|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Natürlich nicht zu vergessen: Winni Stradt, mit seinen fulminanten Fernschüssen ...
Man, hatte der ne Granate! |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
was macht eigentlich klitzpera?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ist zuletzt in den 80ern Spielertrainer in Brakel/OWL gewesen. Da vibriert heute noch manche Querlatte nach, wenn er da einen Freistoß gegen geknallt hatte!
|
||||
|
||||
Unsere Ex-99...
...spielt mal wieder woanders: Wolverhampton Wanderers
|
||||
|
||||
Hieß zwar Clute-Simon ( ohne s ) und war Mittelfeldspieler, aber seine Konterattacken ab der Mittellinie aufs gegnerische Tor bleiben unvergessen.
Auch unvergessen bleiben Spieler wie Hacki Sinnigen, Rainer Rühle, Winnie Stradt und Bübbes Kehr. Nicht zu vergessen der etwas kauzige aber ausgezeichnete Wolfgang Dramsch. Um beim Thema zu bleiben: Sinnigen ist im Amateurbereich als Trainer tätig, Rühle ist tot, Stradt hängt irgendwie in der dubiosen Immobilienbranche drin und Kehr , tja keine Ahnung. Würde ihn gerne mal ein Bier draufmachen für sein Tor im Pokal gegen den KSC im Oktober 1980. Und Wolfgang Dramsch lebt immer noch in Aachen und ist lt Aussage eines seiner Arbeitskollegen immer noch kauzig. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Willlllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Reuter |
|
||||
|
||||
... Tom Moosmayer?
Der schießt bei Emden im ersten 3.-Liga-Spiel einen wunderschönen Freistoß zum 1:0-Siegtreffer rein. Auch sonst sehr gut bei Standards.
Aber für uns leider (mal wieder) eine verpasste Chance...
|
||||
|
||||
Ivan Petrovic spielt im Iran...
...und wechselt von Abumoslem of Khorasan (wo das wohl ist) zu Persepolis (Teheran).
http://www.goal.com/en/Articolo.aspx?ContenutoId=768881
http://www.youtube.com/watch?v=GJMciBB9Pxg Geändert von Alles wird gut! (28.07.2008 um 23:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dabei hatten den hier im Forum schon manche zu Zidanes legitimen Nachfolger erkoren. Ich kann mich noch an das Geschrei hier erinnern, als er nach einer Saison (völlig zurecht) wieder abgegeben wurde. Sein Potenzial erkannt man ja an seinen derzeitigen Stationen.
Geändert von petrocelli (29.07.2008 um 13:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Johannes Nelles
Was macht eigentlich Johannes Nelles?War zu seiner aktiven Zeit mit ihm bei der BW in der 901 in Aachen ....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
die derzeitige station ist aber nicht halb so schlecht, wie du meinst. bei der mannschaft aus teheran handelt es sich um den fc bayern der iraner. deswegen und auch wegen des eindrucks, den der spieler bei MIR hinterlassen habe, kann ich dein resume nicht teilen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, der Trabant war schliesslich auch der Mercedes des Ostens. Vielleicht ist er da ja jetzt der Einäugige unter den Blinden.
|
||||
|
||||
du hast wirklich internationalen fussball sachverstand
|
|
||||
|
||||
Grundsätzlich eigentlich schon. Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen, dass der iranische Fußball mich - wenn überhaupt - nur am Rande interessiert. Vielleicht liegt an den riesigen Erfolgen, die der iranische Fußball in der Vergangenheit feiern konnte.
|
||||
|
||||
Wieder was gelernt, denn bis eben dachte ich, dass dies der Wartburg gewesen sei! |
|
||||
|
||||
Der Wartburg war der Maybach des Ostens.
|
||||
|
||||
"Denen" ging es einfach viel zu gut!
|
|
||||
|
||||
genau! dafür wollen die ja auch den alten zustand wieder haben
|