Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 07.02.2011, 22:05
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen

Die AZ heisst zwar Aachener Volkszeitung, muss aber auch Leser ansprechen in Düren oder in Erkelenz oder Heinsberg.
Und da sitzen nunmal FC-Fans oder Gladbachfans, denen man das Blatt verkaufen muss.

.
Da fängts doch schon an.....man muss sie ansprechen, weil sie es sonst nicht verstehen würden.
Ist die Analphabetenrate in diesen Kaffs nicht bei 80 %?
Die sollen sich lieber nen Mickey Mouse Comic von der Tanke holen, damit sie durch Bilder wenigstens etwas lernen....ist schon schlimm genug das in diesen Kaffs ständig mit Rüben auf den Ackern Popstars nachgespielt wird.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 07.02.2011, 22:12
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Versuch mal in einer M-Gladbacher oder Kölner Zeitung etwas über die Alemannia aus Aachen zu lesen. Auf der ersten Sportseite. Die Antwort wirst Du Dir denken können....
Du hast absolut recht, hier in der Bauernmetropole wird nur über unseren TSV berichtet, wenn es was zu belächeln gibt: Samstag die Miniüberschrift auf Seite xy - Aachen verspielt noch zwei Punkte
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07.02.2011, 22:19
Benutzerbild von FeiK
FeiK FeiK ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 748
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 134 Danke für 57 Beiträge
Was meinst du warum ich das Käseblatt nicht mehr beziehe ? !!!

Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Werte Herren Kirschbaum, Sobierajsky und Co sowie an den Chefredakteur.

Gut, wir spielten schon am Freitag in Cottbus. Das wurde dann auch auf Seite 1 des Sports gebracht. Aber am Montagmorgen auf Seite 1 des Sportteils einen graetschenden Klappdacher ganz oben abzulichten geht gar nicht.

Was noch viel weniger geht ist die wohl groesste Ueberschrift eines Artikels in der AZ den es jemals gab: "Die Wiedergeburt des Milivoje Novakovic".

So weit so gut, man kennt das ja inzwischen. Man ignoriert den Schrott und blaettert aus Seite 2. Huch! Da ist auch nix zu sehen von der Alemannia. Habt ihr Freitag so lange gearbeitet und alles abgefertigt?

Na gut, gucken wir mal auf Seite 3 wie der BTB im Handball verkackt hat. Huch Du ahnst es nicht, da ist ein Artikel ueber Alemannia Aachen!!!

Ich erinnere mich da an den Leserbrief eines FC Suelz Fans aus Aachen an die AZ in dem er sich beschwerte, dass die Berichterstattung zu kurz kommt.

@ Suelz Fan: Schick Dich nach Coelln und lass uns in Ruhe!
@AZ: ICH WILL ALS OECHER JEDEN TAG DIE ALEMANNIA AUF SEITE 1 DES SPORTTEILS SEHEN!!!!! Sorry fuers schreien aber es musste raus.
__________________
... Niveu, Nivea, Nvidia ...Niveau ist keine Hautcreme !!!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07.02.2011, 23:06
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 967
Abgegebene Danke: 1.237
Erhielt 856 Danke für 274 Beiträge
Ungefähr jedes halbe jahr rufen die Nacrichten bei mir an und bieten mir eine Woche Probe an.
Nehme es dankend an. Nach der Probewoche kommt immer die Frage, ob ich mir ein Abo vorstellen könnte.
Jedes mal bekommen die als Antwort: Wenn hauptsächlich über Alemannia berichtet wird und nicht über die Bauern und Ziegen, dann können die sich gerne nochmal melden.

