Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.02.2008, 00:52
Benutzerbild von IG
IG IG ist offline
Club Account
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 993
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 2.524 Danke für 271 Beiträge
Information zum IG-Vorstand

Aus beruflichen Gründen treten die Vorstandsmitglieder Daniela Waliczek und Kristof Zeitz zurück. Beide waren seit Herbst 2006 im Vorstand.

Daniela zur ihrem Rücktritt: "Ihr macht alle einen tollen Job und habt es verdient, dabei auch vernünftig unterstützt zu werden. Meine freien Stunden werden jedoch immer weniger und ich schaffe es nur mit Ach und Krach zu den Spielen. Ich trete schweren Herzens von meinem Amt zurück. Ich habe mir diese Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht, doch im Interesse der Fans und der IG ist dies die einzig vernünftige Lösung."

Kristof: "Leider wird es für mich sehr schwierig an der wirklich operativen Arbeit teilzunehmen. Zumindest was Sitzungen und dergleichen angeht. Mir fällt dieser Schritt nicht leicht, aber ich denke, dass es das Beste ist, mein Amt niederzulegen. Ich werde aber versuchen die Vorhaben der IG in allen Belangen zu unterstützen, soweit es mir zeitlich möglich ist. Da ich in Zukunft wahrscheinlich nicht einmal an Sitzungen (ich werde in der Woche wohl täglich erst um 21 Uhr zu Hause sein) teilnehmen kann, ist es für mich der einzig richtige Weg."

"Wir sind von den Rücktritten natürlich nicht begeistert, können die Beweggründe aber absolut nachvollziehen", so IG-Sprecher Dirk Heinhuis. "Ein sicherer Arbeitsplatz wiegt allemal schwerer, als ein Ehrenamt, das einiges an Zeit in Anspruch nimmt."

Der IG-Vorstand bedankt sich bei Daniela und Kristof für ihr Engagement und wünscht ihnen auf ihren beruflichen wie auch allen anderen Wegen steten Erfolg.

Nachfolger gesucht

Wer sich die Arbeit mit und für Fans vorstellen kann und gerne aktiv mitarbeiten möchte, der kann sich bis zum 05. März bei einem Mitglied des Vorstands (Achim, Hans, Stephan, Jürgen und Dirk) gerne melden. Neben der klassischen IG-Sitzung sehen wir uns mindestens einmal im Monat zur Vorstandssitzung. Darüber hinaus sind alle Vorständer in spezifischen Arbeiten und Arbeitsgruppen eingebunden. So die Mitgliederverwaltung, Vorbereitung Fan-Turnier, Karnevalsfeier 2009, Grillfest 2008, EM, Satzungsarbeit im Verein, geplante Öffnung des Fanhaus in der Zukunft, Kartenverkauf usw. Wir möchten die Posten nicht ungenutzt lassen und würden etwaige Kandidaten bis zur Mitgliederversammlung und Neuwahl des Vorstands kommissarisch in unsere Arbeit einbinden.
__________________
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 24.02.2008, 03:29
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Das ist sehr schade. Ich wuensche euch beiden, Dani und Kristof alles Gute in euren beruflichen Laufbahnen. Vielen Dank fuer eure Arbeit!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.02.2008, 13:22
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Das ist sehr schade. Ich wuensche euch beiden, Dani und Kristof alles Gute in euren beruflichen Laufbahnen. Vielen Dank fuer eure Arbeit!

Auch von mir - Alles gute für Euch !! Für ein Heimspiel zu besuchen, dass wird Euch schon ab und an gelingen. Klappt bei mir ja auch ... - recht selten ...

P.S.: @antony - Dein vielleicht bestes Posting aller Zeiten ...
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung