Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zig (11.07.2023) |
|
||||
|
||||
Ich sag's mal so. Der Kommentator von Koblenz, der zuerst von 6.000 verkauften Dk's sprach und sich dann auf 3.000 korrigierte, hätte dies ruhig lassen können. Will heißen, meine Prognose, wir landen bei 6.000 verkauften Dauerkarten.
|
||||
|
||||
Morgen werde ich es wohl auch mal zum Tivoli schaffen und unsere 3 Dauerkarten holen. Nicht, dass es nachher keine mehr gibt
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Odin für den nützlichen Beitrag: | ||
Salamander (11.07.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht das es wirklich eng wird…….
|
|||
|
|||
Ich habe mal den Verlauf der verkauften Dauerkarten in eine Tabelle eingetragen. Wenn der aktuelle Trend so weiter geht landen wir beim ersten Spiel bei unglaublichen 6.000 Dauerkarten.
DK2023.jpg |
|
|||
|
|||
Wir gehen auch noch holen, da kommen nochmal 6 dazu.Ich denke, ein gutes Ergebnis beim Freundschaftsspiel und beim Eröffnung-Turnier, so unwichtig es auch für die Meisterschaft ist, kann die Wahrnehmung nochmal verstärken und einige Zweifler noch an den Dauerkartenschalter bringen.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
JUAC99 (11.07.2023), Salamander (11.07.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zweifler? Welche Zweifler? Die gibt es noch? Bei all dem alemannischen Hurragefühl, noch bevor der erste Ball gerollt ist? Ehrlich, bei aller Freude und tiefen Genugtuung, die in mir herrscht, mir ist das jetzt eine allzu dicke Hose, die wir öffentlich tragen und jeden Gegner jetzt schon ganz besonders motivieren. Etwas weniger wäre etwas mehr - für mich. Bis wir im Mai am vorletzten Spieltag vier Punkte Vorsprung haben. Bis dahin freue ich mich über jeden Dreier, den wir erringen. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Mit der Dauerkarte darf ÖPNV benutzt werden. Durch Eller soeben bestätigt!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind nun die Top-Favoriten, wuppertal gehört sicher dazu, und es kommen auch noch sicher 2-3 dazu. Die Hose ist dick, aber nicht voll. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (11.07.2023), Düsseldorfer (12.07.2023), hemingway (11.07.2023), Ramazzotti (11.07.2023), Zschauspieler (11.07.2023) |
|
|||
|
|||
Das wäre doch mal ein originelles Choreo-Banner. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zschauspieler für den nützlichen Beitrag: | ||
Düsseldorfer (12.07.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Siehe auch: Club of Rome - Die Grenzen des Wachstums... |
|
||||
|
||||
Dann bin ich mal gespannt, ob es für den AVV oder ASEAG gilt.
|
|
|||
|
|||
Das war der Stand gegen Mittag, ergo kommen sicher noch einige hinzu. Tippe auf 4.300 am Ende des (gestrgen) Tages.
|
|
||||
|
||||
Interessant wäre die Frage, ob es bei den zu erwartenden höheren Zuschauerzahlen auch nach den Spielen wieder Sonderbusse direkt vom Tivoli in die einzelnen Städte (Eschweiler, Würselen, Stolberg, Simmerath, usw.) geben wird?
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
Geheimniskremer (12.07.2023) |
|
||||
|
||||
4392 verkaufte Dauerkarten
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt! |
|
|||
|
|||
400 Karten in 2,5 Werktagen. Wow.
Vielleicht läuft man tatsächlich bei 5.500 DK zum ersten Spieltag raus. Das wäre wirklich Wahnsinn. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (12.07.2023) |
|
|||
|
|||
Das ist jetzt der Effekt des (dann kostenlosen) Turniers. Wenn das allerdings aufhorchen lässt mit guten Spielen gegen Lommel und Kerkrade, dann geht es vielleicht danach trotzdem so weiter.
Geändert von Geheimniskremer (12.07.2023 um 11:41 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
Franz (12.07.2023) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|