![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und das auch auf dem Hintergrund, dass beim Damen-EM-Viertelfinale gegen Italien gerade einmal 2500 Zuschauer anwesend waren. ![]() Mit schwarz-gelben Grüssen
|
|
||||
|
||||
Reihe 17.Habe eine Dauerkarte fuer den Block S1,da ist es auch nicht besser.
![]() |
|
|||
|
|||
Wenn Sara Tim
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da habe ich jedes Wort verstanden. Merkwürdig. ![]() |
|
||||
|
||||
keine ahnung ob es schon angesprochen wurde:
ich finde das essensangebot ein wenig mau! klar geht man zum fussball ins stadion, aber bei so vielen "fressbuden" hätte ich schon mit ein wenig mehr auswahl gerechnet! zuerst dachte ich ja "oh... pizza... lecker..." aber als ich "das ding" gesehen habe habe ich mir das geld lieber gespart! das kann man doch nicht als pizza bezeichnen. warum nicht ein paar stände mit z.b. china-wok wie in aue, pizza wie in gladbach, döner wie in köln, oder wat es sonst noch so gibt??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() --- Pro Sauerbraten mit Fritten Pro Fricandel spezial Pro Fleischkrokette |
|
||||
|
||||
Ich bin für Printen im Gästeblock NUR Printen
![]()
|
|||
|
|||
aber nur die guten, die mindestens 2 Jahre in der offenen Tüte "gelagert" wurden.
Im Gäste-Durchgangs-Haus wird dann noch ein Alemannia-Dentist-Service installiert. Dann können sich die Gästefans nach dem Spiel noch ordentliche schwarz-gelbe Füllungen/Kronen einsetzen lassen ![]() Gruss svenc |
|
||||
|
||||
Und zum Feiern von Derbys dann kulinarsch passend als Sonderangebot:
- Sauerbraten mit Printensoße, Rotkohl und Kartoffeln - Ziegengeschnetzeltes mit belgischen Fritten und Klüngelsalat.
|
|||
|
|||
Der VVK für das 60-Spiel scheint im Übrigen recht gut zu laufen!
Wir haben die 10.000er Marke geknackt und es sind noch fast zwei Wochen. Ich glaube heute sind mehrer hundert Tickets verkauft worden. Jetzt ist es an der Mannschaft in Oberhausen was zu zeigen. Ich glaube bei einem Auswärtssieg dort könnten wir mit 26000 - 27000 minimum rechnen. Mehr als gegen den FSV werden es nach derzeitigem Stand allemale. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alleine schon die Neugierde, wie sich die Mannschaft nun nach dem Seeberger Rauswurf präsentiert, dürfte wieder einiges an Zuschauern mehr bringen. Ein eventueller Sieg in OB dürfte dann sein übriges dazu tun.
|
||||
|
||||
Zitat:
EUPHORIE!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sound
Der Sound war heute in S5 obergrauenhaft, egal ob oben oder unten.
Nirgends was etwas zu verstehen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Es wäre schön, wenn die Verantwortlichen für die Videoleinwände die Schriftgröße des Ergebnissdienstes mal anpassen könnten!
Die sind in den S-Blöcken kaum zu entziffern ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich fands in S4 (irgendwo zwischen mitte und oben) heute erstaunlich gut. So langsam hab ich das Gefühl, da wurde bisher noch rein gar nichts dran gemacht und der Ton ist einfach nur Platz zu Platz unterschiedlich und dann vielleicht noch windabhängig oder sonst was... |
|
||||
|
||||
Auf der Rollitribüne (Rollstuhlbereich, Sparkassen Tribüne) ist der Sound ebenfalls grottig, war noch bei keinem der drei Heimspiele anders.
Im Gang zu den Rollifahrertoiletten (Rollstuhlbereich, Sparkassen Tribüne) war schon Schimmel an den Wänden. Und das nach der kurzen Zeit. ![]() |
|
||||
|
||||
jap, genau das gleiche hab ich auch gedacht.. so ne große leinwand und dann die kleinste schriftgröße ausgewählt.. hoffe das wird noch verbessert..
Also bei mir geht das mit dem linken Fuß genauer und mit dem rechten fester! Auf die Torwand schieße ich mit dem rechten. - - Andreas Brehme im Sportstudio auf die Frage, mit welchem Fuß er schießt..:aetsch: |
|
||||
|
||||
In S2 war der Ton zumindest im oberen Drittel auch verständlich. Scheinbar war's Zufall.
stadion |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|