Kölner sollen ihre Express lesen und die Gladbacher ihre Rheinische Post.
__________________

Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 07.02.2011, 23:28
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.667
Abgegebene Danke: 5.143
Erhielt 5.455 Danke für 2.257 Beiträge
Es gab wirklich mal eine Zeit da hat man in der AZ oder AN auch öfters mal recht interessante, lesenswerte Artikel zur Alemannia finden können. Jetzt findet man das eigentlich leider nur noch in der Super Sonntag oder der Super Mittwoch.
Ist halt so von der AN und AZ halte ich jeweils nur noch die Webseite für einigermaßen betrachtenswert.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 08.02.2011, 02:32
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Ob Wirtschafts- oder Sportteil: Kannste vergessen! Ich lese sehr gerne Zeitung, aber mir kommt das Frühstück hoch, wenn man dann Kalppdach oder Sülz auf der Sportseite sieht. Das kann man sooft an die AZ/AN schicken wie man will - ist denen egal, die reagieren da nicht drauf.

Schade eigentlich aber für mich ist das ne Zeitung mit News von Agenturen und kaum noch wirklich aus und von sowie für Aachen. Solange diese Mentalität an der Dresdener Str. vorherrscht, beziehe ich kein Zeitungsabo.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 08.02.2011, 07:38
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.241
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 681 Danke für 253 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Werte Herren Kirschbaum, Sobierajsky und Co sowie an den Chefredakteur.

Gut, wir spielten schon am Freitag in Cottbus. Das wurde dann auch auf Seite 1 des Sports gebracht. Aber am Montagmorgen auf Seite 1 des Sportteils einen graetschenden Klappdacher ganz oben abzulichten geht gar nicht.

Was noch viel weniger geht ist die wohl groesste Ueberschrift eines Artikels in der AZ den es jemals gab: "Die Wiedergeburt des Milivoje Novakovic".

So weit so gut, man kennt das ja inzwischen. Man ignoriert den Schrott und blaettert aus Seite 2. Huch! Da ist auch nix zu sehen von der Alemannia. Habt ihr Freitag so lange gearbeitet und alles abgefertigt?

Na gut, gucken wir mal auf Seite 3 wie der BTB im Handball verkackt hat. Huch Du ahnst es nicht, da ist ein Artikel ueber Alemannia Aachen!!!

Ich erinnere mich da an den Leserbrief eines FC Suelz Fans aus Aachen an die AZ in dem er sich beschwerte, dass die Berichterstattung zu kurz kommt.

@ Suelz Fan: Schick Dich nach Coelln und lass uns in Ruhe!
@AZ: ICH WILL ALS OECHER JEDEN TAG DIE ALEMANNIA AUF SEITE 1 DES SPORTTEILS SEHEN!!!!! Sorry fuers schreien aber es musste raus.


...und das ist genau der Grund, warum ich jedes Mal, wenn ich wegen eines Abos angerufen werde, ablehne.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 08.02.2011, 10:57
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 891
Abgegebene Danke: 684
Erhielt 473 Danke für 185 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Falsche Adresse!

Die AZ heisst zwar Aachener Volkszeitung, muss aber auch Leser ansprechen in Düren oder in Erkelenz oder Heinsberg.
Und da sitzen nunmal FC-Fans oder Gladbachfans, denen man das Blatt verkaufen muss.
Jau. Kürzlich war ein Leserbrief abgedruckt, in dem sich ein Esel über die negative Berichterstattung seines FC Kölle beschwerte.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 08.02.2011, 12:43
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Die unten stehende Rezension der hier kritisierten Ausgabe erreichte mich hilfesuchend aus dem entfernteren Öcher Umland. Was soll ich empfehlen?

Gruß
Zitat:
Nüchtern betrachtet gab es bereits in der ersten Schlagzeile auf der Titelseite den Hinweis, die so geliebten Gladbacher hätten nach 2:0-Führung leider (?) doch noch verloren und die um alles vergötterten Bayern seien sogar düpiert worden. Schon das hat natürlich richtig gesessen.

Aber im Sportteil geht es weiter. In den Aufmachern dessen erster Seite sogar der Hinweis auf die 2BL im Zusammenhang mit der allerwertesten Borussia und ganz provokant nachgeschoben, daß selbst den Göttlichen nach 2:0-Führung noch Unaussprechliches widerfahren sei. Lüge! Hinterhältigste Verleumdung!

