![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn z.B. Wuppertal seinen Kader halten kann, sind sie uns schon um einiges voraus. |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde uns selbst bei einem Halten von Mause, Ramaj und Co. maximal auf Platz 5 bis 6 einordnen. Wohlgemerkt unter Berücksichtigung der aktuellen Gegebenheiten. Und auch ich rechne mit einigen schmerzhaften Abgängen im Sommer. Mannschaften wie Wuppertal, RWO, Fortuna, ein zwei Zweitvertretungen oder den womöglich runter kommenden Dortmundern sehe ich entweder deutlich vor uns oder zumindest auf Augenhöhe. Da muss spielerisch und finanziell noch ordentlich draufgepackt werden. Da braucht man auch zwei Haudegen mit höherklassiger Erfahrung, die eine talentierte Mannschaft führen. Die letzten Wochen waren schon ein deutliches Aufzeigen, was uns eben noch von einer Spitzenmannschaft unterscheidet. Das ist für mich nach der letzten Saison auch völlig in Ordnung, nur zum Angriff auf die Spitze muss noch ein erheblicher Kraftakt von allen unternommen werden. Aktuell spielen wir im Aufstiegsrennen 23/24 in meinen Augen noch keine realistische Rolle. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Unter Berückischtigung der Spiele der Wuppertaler gegen uns und gegen Ahlen muss man auch sehen, dass es Wuppertal viel mehr in die Karten gespielt hat, wenn der Gegner hoch stand und versucht hat mitzuspielen. Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass die weitere Dimension "tief stehen, schnell umschalten" gegen den WSV mehr Chancen auf Erfolg gehabt hätte. Eine Team, welches nur auf sich und die eigenen Stärken konzentrieren darf, müsste den Gegnern in beinahe allen Belangen überlegen sein. Ich halte es gefährlich eine Variante als alternativlos darzustellen. Allerdings möchte ich dennoch herausstellen, dass ich Helge Hohl als absoluten Glücksfall für uns empfinde. Die Lern- und Entwicklungskurve ist bei Team, aber auch bei ihm sicherlich noch nicht zu Ende. Lasst uns diesen Weg geduldig gemeinsam weiter gehen!! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu BigAl für den nützlichen Beitrag: | ||
Salamander (16.02.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wann soll er feststellen, wenn er dafür noch einplanen kann, wenn nicht jetzt. Nächste Saison kann er dann immer noch mit seinem neuen Kader reagieren, wenn es doch nicht für eine solche Dominanz reicht. Aber diese Saison wird er sicher weiterhin so spielen lassen. Und am Ende wird ein Plankader stehen, der erst einmal in seinem Kopf dieser Möglichkeit am nächsten kommt. Man kann natürlich von Sorgen und Angst getrieben in dieser Saison jetzt auf Sicherheit gehen, aber dann wird es schwer, die gewünschte Entwicklung umzusetzen. Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Spiele, da stecken für uns und für die Verantwortlichen so viele verschiedene Erkenntnisse drin. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
In Ahlen und gg Wattenscheid wird er es wohl wieder versuchen. Ich bin gespannt zu sehen, wie die Mannschaft nun nach den 2 Misserfolgen auftritt. Glaubt sie an sich und an das System? Oder schaltet sich nach den ersten unglücklichen Spielsituationen in Ahlen das Kopfkino ein und die Selbstzweifel werden Herrscher über die Beine. Auswärts in Ahlen ist gewiss kein Selbstläufer und wir haben nach den 8 Gegentoren erstmal nen Blues. Kann mir nicht vorstellen, dass die Spieler wegen Vertragsgesprächen nicht ganz bei der Sache sind. Wer Anfragen höherrangiger Clubs hat, der muss schließlich auch weiter Gas geben. Noch scheint ja keiner woanders unterschrieben zu haben. |
|
|||
|
|||
![]()
REVIERSPORT / RWE
https://www.reviersport.de/fussball/...ionalliga.html Uhlig über Fan-Kritik, Erwartungen ans Team und Notfall-Plan für Regionalliga Rot-Weiss Essen ist seit sieben Spielen ohne Sieg und nach dem 0:1 bei Viktoria Köln kommen die ersten Unmutsbekundungen aus der Fanszene auf. RS hat mit Marcus Uhlig gesprochen. … SV Straelen https://www.reviersport.de/fussball/...liga-mehr.html "Unter meinem Vorsitz gibt es die Regionalliga nicht mehr." … PS: Stadionname bleibt https://www.reviersport.de/fussball/...-000-euro.html Braunschweig-Fans sammeln mehr als 650 000 Euro Fans und Gönner von Eintracht Braunschweig haben mit einer achtmonatigen Crowdfunding-Aktion mehr als 650 000 Euro zusammenbekommen, damit die Braunschweiger Spielstätte weiterhin Eintracht-Stadion heißen kann. … PPS: „Hate Speech“ https://www.aachener-zeitung.de/spor...r_aid-84882013 Hass im Stadion: Der Profifußball und die „Hohlroller“ „Was da in den Fankurven der sogenannten Traditionsklubs abgeht, ist unappetitlich und gehört sich nicht. Dass Menschen im Fußball unter der Gürtellinie beleidigt werden und straffrei davonkommen, ist für mich ein Skandal“, sagte Jörg Schmadtke, der seine lange Karriere gerade beendet hat, der „Wolfsburger Allgemeinen Zeitung“. „In den Kurven denken einige offenbar, sie könnten machen, was sie wollen.“ … .
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“ Joachim Ringelnatz Geändert von Franz Wirtz (16.02.2023 um 00:40 Uhr) Grund: Korrektur … / Ergänzung … |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was ist Ihre Meinung dazu ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen... Geändert von Neverwalkalone (27.02.2023 um 19:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das wäre kein Problem. Pauli hat jede Menge Fantasie
|
|||
|
|||
Vertragsangebote Top 9?
Zitat:
Ich frage mich ja, wer die 10 (wahrscheinlich jetzt nur 9, da Johnen einen Vertrag unterschrieben hat) Spieler sind, die Angebote vorliegen haben? Hier mein Tipp für die neun Kandidaten: 1) Mause, 2) Held, 3) Ramaj, 4) Uzelac, 5) Baum, 6) Wilton, 7) Dervisevic, 8) Müller, 9) Schwermann Hmm. Es fehlen da natürlich noch Bajric, dessen Vertrag sich scheinbar nach einer gewissen Anzahl an Spielen verlängern wird und dann aber auch verdiente Spieler wie Schmitt, Heinze und Korzuschek. Auch Oeßwein war vor seiner Verletzung durchaus hoffnungsvoll unterwegs und dann haben wir natürlich noch die Wundertüten Heim, Sauerland, Hemcke, Bapoh, Schlösser und de Vita, die teilweise noch gar nicht zeigen konnten, ob sie uns weiterhelfen können. Ich bin wirklich mal gespannt, wann sich die erste große Verlängerung ergibt. Eine Verlängerung mit einem der ersten vier genannten Spielern könnte dann auch eine Signalwirkung auf die anderen haben. Aber wahrscheinlich müssen wir uns bis in den April/ Mai gedulden. Dieser Poker gehört zur Regionalliga einfach auch dazu ... leider. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hemcke ist ausgeliehen von Viktoria Koeln bis zum Sommer 2024. Kann also „off your list“.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ad1..Quelle?
2. Wenn, dann prima LG
|
|||
|
|||
Stimmt - da fehlten ja noch ein/zwei Dinge. Das hatte ich vergessen. Naja, dann sind in meiner Top 9 doch noch ein/zwei Fehler ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich habe das so verstanden...wenn jemand zur Gruppe 3 gehört, dann fällt er ja aus der Gruppe 1 heraus. Dann wäre bei deinen Top Ten ja noch Platz für z.B. Schmitt.
|
|||
|
|||
Stevie V. Soll in Zukunft das NLZ von F95 zerstören. Auf geht's. Quelle: WZ
|
||||
|
||||
Stimmt. Der soll das tatsächlich machen. Sein in Düsseldorf hoch angesehener Vorgänger hat am Flinger Broich sieben Jahre lang hervorragnde Arbeit geleistet. Dessen freiwilliger Rückzug wird tief bedauert. Und jetzt darf sich halt SV durch das NLZ krawallen. Man hätte vorher vielleicht 80 Kilometer weiter westlich nachfragen sollen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist doch unglaublich. War das nicht in Wiedenbrück, wo er Arifi zurief, er könne froh sein, überhaupt dabei zu sein? Sagenhafter Umgang mit jungen Leuten. Geändert von Braveheart (03.03.2023 um 20:19 Uhr) Grund: Arifi, nicht Idrizi. Danke Andreas. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (03.03.2023) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|