|
||||
|
||||
Ich stell mal die Spieler zusammen bei denen ich 0,0%* Sorgen hätte wenn Sie unsere S11 in der 3. Liga angehören.
* bei den anderen habe ich 0,5% Sorgen -Johnen- -Heister-Hanraths-X(Fofana)-Strujic- ------X-----Pagliuca------ ---------Bakhat--------- ----X----X----Scepanik---- Bank/Ergänzung: X(TW), Strauch, Winter, Rumpf, Schell,X(LV/LM)(Safi?), Baum(Miotke?), Müller, Töpken, Heinz, Willms, X(ZOM/ST)(Leipertz? würde in S11 rutschen) Wäre dann ein 23 Mann Kader, wobei ich das sehr sehr sportlich finde.. Wird finanziell aber vermutlich drauf hinauslaufen. Dervisevic, Statovci, Afamefuna, Uzelac, Schwermann, Bapoh tun natürlich sehr weh, bei den jüngeren talentierten vllt doch noch eine Leihe in Betracht ziehen.. Irgendwie muss man es schaffen den Kader zu verdünnen und gleichzeitig zu verstärken.. wird echt schwer werden.. |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Meisterkäfer für den nützlichen Beitrag: | ||
Dirk (18.04.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihn kann man aber mit gutem Gewissen in die S11 setzen, aber finde man braucht vorne etwas mehr Kreativität. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag: | ||
Meisterkäfer (18.04.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
War damals bei Dembele/BVB/Puma/Rennes genauso. Also denke das hilf tuns eher, als das es uns schadet |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pablo1909 für den nützlichen Beitrag: | ||
Tünnes (18.04.2024) |
|
||||
|
||||
Karten gegen Velbert noch nicht erhältlich.
Aber bei 100,5 : https://shop.dashitradio.de/tickets/...ea78febni-O708 |
|
||||
|
||||
Heute im LIvestream (19:00):
BFC Dynamo - RW Erfurt https://www.mdr.de/video/livestreams...reiww-756.html .
|
||||
|
||||
Alternativ, heute um 19:00
Würzburg - Schweinfurt https://www.br.de/nachrichten/sport/...stream,UA0vTsk .
|
||||
|
||||
Nach dem Pokalspiel wird abends im NOX gefeiert ?!
Mit Mannschaft und Fans !? Wird auf jeden Fall mit geworben.nox.jpg https://nox.ac/partys/alemannia/ Eintritt mindestens 15€ |
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
Meisterkäfer (19.04.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier die Antwort von Moberz: „Lieber xxx- das ist die letzte Station, an der die Mannschaft in der Nacht aufschlägt. Die Alternative wäre: Mannschaft zieht sich zurück. Vorher wird die Mannschaft in Aachen unterwegs sein und es war den Jungs besonders wichtig, nicht alleine am Tivoli zu enden… Nicht mehr und nicht weniger. Vorher wird die Stadt gemeinsam erobert und an diversen Orten gefeiert. Die Feier ist eine Ergänzung.“ |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pepe für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (19.04.2024), lucaw (19.04.2024) |
|
||||
|
||||
Ich würde mir wirklich gerne mal mehr Informationen vom Verein wünschen. Sehr viele Sachen erfahren wir immer nur über externe "Partner" (bspw. Nox, AZ, das Testspiel gegen den BVB). Vom Verein kommen die Informationen entweder gar nicht oder total kurzfristig, das finde ich sehr schade und ich frage mich auch, warum das der Fall ist, andere (kleinere) Vereine als wir kriegen das gefühlt (!) besser hin
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Meisterkäfer für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (19.04.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube wirklich, dass das nur gefühlt so ist. Zum ersten Mal seit vielen Jahren habe ich das Gefühl, mit Informationen geradezu geflutet zu werden; über die gewählten Kanäle kann man sicher streiten. Im Moment dürfte jeder auf der Geschäftsstelle und im Staff 36-Stunden-Tage haben: Aufstieg vor der Tür, zwei ausverkaufte Heimspiele und dazu infrastrukturelle Fragen, mögliche Feierlichkeiten, das Ticketing fürs Pokalfinale, Merchandising... Ehrlich, da tritt meine Neugier etwas zurück. Alles für das große Ziel. Es ist nah. |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
Dirk (19.04.2024), Grenzwolf (19.04.2024), lucaw (19.04.2024), Meisterkäfer (19.04.2024), Pascalinho (19.04.2024), PsyPanic70 (19.04.2024) |
|
||||
|
||||
Ne, nur für Platz 3
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
ZappelPhilipp (19.04.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also Heimseite oder Alemannia-App wäre schon angesagt. Aber ist nur meine, kleine, bescheidene Meinung. Ich denke auch, dass sich in Liga 3 einiges bei der Pressearbeit ändern muss. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Matthias Mink bleibt Trainer bei Fortuna Köln.
Er belegt in der Spielzeit 24/25 den Posten des Trainers und des sportlichen Leiters. https://www.reviersport.de/fussball/...-geklaert.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wäre vielleicht auch was für die Alemannia. Da könnte MM uns überfluten mit Infos und keiner kann darauf antworten
|
|||
|
|||
Keine Entscheidung zur Meisterschaft heute gegen Paderborn II
Soeben habe ich gelesen, dass das Spiel Wuppertal gegen Düsseldorf verlegt wurde. Ein Grund wurde nicht genannt.. vermutlich eine Unbespielbarkeit des Geläufes.
|
|
|||
|
|||
Nachtrag: Grund ist lt. Reviersport eine Infektionswelle (Magen-Darm)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, das Spiel wurde wegen einer Magen-Darm-Infektion bei vielen Spielern des WSV abgesagt (siehe Spieltagsthread Paderborn)
|
|||
|
|||
Habe es dann auch gelesen, dass der WSV die Hosen voll hat…
Den betroffenen Spielern eine gute und schnelle Genesung! |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Alemicha für den nützlichen Beitrag: | ||
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|