Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2023, 14:27   #1
Neverwalkalone
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.492
Abgegebene Danke: 6.630
Erhielt 3.365 Danke für 1.656 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Und genau so ist es! Natürlich würde ich einen Heinze auch super gerne halten, finde ihn menschlich sowie spielerisch eine super Berreicherung für jedes Team.. versteht mich da bitte nicht falsch.. ABER wenn man sich das Ziel setzt nächstes Jahr mit voller Kanone vorne anzugreifen.. dann sind Spieler wie ein Heinze ein großes Risiko..
1. Man weiß nicht ob er wieder zu alter Stärke zurückkehrt.
2. Hält sein Körper eine so robuste, offensive Saison durch.. er ist zwar "erst" 28 aber sein Körper ist "gefühlt" Mitte 30..
3. Möchte er überhaupt sich solche strapaziert noch antun, oder lieber andersweitig dem Team und Verein helfen.. z.B. in der Geschäftsstelle!

Man muss harte Entscheidungen treffen wenn man ein großes Ziel verfolgen möchte.. war hei Kilic so und wäre dann auch bei Heinze so.. Wenn man alle Spieler halten würde die in der Vergangenheit dem Verein geholfen haben und mit ihrem Namen für die Alemannia stehen, dann hätten wir eine Ü50 Truppe in der Kreisliga.. Auch wenn das Beispiel übertrieben war.. Aber irgendwann endet jede Karriere mal.. Heinze würde so oder so eine Legende bleiben..

Trotz alledem, in meinen Augen wäre er ohne Frage ein absoluter Topmann als Backup aber der beste Verteidiger der Liga? Ich weiß es nicht.. Da würde ich dann lieber den langfristigen Weg mit einem Rumpf gehen!
Aber man hat finanziell ordentlich zugelegt was anfangs nicht eingeplant war, daher denke ich auch dass der 23 Mann Kader nicht mehr in Stein gemeißelt ist!
Daher noch genug Platz für Heinze UND Rumpf!
Keine Rumpfverpflichtung bitte. Wer sagt, dass der es bringt? Heinze und Mause = Aufstieg, für Liv spenden.
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Neverwalkalone ist offline  
Alt 25.04.2023, 14:46   #2
Aix-la-Chapelle
Foren-Urgestein
 
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.751
Abgegebene Danke: 4.104
Erhielt 9.837 Danke für 3.675 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Keine Rumpfverpflichtung bitte. Wer sagt, dass der es bringt? Heinze und Mause = Aufstieg, für Liv spenden.
Sorry, aber dies ist völlig unverständlich.

Jan-Luca Rumpf war bei Fortuna einer der beständigsten Spieler. Er hat sage und schreibe 30 von 31 möglichen Partien gemacht und war Leader im Abwehrzentrum von Fortuna Köln.
__________________
Aix-la-Chapelle ist offline  
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
#14 (25.04.2023), chris2010 (25.04.2023), Daniel89 (25.04.2023), Lorenzius (25.04.2023)
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung