen" suchen? Ich dachte, dazu hätten sie bereits die Wintervorbereitung und das Trainingslager genutzt?! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich traue denen höchstens einen Punkt in Wiedenbrück zu. Der Hype da endet bald. Ich sehe eher eine Zweikampf mit dem WSV auf uns zukommen. Die sind in meinen Augen die beste Mannschaft. Hinter uns natürlich.
LinkerVogel (22.02.2024), Mott (22.02.2024), Semper_Fi (22.02.2024), strijder520 (22.02.2024), ZappelPhilipp (22.02.2024) |
|
|||
|
|||
Sehe ich auch so und zusätzlich würde ich noch Fortuna Köln als starke Konkurrenz nennen. Deren Kader ist nicht zu unterschätzen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Übe drei Ist schwer
|
|||
|
|||
Zitat:
„Ich möchte meinem Nachfolger ein sauberes Feld hinterlassen, weshalb ich mich entschlossen habe, erneut zu kandidieren“ - das erinnert mich irgendwie an den FK Spruch! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|