Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 15.02.2008, 11:19
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.402
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
Wo waren denn 20.000 oder ähnlich viele in Müngersdorf?!

Das is vielleicht 10 Jahre her und war der Bökelberg. An einen zahlenmäßig ebenbürtigen Support kann ich mich nicht erinnern (evtl. KSC beim gescheiterten Aufstieg - wobei da totenstille war - und natürlich Pokalfinale).


Ansonsten hat er im Prinzip natürlich recht.
In der UEFA-Cup Saison, bei dem unglücklichen 1:0 war ein ein großes Stück Ost- und ein Teil der Nordtribüne in unserer Hand. Da gab es schon eine starke aber letztlich unproblematische Fandurchmischung.
http://www.ochehoppaz.de/200205.htm
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #102  
Alt 15.02.2008, 12:01
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
In der UEFA-Cup Saison, bei dem unglücklichen 1:0 war ein ein großes Stück Ost- und ein Teil der Nordtribüne in unserer Hand. Da gab es schon eine starke aber letztlich unproblematische Fandurchmischung.
http://www.ochehoppaz.de/200205.htm

Etwa das Spiel, bei dem wir in der 80. Min. das 0-1 durch Lukaaas kassieren, der den Schuss/Ball aus dem Abseits heraus in's Tor abfälscht?! Ich verweise da auch gerne auf die rote Karte im Hinspiel gegen Blank, wo eigtl auch der Scherz fliegen muss!Von daher sehe ich die Fehlentscheidungen (oder besser Entscheidungen pro AC) in dieser Saison als ausgleichende Gerechtigkeit

Und dass es so viele Öcher waren, hätte ich nicht gedacht. Trotzdem passen in den Tivoli mehr als 9000
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 15.02.2008, 12:34
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.402
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
Etwa das Spiel, bei dem wir in der 80. Min. das 0-1 durch Lukaaas kassieren, der den Schuss/Ball aus dem Abseits heraus in's Tor abfälscht?! Ich verweise da auch gerne auf die rote Karte im Hinspiel gegen Blank, wo eigtl auch der Scherz fliegen muss!Von daher sehe ich die Fehlentscheidungen (oder besser Entscheidungen pro AC) in dieser Saison als ausgleichende Gerechtigkeit

Und dass es so viele Öcher waren, hätte ich nicht gedacht. Trotzdem passen in den Tivoli mehr als 9000
Stimmt, aber der Kölner an sich neigt eben zu Übertreibungen.

Viel schlimmer als das doofe Gegentor fand ich aber, dass Daniel Gomez, der alleine auf das Böcke-Tor zu lief wegen angeblichem Abseits zurückgepfiffen wurde.
Ich sass genau auf der angeblichen Abseitslinie und das war noch nicht mal knapp oder gleiche Höhe, sondern einfach nur regulär.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 15.02.2008, 13:03
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Stimmt, aber der Kölner an sich neigt eben zu Übertreibungen.

Viel schlimmer als das doofe Gegentor fand ich aber, dass Daniel Gomez, der alleine auf das Böcke-Tor zu lief wegen angeblichem Abseits zurückgepfiffen wurde.
Ich sass genau auf der angeblichen Abseitslinie und das war noch nicht mal knapp oder gleiche Höhe, sondern einfach nur regulär.
Stimmt, das kam auch noch hinzu. Hab den Bericht grad nochmal gelesen. Da kann der Daum meckern (was auch sonst als Bock) wie er will. Wir ha'm es uns einfach verdient!
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 19.02.2008, 12:29
aachenzuschauer aachenzuschauer ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 07.12.2007
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
ich finde das auch das dass eine frechheit ist und dann mucken die auch noch rum im block... sowas müsste man echt mal verbieten.... sonst sind die grünen ja auch überall unterwegs und gucken das man sich nicht trifft aber dann so viele kölner im aachen block einfach unfassbar!!!
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 19.02.2008, 14:37
Benutzerbild von ToGo
ToGo ToGo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von aachenzuschauer Beitrag anzeigen
ich finde das auch das dass eine frechheit ist und dann mucken die auch noch rum im block... sowas müsste man echt mal verbieten.... sonst sind die grünen ja auch überall unterwegs und gucken das man sich nicht trifft aber dann so viele kölner im aachen block einfach unfassbar!!!
oh, wer hat dich in deinem winterschlaf geweckt?
__________________
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung