|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
wie viele Dinger wollen die noch versemmeln?
aber gleich werden die Kreisligabeine weich..... |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Schlösser und Mause kommen.
|
|
|||
|
|||
Ich frag mich immernoch was man in dem Andzouana gesehen hat.
Auch in diesem Spiel sieht er kein Land. |
|
|||
|
|||
Kennen die Reporter sich überhaupt mit den Mannschaften aus? „Schlösser bekommt auch noch Spielzeit, da er in letzter Zeit nicht so oft zum Einsatz gekommen ist“.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Koebes für den nützlichen Beitrag: | ||
Kosh (23.11.2022) |
|
|||
|
|||
Läuft bei euch der Stream auch in der zweiten Halbzeit nicht mehr so flüssig?
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Schwippes für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei mir nur ein rumgezuckel und geruckel. Habe den Stream schon in drei Browsern getestet.
|
|||
|
|||
Der Reporter scheint aus dem Dorf zu kommen, kennt sich mit deren Kader wesentlich besser aus.
|
|
|||
|
|||
Yep, Dauerruckeln
|
|
|||
|
|||
Hoffentlich zählt unsere Bank die Wechsel besser als der Alemannia-Live-Ticker, der beim Wechsel Statovci für Schwermann vom "dritten Wechsel" schreibt....es ist aber der vierte!
Gilt im Pokal noch immer, dass 5 Wechsel erlaubt sind? |
|
|||
|
|||
ich frage mich warum der noch im spiel ist
|
|
|||
|
|||
ist dann aber ein großes Dorf mit knapp 21000 Einwohnern
|
|
|||
|
|||
Düren hat 1:0 in Freialdenhoven gewonnen.
Wenn das hier stimmt, gab es 10 Minuten Nachspielzeit, in der in erster Linie gelbe Karten verteilt wurden. https://www.fupa.net/match/borussia-...eren-m1-221123 |
|
|||
|
|||
Der ganze Auftritt ist schon ziemlich peinlich.
Auch wenn es nur ums Weiterkommen geht, sollte man sich ganz anders präsentieren. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag: | ||
LinkerVogel (23.11.2022), Neverwalkalone (23.11.2022), Peterpan (24.11.2022), schokobär (23.11.2022), tivolino (23.11.2022) |
|
|||
|
|||
Und auch heute geht mir das ganze Abwinken von Mause auf den Geist. Auch wenn es ihm hier gerne als positiven Ehrgeiz ausgelegt wird, ist das im Endeffekt einfach nur respektlos seinen Kollegen gegenüber. Zumindest in dieser Häufigkeit.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist ja immer so, in solchen Spielen kann sich nur der Favorit blamieren. Letztlich spielen wir das Spiel ziemlich runter - aber so etwas kann im Fußball eben auch in die Hose gehen und sieht auch nicht wirklich gut aus. Wir sind heute (mal wieder) offensiv viel zu schwach. Ich fand das eben bei Spanien zwar phasenweise langweilig, aber eben auch beeindruckend, wie Ballbesitz und Querpässe plötzlich durch einen vertikalen Pass zur Torgefahr (und bei Spanien auch fast immer direkt zu Toren) geführt hat. Klar, wir sind nicht Spanien, aber der Klassenunterschied bei uns zu Wipperfürth dürfte sogar größer sein als bei Spanien gegen Costa Rica. Wir brauchen Offensiv in der Winterpause (oder zur nächsten Saison) mehr Qualität. |
|
|||
|
|||
Ein Field-Goal nach dem anderen.
Mann, Mann, Mann. |
|
|||
|
|||
Ich bin ziemlich entsetzt, dass zwischen 4. und 8. Liga so wenig Unterschied in der Qualität liegt.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Koebes für den nützlichen Beitrag: | ||
Peterpan (24.11.2022) |
|
|||
|
|||
hoffe nicht, dass die Luft schon wieder insgesamt raus ist, letzte Ligaspieltag war auch nicht berauschend, wenn man oben dran bleiben will, muss RWO geschlagen werden
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu printe1 für den nützlichen Beitrag: | ||
Düsseldorfer (23.11.2022) |
|
|||
|
|||
auch wenn da Bud Spencer im Kasten steht. Eine der vielen Großchancen sollte so langsam mal rein. Wer den Anspruch hat, 3. Liga zu kicken, der sollte sich auch in so einem Spiel konzentrieren und klare Chancen nicht überhastet und leichtfertig vergeben
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|