"Alesia? Ich kenne kein Alesia! Ich weiß nicht, wo Alesia liegt! Niemand weiß, wo Alesia liegt", jawoll! Aber es kommt noch schlimmer. Auf den folgenden Seiten noch einmal lang und breit gestichelt "enttäuscht und erstaunt" liest man da und "Nackenschlag". "War's das endlich?" fragt sich der aufrechte Sportfreund und blättert wutentbrannt um.

Oh Graus! Nein! Das Schundblatt, das seinem Namen trotzend sein Verbreitungsgebiet tief in das Hauptsiedlungsgebiet süchtiger Genießer herzallerliebster Fohlen ausdehnte, kramt auch noch ein längst vergangenes Spiel wieder aus, das schon Gegenstand der (zugegebenenrmaßen Branchengepflogenheiten folgend unvermeidlichen) Berichterstattung war, ein Unentschieden, ein Spiel dieser, dieser, dieser ... Ruuuhig.

Nein, erwarte nicht, daß der Name falle. Jedenfalls steht da zu denen etwas von "Aufstieg". Aufstieg? Aufstieg! Dieses imperialistische Drecksblatt tritt auch noch empfindlich nach und will sogar missionieren? Für diese, diese, diese ....?

Natürlich muß jeder Sportsfreund, der auch nur etwas Anstand und Köpfchen hat, dieser "Zeitung" sofort unter wüstem Geschimpfe auf ewig entsagen, oder?

Geändert von WoT (08.02.2011 um 14:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 08.02.2011, 19:14
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.173
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Was ich von dem Blatt erwarte habe ich glaube ich schon geschrieben. Ich erwarte, dass Alemannia Aachen in unserer Heimatstadt grundsaetzlich JEDEN TAG auf der Sportseite ganz vorne stehen soll!
Die Frage war auch eher rethorisch gemeint , so im Sinne von: Du erwartest eindeutig zuviel von diesem Blatt !




@ Tetzlaf: evt. Rechtschreib- und Grammatikfehler darfst behalten
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 08.02.2011, 19:32
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Die Frage war auch eher rethorisch gemeint , so im Sinne von: Du erwartest eindeutig zuviel von diesem Blatt !
Da haste wahrscheinlich Recht.

Im Coellner Exzess wird die Alemannia irgendwo auf Seite 5 des Sportteils mit einem Dreizeiler erwaehnt. In der AZ springt einem auf Seite 1 der Novakovic fast ins Gesicht!

Aber Herr Pauli liest ja hier mit. Vielleicht bringt er das ja bei der naechsten Redaktionskonferenz mal zur Sprache. Das Gelaechter der Kollegen dann aber bitte auf Youtube hochladen.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 08.02.2011, 21:03
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.684
Abgegebene Danke: 629
Erhielt 1.036 Danke für 217 Beiträge
Vorschlag

Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Werte Herren Kirschbaum, Sobierajsky und Co sowie an den Chefredakteur.

Gut, wir spielten schon am Freitag in Cottbus. Das wurde dann auch auf Seite 1 des Sports gebracht. Aber am Montagmorgen auf Seite 1 des Sportteils einen graetschenden Klappdacher ganz oben abzulichten geht gar nicht.

Was noch viel weniger geht ist die wohl groesste Ueberschrift eines Artikels in der AZ den es jemals gab: "Die Wiedergeburt des Milivoje Novakovic".

So weit so gut, man kennt das ja inzwischen. Man ignoriert den Schrott und blaettert aus Seite 2. Huch! Da ist auch nix zu sehen von der Alemannia. Habt ihr Freitag so lange gearbeitet und alles abgefertigt?

Na gut, gucken wir mal auf Seite 3 wie der BTB im Handball verkackt hat. Huch Du ahnst es nicht, da ist ein Artikel ueber Alemannia Aachen!!!

Ich erinnere mich da an den Leserbrief eines FC Suelz Fans aus Aachen an die AZ in dem er sich beschwerte, dass die Berichterstattung zu kurz kommt.

@ Suelz Fan: Schick Dich nach Coelln und lass uns in Ruhe!
@AZ: ICH WILL ALS OECHER JEDEN TAG DIE ALEMANNIA AUF SEITE 1 DES SPORTTEILS SEHEN!!!!! Sorry fuers schreien aber es musste raus.
Sieh' es mal pragmatisch: ich erinnere mich gut an eine Leserbriefaktion vor vielen, vielen Jahren. Ich hatte in der AVZ einen Leserbrief veröffentlicht, in dem ich mich gegen die auf der Titelseite täglich abgedruckten Meinungen des damaligen Chefredakteurs gewandt hatte. Vielleicht hatte ich sogar in meinem damaligen jugendlichen Schwung die Absetzung dieser Kolumne gefordert - jedenfalls antwortete ein anderer Leser mit vehementer Forderung, diesen täglichen Artikel auf Seite 1 auf alle Fälle beizubehalten. Seine Begründung war so umwerfend, dass mir der an sich belanglose Vorgang bis heute erinnerlich ist: er schrieb sinngemäß, dass er die AVZ zum Frühstück auf den Tisch lege und zu selbem ein weiches Ei zu sich zu nehmen pflege, was aber insofern nicht ohne Probleme sei, da der Eierbecher auf der Zeitung stehen müsse. Da aber nun die nicht lesenswerten Kommentare des Herrn Chefredakteurs auf der Titelseite seien, so schneide er diese aus, stelle den Eierbecher in die so entstandene Lücke und könne dann mühelos umblättern, während er sein Ei zu sich nehme. Genial.
Langer Rede kurzer Sinn: nehme Dir daran ein Beispiel, schneide den entsprechenden Artikel aus, deponiere dort Deine Müslischale, Deinen Whiskybecher oder was auch immer Du frühstückst, und vergiss den Sch.eißartikel ganz einfach...
__________________
Gruß von der isla bonita!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 08.02.2011, 21:21
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
Sieh' es mal pragmatisch: ich erinnere mich gut an eine Leserbriefaktion vor vielen, vielen Jahren. Ich hatte in der AVZ einen Leserbrief veröffentlicht, in dem ich mich gegen die auf der Titelseite täglich abgedruckten Meinungen des damaligen Chefredakteurs gewandt hatte. Vielleicht hatte ich sogar in meinem damaligen jugendlichen Schwung die Absetzung dieser Kolumne gefordert - jedenfalls antwortete ein anderer Leser mit vehementer Forderung, diesen täglichen Artikel auf Seite 1 auf alle Fälle beizubehalten. Seine Begründung war so umwerfend, dass mir der an sich belanglose Vorgang bis heute erinnerlich ist: er schrieb sinngemäß, dass er die AVZ zum Frühstück auf den Tisch lege und zu selbem ein weiches Ei zu sich zu nehmen pflege, was aber insofern nicht ohne Probleme sei, da der Eierbecher auf der Zeitung stehen müsse. Da aber nun die nicht lesenswerten Kommentare des Herrn Chefredakteurs auf der Titelseite seien, so schneide er diese aus, stelle den Eierbecher in die so entstandene Lücke und könne dann mühelos umblättern, während er sein Ei zu sich nehme. Genial.
Langer Rede kurzer Sinn: nehme Dir daran ein Beispiel, schneide den entsprechenden Artikel aus, deponiere dort Deine Müslischale, Deinen Whiskybecher oder was auch immer Du frühstückst, und vergiss den Sch.eißartikel ganz einfach...
Que mierda dices??



Saludos a las islas!

