|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Andere Länder andere Titten
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Um das noch einmal aufzuklären. Ich bin des Lesens fähig und ich weiß sogar wo Neu-Lohn ist, da ich in Dürwiß aufgewachsen bin. Nur sind es auch leider 500 km von Aalen nach Neu-Lohn. Besonders, ich schrieb es schon, wenn man am 12. und am 14. Juli schon zwei andere Spiele geplant hat. Deshalb auch meine Verwunderung. Ich hoffe, du kannst das verstehen. |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Wattenscheid war letzte Serie dort und begeistert vom hochprofessionellen Rahmen. Dann wären es ca. 10 km. alemannia - lohnt sich #14 Geändert von #14 (30.06.2022 um 22:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
An ein Trainingslager hatte ich zuerst auch gedacht, aber dann habe ich die anderen Termine gesehen. 12.07 beim SV Neresheim (Ostalbkreis) 14.07 beim SSV Aalen Alles ziemlich verwirrend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann es sein das du da dIe Rollenverteilung falsch einschätzt.
|
||||
|
||||
Hmmm...also mir persönlich würde ein Thread reichen
|
||||
|
||||
Zitat:
Lassen sie mich nicht rein hat ASE Pech, da ihnen der Eintritt und mindestens zwei Getränke plus Wurst entgehen. Ich habe sogar Glück, weil ich Geld sparen... Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
Christoph.Ac (01.07.2022) |
|
||||
|
||||
Da bin ich bei Michi. Es ist halt maximal unglücklich den Verkauf für ein Testspiel so zu verkomplizieren.
|
||||
|
||||
Ok - dann schmeißen wir jetzt alles zusammen und durcheinander um nicht einige User zu überfordern.
|
||||
|
||||
Eine Tageskasse wird es schon geben. Dann geschieht die Personalisierung vor Ort. Dauert dann eben eine Zeit.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zudem konnte man nur eine Karte kaufen anstatt die gewünschten drei Karten. So ein Quark von wegen personalisierter Karten.
|
|||
|
|||
Welcher Block ist eigentlich für uns geöffnet? Konnte dazu leider nichts finden...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
T4 Block A oder B1 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielen Dank für deinen Hinweis. Du hast sicher nicht unrecht. Ich werde dies in Zukunft in meine Beiträge mit einfließen lassen. Leider kann man als Schreiber nicht in die Köpfe der Leser schauen und wissen, ob der Leser vom Gedankengut her eher eindimensional oder multidimensional veranlagt ist. In diesem Sinne: „Let‘s keep it simple“ (Verfasser mir unbekannt) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Würden wir in Lüttich oder Brügge spielen, dann könnte ich dieses Theater ja noch verstehen. |
|
||||
|
||||
Karten kannst du auf allen Tribünen kaufen. Solange ger Vorrat reicht.
|
||||
|
||||
Für alle Nichtpersonalisierer scheint es eine Live-Übertragung beim Eupener Pandaradio zu geben: https://www.as-eupen.be/pandaradio/
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|