.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 08.02.2011, 21:29
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
Sieh' es mal pragmatisch: ich erinnere mich gut an eine Leserbriefaktion vor vielen, vielen Jahren. Ich hatte in der AVZ einen Leserbrief veröffentlicht, in dem ich mich gegen die auf der Titelseite täglich abgedruckten Meinungen des damaligen Chefredakteurs gewandt hatte. Vielleicht hatte ich sogar in meinem damaligen jugendlichen Schwung die Absetzung dieser Kolumne gefordert - jedenfalls antwortete ein anderer Leser mit vehementer Forderung, diesen täglichen Artikel auf Seite 1 auf alle Fälle beizubehalten. Seine Begründung war so umwerfend, dass mir der an sich belanglose Vorgang bis heute erinnerlich ist: er schrieb sinngemäß, dass er die AVZ zum Frühstück auf den Tisch lege und zu selbem ein weiches Ei zu sich zu nehmen pflege, was aber insofern nicht ohne Probleme sei, da der Eierbecher auf der Zeitung stehen müsse. Da aber nun die nicht lesenswerten Kommentare des Herrn Chefredakteurs auf der Titelseite seien, so schneide er diese aus, stelle den Eierbecher in die so entstandene Lücke und könne dann mühelos umblättern, während er sein Ei zu sich nehme. Genial.
Langer Rede kurzer Sinn: nehme Dir daran ein Beispiel, schneide den entsprechenden Artikel aus, deponiere dort Deine Müslischale, Deinen Whiskybecher oder was auch immer Du frühstückst, und vergiss den Sch.eißartikel ganz einfach...
Mein Fruehstuecksei landet uebrigens IMMER auf Seite 1. Ich kriege das mit dem Gar-Punkt wohl nie hin.

Aber Danke fuer den Tipp. Ich werde ab jetzt die erste Seite ungelesen als Klopapier verwenden. Mein Hintern hat es zwar nicht verdient, aber es ist immer noch besser als den Quark zu lesen!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 08.02.2011, 21:46
Mabuse Mabuse ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 274
Erhielt 156 Danke für 61 Beiträge
... und das ist genau der Punkt. Sie beliefern den gesamten Kreis mit Lokal-Ausgaben, die dann auch einen entsprechenden Namen haben (Heinzelberger Spargelzeitung etc. ) . Da mit zunehmender Nördlichkeit von Aachen die Gemeinde von Traktor Ackerfurche immer größer wird, meint man sich diesen anbiedern zu müssen.
Abgeschwächt östlich ins Böckeland.
Andererseits bin ich froh, wenn es hier bei uns in Aachen noch 2 ( defacto 1) Zeitung(en) gibt. Sportteil sind in AN/AZ identisch, auf der Titelseite entdecke ich dann allerdings bei der AN immer noch mehr Verbundenheit mit der Alemannia als in der AZ.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 08.02.2011, 21:53
Benutzerbild von Öcher Will
Öcher Will Öcher Will ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 632
Abgegebene Danke: 1.263
Erhielt 675 Danke für 227 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen

Aber Herr Pauli liest ja hier mit. Vielleicht bringt er das ja bei der naechsten Redaktionskonferenz mal zur Sprache.
...mit Sicherheit nicht, eher ist er froh, wenn das nicht zur Sprache kommt.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 08.02.2011, 22:03
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 967
Abgegebene Danke: 1.237
Erhielt 856 Danke für 274 Beiträge
Warum werden wir Heinsberger eigentlich immer verunglimpft (statt Gl/§&/&&/ch = HeinsbergOst, Heinzelberger Spargelzeitung etc.)?
Im Kreis Heinsberg gibt es viele Aachenfans aber hier liest es sich immer, als ob dort nur Bauernfans wohnen würden.
__________________

Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 08.02.2011, 22:21
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Ich weiß nicht, ob dieses Outing so klug war
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 08.02.2011, 23:08
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Vor 13 Jahren hat es der Zeitungsverlag doch schon dreist und ekelhaft gemacht: http://www.derfriedri.ch/die-alemannia-in-az-an/
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 09.02.2011, 00:12
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Warum wundert ihr euch, wenn die Rheinische Post zu 24,5% Miteigentümer des Aachener Zeitungsverlags ist? Oder war das hier nicht bekannt?
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung